Vorschau 19.-25.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Griechenland + Türkei + Russland @2.13 bah 3/10

Die letzten Testspiele vor der EM stehen an, das letzte Spiel daheim vor eigenen Landsleuten bevors ab nach Österreich/Schweiz geht.

Mir sind hier gleich diese drei Partien aufgefallen und ich hab mich entschlossen sie mal medium einzupacken.
Griechland eine super Vorbereitung und Quali gezeigt genauso wie die Russen zuhause. Nach dem UEFA Cup Gewinn steht halb Russland eh schon Kopf und der Fussballfieber ist dort jetzt schon ausgebrochen. Das wird ein rießen Fest.
Naja, über die Türken daheim bzw. türkischen Fans brauch man ja eigentlich nicht so viel zu sagen, ich denke die kennt jeder.

Niggl schrieb:
Griechenland + Türkei + Russland @2.13 bah 3/10

Die letzten Testspiele vor der EM stehen an, das letzte Spiel daheim vor eigenen Landsleuten bevors ab nach Österreich/Schweiz geht.

Mir sind hier gleich diese drei Partien aufgefallen und ich hab mich entschlossen sie mal medium einzupacken.
Griechland eine super Vorbereitung und Quali gezeigt genauso wie die Russen zuhause. Nach dem UEFA Cup Gewinn steht halb Russland eh schon Kopf und der Fussballfieber ist dort jetzt schon ausgebrochen. Das wird ein rießen Fest.
Naja, über die Türken daheim bzw. türkischen Fans brauch man ja eigentlich nicht so viel zu sagen, ich denke die kennt jeder.

Servus Niggl,

3er Kombi mit Vorbereitungsspielen wo getestet und voraussichtlich durchgewechselt wird

Übrigens würde ich es nicht für unwichtig erhalten zumindest die Namen der Gegner zu benennen

3er Kombi

Türkiyemspor Berlin - Berlin Ankaraspor 1 (Mi, 18 Uhr)

Türkiyemspor 3. mit 53 Punkten, Berlin Ankaraspor 15. mit 5 Punkten. Auwärtsmannschaft hat noch nicht einmal diese Sasion in 25 Spielen gewonnen. Letzte 5 Spiele mit 3:17 Toren allesamt verloren. Türkiyemspor zuletzt 2 klare Siege, man will Vorsprung auf Platz 4 ausbauen. Sehr klare 1 für mich!

Borussia Dortmund II - VfL Wolfsburg II 1 (Sa, 14 Uhr)

Letzte Chance für BVB II noch Platz 10 zu erreichen, 3 Punkte sind mehr als Pflicht, sonst war's das! WOB II mit Abstand das schlechteste Team der Liga. BVB II sehr gutes Heimteam, zuletzt gegen starke Gegner nicht holen können, daher in der Tabelle abgerutscht.

Fort. Düsseldorf - SV Babelsberg 03 1 (Sa, 14 Uhr)

Letzte Chance für Fortuna noch etwas vom Austieg zu träumen. Bei Punktverlust hat sich die Sache erledigt. Zuletzt sehr gute Ergebnisse. Das scon längst abgestiegene Babelsberg am letzten Spieltag 1:4 gegen RWO verloren.

Kombi: Türkiyemspor + BVB II + Düsseldorf @ 1.81 bet365 4/10

vita schrieb:
3er Kombi

Türkiyemspor 3. mit 53 Punkten, Berlin Ankaraspor 15. mit 5 Punkten. Auwärtsmannschaft hat noch nicht einmal diese Sasion in 25 Spielen gewonnen. Letzte 5 Spiele mit 3:17 Toren allesamt verloren. Türkiyemspor zuletzt 2 klare Siege, man will Vorsprung auf Platz 4 ausbauen. Sehr klare 1 für mich!

Letzte Chance für BVB II noch Platz 10 zu erreichen, 3 Punkte sind mehr als Pflicht, sonst war's das! WOB II mit Abstand das schlechteste Team der Liga. BVB II sehr gutes Heimteam, zuletzt gegen starke Gegner nicht holen können, daher in der Tabelle abgerutscht.

Letzte Chance für Fortuna noch etwas vom Austieg zu träumen. Bei Punktverlust hat sich die Sache erledigt. Zuletzt sehr gute Ergebnisse. Das scon längst abgestiegene Babelsberg am letzten Spieltag 1:4 gegen RWO verloren.

sehr gute Wette, allerdings sollte man vielleicht noch bis Morgen Mittag warten bis mehr Bookies die Spiele im Angebot haben. Denke das da @technisch dann vielleicht noch bisschen mehr möglich ist

Da paar Tage Kurzurlaub bevorsteht bereits jetzt

Serie B Bwin

Grossetto-Chievo X nur mehr 1,8 aber

1-1 4,5 conf 4/10

2-2 12,0 conf 1,5/10

Chievo mit X fix in Serie A.

Normal immer auch dann Remis in solchen Situationen.

Bf auch bereits einiges los und wird bis Sonntags sicher auch

viel mehr werden.

Serie B Betfair 2k angeboten

Triestina-Treviso 2 1,89 conf 6/10

Nachbarn vielleicht 20km Distanz

Treviso zuletzt 3 Siege en suite und in letzter

Runde daheim gegen direkten Rivalen Modena

Chance aus eigener Kraft dem Playout zu entgehen.

Triestina gesichertes Mittelfeld null Motivation hier.

Maranaldo schrieb:
vita schrieb:
3er Kombi

sehr gute Wette, allerdings sollte man vielleicht noch bis Morgen Mittag warten bis mehr Bookies die Spiele im Angebot haben. Denke das da @technisch dann vielleicht noch bisschen mehr möglich ist

Wollte noch zu Türkiyemspor erwähnen, dass ihr Topscorer Yigitusagi heute Gelb/Rot-gesperrt ist. Er allein hat immerhin mit 25 Treffern mehr als die Hälfte der Tore für Türkiyemspor erzielt. Danach kommt lange nix, zweitbester Torschütze ist Cankaya mit 5 Treffern. Ob die 1,07 von Bet365 noch Valuecharakter besitzt muss jeder für sich selbst entscheiden, obgleich ich auch damit rechne dass Türkiyemspor als Sieger vom Platz geht. Dennoch entpuppt sich Türkiyemspor gegen die vermeintlich einfachen Gegner nicht selten als launische Diva.

Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock II (Mi., 18 Uhr)

1.Matchball von 3 für die Amateure aus Rostock, heute einen Dreier und es kann 3 Spieltage vor Schluss für die Regionalliga geplant werden. Zu verdanken ist dies der sehr überzeugenden Rückrunde (beste Rückrundenmannschaft), 9-2-0 33:5 liest sich sehr gut. Eindrucksvoll konnte am letzten Spieltag die Hertha Amas aus Berlin, die mittlerweile schon aufgestiegen sind, mit 4:1 bezwungen werden, auch ohne Profiunterstützung. Heute wird wieder Simon Tüting dabei sein, der am letzten Spieltag noch fehlte, da er bei den Profis zum Bunbdesliga-Debüt kam. Trotz aller Euphorie sei gewarnt vor dem Tabellen-9. aus Torgelow. In den letzten Jahren bekleckerte man sich nicht gerade mit Ruhm gegen diesen Gegner, zuletzt nur 0:0 und davor sogar 1:4 verloren. Dennoch, hier und jetzt gehts für Torgelow um nichts mehr, außer ein gutes Spiel abzuliefern und Hansa vielleicht ein wenig zu ärgern, ihr Ziel einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen ist erfüllt, für Rostock dagegen, gilt es den 1. Matchball zu verwerten, um in der nächsten Spielzeit an der dreigleisigen Regionalliga teilzunehmen.

Pick: FC Hansa Rostock II @ 1,57 Bet365 7/10

EDIT: 1,62 Paddypower

BFC Dynamo Berlin - Ludwigsfelder FC

Gleich vorne weg, für beide gehts hier um recht wenig. Für Dynamo ist der Aufstieg, spätestens nach dem 0:3 bei Germania Schöneiche gelaufen, denn ein dafür relevanter Tabellenplatz ist nicht mehr zu erreichen. Ludwigsfelde dagegen kann nicht mehr absteigen. Bei Dynamo herrscht Ernüchterung pur, nach der verpassten Chance um den Aufstieg. Lange sah es ganz gut aus, doch dann durchschreitete man zu einem ungünstigem Zeitpunkt ein Formtief, wo die Konkurrenz eifrig Punkte sammelte. Dementsprechend liest sich auch die Rückrunde: 3-3-5 12:14 Tore (10.) (z.Vgl. Hinrunde: 8-5-1 27:11 Tore (3.) Unnötig blieben Punkte gegen vermeintlich leichte Gegner liegen, wie z.B. Preussen Berlin 0:0 oder verlor gegen unmittelbare Konkurrenten (0:1 Greifswalder SV). Mittlerweile laufen bereits auf Hochtouren die Planungen für die neue Saison, so konnte Robert Rudwaleit um 2 weitere Jahre gehalten werden, Jörn Lenz wird Team-Manager.
Für das heutige Spiel plagen den Berlinern personelle Probleme, ganze 5 Stammspieler fallen verletzungsbedingt oder aufgrund von Sperren aus. So werden die beiden erfolgreichsten Torschützen für Dynamo, Christian Ritter (10 Tore) und Christian Rauch (7 Tore), also praktisch der erste Sturm, aufgrund von Sperren nicht mitwirken können, ebenso sind Daniel Metzke (4 Tore, MID), Jens Manteufel (ABW) und Nico Thomaschewski (TW) nicht dabei.
Ludwigsfelde in der Rückrunde nur minimal schlechter (um 5 Punkte) als Dynamo Berlin. Ludwigsfelde, wie zu erwarten war, in dieser Saison nur in der unteren Tabellenhälfte zu finden. Mit dem Abstieg hat man schon länger nichts zu tun, da der SV Yesilyurt aus dem Spielbetrieb recht frühzeitig in dieser Saison ausschied. Zu mehr als der derzeitige 13. Tabellenplatz reichts in dieser Saison einfach nicht, da mehr als die Häfte aller Spiele Unentschieden endeten (9), kein Team spielte öfter auf Unentschieden als der Ludwigsfelder FC, nur 2 Siege sprangen bisher raus. Auswärts erspielte man bisher eine 1-5-7 12:26 Tore. Zuletzt lief es auswärts passabel, zu Hause wurden die Punkte abgeschenkt und auswärts gepunktet, aus den letzen 6 Auswärtsspielen erzielte man eine 1-4-1 9:5 Tore, u.a. gelang ein 5:0 Sieg gegen Tennis Borussia Berlin, gegen Lichterfelde (8.) und Torgelow (9.) wurde zuletzt gepunktet.
Personelle Infos: Meinhardt ist nach seiner Gelb/Rot-Sperre wieder dabei, Grötsch (verletzt) wird noch fehlen, Bengs (Knieprobleme) ist zumindest fraglich.

Fazit: Ludwigsfelde sicher in Berlin nicht chancenlos, in den den letzten Auswärtsspielen Moral bewiesen und nach Rückständen immer wieder zurück gekämpft, man will die letzten Spiele lt. Trainer Löbenberg "mit Anstand zu Ende bringen" und peilt noch 4 Punkte an, Dynamo ohne den ersten Sturm und dem erfahrenen Thomaschewski, ein wichtiger Rückhalt, personell geschwächt, dazu nach dem verpassten Aufstieg demotiviert.

Pick: x/2 @ 2,27 Bwin 4/10

EDIT: 2,55 Paddypower

Bosnien Sportingbet

Laktasi-Modrica 2 3,75 conf 3/10

2 Serbenteams meines Wissens nach.

Laktasi praktisch für mich gerettet.

Modrica mit Sieg hier praktisch Meister.

Letzte Runde schlagens daheim Jedinstvo ohne Probleme,

wodurch Laktasi bereits jetzt fix gerettet ist.

Meine Theorie mal gucken was draus wird.

Und nachdems Bwin und Bah schon rausgenommen

haben könnte Fünkchen Wahrheit darin liegen.

Aserbaidschan Samstag 11:00Uhr

Simurq Zaqatala - Khazar Lankaran FK

letzter Spieltag im Aserbaidschan: Lankaran momentan auf Platz 4! Platz 3 und damit ein UEFA-Cup Startplatz wären möglich allerdings hat der Konkurent um diesen Platz Neftchi Baku mit einem einfachen Gegner am Wochenende.
Zaqatala steht im Tabellenmittelfeld zu Hause 7-3-2 eigentlich ordentlich doch von der Form zuletzt schwach nur 0-5-1 zu Hause zuletzt 3mal 0-0.
Lankaran 4-2-0 zuletzt mit 9:1 toren und auch sehr stark away mit 7-4-1.

Das Spiel hat schon gewisse X Gefahr aber Lankaran mit guter Form unf auch im H2H besser:

Hinspiel 2-1 Sieg Lankaran

06/07: 1-1 und 1-0 für Lankaran.

Quote 1.83 bei 10bet 6/10

Dann noch ne Kombi:

Olympik und Inter Baku auf Platz 1 und 2 mit 58 und 55 Punkten Olympik kann sich aufgrund des schlechteren TV aber noch nicht sicher sein.

Olympik zu Hause 10-2-0 jetzt gegen Karabakh Agdam, die sind zwar 5. aber recht abgeschlagen away 5-3-4.
Olympik das ganze Jahr daheim nur 1 Gegentor ist für mich ne Bank am WE.

Inter Baku hat natürlich noch die Hoffnung auf einen Patzer von Olympik. Sie sind mit 9-3-0 daheim ebenfalls noch unbesiegt jetzt kommt der 6. platzierte FK Gabala away 4-0-8 und ohne Motivation.

Als Kombi ne 1.69 bei 10bet 8/10