Vorschau 20.-22.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Warum ist der Vorschau-Ordner bis zum 22.Oktober weg? Ist doch erst der 16. heute... [[nixweiss]]

egal dann mal hier rein:

BUNDESLIGA, Samstag 21.10.2006

VFL WOLFSBURG - VFB STUTTGART

Wolfsburg für mich eine Mannschaft ohne Charakter, sind meiner Meinung nach dieses Jahe sicherer Absteiger. Zwar Sieg gegen Bayern, aber was sagte Kahn danach: "So wie die diesen Sieg hier feiern, verlieren sie wahrscheinlich die nächsten 5 Spiele wieder". In Gladbach gab es dann auch gleich wieder ne 1-3 Niederlage. Stuttgart dagegen dieses Jahr sehr stark, spielen sehr stark, nur die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Auswärts bockstark mit 2-1-0, Siege in Bremen, klasse Sieg in Bielefeld, und ein Unentschieden in Berlin, wo durchaus ein Sieg drin gewesen wäre. Bin hier vom Auswärtssieg überzeugt, die 2,55 nehm ich da gern mit, auch das HC -1 @ 6,5 nehm ich small mit.

Tipps: 2 @ 2,55 bwin 7/10
HC -1 2 @ 6,5 bwin 2/10

2. BUNDESLIGA, 20.Oktober 2006

KARLSRUHER SC - CARL-ZEISS JENA

2. gegen 12.
Karlsruhe HOME mit 2-1-0 und 8:5 Tore
Jena AWAY mit 0-2-1 und 6:8 Tore

KSC in Köln immerhin einen Punkt abgestaubt, mit ein bisschen mehr Glück hätte es fast zu nem Sieg gereciht, der wäre allerdings ungerecht gewesen, da Köln über weite Strecken dass Spiel beherrschte, und Karlsruhe nicht meistens aufs Kontern beschränkte. Der KSC hat einen sehr schnellen Spielaufbau und gute Ballkontrolle, daher schießen sie oft Tore nach Kontern, die Abwehr dagegen ist nicht so sicher, Torwart Miller bekam von allen 2.Liga-Torhütern die meisten Schüsse auf Tor, ist aber auch der Rückhalt der Mannschaft, gegen Köln mindestens 1.Liga-tauglich ! Jena auswärts harmlos und schwach, ich denke der KSC wird hier clever spielen und den Sieg einfahren!

Tipp: 1 @ 1,45 bwin 8/10

Moee schrieb:
Jena auswärts harmlos und schwach, ich denke der KSC wird hier clever spielen und den Sieg einfahren!
[[rofl]]

Ich wette du hast Jena noch nicht einmal diese Saison live gesehen. Im ersten Auswärtsspiel bei Offenbach kamen sie nach verpenntem Start (0-2 nach 39 Minuten) zu einem 2-2, in Essen nach 2-4 noch zum 4-4 und bei 1860 dann 0-2 verloren. Klar ist der KSC hier Favorit, klar ist Jena nur ein Aufsteiger, aber genau ein Satz in einer Analyse zu einer Mannschaft finde ich etwas wenig und vermittelt einen falschen Eindruck. Und wenn du schon 8/10 empfiehlst, dann bitte auch zur besten Quote, immerhin gibt der Markt bis zu 1.55.

Sonntag, 22. Oktober 2006
DFB Pokal der Frauen:

1. FFC Turbine Potsdam-FCR 2001 Duisburg
Potsdam, Meister des letzten Jahres, hat diese Saison einfach nur enttäuscht.
In der Liga steht man auf Rang 7 mit 2 Siegen und 2 Niederlagen.
Als Meisterschaftfav. und Uefacupfav. mit den Damen aus Frankfurt.
Man verlor in Kopenhagen 3-0, in der BL gelang am WE ein sieg beim "Angstgegner" HSV.
Morgen kommt es zum Rückspiel gegen Kopenhagen.
Am Sonntag kommen dann die Frauen aus Duisburg, die als 3. Kraft angesehen werden. Sie mussten eine empfindliche 6-1 Niederlage gg. Frankfurt hinnhemen diese Saison, jedoch wird der FFc wohl auch diese Saison alleine zur Meisterschaft maschieren.
Es spricht vieles für die Damen aus Duisburg, jedoch ist Potsdam vom Team her immer noch Klasse besetzt.
Nun kommen wir aber zu der Sache, die mir bei bwin spanisch vorkommt. Ich habe mit einer 1.9 für Potsdamm gerechnet, und vllt. 3.2 für Duisburg. Jedoch hat Potsdam daheim eine 2.9.
Das muss ich spielen, nehme es mit 3/10 mit.

Missi schrieb:
Sonntag, 22. Oktober 2006
DFB Pokal der Frauen:

1. FFC Turbine Potsdam-FCR 2001 Duisburg

Nun kommen wir aber zu der Sache, die mir bei bwin spanisch vorkommt. Ich habe mit einer 1.9 für Potsdamm gerechnet, und vllt. 3.2 für Duisburg. Jedoch hat Potsdam daheim eine 2.9.
Das muss ich spielen, nehme es mit 3/10 mit.

Naja, muss hier mal Bwin meinen Respekt aussprechen. Hatte auch gehofft, dass Potsdam als Favoriet quotiert wird, aber die haben´s schon kapiert, dass eigentlich Duisburg die klar bessere Mannschaft hat. Die 2,0 auf Duisburg klingt lecker, hat aber nur einen Haken. Denn in Duisburg geht schon seit Saisonbeginn das Hauen und Stechen los. Nach dem 8:1 Sieg in Brauweiler war die Stimmung das erste mal auf dem Tiefpunkt [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Dann gabs die Frankfurt - Klatsche und nun hat Inka Grings auch noch angekündigt, den Verein zu verlassen, wenn der Trainer nicht geht. Alles andere als gute Vorzeichen. Und trotzdem geb ich in dem Spiel nicht viel auf Potsdam. Die sind einfach in der Abwehr schwach. Der Sieg in Hamburg hat mich nicht beeindruckt. Aber gut, heute abend gibts das Spiel gegen Bröndby und dann schaun wir mal weiter. Aber ich kann nur warnen, seine Kröten auf Potsdam zu packen.

majo2006 schrieb:
Moee schrieb:
Jena auswärts harmlos und schwach, ich denke der KSC wird hier clever spielen und den Sieg einfahren!
[[rofl]]

Ich wette du hast Jena noch nicht einmal diese Saison live gesehen. Im ersten Auswärtsspiel bei Offenbach kamen sie nach verpenntem Start (0-2 nach 39 Minuten) zu einem 2-2, in Essen nach 2-4 noch zum 4-4 und bei 1860 dann 0-2 verloren. Klar ist der KSC hier Favorit, klar ist Jena nur ein Aufsteiger, aber genau ein Satz in einer Analyse zu einer Mannschaft finde ich etwas wenig und vermittelt einen falschen Eindruck. Und wenn du schon 8/10 empfiehlst, dann bitte auch zur besten Quote, immerhin gibt der Markt bis zu 1.55.

Also ich habe Jena diese Saison schon Live gesehen und zwar in Essen,wo sie das 2:4 in ein 4:4 verwandelt haben.Jena war klar die schlechtere Mannschaft,Essen aber die dümmere,Jena hatte Glück das sie 4 Tore gemacht haben,weil Essen einfach zu nachlässig wurde.Jena mit einem schönen Freistoßtor und einen Sonntagsschuss!

Für mich ist dieses Spiel ne klare 1,alles andere wäre ne riesen überraschung!

Sonntag, 22. Oktober, 17 Uhr, Gambrinus Liga, Tschechien
FK Teplice - SK Kladno
FK_Teplice.gif
SK_Kladno.gif

1 zu 1,50 bet-at-home

Teplice in bestechender Form, 3 überzeugende Siege in Folge in Liga 1 Tschechiens. Beim letzten Spiel in Zlin gab es trotz guter ersten Hälfte ein 0:1 Rückstand den man jedoch in Hälfte 2 mit gleich 4 Toren egalisierte. Davor fertigte man die Übermannschaft (Ml. Boleslav) der Tschechei mit 2:0 ab und konnte auch spielerisch sehr gute Glanzpunkte setzen. Das das Spiel nicht nur auf einige Wenige Spieler zugeschnitten ist, zeigen die Torschützen, in Zlin waren es jeweils 4 unterschiedliche. Es paßt derzeit und man kämpft sich in der Tabelle so langsam nach oben. Nur 8 % der letzten 50 Heimspiele hat Teplice verloren, das ist eine verdammt gute Ausbeute und man zählt zu den Heimstärksten dieser Liga.

Kladno der Aufsteiger aus der Zweiten Liga liegt nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz und ist absolut bemüht die Klasse zu halten. Auswärts holte man diese Saison von 15 möglichen, einen ganzen. Letzte Woche gab es eine Heimniederlage gegen Slavia Prag durch einen Torwartfehler der Heimmannschaft, man hatte zwar auch einige Chancen aber letztendlich blieb es beim 0:1, eine Woche zuvor wurde man vom letztjährigen Meister mit 1:4 deklasiert. Kladno muß sich diese Saison defintiv steigern müssen um die Klasse halten zu können.

Tabelle
6. Teplice 10 4 3 3 15 P 18 13
14. Kladno 10 2 2 6 8 P 7 17

Form HEIM/AUSWÄRTS Letzten 8 Spiele
Teplice H 3 4 1
Kladno A 2 1 5

FORM Letzten 6 Spiele Gesamt
Teplice 3 2 1
Kladno 2 0 4

Letzten Ergebnisse
Oct 14, 06 Zlin 1 - 4 Teplice (Gambrinus Liga)
Oct 1, 06 Teplice 2 - 0 M. Boleslav (Gambrinus Liga)
Sep 24, 06 Pribram 0 - 3 Teplice (Gambrinus Liga)
Sep 18, 06 Teplice 1 - 1 Sparta Prague (Gambrinus Liga)
Sep 10, 06 Jablonec 2 - 1 Teplice (Gambrinus Liga)

Oct 15, 06 Kladno 0 - 1 Slavia Prague (Gambrinus Liga)
Oct 2, 06 Slovan Liberec 4 - 1 Kladno (Gambrinus Liga)
Sep 24, 06 Kladno 3 - 2 Sigma Olomouc (Gambrinus Liga)
Sep 18, 06 M. Boleslav 2 - 0 Kladno (Gambrinus Liga)
Sep 10, 06 Kladno 2 - 1 Ceske Budejovice (Gambrinus Liga)
Aug 26, 06 Banik Ostrava 5 - 1 Kladno (Gambrinus Liga)

Fazit: ich bin von einem Erfolg von Teplice sehr überzeugt 7/10 für den Heimsieg

Moee schrieb:
2. BUNDESLIGA, 20.Oktober 2006

KARLSRUHER SC - CARL-ZEISS JENA

2. gegen 12.
Karlsruhe HOME mit 2-1-0 und 8:5 Tore
Jena AWAY mit 0-2-1 und 6:8 Tore

möchte mich zum vermeintlich einfachen Sieg des KSC gar nicht äussern, aber schon anhand dieser beiden Statistiken oben und der kompletten Toranzahl (erzielt/erhalten) mit 24 (KSC) zu 23 Toren(Jena) in sieben spielen finde ich das Over 2,5 goals viel interessanter als den Heimsieg, da man dafür noch eine schöne 1,75 bei Betfair bekommt (Paddypower 1,73) und werde es medium versuchen...

Sonntag, 22. Oktober 2006, Ceska Fotbalova Liga, Tschechien. 15:30 Uhr
SK Slovan Varnsdorf - FK Union Cheb 2001
SK_Slovan_Varnsdorf.gif
FK_Union_Cheb_2001.gif

X zu 3,15 bwin
2 zu 3,65 bwin

Der Grund wieso ich dieses Spiel empfehle ist kurz und knapp damit zu begründen, dass meiner Meinung nach die Aufteilung nicht ganz stimmt. Varnsdorf war lange Tabellenerster ist aber ins Straucheln geraten und hat die letzten 3 Spiele allesamt verloren (mittlerweile auf Rang 4). Auf der Homepage und unabhängigen Spielberichten ist zu lesen, dass der Angriff das große Manko ist, man erzielt einfach zu wenig Tore um vorne dabei zu bleiben. Varnsdorf bei leibe kein schlechtes Team, letzte Saison ist man am letzten Spieltag gescheitert um in Liga 2 aufzusteigen, man verlor bei Bohemias während Caslav in Brevnov gewann. Wenn sich die Mannschaft wieder fängt sind sie definitiv einer der Aufstiegskandidaten für dieses Jahr. Die aktuelle Formschwäche sollte man für dieses Spiel in Betracht ziehen.

Cheb hat die letzten 4 Spiele gewonnen und riecht schon etwas 2. Liga Luft und steht auf Tabellenplatz 2. In Cheb tut sich was, der einstige Armeeklub der Tschechoslowakei war als Ausbildungsstätte junger Sportler sehr bekannt, nach zusammenfall des Kommunismus fehlte das Geld und der Verein mußte sich selber finazieren, dies schlug fehl und man mußte 1996 Konkurs anmelden. Im Jahr 2001 gründete man sich neu und befindet sich auf einen guten Weg wieder in die 1. Liga Tschechiens zurück zu kommen. 2003 gelang der Aufstieg in die 4te Liga, letztes Jahr gar in die dritte Liga.

Wer etwas Statistik sucht, kann sich hier schlau machen: http://www.soccerway.com/match/3-ligy/varnsdorf/union-cheb-2001/378888/

Fazit: 2 halbwegs gleichstarke Mannschaften treffen hier aufeinander, die aktuelle Form spricht ganz klar für den heutigen Gast aus Cheb.
Ich werde sowohl X als auch die 2 small spielen, falls ein Bookie das "Under" anbieten soll würde ich eine 7/10 spielen, da daß Spiel mMn nur ganz wenige Tore sehen wird.

Aut RL-West

Austria Lustenau Am. - RB Salzburg Am. Tipp 2 @1,75 Admiral

13. Spieltag in der RLW, der 8. Lustenau empfängt die Jungbullen aus Salzburg(2.)
Salzburg seit dem 5. Spieltag ohne Punkteverlust mit einem Torverhältniss von 24:3, von den 7 gewonnen Spielen siegte man 5x zu null!
Seid der Ex-Bayer Torsten Fink hier das Zepter schwingt läufts wie geschmiert.
Die 1,75 vom Admiral halt ich persönlich für überzogen, kenner der Szene (bettingstar + bwin) geben hier nur 1,50.

ebenfalls übertrieben bei Admiral sind die 2,60 für Zell am See in der Salzburger LL Auswärts gegen Puch. (wette.at nur 2,20)