Vorschau 17.-23.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Geht sich knapp nicht aus aber weils Übersicht ist und es gut wär wenn ich andere Meinungen hör schrieb ichs hierein.

Chelsea Westbrom
Hier kann man nur ganz mini auf Westbrom X2 gehen.Bei den letzten 5 Spielen gegen Chelsea nureinmal verloren.Es sidn siche rmehr Nationalspieler bei dem Miliardenclub(gibts da wo Übersicht wieviele in den einzelene Clubs?).Aber natürlich kanns leicht sein,dass es trotzdem einen Favoritensieg gibt.

Everton Westham
Hier glaube ich an einen Heimsieg.Das H2H in letzer Zeit spricht Bände.Westham hatte guten Start,aber wenn Valencia nicht wieda einige Genieblitze hat wirds hier schwer.Wettbar is was anderes,weil Quoten mit meina Einschätzung akkord gehen.

Leicester Sunderland
Seid der 7:0 Hinrichtung in Southampton hat Sunderland ordentlich gespielt und Leicester naja das war eher dürftig.Meines Erachtens ist Sunderland hier zu hoch.Für mich eher das Auswärtsteam leichter Favo 2,9/3,3/2,75.

Manchester City Swansea
Value mag on Swansea sein,nur ist es für City ein Mustwin bei dem Rückstand auf Chelsea.Ihr fast bester Mann ist heut zudem im Einsatz (Gylfi Sigurdsson :) ).Darum wird viel auf den sehr schnellen Montero ankommen.Für mich daher no bet.

Newcastle Queens Park Rangers
Das Heimteam in blendender Form.Queens Park auch ganz okay.Ich würd 1,55-1,65 geben.Also minimall zu hoch das Heimteam hier.

Stoke Burnley
Dazu hab ich Leida keine Meinung.Ich denke Quotierung passt aba ohen Gewähr.

Arsenal Manchester
Also hier steht Manchester zu hoch.Was da Arsenal an Spielen noch hergegeben hat in letzter Zeit ist fast nicht mehr normal.Manu hingegen wird von Spiel zu Spiel besser.Solche Topduelle werden natürlich oft von Einzelaktionen entschieden.Sollte so eine brilliante den Gunners nicht gelingen bin ich hier für Manu.Alles über 3 denke ich is Value.

Crystal Palace Liverpool
Hier sind entgegengesetzte Trends.Heimteam ziemlich pfui Liverpool schon einigermassen hui.Darum für mich ein Auswärtssieg.

Hull City Tottenham
Tottenham knapp über 2 nach den Leistungen in der Liga ist zu nieder.Hull City leida kein Überklub.Es riecht hier bißchen nach Xerl.

Aston Vila Southampton
Dieses Spiel wird der Tag der Wahrheit für Southampton.Gewinnt man hier ist man wirklich ein verdammt starkes Team.Aston Vilal sollte man nämlich nicht unterschätzen.Sie wurden bisher in vielen Spielen unter ihren Wert geschlagen.Ganz schwer zu callen.Auf Auswärtssieg würd ich mich eher nicht trauen.Minieinsatz auf Aston Vila vielleicht.

Was meinen andere?Kritik und Analyen sehr erwünscht!

VfB Stuttgart vs. FC Augsburg 2 @2,98 Marathonbet 3/10

Hier trifft der Tabellenletzte zu Hause auf den 7. der Tabelle aus Augsburg. Finde die Odds auf die Augsburger hier übertrieben. Die Stuttgarter zu Hause erst mit 4 Punkten aus 5 Spielen. Der FCA auswärts auch alles andere als eine Match. Bei 6 Auswärtsspielen konnte man nur einen Sieg einfahren, die anderen 5 Spiele hat man verloren. Allerdings war die Gegnerschaft der Augsburger nahezu komplett aus der oberen Tabellenhälfte (letzten 4 Gegner: Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Schalke). Und wenn man die Leistungen und Resultate betrachtet waren die Augsburger auswärts nicht immer so schlecht wie es die Statistik zeigt. In Wolfsburg war man in der ersten Halbzeit durchaus auf Augenhöhe, wenn nicht besser und man bekommt in der Schlussviertelstunde durch einen Schuss von Naldo das Gegentor. In Mainz hat man die ersten 20 Minuten komplett verpennt und war schnell 0-2 zurück, danach hat man das Spiel dominiert aber konnte nur noch auf 1-2 verkürzen. Das letzte Auswärtsspiel auf Schalke hat man egtl. über die gesamte Spielzeit feldüberlegen gestalten könnte, konnte sich aber nicht belohnen und schlussendlich hat der kapitale Fehlpass von Esswein die Niederlage auf Schalke besiegelt. Die Stuttgarter zuletzt katastrophal unterwegs, gerade defensiv (25 Gegentreffer in 11 Spielen sprechen ne klare Sprache). Die Moral der Stuttgarter aber doch intakt in Frankfurt konnte man bei diesem kuriosen 5-4 Sieg zweimal einen Rückstand aufholen und das Spiel gewinnen, auch gegen Leverkusen konnte man zu Hause nach einem 0-3 Rückstand zur Pause noch zu einem Punkt kommen. In der letzten Saison konnte der FCA beide Spiele gegen Stuttgart gewinnen (2-1 zu Hause und 1-4 in Stuttgart), kurioserweise mussten nach den Niederlagen gegen Augsburg die Trainer der Stuttgarter gehen (im Hinspiel Bruno Labbadia, nach dem Rückspiel Thomas Schneider). Ausfallen werden beim FCA wohl Shawn Parker, Ronny Philp, Jan Moravek und Dominik Reinhardt. Sehe da allerdings nicht die ganze große Schwächung. Parker bereits die komplette Saison angeschlagen bzw. verletzt kaum ne Rolle gespielt, Philp ist Ergänzungsspieler als RV (Stammverteidiger ist Paul Verhaegh), Moravek mit Kreuzbandriss auch langzeit verletzt und Reinhardt ist Ergänzungsspieler als IV. Stuttgart muss auf Schwaab, Niedermeier, Yalcin und Ibisevic verzichten. Sehe da auch keine großen Schwächung, klar Ibisevic ein großer Name, aber in dieser Saison bisher auch meilenweit von seiner Form entfernt. Der VfB hofft auf das Comeback von Neuzugang Daniel Gincek, durchaus möglich das er spielt, aber ob er nach so einer langen Verletzungspause schon gleich die Offensive der Stuttgarter tragen kann ist schon fraglich. Schlussendlich finde ich bei den zuletzt gezeigten Leistungen und dem vorhanden H2H aus der näheren Vergangenheit die 2,98 sehr gut!

Geht sich knapp nicht aus aber weils Übersicht ist und es gut wär wenn ich andere Meinungen hör schrieb ichs hierein.

Chelsea Westbrom
Hier kann man nur ganz mini auf Westbrom X2 gehen.Bei den letzten 5 Spielen gegen Chelsea nureinmal verloren.Es sidn siche rmehr Nationalspieler bei dem Miliardenclub(gibts da wo Übersicht wieviele in den einzelene Clubs?).Aber natürlich kanns leicht sein,dass es trotzdem einen Favoritensieg gibt.

Everton Westham
Hier glaube ich an einen Heimsieg.Das H2H in letzer Zeit spricht Bände.Westham hatte guten Start,aber wenn Valencia nicht wieda einige Genieblitze hat wirds hier schwer.Wettbar is was anderes,weil Quoten mit meina Einschätzung akkord gehen.

Leicester Sunderland
Seid der 7:0 Hinrichtung in Southampton hat Sunderland ordentlich gespielt und Leicester naja das war eher dürftig.Meines Erachtens ist Sunderland hier zu hoch.Für mich eher das Auswärtsteam leichter Favo 2,9/3,3/2,75.

Manchester City Swansea
Value mag on Swansea sein,nur ist es für City ein Mustwin bei dem Rückstand auf Chelsea.Ihr fast bester Mann ist heut zudem im Einsatz (Gylfi Sigurdsson :) ).Darum wird viel auf den sehr schnellen Montero ankommen.Für mich daher no bet.

Newcastle Queens Park Rangers
Das Heimteam in blendender Form.Queens Park auch ganz okay.Ich würd 1,55-1,65 geben.Also minimall zu hoch das Heimteam hier.

Stoke Burnley
Dazu hab ich Leida keine Meinung.Ich denke Quotierung passt aba ohen Gewähr.

Arsenal Manchester
Also hier steht Manchester zu hoch.Was da Arsenal an Spielen noch hergegeben hat in letzter Zeit ist fast nicht mehr normal.Manu hingegen wird von Spiel zu Spiel besser.Solche Topduelle werden natürlich oft von Einzelaktionen entschieden.Sollte so eine brilliante den Gunners nicht gelingen bin ich hier für Manu.Alles über 3 denke ich is Value.

Crystal Palace Liverpool
Hier sind entgegengesetzte Trends.Heimteam ziemlich pfui Liverpool schon einigermassen hui.Darum für mich ein Auswärtssieg.

Hull City Tottenham
Tottenham knapp über 2 nach den Leistungen in der Liga ist zu nieder.Hull City leida kein Überklub.Es riecht hier bißchen nach Xerl.

Aston Vila Southampton
Dieses Spiel wird der Tag der Wahrheit für Southampton.Gewinnt man hier ist man wirklich ein verdammt starkes Team.Aston Vilal sollte man nämlich nicht unterschätzen.Sie wurden bisher in vielen Spielen unter ihren Wert geschlagen.Ganz schwer zu callen.Auf Auswärtssieg würd ich mich eher nicht trauen.Minieinsatz auf Aston Vila vielleicht.

Was meinen andere?Kritik und Analyen sehr erwünscht!

1. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht "leida" oder "meina" oder irgendwas in die Richtung schreiben würdest.

2. Zu ein paar von den Spielen:
# Everton - West Ham: Everton schwächelt defensiv, West Ham ist offensiv sehr gut. Zwar zuletzt nur 0:0 gegen Villa, aber Chancen waren genug da. Weiß nicht, ob die H2H so aussagekräftig sind. Everton mit 10 Ab- und Zugängen seit/vor Saisonbeginn (natürlich auch viele weniger wichtige Spieler), die Hammers mit noch wesentlich mehr Transfers. Everton schon Favorit, aber ich würde da eher zu DC X2 tendieren.
# Leicester - Sunderland: Leicester jetzt 4x ohne eigenes Tor, da wirds einfach wieder Zeit. Zu Hause auch erst 1 Ndlg., obwohls bereits gg. ManUtd und Arsenal ging. Sunderland zwar zuletzt besser, schießen aber einfach zu wenig Tore und wer keine Tore schießt und häufig kassiert, der siegt nicht. Sunderland war die letzten Jahre auch nie irgendwie auswärtsstark.
# Arsenal - ManUtd: Naja, dass ManUtd soviel besser spielt, würde ich nicht unbedingt sagen. Arsenal natürlich echt total überheblich zuletzt und defensiv katastrophal, aber die Quoten sehe ich nicht verkehrt. Arsenal verliert zu Hause so gut wie nie, ManUtd gurkt auswärts regelmäßig einen auf.
# Crystal Palace - Lpool: Wo zeigt denn bei Pool der Formverlauf nach oben? Drei Spiele ohne Sieg, okay zuletzt zwei gute Gegner, aber insgesamt um einiges schwächer als noch mit Suarez. Die stehen ja nicht auf Platz 11, weil sich alles gegen sie verschworen hat, die spielen einfach Mist großteils. Bei CP gabs letzte Saison das "legendäre" 3:3, das hat CP nicht vergessen. Da hat Pool die Meisterschaft quasi versemmelt (3:0 geführt in HZ 2 und noch 3:3). Erwarte, dass CP hochmotiviert ist. Auch wenn die zuletzt schwache Ergebnisse einfuhren, ist heuer nicht soviel Qualitätsunterschied auf dem Platz (im Gegensatz zum Papier) wie letztes Jahr.
# Villa - South.: Wo wurde denn Villa unter Wert geschlagen, die spielen zu 90% einen kastrophalen Ball und sind offensiv unglaublich ungefährlich. Hätten auch letzten Spieltag @ West Ham verlieren MÜSSEN. Hammers mit 13 Ecken und 21 Torschüssen. Hier spielt das offensivschwächste Team (5 Tore in 11 Spielen) gegen das defensivstärkste Team (5 Gegentore in 11 Spielen).

Zuletzt bearbeitet:
Danke mal für Feedback!!
Bei Everton gehen wir accord,ich denke eben sie gewinnen,nur die Quoten sind kein Value.
Sunderlands Auswärtsschwäche ok,werd ich berücksichtigen.
Also Manu hat gegen Chelsea gut gespielt und gegen Crystal Palace hätt das zweistellig ausgehen können.ASH 0 auf Manu find ich valuehaltig.Ich denk einfach so wie die Gunners spielen stimmt da was nicht mit Wengers Teambeziehung.Wir werden sehen ob er noch ein paar weitere Ewigkeiten im Amt bleibt.Louis Van Gal ist ein Toptrainer und ich traue ihm mit Manu noch einges zu.
Liverpool war auch gut gegen Chelsea hätte eigentlich unentschieden ausgehen müssen,weil ein klarer Elfer nicht gegeben würde.Chelsea war größtenteils zwar bessa aber sie sidn auch das Topteam in England.Grad wegem dem "Vorfall" wird hier Liverpool mehr als topmotiviert sein.
Aston Vila war nicht viel schlechter als Queens Park Rangers und besser als Tottenham.Nur treffen sie eben das Tor nicht.

1. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht "leida" oder "meina" oder irgendwas in die Richtung schreiben würdest.

2. Zu ein paar von den Spielen:
# Everton - West Ham: Everton schwächelt defensiv, West Ham ist offensiv sehr gut. Zwar zuletzt nur 0:0 gegen Villa, aber Chancen waren genug da. Weiß nicht, ob die H2H so aussagekräftig sind. Everton mit 10 Ab- und Zugängen seit/vor Saisonbeginn (natürlich auch viele weniger wichtige Spieler), die Hammers mit noch wesentlich mehr Transfers. Everton schon Favorit, aber ich würde da eher zu DC X2 tendieren.

[[stupid]] naja...
sorry, aber da hab ich was anderes gesehen. Ok sie haben die ersten 20 min ordentlich Druck gemacht und von mir aus auch noch die letzten 5 min des Spiels. Aber zwischendrin wars einfach nur schwach von beiden. Da hatte ich mir vor allem von den Hammers mehr erwartet. Gerade zuhause. Für mich wars definitiv ein schwaches PL-Spiel.
Aber gut so hat jeder seine Meinung. [[nixweiss]]

[[stupid]] naja...
sorry, aber da hab ich was anderes gesehen. Ok sie haben die ersten 20 min ordentlich Druck gemacht und von mir aus auch noch die letzten 5 min des Spiels. Aber zwischendrin wars einfach nur schwach von beiden. Da hatte ich mir vor allem von den Hammers mehr erwartet. Gerade zuhause. Für mich wars definitiv ein schwaches PL-Spiel.
Aber gut so hat jeder seine Meinung. [[nixweiss]]
Ich hab das Spiel auch gesehen und bbc.co.uk sagt das gleiche wie ich, bspw.: "The Hammers created numerous chances, especially during a frantic finale, but could not force a breakthrough."
Weiß ja nicht, warum unsere Wahrnehmung so unterschiedlich ist, aber sei es wie es sei. Die Hammers hatten 5-6 gute Chancen und die müssen für 1-2 Tore eigentlich genug sein. In der zweiten Hälfte haben sie zwar echt n bissl rumgestümmelt, aber als Carroll dann kam gabs nochmal ordentlich Gefahr. Wenn Guzan nicht so gut hält, geht Villa da mit nem 0:2 o.ä. raus (sieh dir nur nochmal das Ding von Carroll an, wie Guzan den hält).
[[nixweiss]]
Deinen Vogelzeiger kannst behalten.

Hamburger SV - SV Werder Bremen

Hamburger SV - SV Werder Bremen

[[rofl]]

Gerade mehr oder weniger über die Quote auf Bremen gestolpert. @4 und ich muss es nochmals schreiben "[[rofl]]"

Nichts auf diesem Planeten rechtfertigt im Nordderby so eine Quote!

Bremen seit der Amtsübernahme Skripnik/Frings endlich wieder einigermaßen zurück in der Spur. 3 Pflichtspiele, 3 Siege, ansehnlicher Offensivfussball und taktisch diszipliniertes arbeiten in der Defensive. Spielt der HSV am Wochenende so undisziplinierten Fussball wie in den vergangenen Wochen, dann bleibt kein einziger Punkt in Hamburg.

Mehr mag ich zum Spiel gar nicht schreiben. Form, Trend, Spielanlage etc. sehe ich aktuell recht deutlich auf Bremer Seite...

4/10 Werder Bremen @4,15 marathonbet
(@4,06 Pinnacle)

1/10 Werder Bremen AHC -1,5 @7,6 marathonbet

HSV vs. Werder Bremen - 23.11.
Bremen +1AH @ 1.475

Kann mich da der Meinung von Glücksbär nur anschließen. Bremen hat hier nie und nimmer so eine Quote verdient. HSV zuletzt auch 2:0 verloren, zuvor konnte man einen knappen 1:0 Erfolg gegen Bayer Leverkusen aufweisen, aber das war denke ich ein Aussetzer. Dieser Sieg war zudem auch der erste zuhause diese Saison (1-2-2) und ist somit vom letzten Platz der Heimtabelle weggekommen. Bremen zuletzt mit einer super Form. Die letzten 4 Pflichtspiele wurden gewonnen, darunter Mainz 1:2 auswärts und 2:0 zuhause gegen Stuttgart. Auch letztes Spiel gegen OB in einem Friendly konnte gewonnen werden mit 1:0. Auch die H2H Statistik ist hier sehr interessant. Von den letzten 6 Treffen wurden 5 davon gewonnen, HSV konnte nur eins für sich entscheiden und das Anfang 2013. Denke, dass hier Werder Bremen reelle Chancen für einen Sieg hat.

Atletico MG vs. Flamengo - Brasilien 20.11.
Atletico MG AH0.0 @ 1.30

Atletico Mineiro zuletzt sehr stark. Die letzten 4 Plichtspiele konnte man unbesiegt überstehen wobei man 3 davon für sich entscheiden konnte, darunter ein 2:0 Sieg gegen den Erstplatzierten Cruzeiro. Weiters der Auswärtssieg gegen Palmeiras 2:0 und was auch sehr interessant ist: ein 4:1 Erfolg gegen den Gegner in diesem Match, Flamengo, im Cup. Dies sollte zusätzlich eine für diese Wette sprechen. Was ebenfalls sehr interessant ist ist, dass das Heimteam unglaubliche 15 Spiele zuhause unbesiegt ist und für eine Quote von 1.30 nehm ich das AH0.0 zufrieden als Kombifüller mit. Flamengo auf der anderen Seite zuletzt mit einem knappen Sieg gegen den 16. Coritiba mit 3:2. Davor konnte man ein X gegen Sport, den 12. rausholen. Deren Auswärtsschwäche zuletzt ist ebefalls anschaulich: 3 von den letzten 4 Auswärtsspielen wurden verloren. Mineiro sollte deren Serie weiterhin ausbauen,

Bayern München vs. Hoffenheim - 22.11.
Bayern -0,5AH @ 1.15

Bayern natürlich die Topmannschaft der Bundesliga schlechthin und dementsprechend einen überragenden Rekord zuhause in der Bundesliga, wo man diese Saison alles zuhause gewann. Zuletzt gewann man gegen Frankfurt mit 4:0 auswärts aber das natürlich ein Pflichtsieg. Davor einige schwere und auch wichtige Spiele: In der CL zeigte man dem AS Rom wo der Hammer hängt mit einer 7:1 Performance auswärts und 2:0 zuhause, aber da wollte man natürlich nicht übertreiben. Auch gegen Dortmund, die ketzt wieder einigermaßen ernstzunehmen sind, konnte man 2:1 gewinnen. Gegen Gladbach spielt man 0:0 auswärts, aber die sowieso gerade in einem Höhenflug. Diese Saison auch noch unbesiegt, also Bayern momentan eines der stärksten Mannschaften in Europa und der Welt. Alaba und Schweinsteiger werden fehlen, die beiden wohl die wichtigsten Verletzten aber damit kann man mit der hochwertigen Ersatzband bestimmt damit umgehen. Hab gerade gehört, dass Müller angeschlagen ist (im Friendly gegen Spanien) also er möglicherweise auch fraglich. Hoffenheim auf der anderen Seite mit zwei Niederlagen zuletzt. Einmal gegen Köln 3:4 zuhause und einmal gegen Gladbach 3:1 auswärts. Starteten die Saison gut aber nun gehts anscheinend wieder abwärts. Bayern hier mit einem Pflichtsieg zuhause.

Edit: Aufpassen bei Bayern, hab wohl hier die etwas längere Verletztenliste übersehen. Nun auch Lahm und Neuer eventuell out.

Gesamt: 2.21 @ bet365 (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - TSG Hoffenheim

Sehe hier einen Bayern-Sieg, bei dem beide Mannschaften treffen. Die Bayern bisher hinten bombenfest mit nur 3 kassierten Gegentoren. Allerdings sehe ich Hoffenheim mit ihrer starken Offensive schon treffen. Bei den Bayern fehlt mit Lahm,Alaba,Badstuber,Martinez und Schweini eine Reihe von defensivstarken Spielern. So bleibt also eine Defensivreihe, die aus Benatia,Boateng,Bernat und Rafinha besteht. Auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings sehe ich hier eine gute Chance für Hoffenheim mit ihren schnellen Flügelspielern mit Volland,El-Younoussi und Firmino zu treffen. Die letzten beiden Partien endeten 3:3 und 2:1, Hoffenheim hat in München bekanntlich immer gut mitgespielt und wenn die Bayern keinen guten Tag erwischen, kann Hoffenheim hier noch Punkte mitnehmen. Da der FCB derzeit allerdings das Maß aller Dinge ist und offensiv genug Potential besitzt gegen Hoffenheim auch einen lockeren Sieg einzufahren(gerade weil Hoffenheim mit 14 Gegentoren nicht wirklich stabil ist), entscheide ich mich für :

Bayern Sieg + bts JA @ 2,3 3/10 bet365

England » Championship

Brentford - Fulham

Beide Teams wollen selbstverständlich an ihre Leistungen von vor der Länderspielpause anknüpfen.
Die Bees stehen in ihrer ersten Saison nach ihrem Aufstieg nach drei erfolgreichen Partien auf einem Playoff-Platz. Darunter konnte man sogar zwei wichtige Siege gegen Aufstiegsaspiranten wie Nottingham Forest (3-1) und Derby County (2-1) verbuchen.
Auch die Cottagers haben nach der Festeinstellung von K. Symons als Cheftrainer einen Lauf, denn seit der Verpflichtung des Walisers wurde kein Ligaspiel mehr verloren. Nur gegen die Rams gab es in der vierten Runde des Capital One Cups einen Dämpfer (1-3). Der neue Trainer will sich vermehrt auf die anfällige Defensive konzentrieren, denn die Gäste kassierten in den letzten sechs Partien ganze 14 Gegentreffer. Auch bleibt abzuwarten, ob E. Zverotic (Bulgarien) und B. Ruiz (Costa Rica), die mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren, sich wieder vollständig regeneriert haben. R. McCormack, der gegen den heutigen Gegner im League-Cup noch den Siegtreffer erzielte, wird nach abgesessener Sperre wieder ins Team zurückkehren. Ein Fragezeichen steht hingegen noch hinter F. Amorebieta, der diese Woche nicht schmerzfrei trainieren konnte.
Brentford's Trainer auf der anderen Seite kann auf exakt dieselbe Siegerelf wie vom letzten Spieltag gegen Millwall (3-2) zurückgreifen. Ein Torgarant ist moment A. Gray, der in den letzten drei Partien vier Mal ins gegnerische Netz traf. Ergänzt wird dieser durch die Spurs-Leihe A. Pritchard, der die Fäden im Mittelfeld zieht und seinen Sturmkollegen mit Pässen versorgt.

Tipp: Brentford -0.25 AH
Buchmacher: bet365
Quote: 2.05
Stake: 5/10

Anstoß: 20:45 CET

Zuletzt bearbeitet:
Schottland Premier League

Schottland Premier League

Dundee Utd - Kilmarnock
Die Heimelf ist sehr heimstark und qualitativ auch stärker als die Gäste. Im letzten Spiel gabs zwar ein 0:1 bei Motherwell, da kamen aber auch 2-3 starke Spieler nur von der Bank, die normal eher starten. Wird gegen Kilmarnock wieder anders sein.
Die Gäste sind gut in die Saison gestartet, aber haben eher über Niveau gespielt. Zuletzt 3 Niederlagen in Folge (u.a. ein 0:3 gegen die Gurken von Ross County) und es ist mMn. sehr gut möglich, dass das so weiter geht.
Sehe hier die Chancen auf Heimsieg bei ca. 60%.

Wette: Dundee Utd Sieg, 1.83, 3/10, Pinnacle

Bis 1.75 kann man das wohl mal anspielen.

St. Johnstone - Ross County

St. Johnstone hat dieses Jahr nach dem Cupsieg starke Probleme, va. im Angriff. Grund ist wohl der, dass Angreifer Stevie May nicht mehr da ist. Wenn der letztes Jahr ausfiel, hatten die Saints auch da bereits Probleme, was auch kein Wunder ist, da er mit 20 T und 8 A an 28 von 48 Ligatoren beteiligt war. May ging nun vor der Saison nach England zu Sheffield Wednesday. Der Ersatz für ihn ist entweder verletzt oder qualitativ nicht gut genug. So gab es diese Saison auch erst 4 Siege und diese allesamt nur mit 1 Tor Unterschied.
Oben habe ich zwar von Gurken gesprochen, aber Ross County kann hier bei den Saints durchaus was mitnehmen. Von der Auswärtsmannschaft erwartet eh kaum jemand etwas, wohingegen die Last auf den Schultern der Heimmannschaft liegt. Dies war auch in den letzten Spielen von Ross der Fall. Zu Hause haben sie Probleme, aber auswärts sind sie aktuell 3x in Folge ohne Niederlage. Ich bezeichne sie zwar (schon wieder) als Gurken und wer da mal ein Spiel von denen gesehen hat, wird mir auch nicht widersprechen. Fakt ist aber, dass nach der Installation von McIntyre als neuem Coach am 9.9. (zuvor gabs 5 Niederlagen zum Ligaauftakt) die Formkurve nach oben zeigt. Zwar wurden auch unter ihm die ersten beiden Spiele verloren, aber seither sieht die Bilanz mit 2-1-2 gar nicht mehr so übel aus.
Die beiden Teams kennen sich aufgrund der H2H der letzten Jahre gut. Der Druck ist hier eher bei der Heimelf. Klar, die sind Favorit, aber die gewinnen hier mMn. keine über 55% der Spiele. 45-50% wäre eher realistisch, weswegen eine Wette auf die Auswärtsmannschaft für mich Value hat. Das +0.75 AHC hat zudem den Vorteil der Möglichkeit auf ein zumindest halbes Cashback, was wegen der engen Spiele, die St. Johnstone fabriziert, ganz gut ist.

Wette: Ross +0.75 AHC, 1.93, Pinnacle, 2/10

Habe auch bereits das O 2.5 bei Hamilton - St. Mirren zu 2.01 sowie das +0.25 auf Partick in ihrem Heimspiel gegen Aberdeen für 2.08 angespielt, aber die Quoten sind schon n bissl gefallen, daher kann ich das aktuell nicht mehr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Köln vs. Berlin

Was Hertha derzeit auswärts spielt ist eine Katastrophe, noch ohne Auswärtserfolg diese Saison. Dazu in den fünf letzten Spielen drei Mal torlos. Für das Spiel in Köln ist Schieber nicht dabei, ist noch im Aufbautraining. Kalou hat von seinen vier Toren nur eins Auswärts gemacht und von Wagner braucht man eigentlich nicht anfangen (nur "Joker" / 230 Minuten gespielt bisher/ torlos / kein Einsatz über 30 Minuten).
Ich sehe beim besten Willen kein Tor für Hertha besonders gegen das mauernde Köln.

Köln hat in seinen Heimspielen erst vier Tore kassiert und auf der anderen Seite auch erst 5 geschossen ( Diese fünf Tore sind aber in zwei Spielen gefallen).

Treffen Beide? Nein @2,05 mybet (@1,97 marathon) 4/10

Für die Mutigen: Köln @2,24 marathon 1/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.