Vorschau 17.-23.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Champoins League, Dienstag 18.9.

Champoins League, Dienstag 18.9.

Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam

Ich spiele hier Dortmund -1.25 an. Das heutige 3:0 gegen Leverkusen war sicherlich der Türöffner, um nun auch gegen Ajax mit voller Überzeugung ins Spiel gehen zu können. Ich habe Dortmunds letzte Champions League-Auftritte sehr wohl in meine Entscheidungsfindung mit einbezogen, sehe aber wenig Relevanz für das Spiel am Dienstag. Dortmund hat sich letzte Saison reihenweise Chancen gegen Arsenal und Marseille herausgespielt, welches beide stärkere Mannschaften als Ajax sind. Über weite Strecken hat man diese Teams dominiert, nur die Chancen eben nicht genutzt. Gegen ein Team wie Piräus hat man sich aber schwer getan, weil dies eine sehr unangenehm zu bespielende Mannschaft ist, die kampfstark ist, mit Herz verteidigt und vor allem über eine ganze Menge an Erfahrung verfügt. Ajax sehe ich hier als eine andere Art von Gegner. Holländische Mannschaften sind in dieser Hinsicht einfacher zu bespielen, zudem hat Ajax viele junge Spieler und ist nicht dafür bekannt, ein Defensivbollwerk zu sein. Dortmund wird seine Chancen bekommen und ich glaube nicht, dass sie in der diesjährigen CL noch mal so viel liegenlassen werden. In den ersten drei Spieltagen in der Bundesliga ist die Chancenverwertung ordentlich gewesen. Gehe hier von einem klaren Sieg des BVB aus. Die Fans, Spieler und der Rasen wird brennen, denn die Dortmunder sind gewillt, die letztjährige CL-Runde so schnell wie möglich vergessen zu machen. Zudem weiss man, dass man bereits am ersten Spieltag gegen den schwächsten Gegner aus der Gruppe vorlegen sollte, um am Ende eventuell doch eine Chance auf ein Weiterkommen zu haben.

Dortmund AHC -1.25
2.04
pinnacle
10/10

Manchester United - Galatasaray
Tip: Manchester UTD AHC -1,5 @1,9
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

United letztes Jahr schon in der Gruppenphase rausgeflogen, man muss aber sagen das United letzte Saison extremes Verletzungspech hatte, die fehlende Tiefe des Kaders speziell in der Offensive Tat ihr Übriges dazu.
Mit van Persie und Kagawa hat man da nachgebessert.
Beim 4:0 Heimsieg konnte man sich leisten diverse Spieler zu schonen, was nochmals verdeutlichen sollte das man das Spiel ernst nehmen wird.
Für Rooney wird das Spiel noch zu früh kommen, Kagawa und van Persie sollten aber in der Startelf stehen.
Mit Vidic und Ferdinand standt das besste Innenverteidiger Duo der Premier League seit über einem Jahr ebenfalls wieder zusammen auf dem Platz gegen Wigan.
Gala nach 4 Jahren wieder in der CL, durch die Meisterschaft ist man direkt qualifiziert, sehe sie aber hier chancenlos gegen ein United das immer besser in Fahrt kommt, und dieses Jahr in der CL wieder vorne mitmischen will.

Manchester United - Galatasaray
Tip: Manchester UTD AHC -1,5 @1,9
Stakes: 3/10

United letztes Jahr schon in der Gruppenphase rausgeflogen, man muss aber sagen das United letzte Saison extremes Verletzungspech hatte, die fehlende Tiefe des Kaders speziell in der Offensive Tat ihr Übriges dazu.
Mit van Persie und Kagawa hat man da nachgebessert.
Beim 4:0 Heimsieg konnte man sich leisten diverse Spieler zu schonen, was nochmals verdeutlichen sollte das man das Spiel ernst nehmen wird.
Für Rooney wird das Spiel noch zu früh kommen, Kagawa und van Persie sollten aber in der Startelf stehen.
Mit Vidic und Ferdinand standt das besste Innenverteidiger Duo der Premier League seit über einem Jahr ebenfalls wieder zusammen auf dem Platz gegen Wigan.
Gala nach 4 Jahren wieder in der CL, durch die Meisterschaft ist man direkt qualifiziert, sehe sie aber hier chancenlos gegen ein United das immer besser in Fahrt kommt, und dieses Jahr in der CL wieder vorne mitmischen will.

Galatasaray hat sich zuletzt vor einem Jahr "abschießen" lassen, nämlich das 2:4 gegen Gaziantepspor. Die Abwehr steht nunmehr seit einem Jahr sicher und man hat die Verletzung von Ujfalusi durch einen schnellen Einkauf mit Cris kompensiert, der mit seiner Erfahrung die Abwehr sicherlich stärken wird. Hat heute beim 4:0 gegen Antalyaspor 90 Minuten gespielt und stand sicher.
Aber das Glanzstück ist immer noch der Sturm mit dem wiedererstarkten Bulut, der in den letzten 4 Ligaspielen 5 mal traf und mit Elmander und Yilmaz hat Galatasaray auch sehr gefährliche Spieler, die immer für ein Tor gut sind.
Zudem noch mit Terim einen Trainer, der genau weiß wie er seine Mannschaft taktisch bei so einem Spiel gegen Manu aufzustellen hat.

Zu Manu braucht man nicht viel zu sagen, wie du sagtest gut in Fahrt und haben Ambitionen in der Champions League, aber die gab es letztes Jahr auch und Basel und Benfica erkämpften sich im Old Trafford trotzdem ein Unentschieden.
Ich rechne hier eher mit einem Unentschieden oder einem 2:1 für Manu, aber einen klaren Sieg seh ich da nicht.

Dir trotzdem viel Glück, für mich ein Spiel wo man die Finger von lassen sollte.

Galatasaray hat sich zuletzt vor einem Jahr "abschießen" lassen, nämlich das 2:4 gegen Gaziantepspor. Die Abwehr steht nunmehr seit einem Jahr sicher und man hat die Verletzung von Ujfalusi durch einen schnellen Einkauf mit Cris kompensiert, der mit seiner Erfahrung die Abwehr sicherlich stärken wird. Hat heute beim 4:0 gegen Antalyaspor 90 Minuten gespielt und stand sicher.
Aber das Glanzstück ist immer noch der Sturm mit dem wiedererstarkten Bulut, der in den letzten 4 Ligaspielen 5 mal traf und mit Elmander und Yilmaz hat Galatasaray auch sehr gefährliche Spieler, die immer für ein Tor gut sind.
Zudem noch mit Terim einen Trainer, der genau weiß wie er seine Mannschaft taktisch bei so einem Spiel gegen Manu aufzustellen hat.

Zu Manu braucht man nicht viel zu sagen, wie du sagtest gut in Fahrt und haben Ambitionen in der Champions League, aber die gab es letztes Jahr auch und Basel und Benfica erkämpften sich im Old Trafford trotzdem ein Unentschieden.
Ich rechne hier eher mit einem Unentschieden oder einem 2:1 für Manu, aber einen klaren Sieg seh ich da nicht.

Dir trotzdem viel Glück, für mich ein Spiel wo man die Finger von lassen sollte.

Hast du Gala diese Saison mal spielen sehen?
Die Abwehr ist, ich will nicht sagen schrott, aber mit sicherheit DIE schwachstelle von gala.
spielerisch sowie vom offensivpotenzial mit abstand die stärkste mannschaft in der türkei und könnte sicherlich auch international mithalten.
in der abwehr passt diese saison allerdings noch nicht viel zusammen.
viele abstimmungsfehler und immer wieder individuelle schnitzer, sehr unsicher alles in allem.
das paradebeispiel war das derby bei besiktas.
vom spielerischen hätte gala das ding locker und wohl auch 2 toren differenz gewinnen müssen.
die abwehr allerdings tat ihr übriges zu dem 3:3 ..
wenn manU also vollgas gibt, könnte das richtig prügel geben für gala.

Die Abwehr hat einige Schnitzer gemacht, aber der Großteil dieser kam von Altintop, der heute aufgrund eines Vorfalls bei den Länderspielen nicht im Kader war und womöglich auch am Dienstag nicht auflaufen wird. Terim wird erkannt haben, dass er die Schwachstelle war.
Jedem sei seine Meinung überlassen, ich halte einen Hc Sieg durchaus für möglich, aber Value ist das zu der Quote auf alle Fälle nicht.

Für mich am Donnerstag:

Twente Enschede-Hannover 69

Kann zu Twente nicht viel sagen. Nimm den Pick in erster Linie aufgrund der letzten Spiele von Hannover. Die spielen in meinen Augen absolut Harakiri. Bestes Beispiel dafür die Euro League Quali Auswärts. Das war in meinen Augen einfach drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste. Twente geizt auch nicht mit Toren. In den letzten 6 Partien sind da 23 Tore gefallen. Hannover noch schöner, in letzten Partien 34 Tore ( Auch wenn da das DFB-Pokalspiel dabei war). Beide am WE auch nochmal schön zugelangt. Das reicht mir. Geh sogar davon aus, dass Hannover versucht aus Holland schön was mitzunehmen an Punkten. Versuchs aber mit dem over. Geh mal davon aus, dass die @ noch etwas purzeln werden.

over 3 2,65 pin 3/10

Hamburger SV - Borussia Dortmund
21.09.2012 /// 15:30 Uhr

Wette : Über 2,5 Tore im Spiel @ Pinnacle 1,77q (7,5/10)

Warum ?!

- Hamburg mit einer katastrophalen Defensive und Dortmund mit sehr viel Qualität in der Offensive

- Klopp wird Offensiv und Pressing spielen, gegen ein verunsichertes Hamburg wird das automatisch Torchancen geben..hingegen könnte es auch Räume für den HSV geben und somit werden auch die ein oder anderen Chancen für HSV dabei raus springen

- letztes Spiel gewann Dortmund in Hamburg mit 1:5 .. Hamburg spielte in der 4er Kette mit Diekmeier,Bruma,Westermann,Aogo .. die Spieler werden vermutlich genau so wieder spielen .. Mancienne hat denke ich erstmal Pause [[prayer]]

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger SV - Borussia Dortmund
21.09.2012 /// 15:30 Uhr

Wette : Über 2,5 Tore im Spiel @ Pinnacle 1,77q (7,5/10)

Warum ?!

- Hamburg mit einer katastrophalen Defensive und im Dortmund mit sehr viel Qualität in der Offensive

- Klopp wird Offensiv und Pressing spielen, gegen ein verunsichertes Hamburg wird das automatisch Torchancen geben..hingegen könnte es auch Räume für den HSV geben und somit werden auch die ein oder anderen Chancen für HSV dabei raus springen

- letztes Spiel gewann Dortmund in Hamburg mit 1:5 .. Hamburg spielte in der 4er Kette mit Diekmeier,Bruma,Westermann,Aogo .. die Spieler werden vermutlich genau so wieder spielen .. Mancienne hat denke ich erstmal Pause [[prayer]]

Grundsätzlich gute Analyse jedoch würde ich eher over 1,5 Teamtore BVB spielen. Kenne die Quote bei Pin dazu nicht aber bei bet365 ist es 1,66 zu 1,70

dass der HSV gestern in frankfurt 2 tore geschossen hat ist da mMn nicht zu hoch zu bewerten als dass man nicht vergessen darf, dass die Abwehr der eintracht fast komplett neu ist, und dortmund seit gefühlten 30 spielen mit der gleichen formation spielt.

ich traue zwar dem BVB auch 3 eigene tore zu somit wäre das über auch durch, aber 2 Teamtore wäre die sichere Variante.

Grundsätzlich gute Analyse jedoch würde ich eher over 1,5 Teamtore BVB spielen. Kenne die Quote bei Pin dazu nicht aber bei bet365 ist es 1,66 zu 1,70

dass der HSV gestern in frankfurt 2 tore geschossen hat ist da mMn nicht zu hoch zu bewerten als dass man nicht vergessen darf, dass die Abwehr der eintracht fast komplett neu ist, und dortmund seit gefühlten 30 spielen mit der gleichen formation spielt.

ich traue zwar dem BVB auch 3 eigene tore zu somit wäre das über auch durch, aber 2 Teamtore wäre die sichere Variante.

Natürlich hänge ich die 2 Auswärtstore in Frankfurt nicht zu hoch..habe ja in einer Analyse zuvor erwähnt wie offensiv Frankfurt daheim spielt und das dort teilweise arge Defensivschwächen vorhanden sind,deshalb haben mich die 2 Tore des HSV kein bisschen verwundert (hätten noch mehr sein MÜSSEN),dennoch ist der HSV Zuhause eig. immer für ein Tor gut,auch gegen starke Truppen..ich meine torgefährliche Spieler sind ja vorhanden..Van der Vaart,Son,Rudnevs oder auch Jansen haben die Qualität sich Chancen rauszuspielen..auch gegen eine so eingespielte Truppe wie der BVB es ist..nur sie in was zählbares umzumünzen ist ja dann die Kunst..Rudnevs und Son taten sich da gestern schon arg schwer..dennoch ist die Wette "Über 1,5 Teamtore BVB" eine gute Alternative

Liverpool - Manchester UTD
Tip: Manchester UTD AHC 0 @1,92
Stakes: 6/10

Liverpool mit zwei Punkten aus vier Spielen katastrophal gestartet. Das 1:1 gegen Sunderland zeigte wieder einmal das es nicht viel braucht um die Liverpool Abwehr in Verlegenheit zu bringen, und das gegen Sunderland die ihre stärken in der Defensive hat.
Mit drei geschossenen Toren ist man offensiv zu harmlos, nur ein Tor konnte man aus dem Spiel heraus erzielen
Am Sonntag trifft man auf die verhassten Red Devils, die immer besser in Fahrt kommen, Rooney dürfte wieder im Karder stehen, das Verletztenlazaret lichtet sich ebenfalls.
Ich muss hier einfach auf Manchester gehen da man den besseren Kader und Form hat, dazu ist man eingespielt und die Probleme bei Liverpool einfach zu groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Servus mitnand! Ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder zurück mit Analysen für die deutschen Bundesligen und ab und an auch für den europäischem Fußball.

Hoffenheim vs Hannover (Sonntag, 23. September, 17:30)

Hoffenheim katastrophal in die Saison gestartet. Die Abwehr lässt Chancen ohne Ende zu. Vorne spielt man zwar ab und an gefällig aber lässt wieder wie so oft zu viele Chancen ungenutzt. Alles in allem ist die Mannschaft komplett verunsichert. Selbst Torwart Wiese ließ sich anstecken, ist jetzt verletzt aber ich bezweifle, dass Ersatzkeeper Casteels, der noch kein Pflichtspiel absolviert hat für Stabilisierung sorgen wird. Man steht jetzt völlig mit dem Rücken zur Wand schon und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich daheim hinten reinstellen wird.

Ganz anders Hannover. Die Mannschaft gehört für mich mittlerweile zu den Top Adressen in Deutschland. Schnelle, zielstrebige Angriffe, eine sehr starke Offensive. Der attraktive Fußball geht einzig ab und an zu Lasten der Defensive. Wolfsburg wurde letzte Woche auswärts auseinander genommen.

Sehe hier Hannover klar stärker und verstehe die Quotierung nicht.

Hannover DNB @ 2.08 pinnaclesports 6/10
Over 2,5 Tore @ 1.83 pinnaclesports 2/10

Servus mitnand! Ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder zurück mit Analysen für die deutschen Bundesligen und ab und an auch für den europäischem Fußball.

Hoffenheim vs Hannover (Sonntag, 23. September, 17:30)

Hoffenheim katastrophal in die Saison gestartet. Die Abwehr lässt Chancen ohne Ende zu. Vorne spielt man zwar ab und an gefällig aber lässt wieder wie so oft zu viele Chancen ungenutzt. Alles in allem ist die Mannschaft komplett verunsichert. Selbst Torwart Wiese ließ sich anstecken, ist jetzt verletzt aber ich bezweifle, dass Ersatzkeeper Casteels, der noch kein Pflichtspiel absolviert hat für Stabilisierung sorgen wird. Man steht jetzt völlig mit dem Rücken zur Wand schon und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich daheim hinten reinstellen wird.

Ganz anders Hannover. Die Mannschaft gehört für mich mittlerweile zu den Top Adressen in Deutschland. Schnelle, zielstrebige Angriffe, eine sehr starke Offensive. Der attraktive Fußball geht einzig ab und an zu Lasten der Defensive. Wolfsburg wurde letzte Woche auswärts auseinander genommen.

Sehe hier Hannover klar stärker und verstehe die Quotierung nicht.

Hannover DNB @ 2.08 pinnaclesports 6/10
Over 2,5 Tore @ 1.83 pinnaclesports 2/10

Die Quote resultiert bestimmt auch aus der eklatanten Auswärtsschäche der Grünen.

Letzte Saison Auswärts 2-5-10 mit 10:28 Toren
Nur der FC war schlechter und das auch nur aufgrund des Torverhältnis

Bundesliga

Bundesliga

Nürnberg - Frankfurt

Sehe hier gute Chancen für Nürnberg, das Spiel zu gewinnen und kann mir eine Niederlage kaum vorstellen. Nürnberg hat eine gefestigte Mannschaft und ist nicht leicht zu schlagen. Neben ihrer kompakten Defensive sticht nun auch die Offensive heraus, vor allem mit Kiyotake und Mak. Daneben sind mit Pekhart, Gebhardt und Esswein weitere gute Offensivspieler vorhanden. Der Club versteht es gut, gerade zuhause die Räume eng und es dem Gegner schwer zu machen. Ich glaube die Eintracht wird hier ihr schwierigstes Spiel der bisherigen Saison erwarten. Die Eintracht ist offensiv ausgerichtet; gegen die Gegner aus den ersten drei Spelen (Leverkusen, Hoffenheim, Hamburg) ist ihr Stil aufgegangen. Nürnberg ist im Gegensatz zu den drei genannten Mannschaften aber in Form, steht kompakter, eine eingeschworenere Gemeinschaft. Dazu die höhere Offensivqualität im Vergleich zur Vorsaison, die die junge und recht unerfahrene Frankfurter Abwehr vor Probleme stellen kann. Finde die Quoten hier etwas zu hoch angesetzt und sehe Nürnberg hier einfach reifer als die Frankfurter Eintracht. Maximal ein Unentschieden traue ich den Hessen zu, daher das DNB auf den Club.

Nürnberg AHC +0
1.67
pinnacle
10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.