Vorschau 2.-8.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aberhier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nichtgibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele derFolgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es nochkeinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

So mal die Cup Spiele abwarten, aber kann man schonmal im Auge behalten.

Wahrscheinlich nerve ich den ein oder anderen schon mit meinen Aston Villa Picks, aber das Team hat mich selten enttäuscht und spielt eine sehr erfolgreiche Saison.

Am Wochenende tritt man beim Kellerkind Blackburn an. Young wird nach seiner Sperre wieder mitspielen und selbst der langzeitverletze Carew gab letztes Spiel sein Comeback. Geballte Offensivpower, Agbonlahor & Heskey haben sie ja auchnoch in ihren Reihen. Mit 9-0-3 ist man überragend in der Fremde. Einziger Ausfall ist Kapitän Laursen.

Blackburn zu Hause 3-4-5. Zuletzt mit einem Lauf: 6 Spiele ungeschlagen (2 Siege). Dennoch mussten sie das 0:0 am WE teuer bezahlen: Mittelfeldler Emerton und Davies mussten verletzt ausgewechselt werden.

Blackburn zuletzt verbessert, das ist das Einzige was diese Quoten erklärt. Mit Young zurück auf dem Flügel bekommt VIlla wieder mehr Kreativität und Schnelligkeit, das hat gegen Wigan gefehlt. Ich denke den Auswärtssieg kann man zu diesen Quoten gut versuchen.

Aston Villa DNB @ 1,88 expekt
Aston Villa @ 2,50 expekt

Aachen - Rostock

Aachen - Rostock

Alemania Aachen - Hansa Rostock

Beide Teams sind mit einer Niederlage zum Auftakt gestartet.
Die Alemania mit schwachem Auftritt in Wiesbaden, wo man zurecht 1:0 verlor.
Die Hans aus Rostock nach der erwarteten 5:1 Niederlage bei den Wölfen mit weitere Niederlage Zuhase gegen Duisburg. Auch diese Niederlage völlig verdient, da nach dem verschossenen Elfer nur noch eine Mannschaft spielte und das waren die Duisburger.

Von der Qualtität her und vorallem aufrund der Heimstäke kann ich hier nur einen Heimsieg empfehlen.

Aachen Home: 7-0-1

Rostock Away: 0-3-6

Quoten auch noch sehr stark. @1,87 canbet

Re: Aachen - Rostock

xxx1984xxx schrieb:

Die Hans aus Rostock nach der erwarteten 5:1 Niederlage bei den Wölfen mit weitere Niederlage Zuhase gegen Duisburg. Auch diese Niederlage völlig verdient, da nach dem verschossenen Elfer nur noch eine Mannschaft spielte und das waren die Duisburger.

Von der Qualtität her und vorallem aufrund der Heimstäke kann ich hier nur einen Heimsieg empfehlen.

Nun Heimstark ist Aachen (nur eine Heim-Niederlagen gegen Rot Weiss Ahlen am 28/10/2008) und gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der 2. Liga sollte es ein klares Ding für Aachen sein. ABER die Bilanz der Rostocker ist so schlecht, dass es (ja ich weis, ein blöder Spruch) wieder aufwärts geht. Die Bilanz von Rostocker-Trainer Eilts ist grauenhaft: Von 6 Pflichtspielen waren 5 Niederlagen bei 2:13 Toren. Rostock hat in den letzten 5 Auswärtsspielen (Liga) nicht ein Törchen gemacht (letztes Spiel zu Hause gegen Duisburg auch nicht getroffen, trotz Elfer). Will sagen, man erwartet wieder eine Nullnummer von Rostock, tja und plötzlich treffen die Rostocker Stürmer wieder........
Rostock hat in der Winterpause einen neuen Stürmer geholt. Finnlands Torschützenkönig in der Veikkausliiga Henri Myntti. Vielleicht trifft der ja mal.

Gruss

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 07.02.09 15:30

Der 19.Spieltag in der Fussball Bundesliga steht an und es kommt in der Commerzbankarena zum Aufeinandertreffen zwischen der Eintracht und Aufsteiger Köln.

Frankfurt mit einer Heimbilanz von 3/2/3 ist mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet.
Man unterlag äußerst unglücklich bei der Hertha aus Berlin mit 1:2. Ein 2:2 oder sogar der Sieg wäre in Berlin locker drin gewesen, hätte man nur ein Bruchteil ihrer Chancen in Berlin genutzt.
Die letzen beiden Heimspiele in der Hinrude gewann man jeweils gegen Bochum und Hannover mit 4:0.
Allgemein würde ich sagen das sich die Eintracht über die ganze Saison unter Wert verkauft hat.Vom Kader her hat man sicherlich die Möglichkeit unter die besten acht in der Bundesliga zu kommen.
Wer fehlt:Amanatidis, Bajramovic, Preuß und Spycher fallen wohl ganz sicher aus.Hinter Pröll steht noch ein großes Fragenzeichen, da er sich gegen Hertha einen Bluterguss am Bein zufügte.
Die Ausfälle von Amanatidis und Spycher treffen die Eintracht meiner Meinung nach am härtesten.Jedoch waren die gegen die Hertha auch schon nicht dabei.Hoffnungsträger Bajramovic wird wohl nicht rechtzeitig fit um sein Einstand zu geben.

Der 1.FC Köln ist mit einem Unentschieden im eigenen Stadion gegen Wolfsburg gestartet.Für mich war das schon eine kleine Überraschung, hätte das Köln nicht zugetraut.Man überzeugte mit frischem Offensivfussball und lies übers ganze Spiel gesehen nicht viele Chancen für Wolfsburg zu.
Köln hat mit 4/0/5 die fünftbeste Auswärtsbilanz in der Bundesliga.Aus den letzen 3 Auswärtsspielen holte man allerdings nur 3 Punkte und diese auch noch sehr glücklich in Bochum.
Wer fehlt:Wome wird ganz sicher ausfallen.
Novakovic wird nach seiner Gelbsperre natürlich wieder in die Startelf rücken.

Direkter Vergleich:
Die letzen 4 Heimspiele gewann die Eintracht.
2003/2004: Frankfurt - Köln 2:0
2004/2005 Frankfurt- Köln 1:0
2005/2006 Frankfurt- Köln 6:3
2006/2007 DFB Pokal: Frankfurt- Köln 3:1 n.V.

Fazit:Köln ist für mich nicht so stark wie es die Auswärtsbilanz sagt, viele Siege waren doch relativ glücklich.Frankfurt traue ich durch aus wieder ein gutes Heimspiel mit einem guten Ausgang für die Eintracht zu.Quoten für den Heimsieg sind erstaunlicher Weise stark am fallen.Für mich sind sie auf jeden Fall noch sehr gut spielbar.

HW 2,30 @StanJames 6/10

Spanien Premira Division

Getafe-Espanyol Barcelona

Hab mich mal umgeschaut füs weekend, siehe da in Spanien gibs mal einen Pick der mich seh reizt.
Die 2,00 für HW @intewetten sieht schonmal besonders lecker aus, in anbetracht der Tatsachen, das die Gäste seit 12 Spielen nicht meh gewinnen können in der Liga (zuletzt 9. Spieltag ESP-OSA 1:0) und das nebenbei weiterhin Kapitän Tamudo verletzt ist, sowie Keeper Kameni im letzten Ligaspiel den platzverweis erhielt.

Getafe zuletzt eine sehr starke Partie @home gegen Gijon 5:1, sowie am Sonntag nach 2:0 führung von Betis erreichte Getafe noch das Unentschieden.
Hatte das Getafe-Gijon die Ausschnitte bzw. Zusammenfassung gesehen und muss gestehen wenn Gijon nicht so unkoordiniert und träge in der Abwehr verhalten hätte, wäre es kaum zu diesem 5:1 gekommen.
Das letzte Spiel gegen Betis konnte ich nicht schaun kann dazu leider nix sagen.

Zusammengefasst die HW quote is einfach zu groß, möglicher Gewinn 100%*€uros
Zudem Gewann Getafe die letzten beiden H2H @home mit einer Tordiff. 6:0

Letztes Spiel bei Betis die Aufstellung Getafes, wobei ST Uche beide Treffe erzeilte:

.........................Jacobo Sanz

........Lucas Licht , Cata Díaz , Ibrahim Kas , Rafa

..FranciscoCasquero , Adrián González , Esteban Granero , Eugen Polanski

................RobertoSoldado Ikechukwu Uche

Sunderland - Stoke City 07.02.09 15:00
Premier League

Habe mir gerade mal die Spiele am Wochenende angeschaut und bin bei diesem Spiel hängen geblieben.Für mich gibts hier eine Wahnsinnsquote auf den Heimsieg.....

Sunderland liegt nach 23 Spieltagen auf dem 13.Platz.Die Heimbilanz von 4/2/6 ist als durchschnittlich zu bezeichnen.Man holte aus den letzen 4 Heimspielen 7 Punkte, sprich zwei Siege, ein Unentschieden und kassierte eine Niederlage.1:0 gewann man das letze Heimspiel gegen Fulham.Sunderland allgemein ganz gut drauf man verlor nur zwei der letzen acht Spiele.
Außerdem besitzt Sunderland mit Djibril Cissé(9 Tore) und Kenwyne Jones(6 Tore) ein Top Sturmduo was auch immer besser in Fahrt zu kommen scheint.

Jetzt noch was zum Gegner Stoke.Der Aufsteiger liegt momentan auf 17.Platz, einen Punkt nur vor den Abstiegsplätzen und drei Punkte hinter Sunderland.
Stoke verlor aus den den letzen sieben Spielen ganze fünf und man holte insgesamt nur einen mageren Sieg.Diesen Sieg holte man am vergangenen Wochenende gegen Manchester City.
Die Auswärtsbilanz von Stoke ist mit 0/3/9 selten schlecht.Man gewann in dieser Saison noch kein einziges Spiel in der Fremde.Stoke holte aus den letzen 6 Spielen nur 4 Punkte, die letzen 4 Auswärtsspiele verlor man alle.

Fazit:Klarer Favorit ist auf Grund der enormen Auswärtsschwäche seines Gegners
Sunderland.Diese sind momentan ganz gut in Form und werden auch wegen der höheren Qualität im Kader, Stoke besiegen.Stoke für mich einer der großen Abstiegskandindaten in der englischen Premier Leauge.

Die Quote von 1.88 wird sicherlich noch stark fallen.Deswegen habe ich diese schon hoch angespielt, bin mir ziemlich sicher das Sunderland dieses Spiel gewinnen wird.

HW 1.88 @BonBet 8/10

DerBerner schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

Nun Heimstark ist Aachen (nur eine Heim-Niederlagen gegen Rot Weiss Ahlen am 28/10/2008) und gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der 2. Liga sollte es ein klares Ding für Aachen sein. ABER die Bilanz der Rostocker ist so schlecht, dass es (ja ich weis, ein blöder Spruch) wieder aufwärts geht. Die Bilanz von Rostocker-Trainer Eilts ist grauenhaft: Von 6 Pflichtspielen waren 5 Niederlagen bei 2:13 Toren. Rostock hat in den letzten 5 Auswärtsspielen (Liga) nicht ein Törchen gemacht (letztes Spiel zu Hause gegen Duisburg auch nicht getroffen, trotz Elfer). Will sagen, man erwartet wieder eine Nullnummer von Rostock, tja und plötzlich treffen die Rostocker Stürmer wieder........
Rostock hat in der Winterpause einen neuen Stürmer geholt. Finnlands Torschützenkönig in der Veikkausliiga Henri Myntti. Vielleicht trifft der ja mal.

Gruss

Wie schon angedeutet läufts ganz schlecht in Rostock. Eilts probiert viel, aber wenn die Maßnahmen nicht bald greifen ist er schon wieder verbraucht nach so kurzer Zeit.
Das Team hat vor allem psychich das größte Problem. Im Winter hat man dahingehend etwas aufgebaut, was in der 2 Hz in Wolfsburg pulverisiert wurde. Das ganze war auch wieder gut im nächsten Spiel zu sehen, Retov verschießt den Elfmeter und ab da ging garnichts mehr und man verlor folgerichtig. Es wäre schon arg überraschend wenn Hansa ausgerechnet in Aachen bei sonem Heimstarken Team was machen sollte.

Deutschland, 3. Liga, 07.02. 14 Uhr

Kickers Emden - Dynamo Dresden X2 @2.1 Interwetten 5/10

Finde hier die DC-Quoten schon übertrieben. Dynamo mit dem Vorteil schon ein Pflichtspiel hinter sich zu haben und das auch noch äußerst erfolgreich. Nach einer sehr gut verlaufenen Vorbereitung gewann man im rein sächsischen Duell gegen Aue 3-1. Mit Dobry, Savran und Bröker hat die gesamte Sturmreihe getroffen und die Form aus den Testspielen bestätigt. Zudem ließ Dresdens so und so schon starke Abwehr in der 1. HZ nicht eine Torchance der Erzgebirgler zu.
Störfaktor Pelzer ist weg und Wagefeld kann endlich wieder das machen, was er am besten kann: die Mannschaft führen. Ausfallen wird IV Hübner ( Wage ersetzt ihn sehr gut ) und LV/LM Nikol. Dieser wird entweder von Jugendspieler Girke ersetzt oder durch Cozza, sollte Neuzugang Pergl ( schon das ein oder andere CL-Spiel für Sparta Prag ) schon spielen.

Die Emdener Vorbereitung alles andere als gut. Testspielniederlagen u. a. gegen Wehen, Wuppertal und Oberhausen. Zudem war man in der Türkei. Da muss man sich erstmal an die heimischen Wetterbedingungen anpassen.
Die Kickers sind aktuell 3. und werden von den Ligakonkurrenten wohl endgültig als ernsthafter Gegener im Aufstiegrennen gesehen. Nach zwei Niederlagen der Dynamos im Ostfriesenland ( 0-1, 1-2 ), sollten auch sie das begriffen haben. Wobei man sich bei den Auswärtspleiten meist selbst schlug.

Fazit: Der Tabellenplatz drückt nicht Dresdens Leistungstärke aus. Die Vorbereitung war top und in unseren klimatischen Verhältnissen. Störfaktoren wurden ausgemistet und die Stürmer haben wieder Selbstvertrauen. Emden muss erstmal wieder in den Spielbetrieb finden, da sollte ein UE für Dynamo drinnen sein.

Mein Pick: X2 @2.1 Interwetten 5/10

1.Bundesliga, Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
Leverkusen letzte Woche beim 1-1 in Dortmund mit unglücklichem Punktverlust, denn das Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen. 2-3 glasklare Torchancen in HZ 2, Überlegenheit im Mittelfeld, vor allem Rolfes und Augusto mit starkem Spiel. Stuttgart mit Heimsieg über Mönchengladbach, der aber erst in den Schlußminuten zu Stande kam. Der VfB tat sich schwer, hatte Probleme mit dem auswärtsschwachem Schlußlicht. Vor allem im Mittelfeld krankt es meiner Meinung nach, mit Simak, Lanig oder Hitz hat man da sehr viele langsame, eher zentrale Spieler, über die Flügel geht fast nix. Statistik: Letzte 2 Saisons gewannen beide jeweils ihre Heimspiele, Hinspiel dieser Saison endete 2-0 für Leverkusen. Setzen sich beide Leistungskurven fort, gibts nen Heimsieg, für mich etwas größer.
Leverkusen @ 1.85 expekt, Bet365 etc., 7/10

Italien Serie B

Livorno - Piacenza

Die Heimherren den Saisonstart völlig verseumt, sind aba jetzt ganz schön dick im Geschäft um den Aufstieg. Livorno befindet sich mit 42. Punkten auf dem 2. Platz einen punkt hinter Tabellenführer Bari.
Wobei Bari bei Brescia spielt und diese befinden sich mit 39. Punkten an 3. Stelle der Tabelle.
Saisonverlauf Livorno Serie B 08/09

79ffad87b879e385747544a8958570f0.png
ecke_or.gif

ecke_ul.gif
ecke_ur.gif

Seit 16 Spielen ungeschlagen - Keins der 11 Heimspiele verloren

Also HW zu sagen bei dieser Ausgangslange fällt schwer, weil die quoten einfach zu mager sind mit 1.55 könnte man für eine 2er Kombi oda ähnliches nutzten.

Möchte aba hier das Over 2,5 empfehlen 2,20@BWIN
Beide Mannschaften erziehlen auch ihre budden, Livorno zuletzt auswärtsieg bei Mantova mit 2:5 oder Piacenza letzte beiden Spiele 6:7 Tordiffernez 1Punkt.

Mit Tavano befindet sich einer der Top3 Torjäger der Liga im Kader von Livorno mit 12 Treffern, alleine das Duo Tavano und Diamanti erzielten von den bisheriegen 33 Treffern 19 zusammen.
Tavano gehört bei Livorno zu dem Gesetzten Spieler schlecht hin, verpasste insgesamt 51 Min. in der Saison, nur Keeper De Lucia stand länger aufem Feld.
Livorno ist in der Offensive gut bis sehr gut besetzt (im verhältnis der Gegener der Serie B)
Mit Paulinho, Rossini (5 Tore), Dancilevicius, sowie Diamanti (7 Tore). In der Winter pause kam ein neuer ST Cellerino aus ARG.

Gegen Mantova 2:5, agierte Livorno mit einem 3er Sturm.
Das erstaunlich dabei is, das 4 Stürmer traffen, torfolge: 6. Rossini, 46. 53. Tavano, 59. Diamanti und 86. Dancilevicius.

Bin mir sicher das hier Tore fallen, hoffe auch auf Piacenza das die min. eine budde machen.
Das HW wie schon gesagt sehr mager mit 1,55 aba kann man halt in 2er Kombi mitnehmen.

Allen noch viel Glück