Vorschau 21.-27.2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Innsbruck:Mattersburg

Meiner Meinung nach komplett falsch quotiert.

Bei Innsbruck fällt Schreter mit einer Sperre aus.
Generell seit den letzten 14 Spielen Mattersburg mehr Punkte erziellt wie Innsbruck.

Also X2 bei Sportingbet mit 2,30, ein muss

Sehr gut gesehen diese Quote [[yo]]
Das Spiel ist mir heut auch schon ins Auge gesprungen, für mich sollten die Tiroler viel höher quotiert sein, bei 1,90-2,00.

Mattersburg in der Rückrunde gut drauf, erst 1 Tor kassiert, gegen den LASK auswärts einen 3er eingefahren und jetzt auch noch daheim gegen Sturm (wenn auch etwas glücklich) gepunktet!
Die Burgenländer durften Motivation genug haben, endgültig aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Torhüter Borenitsch auch mit tollen Paraden zuletzt, der SVM hier mit einer realistischen Chance gegen schwache Innsbrucker was zu holen!

Dass ich von den Mannen von Wacker wenig halte, sollte aus meiner letzten Analyse hervorgegangen sein, siehe auch Link entfernt. Das Spiel gegen Kapfenberg jedoch verschoben, aber Wacker Innsbruck darum keineswegs besser dran oder eher zu favorisieren hier.

Pinnacle bietet hier eine tolle Line mit AHC +0,75 an, das muss ich einfach probieren [[sabber]]

3/10 - SV Mattersburg AHC +0,75 @2,20 (Pinnacle)

Union - 1860 1 (-0.25) @1.84 188bet/PIN 4/10

Ich persönlich halte Union für Heimstark, auch wenn es die Statistik mit 5/3/3 nicht unbedingt vermuten lässt. Zuletzt bei Duisburg gewonnen und 2 Wochen zuvor bei Hertha.
Form also ok, auch wenn ein ziemlicher schwacher Heimauftritt gg Osnabrück dazwischen lag. Unions Ziel von Beginn an Klassenerhalt, daher sollte die Motivation voll da sein. 1860 hingegen wollte eigentlich oben angreifen, doch aufgrund der zuletzt schwachen Ergebnissen hat sich der Traum jetzt zerschlagen. Die Tendenz geht nach unten, die Mannschaft sieht womöglich keine richtige Motivation mehr vorallem weil viele Spieler wie schon im Winter auch im Sommer gehen werden. Dazu Auswärts und ohne Törjäger und Leistungsträger Lauth(5.Gelbe).

KSC - Ingolstadt 1 @2.10 PIN 4/10

Ich kann den Hype auf Ingolstadt langsam nicht mehr nachvollziehen. Nach dem Pflichtsieg gg Bielefeld zuletzt wieder 2 Niederlagen gg Düsseldorf und Fürth. Die Tendenz ist äußerst schlecht. KSC hingegen mit einem verdienten Sieg in Frankfurt zuletzt, zu Hause unter Rapolder ohnehin ordentlich dabei. Der KSC sollte es am Ende packen, Ingolstadt wohl eher nicht. Den KSC hätte ich hier mit 1.85-1.90 quotiert.

FC Bayern Amateure - Dynamo Dresden
GER 3.Liga 27/02 14:00

Die Amateure der Bayern sind momentan letzter in der Liga und haben aus den letzten 6 Spielen nur 3 Punkte geholt und 4Tore geschossen, was echt eine magere Leistung ist.
Dresden holte aus den letzten 6 Spielen zwar auch nur 6 Punkte und machte auch nur 6 Tore, aber vorallem das letzte Spiel gewannen die Dresdner 3:1.
Außerdem tritt der Kapitän der Dresdner am Wochenende wieder mit an.
Durch einen Sieg würden die Dresdener weit nach oben ziehen, sollten oben irgendwer patzen, denn die Punktespanne ist vorallem in der oberen Hälfte noch sehr gering.

Alles in allem finde ich eine @1,43 für ein DC X2 sehr ansprechend.

Dynamo Dresden - DC X2 @1,43 bet-at-home

RW Ahlen - Braunschweig
GER 3.Liga 26/02 14:00

Die Braunschweiger können ihre Führung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Sie haben noch kein Spiel dieser Saison verloren und erst eins unentschieden gespielt.
Ahlen hingegen hat bis jetzt erst 1 Spiel gewonnen und steht sehr weit im Keller.

Braunschweig - 2 @1,9 bet-at-home

Hoffenheim - Mainz

Für mich hier zwei Goalscorer-wetten interessant. Mainz seit dem Szalai-Ausfall mit Problemen bei der Lufthoheit und somit bei Standards, u.a. deswegen hat letzte Woche auch Kirchhoff gespielt, der gegen Bayern allerdings nicht so überzeugen konnte; Bayerns Offensive, mit Ausnahme der Standards vielleicht, aber auch top.

Nun geht es gegen Hoffenheim, die mit Salihovic einen exzellenten Freistoßschützen haben sowie mit Compper (1 Tor) und vor allem Vorsah (3 Tore) zwei torgefährliche Innenverteidiger. Für mich hier ein Pick wert, auch das first goalscorer, da Standardtore häufig als Eisbrecher fungieren.

Vorsah @ 11/25(first goalscorer) unibet 1,5/10 und 0,5/10
Compper @ 13/34 bet365 0,7/10 und 0,3/10

Frankfurt - Stuttgart

Hier liegt der Fall für mich zwar anders, führt aber selben Schlussfolgerung: Stuttgart sehr schwach in der Defensive, in den letzten 4 Spielen kassierte man 12 Gegentore. Offensiv dagegen durchaus ansehlich, aber ohne Fortune. Labbadia stellt nun um und den erfahrenen Ziegler ins Tor, der aber auch schon lange keine Spielpraxis mehr hat. Frankfurt hingegen seit der Rückrunde ohne Tor und Selbstvertrauen, es erwartet uns Not gegen Elend. Daher für mich auch hier Standardtreffer recht wahrscheinlich, gerade wenn man sich die Zuordnung der Schwaben beim 2:3-Treffer von Reinartz letzte Woche anschaut.

Ergo:
Franz @11,5/28
Russ @14/32
alles 1/10 unibet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.