Vorschau 22.-28.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Allsvenskan (Schweden):
Syrianska FC - GIF Sundsvall
(Montag 22.10. um 19:00Uhr)​

Statistiken

Syrianska FC
Aktueller Tabellenplatz: 13 von 16 (1 Punkt Vorsprung vor dem 14. [GIF Sundsvall] und damit dem Abstiegsplayoff-Platz)
Form:
  • Letzten 5 Spiele in der Liga: 1-1-1
  • Letzten 5 Heimspiele in der Liga: 1-2-2
  • Komplette Saison: 8-4-14
  • Komplette Saison Heim: 4-3-6
  • Nur in 2 Heimspielen kein Tor geschossen und das gegen die Gegner Malmö (zur Zeit 3.) und AIK Solna (zur Zeit 4.)
  • Noch kein Spiel 0:0 gespielt
  • Im Schnitt 2,73 Tore pro Spiel

Fazit: Weder zu Hause noch auswärts stark unterwegs, aber logisch, sonst würden sie nicht auf dem 13. Platz stehen. Zu Hause fast mit einer Heimtor-Garantie und 0:0 scheint annähernd unmöglich zu sein.

GIF Sundsvall
Aktueller Tabellenplatz: 14 und damit auf dem Aufstiegsplayoff-Platz (Dadurch natürlich 1 Punkt hinter Syrianska FC, also dem 13.)
Form:
  • Letzten 5 Spiele in der Liga: 0-2-3
  • Letzten 5 Auswärtsspiele in der Liga: 0-3-2
  • Komplette Saison: 6-9-11
  • Komplette Saison Auswärts: 2-6-5
  • In den 6 Auswärtsspielen, in denen sie getroffen haben, waren es 4x direkt 2 Tore (2:2, 1:2, 1:2, 2:2)
  • Im Schnitt 2,62 Tore pro Spiel

Fazit: Stärke mit Syrianska gleichzusetzen; das spiegelt ja auch die Tabelle wieder. Statistisch nicht unbedingt DIE over-Auswärtsmannschaft, aber wenn auswärts getroffen wird, dann auch gerne direkt mal im Doppelpack.

Head 2 head (bis maximal 2 Jahre zurückliegend und ohne Freundschaftsspiel/e)
Aus Sicht des Heimteams (Syrianska FC): 0-0-1
Davon Spiele zu Hause: 0

Fazit: Das einzige H2H war das Hinspiel bei GIF Sundsvall, das 4:0 für Sundsvall ausging. (Ältere Ergebnisse aus der 2. Liga: 2:0, 2:5, 2:3, 2:1)

Motivation

Syrianska FC & GIF Sundsvall
Hier packe ich mal beide direkt zusammen, da es sich fast annähernd um die gleiche Ausgangslage handelt: Man befindet sich im Kampf um den Klassenerhalt und dies ist der 27. Spieltag von 30. Gerade jetzt ist es enorm wichtig sich Punkte zu sichern und da sind Teams aus der unteren Tabellenhälfte einem natürlich gerade recht. In diesem Spiel geht es für beide Teams um den (dann erstmal) sicheren 13. Tabellenplatz. Den direkten Abstiegsplätzen ist man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher entflohen (dafür müsste Sundsvall ab jetzt jedes Spiel verlieren UND der 15. Örebro jedes gewinnen...). Also tobt hier der Kampf zwischen einem Klassenerhalts-Platz oder eben einem Abstiegsplayoff-Platz. Beide Teams werden höchst motiviert sein und mit Sicherheit auf Sieg spielen, da ein Unentschieden keiner der Mannschaften viel bringen würde. Wer dieses Spiel hier gewinnt, macht einen riesigen Schritt in Richtung direkten Klassenerhalts.

Mir bekannte Ausfälle (Sperren und Verletzungen)

Syrianska FC
-

GIF Sundsvall
-

Falls jemand zusätzliche Informationen zu den Ausfällen hat, würde ich mich freuen mir diese zu nennen und woher die Informationen kommen! :-)

Wetter und Anreise

Wetter
Die Temperatur wird bei ca. 7°C liegen und es wird wahrscheinlich trocken bleiben oder zumindest nicht viel regnen.

Anreise
Von Sundsvall nach Södertälje sind's ca. 410km. Das letzte Spiel von GIF Sundsvall liegt 15 Tage zurück, also sollte das auch diesmal kein Problem darstellen.

Stadion
Syrianska FC spielt zu Hause auf Kunstrasen. GIF Sundsvall zu Hause jedoch auch, sodass es hier keine Probleme geben sollte.

Fazit: Ich erwarte ein turbulentes Spiel und einen Kampf um den (erst einmal) sicheren 13. Tabellenplatz. Die Wetterbedingungen scheinen dabei auch das Spiel nicht zu behindern. Beide Mannschaften werden mit hoher Wahrscheinlichkeit (alles andere wäre Quatsch) offensiv auf Sieg spielen, um sich vor den anderen zu setzen oder eben den Abstand zu erhöhen. Es wird für beide Mannschaften eines der wichtigsten und entscheidendsten letzten Spiele in dieser Saison sein und keine der beiden Mannschaften 'darf' hier verlieren. Statistisch ist es vielleicht nicht das allerbeste Over-Spiel, jedoch vermute ich, dass gerade deshalb die Quoten so hoch sind. Das (hoffentlich) offensive Spiel beider Mannschaften sollte dies zu einem kämpferischen Spiel mit Toren auf beiden Seiten machen. Die einzige Gefahr, die hier meiner Meinung nach besteht, ist, dass eine Mannschaft das 1:0 schießt und dieses versucht über die Zeit zu bringen, jedoch sehe ich die Wahrscheinlichkeit hierfür nicht sehr hoch und daher haben die Overs für mich auf jeden Fall value! (Schenkt man der H2H-Statistik zusätzlich noch an Bedeutung, dann tendiert diese auch zu einem mindestens over 2,5 Spiel)

Syrianska FC - GIF Sundsvall
Over 2,5 - @1,875 (bet365) - 4/10
Over 3,5 - @3,10 (bet365) - 2/10
Over 4,5 - @6,00 (bet365) - 1/10

Chamions League Gruppe 1
Dinamo Zagreb - PSG

Dinamo Zagreb in meinen Augen zu schwach für die Champions League
. Man verlor zu Hause 0:2 gegen Porto und Auswärts 0:2 gegen Kiew. PSG dagegen mit einem überzeugenden 4:1 Heimsieg gegen Kiew. Gegen Porto verlor man Auswärts durch ein spätes Tor 0:1. Wenn PSG weiterkommen will, muss man eine Mannschaft wie Zagreb einfach schlagen.

Dinamo Zagreb - PSG
1X2 2 @ 1,592 pinnacle (3/10)

Baltika - Spartak Nalchik
Russia Division 1 22.10.12 um 18 Uhr

Under 2.5
Q: 1.75
8/10

Under 1.5
Q: 3.1
2/10

Kein Tor
Q: 9.0
1/10

Wir sind mal wieder in einer meiner Lieblings Ligen für Under's gerade diese Saison spielen sie sehr gut oder eher langweilig ? Egal tut nicht zur Sache.

Stats:

Baltika
in den letzten 14 Spielen zu 9x Under 2.5, 5x Under 1.5 und einmal 0:0

Baltika erst einmal Zuhause Over 2.5

Spartak in den letzten 14 Spielen zu 10x Under 2.5, 8x Under 1.5 und das 5x Auswärts. 3x 0:0

Meinung: Ich erwarte hier mehr als ein langweiliges Spiel wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist das wenig Tore fallen beide haben keine Torreiche Offensive sondern Mauern lieber hinten. Die Tabelle sagt mehr als 100 Worte.

Spartak hat in 14 Spielen 14:12 stehen, das ist ein Durchschnitt pro Spiel 1,8 Tore.

Baltika hat in 14 Spielen 16:15 stehen, das ist ein Durchschnitt pro Spiel 2,2 Tore.

Also für mich steht klar das, dass Under 2.5 durch geht.

Weiteres Spiel folgt.

Viel Glück. [[cheers]]

Chelsea - Manchester UTD
Tip: mehr als 2,5 Tore @1,83
Stakes: 7/10
Anbieter: MarathonBet

Quote deutlich zu hoch, hier treffen die beiden besten offensiven der Liga aufeinander, United 21 Tore, Chelsea 19.
Dazu beide Teams in der Defensive anfällig, was beide Teams am letzten Spieltag wieder bewiesen ( beide mit 2 Gegentoren)
Chelsea muss weiter auf ihren Abwehrchef Terry verzichten.
Sobald hier ein Team treffen sollte erwarte ich einen offnen Schlagabtausch ähnlich der beiden Duelle der vor Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Mönchengladbach

Spiele die meisten Bundesligaspiele für nächstes Wochenende jetzt schon, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Quoten so bleiben.
Hannover zu Hause eine Macht. Sieht mit nem 2-2-0 nach 4 Spielen vielleicht nicht so aus, aber die Gegner gegen die man jeweils "nur" 1 Punkt holte waren Schalke und Dortmund.
In der Euroleague bislang zuhause ebenfalls stark, Levante sogar mit 9 Mann geschlagen.
Gegen Frankfurt am Samstag 1:3 verloren, aber die waren einfach mal wieder verdammt stark, zudem ist Hannover auswärts immer ganz anders als im heimischen Stadion.

Gladbach vollkommen zurecht gegen Bremen 0:4 untergegangen. Im letzten Auswärtsspiel von Dortmund 0:5 auf die Mütze bekommen.
Insgesamt spielt man eine schlechte Saison. Auswärts bislang letzter mit 0-2-2 und 1:10 Toren.

Doppelte Belastung dürfte hier keine Rolle spielen, beide Mannschaften müssen am Donnerstag in der Euro League ran, wobei Gladbach mit Marseille den deutlich schwächeren Gegner hat.

Weiß nicht was hier für Gladbach sprechen sollte, ein Arango alleine wird gegen Hannovers Offensivmacht nicht reichen.

Würde hier Quoten um 1.7 auf den Heimsieg geben [[nixweiss]]

Sieg Hannover @ 2,1
mit 4/10 bei Tipico

Hannover -1 AHC @2,75
mit 2/10 bei Bet365

---------------------------------------------------------------

Stuttgart - Frankfurt

Stuttgart gerade gegen den HSV 1:0 gewonnen. Wichtiger Sieg, man belegt jetzt Platz 12 der Tabelle. Ich würde den Sieg hier aber nicht überbewerten. Habe das Spiel über große Strecken gesehen, der VFB mit Sicherheit auch verdient gewonnen, aber 2 überragende HSV Spieler der letzten Wochen waren auch unglaublich schlecht unterwegs, da beide angeschlagen ins Spiel gehen mussten. Badelj und Van der Vaart.

Frankfurt 2. in der Tabelle und nach der 1. Saisonniederlage direkt gezeigt das man jetzt nicht einbricht. Gerade die Anfangsphase gegen Hannover war wieder unglaublich gut.
Klar hat man gegen schwache Gladbacher auswärts 2:0 verloren, aber ansonsten zeigte man in allen anderen Spielen ne Top Leistung. Auch gegen den BVB beeindruckte man beim 3:3.

Warum sollte Stuttgart hier Favorit sein ? Gerade zu Hause hat der VFB schon lustige Ergebnisse fabriziert. Gegen Hoffenheim verlor man zuhause 0:3 [[stupid]], und sogar gegen Wolfsburg verlor man schon 0:1. Aus 4 Heimspielen noch kein Sieg [[nixweiss]] Zudem Stuttgart am Donnerstag in der Euro League aktiv.

Sieg Frankfurt @ 3,7
mit 5/10 bei Tipico

Frankfurt O3.5TT @15
mit 1/10 bei bet365

Rapid - Salzburg DNB 1,95 Bwin/Tipico. 5/10
Salzburg HT/FT @5 Tipico 1/10

Quote ist mir zu hoch, Sbg für mich der Favo. Habe Rapid gestern live im Stadion gesehen und das mir gebotene war extrem schlecht. Kaum eine Torchance und hinten einfach nur anfällig. Die Austria hätte viel viel höher gewinnen müssen. Vorallem das Aufbauspiel war gar nix, immer über Gerson, der von Hosinar schnell attackiert wurde und zack, der hohe Ball auf die Tribüne oder eben zum Austrianer. Vorne auch ein laues Lüftchen wie schon gesagt, da kam wirklich kaum was. Und nur das Hoffmann nicht dabei war lass ich auf keinen Fall als Ausrede gelten, ich persönlich finde ihn sowieso nicht mehr so gut und wichtig für diese Mannschaft, aber das wissen andere besser als ich.
Nun gut, Salzburg seit 8 Runden ohne Niederlage, die letzte ausgerechnet gegen Rapid, wo Soriano diesen Traum an Elfmeter vergab. Seitdem aber eine andere Mannschaft auf dem Platz, es wurde ja nochmals mächtig aufgerüstet und was Salzburg jetzt spielt gefällt mir echt gut. Vorne wird imemr besser harmoniert, gegen den WAC zum Teil sehr sehr flüssig kombiniert. Der Kampl und der Soriano scheinen sich sehr gut zu verstehen. Auswärts ist man glaube ich sogar noch länger ungeschlagen. Rapid hat zudem noch am Donnerstag das Spiel in der EuroLeague, das wird auch alles andere als ein Honigschlecken gegen Leverkusen.
Alles in allem sehe ich Salzburg hier doch vorne, vorallem seh ich keine Niederlage für das Awayteam.

Baltika - Spartak Nalchik
Russia Division 1 22.10.12 um 18 Uhr

Under 2.5
Q: 1.75
8/10

Under 1.5
Q: 3.1
2/10

Kein Tor
Q: 9.0
1/10

Wir sind mal wieder in einer meiner Lieblings Ligen für Under's gerade diese Saison spielen sie sehr gut oder eher langweilig ? Egal tut nicht zur Sache.

Stats:

Baltika
in den letzten 14 Spielen zu 9x Under 2.5, 5x Under 1.5 und einmal 0:0

Baltika erst einmal Zuhause Over 2.5

Spartak in den letzten 14 Spielen zu 10x Under 2.5, 8x Under 1.5 und das 5x Auswärts. 3x 0:0

Meinung: Ich erwarte hier mehr als ein langweiliges Spiel wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist das wenig Tore fallen beide haben keine Torreiche Offensive sondern Mauern lieber hinten. Die Tabelle sagt mehr als 100 Worte.

Spartak hat in 14 Spielen 14:12 stehen, das ist ein Durchschnitt pro Spiel 1,8 Tore.

Baltika hat in 14 Spielen 16:15 stehen, das ist ein Durchschnitt pro Spiel 2,2 Tore.

Also für mich steht klar das, dass Under 2.5 durch geht.

Weiteres Spiel folgt.

Viel Glück. [[cheers]]

1:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+9 EH [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

1. Bundesliag; 27.10.2012 -> 15:30 Uhr

1. Bundesliag; 27.10.2012 -> 15:30 Uhr

SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen

Bremen bislang, gemessen am Potential, deutlich unter den Möglichkeiten geblieben. 3 Problembereiche, die sich durch die vergangen Spielzeiten zogen, sind auch aktuell wieder sehr präsent:

- Offensiv hui
- Defensiv pfui
- Unkonstant wie eh und je...

Die sehr offensiv ausgerichtete Taktik führt immer wieder zu schnellen Ballverlusten und somit zu exzellenten Möglichkeiten für den Gegner. Beispielhaft sind hier die Spiele gegen Hannover und Stuttgart. Hier fehlte einfach die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr. Folge dessen waren große Freiräume, welche die Abwehr vor schwerwiegende Probleme stellten. Gerade auswärts ließ man viele Punkte liegen.

Kurzum, Tore waren diese Saison keine Seltenheit!

Greuther Fürth daheim bislang noch ohne Punkte. Stellt man sich gegen Werder 90 Minuten lang an den eigenen Sechzehner, so wird es auch dabei bleiben. Augsburg hat vorgemacht, wie man mit einfachsten Mitteln zum Erfolg kommen kann. Daher glaube ich, dass Mike Büskens hier eher auf Mitspielen aus ist, da dort die größten Chancen liegen, den Bremern ein Bein zu stellen.

1X2 ist mir aufgrund der Wankelmütigkeit seitens Werder hier ein wenig zu heiß. Allerdings locken die Tor-Quoten, weshalb ich mich für...

4/10 Over 2,5 Tore @1,9 (Ladbrokes); [Bet365 @1,88 (Asian)]

entscheiden habe.

Both to score wäre sicherlich auch interessant gewesen, allerdings sind Quoten um 1,6 absolut nicht spielbar!

Zuletzt bearbeitet:
ksv - hartberg

ksv - hartberg

Steirerderby....

Quoten in meinen Augen auf Hartberg zu hoch, man konnte im letzten Match gg Lustenau schon sehen das da was im Umbruch ist.

Gludovats sicher ein guter Trainer und es ist zwar noch ein bisschen früh aber ich glaub seine Handschrift wird jetzt langsam sichtbar werden, die Quoten einfach zu hoch, viell steigens sogar noch weiter? sind gerade am steigen, deshalb kann man gut und gerne noch ein bissl abwarten auch!

Hartberg Sieg; Qoute 5; Bet365; 2/10; werd nach den letzten Infos am Do bzw Fr viell noch was nachlegen.

Niederlande - Eredivisie 10. Spieltag
Heracles Almelo – SC Heerenveen
So. 28.10.12 14:30h

Spiel hier viel zu sehr nach der nackten Tabelle quotiert.

Heerenveen zwar mit 2-4-3 nur auf Platz 11 der Tabelle, allerdings zuletzt deutlich im Aufwind, nachdem Van Basten das System umgestellt hat und fuhr 7 Punkte in den letzten 3 Spielen ein.
Auch ein Grund für die quotierung könnte die Auswärtsbilanz Heerenveens sein (0-3-1), welche allerdings bei Blick auf die Gegner mit denen man es zu tun hatte ganz ordentlich ist.

Feyenoord 1-1
Alkmaar 0-0
Twente 0-1
Arnheim 3-3

Zudem hat man diese Saison auch schon Daheim gegen Ajax gepunktet (2-2), hatte also an den ersten 9 Spieltagen schon alle dicken Brocken auf dem Programm (Ausnahme PSV) und kann nun mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele die Aufholjagd starten.
Letzte Saison übrigens 2. beste Auswärtsmannschaft mit 10-5-2 Bilanz.

Alemlo mit 6 Gegentoren in den letzten beiden Heimspielen, 3-3 vs. ADO und 3-3 vs. Ajax, beide male also mit einem Blauen Auge davon gekommen.
Den einzigen Heimsieg fuhr man gegen das schwache Breda, das unter der Woche seinen Trainer entlassen hat durch Tore in der 81. und 93. Minute ein.
Desweiteren holte man nur einen Punkt gegen Schlusslich Venlo und verlor sogar gegen ein diese Saison unterirdisches Alkmaar.

Von daher die bisherige Statistik der beiden Mannschaften wohl etwas verzerrt.

Zudem hat Heerenveen mit Starcoach Van Basten ganz andere Ambitionen als Almelo und wird sich hier nicht mit einem Punkt zufrieden geben um die Playoffs anzugreifen.
Stürmer Finnbogason ist zudem gut drauf, hat 5 Tore in den letzten 3 Spielen erzielt und ist zusammen mit dem jungen van La Parra auch in Almelo für das ein oder andere Tor gut.

Tipp

Sieg Heerenveen @3,4 Tipico 3/10

Chelsea – Manchester UTD

Chelsea – Manchester UTD

Chelsea – Manchester UTD
Over 2,5 @ 1,7 8/10 (bet365)

Letze 5 Spiele Chelsea:
Arsenal 1 - 2
FC Nordsjælland 0 - 4
Norwich City FC 4 - 1
Tottenham Hotspur 2 - 4
Shakhtar Donetsk 2 – 1

Letzte 5 Spiele Manchester UTD
Tottenham Hotspur 2 - 3
CFR 1907 Cluj 1 - 2
Newcastle United 0 - 3
Stoke City 4 - 2
Sporting Braga 3 – 2

Manchester in der Abwehr mit großen Verletzungsproblemen. Vidic und Jones werden ausfallen. Bei Chelsea fällt Terry durch eine Sperre aus.

Manchester mit RvP und Rooney im Angriff sehr stark besetzt und auch Chelsea mit Torres, Mata, Hazard mit Offensivpower.

Ich erwarte ein torreiches Spiel, da beide Defensiven geschwächt sind und die Offensivreihen von Torgefahr nur so strotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Rapid - Salzburg DNB 1,95 Bwin/Tipico. 5/10
Salzburg HT/FT @5 Tipico 1/10

Quote ist mir zu hoch, Sbg für mich der Favo. Habe Rapid gestern live im Stadion gesehen und das mir gebotene war extrem schlecht. Kaum eine Torchance und hinten einfach nur anfällig. Die Austria hätte viel viel höher gewinnen müssen. Vorallem das Aufbauspiel war gar nix, immer über Gerson, der von Hosinar schnell attackiert wurde und zack, der hohe Ball auf die Tribüne oder eben zum Austrianer. Vorne auch ein laues Lüftchen wie schon gesagt, da kam wirklich kaum was. Und nur das Hoffmann nicht dabei war lass ich auf keinen Fall als Ausrede gelten, ich persönlich finde ihn sowieso nicht mehr so gut und wichtig für diese Mannschaft, aber das wissen andere besser als ich.
Nun gut, Salzburg seit 8 Runden ohne Niederlage, die letzte ausgerechnet gegen Rapid, wo Soriano diesen Traum an Elfmeter vergab. Seitdem aber eine andere Mannschaft auf dem Platz, es wurde ja nochmals mächtig aufgerüstet und was Salzburg jetzt spielt gefällt mir echt gut. Vorne wird imemr besser harmoniert, gegen den WAC zum Teil sehr sehr flüssig kombiniert. Der Kampl und der Soriano scheinen sich sehr gut zu verstehen. Auswärts ist man glaube ich sogar noch länger ungeschlagen. Rapid hat zudem noch am Donnerstag das Spiel in der EuroLeague, das wird auch alles andere als ein Honigschlecken gegen Leverkusen.
Alles in allem sehe ich Salzburg hier doch vorne, vorallem seh ich keine Niederlage für das Awayteam.

Kann den Pick nur unterstützen.

Die hochgelobte Defensive der Rapidler steht in den letzten Wochen alles andere als Sattelfest, Katzer, Sonnleitner, Gerson, Trimmel schiessen dort einige Böcke hinten. Spielaufbau passt derzeit auch überhaupt nicht, Hofmann wieder einmal angeschlagen, Prager gegen Salzburg gesperrt, Trimmel gesperrt, und das Tor will man derzeit auch nicht treffen weil man sich einfach zu wenige Chancen rausspielt.

Auf der anderen Seite Salzburg die immer besser in Form kommen, auch eine Harmonie ist dort mal zu spüren. Soriano, Mane und Kampl harmonieren hervorragend miteinander und sind allesamt klasse Fußballspieler, die wenn sie wollen, richtig aufdrehen können... und gegen Rapid wird man nach der Hinspielniederlage topmotiviert sein

Bei diesen Vorzeichen pack ich die
DNB Salzburg @ 1.92 3/10
ein

Österreich
Admira - Austria
Austria DNB @1.82 3/10

Auch hier versuch ich die Auswärtsmannschaft.

Austria eine der derzeit spielerisch stärksten Mannschaften in Österreich, das überragende Derby gegen Rapid sollte der Mannschaft nochmal zusätzlich einen Moralboost geben, den so überlegen hat man ein Derby schon lange nicht mehr gewonnen, das 2:0 viel um mindestens 2 Tore zu niedrig aus.

Zudem die Austrianer extrem variabel, hier kann derzeit nahezu jeder ein Tor erzielen, Jun, Hosiner, Suttner, Gorgon... man muss sich nicht auf einen Spieler verlassen was mMn die Austria noch unausrechenbarer macht.

Die Admira derzeit souveräner 5ter, die Abwehr gefällt mir nicht wirklich. Auch hier immer wieder Aussetzter, besonders auch von TW Tischler, der oft zwischen Gut und Böse wankt...
Seit dem Hosiner Abgang vorne 1 Stufe schlechter, viel läuft über Sabitzer und Ouedraogo...wenn man die 2 in den Griff bekommt siehts für den Awaywin gut aus.

Köln-Kaiserslautern

Vom Namen her könnte es sich auch um ein Bundesligaspiel handeln. Wir befinden uns aber in der 2.Liga.
Köln miserabel in die Saison gekommen. Hinken sehr weit hinter ihren Ansprüchen hinterher. Kaiserslautern befindet sich auf einem guten Weg und ist in dieser Saison noch ungeschlagen.

Die Heimspiele von Köln waren bisher öfters vom spielerischen her ganz nett anzusehen,was zählbares kam dabei aber noch nicht heraus.
Kaiserslautern fühlt sich auswärts wohler als zuhause.

Das letzte Spiel hat Köln 3:2 in Regensburg gewonnen. Sie wissen vermutlich selbst nicht, wie ihnen das gelingen konnte.
Kaiserslautern mit einem mehr oder weniger souveränen Heimsieg gegen Sandhausen.

Kaiserslautern kann wieder auf Jessen zurückgreifen (Bugera auf die Bank). Im Mittelfeld drohen die Ausfälle von Zuck und Derstroff.

Kaiserslautern in Köln eigentlich immer mit sehr breiter Brust (1 Niederlage in den letzten 15(?) Auswärtsspielen dort) Köln in Regensburg 87 Minuten unterirdisch gespielt-wie schon öfters diese Saison. Sehe Kaiserslautern auch als qualtitativ besser besetzt. Der Sturm mit Bunjaku und Idrissou kann schon einiges. Coach Foda wird vermutlich in Köln mit 2 Stürmern spielen ( Bunjaku ist als LA meiner Meinung nach verschenkt), was dem Offensivspiel des FCK sehr gut tut.

Köln hat sich noch nicht gefunden und wird wohl nur mit Ujah in der Sturmspitze spielen. Das ganze Mittelfeld von Köln bleibt diese Saison unter ihren Möglichkeiten (werden wenig Chancen herausgespielt) Sehe nicht,warum sich das am Freitag ändern sollte.
Kaiserslautern immer für ein Gegentor gut, aber mit einem erstligareifem Sturm.

Finde die Quotierung etwas zu hoch und spiele deshalb.

Kaiserslautern @2.7 bei Tipico für 5/10
Over 2.5@ 2 Tipico für 7/10

Eredivisie 10. Spieltag
Vitesse Arnheim – AZ Alkmaar

So. 27.10.2012
16:30 Uhr

Hier wird sich meiner Meinung nach die (deutlich!) bessere Defensive durchsetzen.
Offensiv haben beide Mannschaften ein vergleichbares Potenzial.
Bony (10 Tore) vs. Altidore (8Tore), das Duell der beiden bislang besten Torjäger in dieser Saison.
Dazu haben beide sehr hoffnungsvolle Talente auf der Spielmacherposition.
Vitesse mit Van Ginkel (1T/5A) und Alkmaar mit Maher (3T/3A).
Allerdings hat Arnheim diesem eine starke Defensive entgegenzusetzen, wovon bei AZ nicht die rede sein kann.

Somit richtet sich mein Pick wieder mal gegen den Tabellen 13. aus Alkmaar.
Die Gäste haben sich diese Saison noch nicht einmal wie ein Spitzenteam präsentiert.
In der neu formierten Abwehr passt auch nach 9 Spieltagen noch nicht viel zusammen und insgesamt ist vieles im Spiel von Alkmaar einfach nur Stückwerk.
Mit Kapitän Marten Maartens, der wegen seiner Knie-OP weiter ausfällt, fehlt zudem immer noch jemand der diese verunsicherte Truppe ein wenig zusammenhalten könnte.

Vitesse hingegen dieses Jahr ein Anwärter auf mindestens Top 3 Platz, mit der 2. besten Abwehr der Liga.
Erst 7 Gegentreffer nach 9 Spielen in der Eredivisie, wo eigentlich jede Mannschaft Tore schießen kann, ist der Grund warum man zusammen mit PSV (8GT) und Twente (6GT) ganz oben steht.
Fred Rutten sowieso ein Trainer der auf Disziplin und Defensive Wert legt und somit das komplette Gegenteil des AZ in dieser Saison darstellt.

Arnheim sollte hier die 3 Punkte einfahren, da sie einfach die deutlich kompaktere und zielstrebigere Spielanlage haben und Alkmaar diese Saison Auwärts gegen ähnlich starke Mannschaften wie Vitesse fast immer chancelos war.
Zudem ist der Stuhl von Trainer Gertjan Verbeek bereits am wackeln, die Fans sind unzufrieden, fordern schon zum Teil seinen Rausschmiss, und die Mannschaft macht zumindest nicht den Eindruck als würde sie „für“ den Trainer spielen.

Tipp:

Vitesse -0,5 @2,11 Pinnacle 4/10

Österreich Regionalliga West , Sonntag 28.10.2012

TSV Neumarkt : WSG Wattens

Normalerweise kommt die Vorschau aufs jeweilige Wochenende erst Do-Mittag online bei regionalliga.at/west - Alles über die Regionalliga West

Hier auf diesem Link ist bereits ein Insider Tipp-Seite oder so ähnlich . Siehe hier : Regionalliga West: Vorschau und Expertentipp - Runde 15 | Fußball in Salzburg - Regionalliga West, Salzburger Liga, 1. Landesliga, 2. Landesliga, 1. Klasse, 2. Klasse, Frauenfußball

Ich kopiere mal die Vorschau:

So, 28.10.2012; 11:30 Sportplatz Neumarkt

neumarkt_tsv.jpg
TSV Neumarkt - Wattens
wattens_wsg.png

Die stark ersatzgeschwächten Neumarkter gehen als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Vorjahresmeister Wattens. TSV-Trainer Hans Hajek muss auf sechs Stammspieler verzichten.

Unterhaus-Tipp: 1:3
Thomas Hofer: "Neumarkt fehlen sechs Stammspieler, Wattens wird sich durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:2

Ergänzend noch folgender Vorbericht: In einer kuriosen Lage steckt TSV Neumarkt vor dem Duell mit der WSG Wattens. Nach dem Wattens-Spiel fallen nämlich gleich sechs Spieler mit Sperren aus. Und die betreffen alle den Defensivbereich. „Unsere Chancen in diesem Spiel sind praktisch null, ein Punktgewinn ist mit einem Lottogewinn gleichzustellen“, spricht Trainer Hans Hajek die Sperren von Patrick Zadrazil, Thomas Lehenbauer, Stefan Weber, Thomas Kocher, Lukas Ernstbrunner und Alex Madlmayr an. „Ich muss eigentlich den ganzen Defensivbereich vorgeben und bei Wattens sind fast alle Spieler wieder dabei. Es wird doppelt und dreifach schwer, deshalb schaue ich mit einem Auge schon auf das folgende Spiel. Ich erwarte mir gegen dieses Top-Team eigentlich gar nichts.“

Tip 2 , Sieg WSG Wattens , Quote 2,2 (Bwin)

Zuletzt bearbeitet:
Kärntner Liga
Drautal - Steinfeld
Samstag 15Uhr

WTF?! Drautal eine 1,95 fürn Sieg ?!?!?!

Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß über die Sorgen Steinfelds bescheid! Sie sind nach wie vor ohne Trainer und die Spieler sind nach wie vor viel zu egoistisch im Spiel und zu faul fürs Training. Drautal mit 5-5-4 nicht ganz so schlecht im Rennen. Steinfeld mit 2-4-8 sowieso katastrophal.

Ein Spieler hat letztes Wochenende auch wieder gelb-rot bekommen und ist gesperrt fürs Wochenende. Aber was die Aufstellung betrifft, kann man sowieso nichts sagen - ohne Trainer und ohne Mannschaftsgeist...

für mich die Wette des wochenendes... ich geh da voll mit 10/10 drauf !!!

lg

BOOKIES

so also hab jetzt selbst rumsuchen müssen - mein bookie (admiralbet) bietets nur in ner 3er kombi an - dafür um eine 1,95. GWbet.com bietets um eine 1,8 an und Vierklee.com hat offensichtlich schon Einblick in die Miserie von Steinfeld und bietet nur noch eine 1,4 an... Immer noch zu hoch meiner Meinung nach... würd hier eigentlich als Buchmacher die Wette streichen oder max eine 1,1 anbieten...

Ich mein stellt euch das vor - steinfeld die ganze Saision einfach unter aller S** auswärts sowieso ein geschenk mit 0-1-5 und jetzt die ganzen Probleme dazu... Das ist wie wenn du die u9 dagegen stellst :-D

Ich werd definitiv ein Konto auf GWbet eröffnen... das spiel kann ich nicht herschenken! wem das zu viel ist, kann noch auf bwin und bet-at-home warten. Die bieten auch die Kärntnerliga an - das Spiel ist aber noch nicht online!

Kleine Kombi für admiralbet: wattens, drautal & Fc bayern: @5,61 ... kann man sicher klein anspielen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Köln-Kaiserslautern

Vom Namen her könnte es sich auch um ein Bundesligaspiel handeln. Wir befinden uns aber in der 2.Liga.
Köln miserabel in die Saison gekommen. Hinken sehr weit hinter ihren Ansprüchen hinterher. Kaiserslautern befindet sich auf einem guten Weg und ist in dieser Saison noch ungeschlagen.

Die Heimspiele von Köln waren bisher öfters vom spielerischen her ganz nett anzusehen,was zählbares kam dabei aber noch nicht heraus.
Kaiserslautern fühlt sich auswärts wohler als zuhause.

Das letzte Spiel hat Köln 3:2 in Regensburg gewonnen. Sie wissen vermutlich selbst nicht, wie ihnen das gelingen konnte.
Kaiserslautern mit einem mehr oder weniger souveränen Heimsieg gegen Sandhausen.

Kaiserslautern kann wieder auf Jessen zurückgreifen (Bugera auf die Bank). Im Mittelfeld drohen die Ausfälle von Zuck und Derstroff.

Kaiserslautern in Köln eigentlich immer mit sehr breiter Brust (1 Niederlage in den letzten 15(?) Auswärtsspielen dort) Köln in Regensburg 87 Minuten unterirdisch gespielt-wie schon öfters diese Saison. Sehe Kaiserslautern auch als qualtitativ besser besetzt. Der Sturm mit Bunjaku und Idrissou kann schon einiges. Coach Foda wird vermutlich in Köln mit 2 Stürmern spielen ( Bunjaku ist als LA meiner Meinung nach verschenkt), was dem Offensivspiel des FCK sehr gut tut.

Köln hat sich noch nicht gefunden und wird wohl nur mit Ujah in der Sturmspitze spielen. Das ganze Mittelfeld von Köln bleibt diese Saison unter ihren Möglichkeiten (werden wenig Chancen herausgespielt) Sehe nicht,warum sich das am Freitag ändern sollte.
Kaiserslautern immer für ein Gegentor gut, aber mit einem erstligareifem Sturm.

Finde die Quotierung etwas zu hoch und spiele deshalb.

Kaiserslautern @2.7 bei Tipico für 5/10
Over 2.5@ 2 Tipico für 7/10

Als Kaiserslautern-Fan wünsche ich Dir natürlich viel Glück
bei Deinem Tipp, aber 12 EH auf ein Spiel zu setzen ist
schon mehr als heftig.
Die Ausfälle von den beiden offensiven Mittelfeldspieler
(Derstroff und Zuck) 'drohen' nicht, sondern sind fix.
Des weiteren wird Micanski für die Offensive sicher fehlen
und Bunjaku ist angeschlagen. Gestern setzte er wegen
Adduktorenproblemen das ganze Training aus. Über seinen
Einsatz wird morgen erst kurzfristig entschieden.
Damit fallen beim FCK mindestens 3 (4 mit Bunjaku) offensive
Kräfte aus.
Zum Over 2.5 (mit 7EH also Deine Hauptwette) ist zu sagen,
dass Köln zu Hause erst einmal 'Over' gespielt hat.
Zum H2H ist zu sagen, dass von Deinen angesprochenen
letzten 15 Heimspiele (Köln) 8 'Under' waren.

Ich wünsch Dir dennoch, dass Dein Tipp aufgeht und der
richtige FCK 3 Punkte holt.

Kombi bei Admiral

Liefering - Andelsbuch 1/1 + Voitsberg - Anger 1 + Barcelona HB @1,96 5/10

Liefering wird hier Andelsbuch mit 4+ aus dem Stadion schießen und von Anfang an zeigen wer der Boss im Haus ist. Muss hier eh nix groß schreiben, HC liegt bei 1,30, 1,35 1/1 für mich mit Value.

Voitsberg derzeit gut drauf, letzte Woche unglücklich beim besten Team der Liga, Weiz, verloren. Bei Anger zeigt die Formkurve derzeit klar nach unten. Wer auf Quervergleiche steht. Voitsberg schlug Gratkorn vor 2 Wochen 2:0, gegen die Anger vor einer Woche 3:0 verlor.
Barca HB bei IW mit -9,5 Spread, sollte passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.