Vorschau 18.-24.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Arminia Bielefeld - Fortuna Köln 2 @6 tipico 5/10<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Arminia Bielefeld sehr schwach gestartet, zu Hause gegen Halle 1:5 und Osnabrück 1:2 verloren. Köln sicherlich kein Top-Team aber doch ganz passabel bisher. Sicherlich ist Bielefeld personell um einiges stärker, aber nach diesem Stotterstart ist sicherlich was drin für die Gäste. Faire Quote vielleicht 5.00. Bis zum Pokalspiel dürfte die Quote vergriffen sein, deswegen die Tippabgabe jetzt.<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet:
Hallescher FC - Stuttgarter Kickers 2 @3.2 tipico / 3.13 betvictor<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Nach dem heutigen Pokalspiel der Stuttgarter Kickers bestätigte sich wieder meine Ansicht, dass das eine Mannschaft ist, die zu den Topfavoriten zählt. Zitat Klopp: „Ich bin von der Stabilität der Kickers beeindruckt“, so Klopp, „und ich habe meiner Mannschaft nicht umsonst gewarnt. Ich ziehe alle Hüte vor dem, was Stuttgart geleistet hat. Es war ein bärenstarkes Spiel der Kickers, die uns viele Probleme bereitet haben. Ich bin zwar Trainer, aber zuallererst auch Fußball-Fan. Das war mutiger, zielstrebiger und taktisch guter Fußball, was die Kickers gespielt haben.<o:p></o:p>
Zuletzt holten die Kickers aus der englischen Woche absolut verdient zwei Siege und ein Unentschieden. <o:p></o:p>
Halle auf der anderen Seite ein Durchschnittsteam. Die Leistungen zuletzt schwankten recht stark, 5:1 in Bielefeld gewonnen aber beide Heimspiele gegen Chemnitz und Fortuna Köln deutlich verloren. <o:p></o:p>
Zusammenfassend also Durchschnittsteam gegen Aufstiegskandidat, wobei einem stets bewusst sein sollte das diese Liga recht eng und oftmals kaum berechenbar/erklärbar ist. Meiner Auffassung zufolge ein 50/50 Spiel, welches vielleicht sogar minimal zugunsten der Kickers quotiert sein sollte. Faire Quote im Bereich von 2.65-2.75.

Hallescher FC - Stuttgarter Kickers 2 @3.2 tipico / 3.13 betvictor<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Ich gebe dir in weiten Teilen recht, aber mir geht es ein bißchen zu schnell die Kickers hier als Aufstiegskandidaten darzustellen. Letztes Jahr noch im Tabellenkeller und dann nach dem Trainerwechsel die Wende zum Besseren. Horst Steffen ein sehr guter Trainer, schön anzusehender Offensivfußball ja - jetzt das ABER: Daheim sind sie wirklich bärenstark, um aufzusteigen müssen sie aber diese Leistungen und Effizienz auch auswärts zeigen und bestätigen. Das ist in Wehen nicht gelungen, obwohl sie mindestens gleichwertig waren und in Grossaspach gab es auch keinen Sieg.

Daheim sind die Kickers für mich in dieser Liga bis auf zwei oder drei Spiele eine Bank, aber die Auswärtsleistungen werden zeigen wohin der Weg im Endeffekt geht. Diese Liga ist wirklich nahe beinander und ich würde hier eher das AH0 bzw. DNB mit Quoten über 2 auf die Kickers spielen. Warten wir noch vier oder fünf Spiele ab dann lassen sich erste Tendenzen erkennen.

RLSW

Baunatal - Saarbrücken 2 @2.3 10/10 marathonbet<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Hier trifft ein Abstiegskandidat auf ein Spitzenteam. Baunatal letzte Saison 6/7/21 eigentlich klarer Absteiger, nur aufgrund glücklicher Umständen dringeblieben(Rückzug gewisser U23-Mannschaften, etc.). Saarbrücken hinter Elversberg der Aufstiegsfavorit überhaupt. 2/1/1 Bilanz bisher, wobei mit Elversberg, Freiburg II u. Homburg stärkere Teams bisher als Gegener gehabt. Baunatal alles verloren, bis auf den Sieg gegen Schlusslicht Koblenz zu Hause. Ich habe wirklich keine Ahnung wie marathonbet hier auf eine 2.3 kommt, selbst wenn man nur nach letztjähriger Tabelle quotieren würde völlig unverständlich. Obwohl die RLSW im Grunde genommen nicht mein Metier ist, empfehle ich eine 10/10 Wette, wenn dies bei diesem Limitierer für den einzelnen überhaupt möglich ist.

[[sabber]][[sabber]]

RLSW

Elversbeg -FCK II 1 @2.08 4/10 marathonbet<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Hier spielt der Topfavorit Elversberg zu Hause, bisher jedes Spiel gewonnen und dann eine @2.08? Sicherlich, die Reserven der bekannten Teams nicht zu unterschätzen, insbesondere Kaiserslautern nicht. Die Gegner von Elversberg waren mit Nöttingen, Koblenz, Mannheim u. Saarbrücken unterschiedlicher Güteklasse. FCK mit 2/1/0 gegen Worms, Homburg und Freiburg II beachtlich gepunket. Trotzdem 2.08 für HW zu hoch hier!<o:p></o:p>

RLSW

Nöttingen - TuS Koblenz 1 @2.42 4/10 marathonbet<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Dieser Tipp richtet sich in erster Linie gegen TuS Koblenz. Mit 0/1/3 sehr schwach gestartet, und das obwohl man mit Astoria, Baunatal u. Zweibrücken beim besten Willen gegen keine Topmannschafeten gespielt hat. Zuletzt sogar gegen Zweibrücken klarer Außenseiter im eigenen Stadion. Nöttingen gewann im Gegensatz zu Koblenz ihre Spiele gegen Baunatal und Zweibrücken, die Niederlagen gegen Hoffenheim II und dem Favoriten schlechthin kann man ihnen verzeihen. Dazu auch noch zu Hause. Wie bereits oben im Post RLSW (noch) nicht mein Metier, Quote aber auffällig. <o:p></o:p>

24.08.2014<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Derbytime<o:p></o:p>
Austria Wien gegen Rapid Wien
Oder besser gesagt Not gegen Elend
Beide Mannschaften haben jedes Jahr nur ein Ziel:
Salzburg Paroli bieten und die Qualifikation für die EL, Saisonstart jedoch beiden überhaupt nicht geglückt.

Bei beiden Fanlagern ist man sauer, es brennt der Baum.
Austria Wien: 0 S 4 U 1 N
Rapid Wien: 1 S 2 U 2 N
Ich schreibe nichts von den Zu-/Abgängen da ich denke in den letzten Wochen wurde genug darüber berichtet.
Fangen wir mit der Austria an:
Offensive ziemlich schwach und erfolglos, es harmoniert noch nicht und ihnen fehlt ein echter Knipser (dass der neue Stürmer von Hapoel am Sonntag groß auftrumpft denke ich eher nicht, falls es spielt).

Sie haben für mich keinen richtigen Führungsspieler in der Offensive und mit Spielern wie Alexander Grünwald kann das in meinen Augen nicht werden.

4 erzielte Tore in 5 Spielen gegen Neustadt, Grödig, WAC, Sturm, Altach sprechen klare Worte für die Offensive.
Zu wichtigen Verletzungen ist mir nichts bekannt.
Rapid Wien:
Wie bei der Austria offensiv ziemlich schwach und zeigen eine große Abschlussschwäche an. Man dominiert zwar meist das Spiel, jedoch ohne Maßnahmen setzen zu können um ein Tor zu erzielen.

Die Hoffnung liegt zu oft an den schon sehr alten Steffen Hofmann der sich am Samstag in einem Zweikampf verletzt hat (genaueres bei mir unbekannt). Viele Spieler abgegeben, jedoch auch geholt, man sieht dass man noch nicht eingespielt ist.
Am Donnerstag das wichtige Auswärtsspiel in Helsinki in der 4. EL Runde, wo man unbedingt aufsteigen muss, da man dringend das Geld von der EL Gruppenphase benötigt.
Denke jedoch nicht, dass dies ein ausschlaggebender Grund sein wird, weil man gegen den Rivalen Austria Wien dennoch alles geben wird.
Auch wie bei der Austria in 5 Spielen nur 4 erzielte Tore gegen Altach, Salzburg, Sturm, Ried, Admira.
Verletzte: Alar, Schimpelsberger, Hofmann (???)
Alles in allem sehe ich ein klassisches 0:0 voraus, beide extrem harmlos in der Offensive und Abschlussschwach. Beide dürfen es sich nicht leisten zu verlieren um die Fans zu verärgern, da käme ein Unentschieden gerade recht, was zwar keinem etwas bringt aber besser als gegen den Rivalen zu verlieren.

Setze 8,5 Einheiten, ziemlich viel für ein Spiel, aber besonders bei 1. HZ X und unter 2,5 kann ich mir nicht vorstellen wie das Spiel anders beginnen/enden sollte.

Meine Tipps:

<o:p></o:p>HZ X @2,30 bet365 2/10

X @3,40 bet365 2/10

Unter 2,5 @1,91 pinnacle 4/10

CS 0:0 @9,5 tipico 0,5/10
Wünsche allen Nachtippern viel Glück!
<o:p>[[cheers]][[cheers]][[cheers]]</o:p>

Zuletzt bearbeitet:
22. August 2014, 20:30. Bundesliga, Spieltag 1
FC Bayern München - VfL Wolfsburg

Steht Juan Bernat am 22. August 2014 gegen den VfL Wolfsburg in der Startformation des FC Bayern München?
Ja | Quote 2,50 | bwin | 9/10

Juan Bernat kam vor der Saison vom FC Valencia, hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und stand bislang in jedem Testspiel, sowie im DFB Pokal und Supercup beim FC Bayern in der Startelf.

Bayern spielt seit dem Pokalfinale ein 3-5-2-System mit zwei Flügelläufern. Bernats einziger Konkurrent links dürfte David Alaba sein. Dieser spielt nun vermehrt zentral, in den Testspielen oft als LIV, im Pokal im zentralen Mittelfeld. Durch die Verletzungen von Martinez und Schweinsteiger, sowie dem Qualitätsunterschied zu Rode oder Gaudino, gehe ich stark davon aus, dass Alaba wieder auf einer zentralen Position starten wird.

Für mich ist dieser Tipp quasi sicher, auch weil Bernat nach Contento's Abgang alternativlos ist. Nur wenn Guardiola unerwarteter Weise zur Viererkette zurückkehrt und im ZM lieber Rode/Hojbjerg/Gaudino neben Lahm spielen lassen möchte, könnte Alaba Bernat ersetzen.

Achtung: Wette scheint draußen zu sein bei bwin, war glaube ich unter Fußball - Spezialwetten - Spielerspezialwetten zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
22.08.14
Evian - Paris
HC-1
2,10 mit 6/10 (bwin)

Ich weise früh auf die Quote hin, da es wohl stetig runter geht.

Paris am ersten Spieltag sehr schlampig,
Elfer verkorkst, dadurch nur 2:2 als Resultat.
Gegen Bastia ‚souverän‘ 2:0 nach hause geholt.

Evian hatts am Wochenende sogar richtig dick bekommen.
Trotz ausgeglichenem Ballbesitz 6 Buden kassiert.
Letzter in der Ligue 1 nach 2 Spieltagen

Paris sollte hier durch ihre individuelle und mannschaftliche Stärke wohl locker den Auswärtssieg eintüten

23.08

Olympiakos – Niki Volou

Olympiakos auch in dieser Transferperiode mit dem ein oder anderen Top Transfer für griechische Verhältnisse.

Niki Volou hat ihren besten Spieler Anête ziehen lassen müssen. Ersatz hat man sich geholt, aber 1:1 kann der MVP der letzten 2t Liga Saison nicht ersetzt werden.

Olympiakos letzte Saison Zuhause 11 mal mit dem over 2.5 Tore und 6 mal mit dem under 2.5 Tore. Die letzten 2 under davon lagen zwischen zwei wichtigen Pokal Spielen gegen Paok. Das heißt man wollte nicht unbedingt alles, zumal man sowieso sicher Meister war.

Eine Steuerfreie >1.7 bei u2.5 hat für mich auf jedenfall enormes Value . Drunter würde ich nicht gehen. Alternativ kann man das over 3 Tore spielen.

mein pick over3 Tore @2.05 sbobet 8u

Hoffenheim - Augsburg

1. Spieltag in der Bundesliga und direkt ein recht interessantes Duell. Das Offensivstarke Hoffenheim trifft auf die effektiv spielenden Augsburger.

Hoffenheim

Hoffenheim hatte letztes Jahr schon eine gute Truppe zusammen, bei der der Fokus ganz klar auf die Offensivspieler gelegt wurde und auch die Spielweise so aussah. Es wird wohl keinen Grund geben dies in dieser Saison zu ändern, ich denke Gisdol wird weiterhin auf diese Spielweise setzen.
Die Zugänge bei Hoffenheim scheinen allesamt sinnvoll: Baumann löst das Torhüterproblem wohl endlich, Zuber und Kim sollen Johnson ersetzen (ob sie das 1:1 können ist jedoch noch fraglich). Beide sind auch wieder offensiv ausgerichtet. Bikacic ist für die Innenverteidigung meiner Meinung nach eine starke und sinnvolle Verstärkung, welche die Defensive etwas weniger anfällig machen sollte. Szalai ist eine sinnvolle Eränzung zu Modeste, Schipplock und Volland/Firmino sollte als recht robuster Spieler gut darein passen. Schwegler ist ein weitaus spielstärkerer Sechser als Polanski und Rudy (den ich nicht so stark sehe) und sollte wunderbar in das Mittelfeld passen der 99iger. Von den Abgängen ist eigentlich nur Joselu erwähnenswert, aber der hat ja schon letzte Saison nicht bei Hoffenheim gespielt.
Sehe Hoffenheim klar besser besetzt als letzte Saison und denke das wird sich auch auswirken auf die Saisonleistung. Ich erwarte eine starke Saison von Hoffenheim auf Platz 5-8.
In der Vorbereitung zeigte sich die Abwehr stark verbessert so kassierte man nur gegen Genua ein Gegentor und blieb sonst bei weißer Weste. Das Pokalspiel gegen Paloma wurde gewohnt offensiv runtergespielt und sollte man für die Bewertung außer Acht lassen.
Fehlen wird zu Saisonstart eventuell Firmino, der mit den Wirbeln zu kämpfen hat. Firmino ist relativ wichtig für Hoffenheim sollte aber aufgefangen werden können von Elyounussi.

Augsburg

Bei Augsburg sieht es schon anders aus. Abgänge von Hahn und Ostrzolek können meiner Meinung nach nicht durch Parker/Djurdcic oder Baba auafgefangen werden. Von Caiuby halte ich sogut wie gar nichts und Markus Feulner dürfte in etwa so stark sein wie Vogt es auch war. Bei Matavz muss man abwarten wie er sich eingewöhnt von Flop bis Sensation ist meiner Meinung nach alles möglich.
Sehe den Kader insgesamt schwächer, da sowohl Baba als Linksverteidiger als auch Hahn als Offensivkraft nicht wirklich ersetzt wurden. Auch bleibt abzuwarten ob Baier seine grandiose Saisonleistung wiederholen kann.
Der wichtigste Baustein Weinzierl wurde gehalten und somit sollte der Klassenerhalt wieder im Bereich des Möglichen sein.
Die Vorbereitungsspiele liefen so weit in Ordnung. Habe 2 davon gesehen und es war alles im grünen Bereich. Nichts Weltbewegendes nichts total schwaches.

Denke aber das Hoffenheim aufgrund der anscheinend stabilisierten Abwehr im Vorteil ist und sehe Quoten über ~1,8 als sehr gut spielbar an. Hoffenheim wird diese Saison gut absolvieren und Augsburg wird Probleme haben sich wieder an die alte Form anzuknüpfen, auch wenn ich ihnen alles Gute wünsche.

Denke der Sieg Hoffenheim @2,05 bei Tipico ist mit 3/10 sehr gut anzuspielen. Packe auch noch HC Sieg Hoffenheim zu 3,8 bei Interwetten mit 1/10 mit. Kleiner Einsatz aufgrund des Saisonstarts.

Viel Glück euch allen [[cheers]]

Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
24.8 13:30

Also ich muss mal wieder zu Braunschweig analysieren, da ich ja bei beiden Analysen im Plus lag.
Finde hier die Quoten definitiv zu hoch, klar ist Kaiserslautern zuhause stark, allerdings finde ich eine 4er Quote für Braunschweig zu hoch, eine 3er Quote wäre zu akzeptieren, aber so muss ich da was anspielen. Im Pokal haben beide keine Glanzleistung gezeigt, habe das Spiel von Braunschweig geschaut und man hat klar gesehen, dass die Angst vor Verletzungen vorhanden war. Am Ende gewann man mit 1:0 gegen den Bremer SV (war letztes Jahr in der Relegation zur 4.Liga, schaffte es allerdings nicht). Gefühlt hatte Braunschweig 90% Ballbesitz, aber richtig Lust war nicht vorhanden. Kaiserslautern habe ich nicht gesehen, allerdings haben sie 120 Minuten gegen Wehen in den Beinen. Neue Verletzungen sind mir nicht bekannt.Braunschweig gewann das letzte Spiel mit 3:0 gegen Heidenheim und Kaiserslautern spielte 1:1 gegen Sandhausen.

Zusammenfassend sage ich, dass Braunschweig hier nicht so ein Außenseiter ist, wie von den Buchmacher dargestellt

Ich werde spielen:

Doppelte Chance Braunschweig 1,95 3/10 Tipico
Sieg Braunschweig 4,2 1/10 Tipico
HC -1 Braunschweig 9,5 1/10 Tipico

22.08.14
Evian - Paris
HC-1
2,10 mit 6/10 (bwin)

Ich weise früh auf die Quote hin, da es wohl stetig runter geht.

Paris am ersten Spieltag sehr schlampig,
Elfer verkorkst, dadurch nur 2:2 als Resultat.
Gegen Bastia ‚souverän‘ 2:0 nach hause geholt.

Evian hatts am Wochenende sogar richtig dick bekommen.
Trotz ausgeglichenem Ballbesitz 6 Buden kassiert.
Letzter in der Ligue 1 nach 2 Spieltagen

Paris sollte hier durch ihre individuelle und mannschaftliche Stärke wohl locker den Auswärtssieg eintüten
Würde ich so auf keinen Fall empfehlen. Natürlich sollte Paris stärker sein als Evian, ABER: die Lebensversicherungen fallen erstmal verletzungsbedingt aus. Ibrahimovic in der Offensive mit Abriss eines Rippenmuskels und Motta in der Defensive mit Nasenbeinbruch durch den üblen Ausraster von Bastia`s Brandao. Könnte wie in Reims ein gequältes Unentschieden geben. Tipp zwar möglich, allerdings aus meiner Sicht höchstens mit 2 - 3 EH und nicht mit 6!

Dortmund - Leverkusen

Normalerweise bin ich ja eher der Typ der den ersten Spieltag einer neuen Saison abwartet um sich erstmal ein Bild zu machen.Aber nachdem ich gestern Leverkusen`s 3:2 in Kopenhagen gesehen hab und Dortmund in der Vorbereitung auch 2 mal geschaut hab will ichs doch probieren.
Was mir bei der Spielweise sofort ins Auge schiesst ist natürlich das Over da Leverkusen ein hohes Risiko geht.Das sieht super aus wenn es klappt kann aber auch böse ins Auge gehen.Je nachdem wie konsequent und fehlerfrei es gespielt wird und natürlich wie hoch die Qualität des Gegners ist.
Kopenhagen war nicht der Maßstab da ihnen einfach auch die Qualität fehlt.Die Frage ist natürlich in wie weit sie ihr Spiel anpassen gegen den BvB dürfen sie natürlich nicht so große Räume anbieten auch wenn die sicher auch nicht bei 100% sind.
Ich geh hier auf nen Sieg der Dortmunder da ich glaube das sie fehlerfreier agieren zudem erwarte ich Tore demnach :

Team 1 siegt und es fallen mehr als 2,5 Tore @2,3 Bwin 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Tippe ja als Spaß jedes FC Spiel der Saison, rate hier ganz bewusst nicht automatisch zum Nachtippen, bei diesem Spiel z.B. äre ich vorsichtig.

Mit dem HSV kommt ein schwer einzuschätzender Gegner. Letzte Saison an den eigenen Ansprüchen gescheitert, gegen Cottbus im Pokal auch schon wieder recht unsouverain nach Elfermeterschießen weiter.
Wie der EFFZEH gegen eine erstklassige Mannschaft besteht ist allerdings auch kaum vorherzusagen. Unentschieden ist sicher möglich, knappes 1 oder 2 aber auch. Ich probiere hier mal das Under, weil der EFFZEH in der letzten Saison eine starke Defensive vorweisen konnte, im Sturm aber selten viele Tore auf einmal gemacht hat. Der HSV dagegen spielte eher torreich, soviel muss ehrlicher Weise gesagt werden, gleichzeitig müssen sie am Samstag nicht unbedingt das Spiel machen.
Psychologisch möchte im ersten Saisonspiel keiner in Rückstand geraten, daher nehme ich zum Under noch das 0-0 zur HZ hinzu. Einsätze sollten aber klein gehalten werden.

EFFZEH - HSV <2,5 Tore @2,0 2/10 (tip)
EFFZEH - HSV 1. HZ <0,5 Tore @2,9 1/10 (tip)

Dortmund - Leverkusen

Normalerweise bin ich ja eher der Typ der den ersten Spieltag einer neuen Saison abwartet um sich erstmal ein Bild zu machen.Aber nachdem ich gestern Leverkusen`s 3:2 in Kopenhagen gesehen hab und Dortmund in der Vorbereitung auch 2 mal geschaut hab will ichs doch probieren.
Was mir bei der Spielweise sofort ins Auge schiesst ist natürlich das Over da Leverkusen ein hohes Risiko geht.Das sieht super aus wenn es klappt kann aber auch böse ins Auge gehen.Je nachdem wie konsequent und fehlerfrei es gespielt wird und natürlich wie hoch die Qualität des Gegners ist.
Kopenhagen war nicht der Maßstab da ihnen einfach auch die Qualität fehlt.Die Frage ist natürlich in wie weit sie ihr Spiel anpassen gegen den BvB dürfen sie natürlich nicht so große Räume anbieten auch wenn die sicher auch nicht bei 100% sind.
Ich geh hier auf nen Sieg der Dortmunder da ich glaube das sie fehlerfreier agieren zudem erwarte ich Tore demnach :

Team 1 siegt und es fallen mehr als 2,5 Tore @2,3 Bwin 3/10

Nach dem gestrigen Spiel der Leverkusener hatte ich genau die gleichen Gedanken. Fraglich ist sicherlich, ob Leverkusen mit der selben Marschroute rangehen wird. Bei so einem Quali-Spiel sind Auswärtstore gold wert.
Trotz allem macht mir der BVB den stabileren Eindruck und ist insgesamt gefestigter als Leverkusen es unter dem neuen Trainer sein kann. Mücke und Aubameyang sind auch schon in guter Form und werden den Leverkusenern Probleme bereiten. Deshalb würde ich den Tipp genauso unterstützen, weil allein die Quote für O 2,5 doch wenig Value hat.

Lask - liefering tipp 2, Quote 3,08 pinn 5/10

Early, Liefering letzte Woche in St pölten nach 1:2 noch 3:2 gewonnen, auch gg kapfenberg den sieg verteidigt. Die Mannschaft hat einen Lauf! Salzburg spielt gerade CL quali, hoffe sie holen nicht zuviele junge Spieler rauf. Hütter schon Bullen Junior Coach gewesen, glaube er haltet nichts davon xbeliebig viele spieler zu holen nur für den fall der fälle...
Lask spielt guten Fussball, für mich aber nicht mit den gleichen Möglichkeiten (Spielern) wie liefering. Glaube das die Quote noch fallen wird deshalb poste ich so früh

Hartberg - Kapfenber tipp2 qoute 2,05 pinn 7/10
kapfenberga asia -1 Quote 2,95 2/10

der Tipp ist gg Hartberg, die Mannschaft hat einen UNlauf. Hab sie letzte Woche noch gg Innsbruck probiert, aber hatte danach das Gefühl das die Verzweilflung herscht. Rindler steht nicht 100% hinter Frießenbichler und 0:18 tore sagt schon ziemlich viel. Kapfenberg hat sich dagegen tapfer gg Liefering gewehrt und in meinen Augen stehen sie am Saisonende nicht am vorletzten Tabellenpaltz vor Hartberg.
Quote sollte auch fallen, BIG BET!!

GL

Zweibrücken - Waldhof
unter 2,5 @2,2 marathonbet mit 5/10
Sieg Waldhof @2,92 marathonbet 3/10

Ergebnisse Zweibrücken
1:0 Baunatal
1:4 Hoffenheim
1:2 Nöttingen
1:1 Koblenz

Ergebnisse Waldhof
1:1 Freiburg
0:0 Walldorf
0:1 Elversberg
2:0 Baunatal

Waldhof bisher mit gerade mal 2 Gegentoren in 4 Spielen. Eins davon durch einen Torwartfehler. Ansonsten steht die Abwehr absolut sicher.
So hat man u.a. gegen das Topteam aus Elversberg nur 1:0 verloren. Mit den Spielen gegen Freiburg, Elversberg und dem starken Kader von Walldorf, hatte man ein schweres Auftaktprogramm.

Gleichzeitig hat man jedoch auch große Probleme selbst das Tor zu treffen. Man beherrscht zwar in 3/4 Spielen das Spiel, hat gefühlte 60-70% Ballbesitz, schafft es aber nicht den letzten Ball an den Mann zu bringen. Selbst gegen Abstiegsfavorit Nr. 1 Baunatal mühte man sich über 65min. bis man zum Torerfolg kam. Am Ende sprang ein verdienter 2:0 Sieg heraus.

Dienstag im Badischen Pokal durch zwei heftige Torwartpatzer des Ersatztorwarts rausgeflogen, also kann/muss man sich jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Zweibrücken bisher mit schwachen Ergebnissen gegen eher schwächere Gegner (Koblenz, Baunatal, Nöttingen) und einer heftigen Niederlage gegen Hoffenheim II.

Seh das Spiel als ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Mannheim, deshalb die Quote viel zu hoch.

Lille vs. Lorient
Saturday, 23.08.2014, 20:00 CET
bet: Homewin
odd: 1.87
bookie: GobetGo
stake: 3/10

Gehe mit Lille hier. Heimstarkes Team normal mit guter Abwehr.
Beide etwa gleich gestartet mit einem Sieg und einem Remis.
Lille unter der Woche 0:1 gegen Porto verloren, schätze Porto aber eine Ecke stärker ein als Lille.

Für mich wird Lille wieder um Platz 3-4 spielen.

Konnten Origi halten für dieses Jahr auf Leibasis von Liverpool, dazu Kalou in der Offensive.
Großes Talent Marcos Lopez wurde von City ausgeliehen, somit steht eine anständige Offensive bereit. Defensiv ohnehin stark mit Mavuba, Kjaer, Basa und Enyeama.

Hauptsächlich bin ich auf diese Patrie gestoßen, da ich in Erfahrung gebracht habe das Aboubakar den Club verlassen wird (Richtung Porto übrigens).
Somit fehlt Lorient der beste Spieler und Torjäger.
Deutliche Schwächung, letztes Jahr 16 Buden. Diese Saison auch schon ein Tor und ein Assist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.