Vorschau 16.-22.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Wolverhampton - Manchester City
Tip: Manchester City AHC -1,5 @1,82
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

City errinerte mich in den letzten beiden Spielen wieder an die Leistungen die man in der Hinrunde gezeigt hatte. Die Gegner waren jetzt nicht die größten Kaliber mit Norwich und WBA. In meinen Augen aber beide deutlich stärker einzuschätzen als die Wolves.
Die Wolves konnten nach knapp 30 Ligaspielen mal wieder zu Null.
Für Wolverhampton ist der Gang in die zweite Liga zu 99% beschlossene Sache, mit den Rovers stellt man die schlechterste Abwehr. City mit Agüero und Tevez zurzeit vielleicht mit den zwei stärksten Stürmern die sie aufbieten können. Die beiden werden die Wolvesabwehr in Schwierigkeiten versetzten, da beide schnelle technisch starke und Schussstarke Stürmer sind.
Alles andere als einen deutlichen Sieg city's kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
21.04.2012 SV Werder Bremen - FC Bayern München

Bayern muss am Dienstag gegen Real Madrid ran. Ich gehe von einer Niederlage für die Münchner aus. Am Samstag werden sie sicherlich wieder einige Spieler schonen für das CL Rückspiel.
Trotzdem ist Bayern sehr gut besetzt, zumindestens besser als die Chaos Truppe von Bremen. Auch wenn "nur" ein Contento, Olic und Pranjic spielt, haben die insgesamt noch mehr Qualität wie derzeit Bremen.

Werder Bremen bricht auseinander. Da haben die letzten Spiele mehr als deutlich gezeigt. Pizarro ist mit den Gedanken schon beim neuen Klub, Wiese wirkt auch nicht mehr sicher, die Gegner-Fans verhöhen ihn schon mit "Wiese ist nervös....Wiese ist nervös...". Sokaratis und Naldo werden sich das wohl auch nicht mehr antun. Sokratis sagte vor kurzem erst, er will international spielen sonst ist er weg. Gegen die Bayern fehlen Boenisch, Fritz und Sokratis gesperrt. Hinzu kommt Marin, der verletzt ist (siehe Werder Homepage). Natürlich hat man noch die Chancen in die EL einzuziehen, aber mit diesem Kader und vor allem mit dieser Stimmung wird das nicht mehr gelingen. Dieses ganzen neuen Gesichter wie Füllkrug, Affolter, Junozovic, Ignjovski etc. haben Tansferqualität a la Nürnberg oder Augsburg.

Sieg Bayern für 2,0 (Tipico) 8/10
Sieg HC Bayern 1:0 für 3,50 (Digibet) 3/10

BuLi
Hertha Berlin - 1. FC Kaiserslautern
1 @ 1,62 bwin

Ich könnte jetzt von Ausfällen reden, wie bei der Hertha Kobiashvili (Rote Karte), bei Lautern Tiffert (Gelbe Karte), aber dieses Duell ist meiner Meinung nach auch so quasi entschieden. Selbst mit einer komplett zusammengewürfelten Abwehr erkämpfte man gegen Leverkusen ein Unentschieden in Unterzahl, auch die Spiele vorher präsentierte man sich nicht ganz schlecht. Man hat ja auch noch die Chance an meinem FC Köln auf den Relegationsplatz vorbeizuziehen und eine ganz kleine Chance auf den direkten Klassenerhalt.
Was kommt dann mehr gelegen als eine praktisch abgestiegene Mannschaft, die die letzten 6 Spiele verloren hat. Die Leistung war nie 1Ligareif und die Hoffnung/Motivation sollte auch weg sein.

Zuhause wird sich Berlin diese große Chance nicht entgehenlassen, das wäre grob fahrlässig.

Ich spiele deswegen auch mit 10/10 EH an.
Ich möchte das Spiel auch noch in eine kleine Kombi einbinden, weiß aber noch nicht was. Mir wäre am ehesten die Über 2,5 bei Bremen - München in den Sinn gekommen, ich werde aber erstmal abwarten was München in der CL fabriziert. @Blablub würde ich dir auch raten und nicht spekulieren, was dort passiert.

Mal wieder Bundesliga [[grin]] 2 Spiele, die man sich schon jetzt einpacken sollte imho.

Werder Bremen vs. Bayern München Sa. 15:30 Uhr

Wette geht hier komplett gegen Bremen. Gegen Stuttgart kam man durch "Dusel" und einen dicken Bock von LV Molinaro zum 1:0. Ansonsten ging nach vorne nichts, aber auch gar nichts. Schaaf mit dem taktischen Kniff mit Doppel-6 statt Raute zu spielen war erstmal sehr gut und hat den VfB verwirrt, dann brach man aber total außeinander defensiv und verlor mit 1:4.
Im Spiel bekamen Fritz und Sokratis die Gelbe Karte und sind gesperrt, Marin vermutlich verletzt gegen die Bayern. Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe alle Verletzten und gesperrten Spieler von Bremen raus zu schreiben, hier alles nachzulesen: SV Werder Bremen - Fußballverein - transfermarkt.de

Sprich: Bremen ohne Abwehr, Pizarro total untergetaucht.

Bayern unter der Woche in der CL, egal wie das Spiel aus geht wird Bayern hier wohl mit einer B-Elf auflaufen. Die dürfte aber dennoch um einiges stärker sein als diese Bremer Rumpel-Elf. Das wird meiner Meinung nach eine relativ klare Sache für die Bayern.

Ich spiele den AW an, der mit zum Teil 1.90er Quoten einfach zu hoch quotiert ist. Eine 1.80 wäre noch fair und könnte gerade noch gespielt werden imho. Wegen der Bayern in der CL spiele ichs aber nur mittel an.

AHC - 0.5 Bayern 5/10 @ 1.98 Pinnacle

Bei Pinnacle nun das AHC -0,5 mit einer @ 1.98, einpacken!!!!

1. FC Köln vs. VfB Stuttgart Sa. 15:30 Uhr

Köln fällt total außeinander, egal ob neuer Trainer oder Begnadigung von Alkoholsündern etc. Was die in Gladbach wieder gezeigt haben geht so nicht, krasse individuelle Fehler. Einzig Rensing hat Normalform. Das Umfeld unruhig wie eh und je, Spieler werden von den eigenen Fans zum Teil bedroht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der FC noch rettet, es sei denn die Hertha bricht komplett ein.

Stuttgart die Mannschaft der Stunde, ich hab ja schon einiges geschrieben. Riesige Moral. Die letzten Spiele lag man immer 1:0 zurück und drehte die Partien in deutliche Siege. Es läuft einfach und mit einem Sieg in Köln wäre die Europa League so gut wie sicher. Fehlen tut so viel ich weiß keiner.

Quoten auf Stuttgart noch viel zu hoch, ich denke die werden noch fallen. Hätte hier eher eine 1.90 oder 1.85 erwartet. Ich werd hier recht dick drauf gehen. HC Wette nehme ich mal nur klein mit, will mal abwarten was da noch für Quoten unter der Woche dazu kommen.

AW VfB 8/10 @ 2.00 bei Pinnacle
HC -1 VfB 2/10 @ 3.25 bei Bet365

Zuletzt bearbeitet:
2. Bundesliga Deutschland

2. Bundesliga Deutschland

FSV Frankfurt - Greuter Fürth
Freitag, 18:00 Uhr

Fürth ist der Aufstieg praktisch nicht mehr zu nehmen. Nur noch theoretisch könnten sie verdrängt werden, aber 9 Punkte und 31 Tore Guthaben bei noch 3 verbleibenden Spielen ist ein zu gutes Polster, als da noch irgendetwas passieren könnte.
Für den FSV geht es noch gegen den Abstieg. Zwar hat man 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, aber es ist noch im Bereich des Möglichen. Mit einem Sieg gegen Fürth wäre man von all diesen Sorgen befreit. Selbst bei einem gleichzeitigen Sieg des KSC gegen Paderborn, würde man es praktisch gepackt haben (6 Punkte, ~>10 Tore Vorsprung bei noch 2 Spielen).

In Fürth wird wohl in den kommenden Stunden (Tagen?!) kein Auge trocken bleiben. Dieser Bericht gibt über die momentane Gefühlslage der Fürther wohl den besten Überblick:
Geschafft! Greuther Fürth beendet Unaufsteigbar-Tour - 2. Liga - kicker online

Kurz gesagt: Fürth wirds wohl mehr oder minder egal sein, was am Freitag sein wird. Bin mir sogar unsicher, ob man die üblichen Floskeln ("Wir nehmen das Spiel ernst...blablabla") überhaupt in den nächsten Tagen hören wird. Man ist einfach froh drüber, dass man es nun endlich geschafft hat aufzusteigen und dies wird auch anständig gefeiert.
Der FSV ist zudem die letzten 5 Heimspiele sowieso ungeschlagen, also nicht zu unterschätzen.

Habe ein bisschen hin und her überlegt, aber mich dann doch für "sicherere" Variante entschieden. Dafür maximaler Einsatz.
Quoten am Besten jetzt noch sichern...

FSV Frankfurt DNB | @3.30 (Tipico) | 10/10

Andere Buchmacher mit noch recht ansprechenden Quoten:
Betsson, Mybet, Jaxx: @3.20
William Hill: @3.10
Bwin: @2.95

Fürth ist der Aufstieg praktisch nicht mehr zu nehmen. Nur noch theoretisch könnten sie verdrängt werden, aber 9 Punkte und 31 Tore Guthaben bei noch 3 verbleibenden Spielen ist ein zu gutes Polster, als da noch irgendetwas passieren könnte.
Für den FSV geht es noch gegen den Abstieg. Zwar hat man 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, aber es ist noch im Bereich des Möglichen. Mit einem Sieg gegen Fürth wäre man von all diesen Sorgen befreit. Selbst bei einem gleichzeitigen Sieg des KSC gegen Paderborn, würde man es praktisch gepackt haben (6 Punkte, ~>10 Tore Vorsprung bei noch 2 Spielen).

In Fürth wird wohl in den kommenden Stunden (Tagen?!) kein Auge trocken bleiben. Dieser Bericht gibt über die momentane Gefühlslage der Fürther wohl den besten Überblick:

Kurz gesagt: Fürth wirds wohl mehr oder minder egal sein, was am Freitag sein wird. Bin mir sogar unsicher, ob man die üblichen Floskeln ("Wir nehmen das Spiel ernst...blablabla") überhaupt in den nächsten Tagen hören wird. Man ist einfach froh drüber, dass man es nun endlich geschafft hat aufzusteigen und dies wird auch anständig gefeiert.
Der FSV ist zudem die letzten 5 Heimspiele sowieso ungeschlagen, also nicht zu unterschätzen.

Habe ein bisschen hin und her überlegt, aber mich dann doch für "sicherere" Variante entschieden. Dafür maximaler Einsatz.

Noch eine Aussage um das ganze zu unterstreichen:

Doch schon jetzt machten die Fürther die Nacht zum Tag.
"Die Jungs sollen es krachen lassen und den Moment einfach nur genießen", übermittelte Büskens seinen Spielern aus Dresden, wo der Erfolgscoach die Düsseldorfer Niederlage live im Stadion miterlebt hatte.
Der 44-Jährige, für den die Bundesliga als Ex-Profi und Interimstrainer des FC Schalke 04 kein sportliches Neuland sein wird, hatte nur einen (nicht ganz ernst gemeinten) Wunsch an seine Mannschaft: "Lasst mir ein Bier übrig."

Wollte auch gerade etwas zum Spiel schreiben, aber der Argumentation ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Man kennt es aus dem letzten Jahr mit Dortmund oder Hertha - sobald der Titel/Aufstieg feststeht, ist zumindest für ein Spiel die Luft so ziemlich raus, erst recht, wenn dieses auswärts stattfindet und es für die gegnerische Mannschaft noch um etwas geht. Da nimmt man sich vielleicht sogar ernsthaft vor, keine Wettbewerbsverzerrung zu betreiben, aber man geht schon mental nicht zu 100% zur Sache und wenn der Gegner in den ersten 10,15 Minuten tatsächlich Vollgas gibt, dann ist das meist ein klares Ding. Quotenstürze natürlich schon vorhanden, das einzige, was mich von einem maximalen Einsatz abhalten würde, ist die Tatsache, dass die Fürther nun frei aufspielen können, nachdem sie in den letzten Wochen auch etwas verkrampft gewirkt haben, zB in Aue. Schauen wir uns doch mal Dresden gestern an, für die ging es um gar nichts mehr, für Fortuna um viel. Allerdings ist es natürlich nochmal was anderes, wenn man sicher im Mittelfeld landet, was ohnehin vorher klar war, statt aufzusteigen in Liga 1 bzw. wenn man um den Aufstieg kämpft statt 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone zu haben. Da sollte bei Fürth noch mehr Luft raus sein als bei Dresden gestern (zumal die ja auch ein Heimspiel hatten) und Frankfurt sollte weniger unter Druck stehen als die Düsseldorfer. Bei den Quoten sehe ich so wie du viel value und hätte es vielleicht mit 7-8/10 empfohlen, aber maximaler Einsatz durchaus vertretbar - auch weil Frankfurt sich zuletzt zu Hause ganz gut verkauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
FSV 1/X @1,95 bei Bet3000 ohne Kombipflicht hört sich mMn auch gut an. Hab hier auch selbst wetttechnisch schon meine Erfahrung gemacht mit der schon angesprochenen Hertha, als ihnen damals (war das letztes Jahr?) der Aufstieg nicht mehr zu nehmen war und im DSF Interview sprachen der Kapitän, Pretz und wie sie alle heißen davon, dass man unbedingt noch Meister werden will und dann verlohr man zuhause gegen nicht gerade in Top Verfassung befindliche 60er aus München mit 2:1 oder 3:1 nach 1:0 Führung. Vllt wollen die Fürther ihren Fans zuhause noch mal was bieten, aber auswärts kann ich mir schon vorstellen das man es ein wenig schleifen lässt (und sich aufs Feiern konzentriert, man steigt als Fürther ja nicht alle Tage auf).

BuLi
1 @ 1,62 bwin

Ich könnte jetzt von Ausfällen reden, wie bei der Hertha Kobiashvili (Rote Karte), bei Lautern Tiffert (Gelbe Karte), aber dieses Duell ist meiner Meinung nach auch so quasi entschieden. Selbst mit einer komplett zusammengewürfelten Abwehr erkämpfte man gegen Leverkusen ein Unentschieden in Unterzahl, auch die Spiele vorher präsentierte man sich nicht ganz schlecht. Man hat ja auch noch die Chance an meinem FC Köln auf den Relegationsplatz vorbeizuziehen und eine ganz kleine Chance auf den direkten Klassenerhalt.
Was kommt dann mehr gelegen als eine praktisch abgestiegene Mannschaft, die die letzten 6 Spiele verloren hat. Die Leistung war nie 1Ligareif und die Hoffnung/Motivation sollte auch weg sein.

Zuhause wird sich Berlin diese große Chance nicht entgehenlassen, das wäre grob fahrlässig.

Ich spiele deswegen auch mit 10/10 EH an.
Ich möchte das Spiel auch noch in eine kleine Kombi einbinden, weiß aber noch nicht was. Mir wäre am ehesten die Über 2,5 bei Bremen - München in den Sinn gekommen, ich werde aber erstmal abwarten was München in der CL fabriziert. @Blablub würde ich dir auch raten und nicht spekulieren, was dort passiert.

Achtung hier, heute Infos auf Twitter gelesen:

@Sky_Bastian: #Otto allein zu Haus. #Rehhagel musste beim Training der #Hertha am Vormittag neben den Langzeitverletzten auch auf #Lell #Ramos #Lasogga #Bastians (alle muskuläre Probleme) #Ben-Hatira (Leiste) #Raffael (Prellung) #Ottl (Schleimbeutelentzündung) & Morales verzichten

Wer weiß, ob das für alle am WE gegen Lautern reicht. Ich wäre jedenfalls vorsichtig, finde die Quote in anbetracht dessen und eigentlich auch so mind. 0.1 - 0.2 zu niedrig um es anspielen zu können.

Dennoch viel Glück! [[schwitz]]

Dortmund vs. Gladbach Sa. 18:30 Uhr

Dortmund kann alles klar machen hier zu Hause gegen Gladbach. Bei Dortmund niemand verletzt, Götze dürfte wieder dabei sein und eventuell als Einwechselspieler mit mischen dürfen. Der Sekt steht vermutlich schon kalt beim BVB. Dennoch ist nicht alles Gold was glänzt hier beim BVB. Man spielt schon guten Fußball und gewinnt die Spiele, dennoch erreichte man "nur" (jaja, meckern auf hohem Niveau, geht aber um meine Wette *g* ) 3 Handicap-Siege mit 2 Toren Vorsprung in den letzten 10 Spielen, die Gegner: Köln, Wolfsburg und Hannover.

Gladbach zuletzt relativ durchwachsen unterwegs, gegen Köln konnte man endlich wieder mit 3:0 gewinnen. Aus den letzten 10 Spielen 5x Unentschieden, 2 Siege und 3 Niederlagen. Keine der Niederlagen im Handicap von mehr als 2 Toren. Gladbach steht nach wie vor noch halbwegs sicher hinten drin.

Ich gehe hier von einem Sieg für Dortmund aus, allerdings glaube ich nicht, dass der im Handicap sein wird. Quote für das Gladbach AHC + 1.5 ist mir etwas zu hoch hier.

Gladbach AHC + 1.5 3/10 @ 1.741 bei Pinnacle

/edit: Kann man auch gut durch CS 2:0 absichern wer das mag, gibts bei Bet365 @ 7

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> Hertha BSC – Kaiserslautern
Bundesliga, 32. Spieltag
Samstag, 21.04, 15:30

Am Samstag kommt es in Berlin zum „Abstiegskrimi“ zwischen der Hertha und dem FCK.

Eigentlich sind die Vorzeichen hier klar auf Heimsieg, ich sehe die Sache allerdings ein bisschen anders, vor allem aber, aufgrund der derzeitigen Quotierungen.

Die Hertha zuletzt mit einem 3:3 bei Leverkusen, mit einer klasse Moral. Der FCK hat gegen Nürnberg zu Hause mit 0:2 verloren. Im Allgemeinen gibt es zur Form des FCK eigentlich nicht viel zu sagen. Die Hertha seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen, dennoch muss man dazu sagen, dass sie u.a. ein Remis bei Gladbach holten und eben das angesprochene 3:3 in Leverkusen.

Die Hertha ist das 2. Schlechteste Heimteam und hat nur 3 Siege eingefahren - Stuttgart, Köln und Werder. Und zwar nicht gegen das Stuttgart von jetzt, sondern weit in der Hinrunde. Zu Köln und Werder muss ich glaube ich nicht viel sagen.

Hertha zu Hause mit 3-3-9 bei 15-26 Toren.

Sicherlich ist die Hertha hier Favorit, einfach auch, weil sie zum Siegen verdammt sind. Aber ich sehe die Quotierungen auf Hertha einfach viel zu niedrig. So klarer Favorit sind sie dann auch nicht. Sie sind zu Hause schlecht unterwegs, sie stehen dermaßen unter Druck, dass sie wissen, dass sie am Samstag gewinnen müssen, um an Köln vorbei zu ziehen (danach bei Schalke und dann kommt Hoffenheim).

Dazu gab es heute einige Ausfälle im Training bei der Hertha, betroffen davon waren:
Lell, Ottl, Lasogga, Ramos, Raffael, Bastians, Ben Hatira, Morales. Wer davon nun am Samstag wirklich ausfallen sollte, wird sich noch zeigen. Fakt ist aber, dass die Hertha nicht mit einer 100% fitten Mannschaft antreten kann, da einige doch Blessuren haben.

Für mich in diesem Spiel sehr hohe Remis – Wahrscheinlichkeit.

Ich möchte daher etwas versuchen, klein, da es immer noch Lautern ist.

Ich spiele:

Hertha BSC – 1. FC Kaiserslautern AHC +0,5 2 @2,375 3/10 (bet365)

Achtung hier, heute Infos auf Twitter gelesen:

@Sky_Bastian: #Otto allein zu Haus. #Rehhagel musste beim Training der #Hertha am Vormittag neben den Langzeitverletzten auch auf #Lell #Ramos #Lasogga #Bastians (alle muskuläre Probleme) #Ben-Hatira (Leiste) #Raffael (Prellung) #Ottl (Schleimbeutelentzündung) & Morales verzichten

Wer weiß, ob das für alle am WE gegen Lautern reicht. Ich wäre jedenfalls vorsichtig, finde die Quote in anbetracht dessen und eigentlich auch so mind. 0.1 - 0.2 zu niedrig um es anspielen zu können.

Dennoch viel Glück! [[schwitz]]
Also erstmal danke für die Info ;)
Hatte es aber auch schon gesehen, auf der besten Seite für Bundesliga-News meiner Meinung nach, sind die Schnellsten:
Bundesliga-News für Fußballmanager | LigaInsider.de

Nun haben wir auch erst Dienstag, das Spiel ist am Samstag, das heisst ich bezweifel ganz stark das wirklich alle ausfallen, ich gehe davon aus, dass die Meisten zur Verfügung stehen werden. @Oliverfc deswegen verstehe ich deine Wette auch nicht, du weisst ja noch garnicht, wer wirklich fehlt. Genauso ist Lautern auch ein schlechtes Auswärtsteam, nicht nur Hertha ein schlechtes Heimteam.
Die höhere Qualität liegt aber bei Hertha, ich lasse die Wette so.

Klar ist Lautern auswärts grausam - meine Wette geht auch mehr gegen Berlin, als für Lautern.
Aber alleine das
a) viele Stammspieler angeschlagen sind und diese Woche nicht 100% trainieren können ist ein klarer Minuspunkt für die Hertha
b) die Kopfsache - sie müssen dieses Spiel gewinnen, da gibt es für die Hertha keine Ausreden. Können sie mit diesem Druck umgehen? Viele Meisterschaften und Abstiege sind schon entschieden worden, weil der Kopf nicht mehr funktioniert hat. Gegen Leverkusen war das eine gute Moral, allerdings muss man doch auch sagen, dass Leverkusen das nicht bundesligareif verteidigt hat. Das war ja unglaublich wie die da gespielt haben.
c) 3 Heimsiege in der gesamten Saison, gegen Stuttgart und Werder noch unter Babbel, da hatten sie ohnehin ein anderes Gesicht. Und in der Rückrunde haben sie es dann nur noch gegen Werder geschafft, die selbt zu den schlechtesten Mannschaften der Rückrunde zählt.

Für Lautern geht es um nichts mehr, dass die mal ein Glückstor schießen können, haben sie gegen Leverkusen gezeigt. Ich sehe die Sache längst nicht so klar, auch wenn ich ja geschrieben habe, dass die Hertha Favorit ist.

BuLi
1 @ 1,62 bwin
10/10

(...)

Hertha BSC – 1. FC Kaiserslautern AHC +0,5 2 @2,375 3/10 (bet365)
Mensch Leute, hier spielt der 17. gegen den 18. der Bundesliga, Not gegen Elend. Die 2.-schwächste Heimmannschaft empfängt die schlechteste Auswärtsmannschaft. Der Eine empfiehlt doch tatsächlich volle Kanne auf die Witz-Quote von Hertha zu gehen, während der Andere eine Wette auf Lautern wagt, die 6 Spiele in Folge verloren haben. Wieso muss man solche Spiele überhaupt wetten und vor allem: wieso dann auch noch hier im Forum empfehlen? Da spiele ich lieber 'ne Runde Kniffel gegen meine Mutter statt mit russisch Roulette bei diesen Grottenteams Geld zu verpulvern. Nur weil das Spiel bei allen Buchmachern angeboten wird, heißt das noch lange nicht, dass man auch darauf wetten muss. Lasst das Spiel einfach komplett links liegen, jedes andere Spiel hat mehr Value. Und zu den Verletzungen noch: diese 'muskulären Probleme' bei den Hertha-Spielern werden eine reine Schonungsmaßnahme sein. Eventuell hat der eine Schnupfen und der andere einen blauen Fleck oder so. Bis Samstag stehen von den Spielern vermutlich bis auf 1-2 Ausnahmen alle auf dem Feld. Vor dem Abstiegsduell will Rehhagel sicherlich kein großes Risiko eingehen und noch weitere Verletzungen riskieren, sondern hat den angeschlagenen Spielern mal ein wenig Ruhe gegönnt, damit sie am Samstag vollen Einsatz zeigen können.

Also Jungs, Finger weg von dem Kümmel-Spiel. [[yo]]

Klar ist Lautern auswärts
c) 3 Heimsiege in der gesamten Saison, gegen Stuttgart und Werder noch unter Babbel, da hatten sie ohnehin ein anderes Gesicht. Und in der Rückrunde haben sie es dann nur noch gegen Werder geschafft, die selbt zu den schlechtesten Mannschaften der Rückrunde zählt.
Gegen Werder war Otto Rehhagel schon da, das war nach Rehhagels schief gelaufenem Debüt beim 0-3 in Augsburg.
Aber ansonsten muss ich regulat0r beipflichten, das ist ein völliges No-Bet-Spiel. Auf Kaiserslautern setzen diese Saison, vor allem in der Rückrunde, sowieso nur ganz Mutige (oder diejenigen, die zuviel Geld haben) und was Hertha in einem allesentscheidenden Spiel macht, hat man grad erst zuletzt beim Heimspiel gegen den SC Freiburg gesehen.

Klar hat die Wette Value und klar wird Fürth 2-3 Tage bis zum abwinken feiern.

Aber :). Zum einen hat der Kader von Fürth einfach zu viel Qualität, um von einem sicheren Sieg von Frankfurt auszugehen. Dazu kommt, dass Fürth rein rechnerisch noch den einen Punkt benötigt um zu 100 % aufzusteigen und nicht in die Relegation gehen zu müssen. Sicher sie sind zu 99,9999 % durch und sicher kann man stark davon ausgehen, dass Paderborn nicht 3 Spiele mit 5-7 Toren Unterschied gewinnt, aber ich denke Mike Büskens wird seine Spieler trotzdem heiß machen, um alles klar zu machen. Und ich denke, der Große Teil der Spieler wird das genauso sehen.
Und die Kicker sind Profis. Klar machen sich 2-3 Tage feiern und saufen bemerkbar. Die werden aber nicht bis zum Spieltag durchfeiern und sich trotz allem noch ordentlich vorbereiten und einigermaßen regenerieren. Ich denke keiner von den Spielern und auch vom Trainerteam will sich nachsagen lassen, dass sie den noch offenen Abstiegskampf mit einer Larifari-Leistung beeinflusst haben.

Meine Meinung ist, dass es fahrlässig ist hier 10/10 zu spielen. Mag gut gehen, dann bin ich der Dumme der davon abrät, aber wenn es schief geht, will ich nicht dabei gewesen sein. Ich will das hier auch gar nicht alles schlecht machen, viele Punkte von euch sind auch sehr schlüssig, mir wäre das aber viel zu riskant. Letztendlich muss jeder selber wissen, was er spielt und wie viel er setzt.
Ich werde selber auch auf Frankfurt gehen, aber ich denke alles zwischen 2/10-6/10 ist eher angemessen und vertretbar.

Soll nur eine weitere Meinung sein und trotzdem allen viel Erfolg, die dabei sind und ein bisschen mehr riskieren [[yo]]...

Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremen-Bayern München

So ich werd hier mal gegen Bayern gehen. Sie werden wohl kräftig rotieren nach dem Sieg gestern gegen Madrid und überhaupt kaum einen Gedanken an Bremen verlieren. Das Hauptziel nach der verpassten Meisterschaft ist das Finale in München. Ich gehe mal davon aus das Gomez und auch Ribery nicht spielen werden. Gerade Ribery in siner aktuellen Form nicht zu ersetzen. Robben vielleicht auch mit einer Pause. Würde ihm in seiner jetzigen Form mal gut tun. Und Spiele zwischen Werder und Bayern sind immer was besonderes. Da ist egal wie Bremen oder Bayern in Form sind. Gegen Bayern haut, Bremen oft gute Spiele raus obwohl man nicht damit rechnet. So ist das auch gegen Stuttgart oder Schalke wo Bremen noch so gut in Form sein kann. Gegen diese Teams haben sie in letzter Zeit halt meist absolut schlecht gespielt. Bremen mit viel Personalsorgen. Aber einzig Sokratis im Moment ein echter Verlust. Alles andere ist in seiner jetzigen Form ersetzbar. Dazu könnten Hunt und Arnautovic ihr Comeback geben. Gerade Arnautovic harmoniert viel besser mit Pizza, als Rosenberg der aber gut in Form ist im Moment. Und das Bremen mithalten kann wenn sie mit einer Not-Elf spielen hat man gegen Dortmund gesehen als man auch nur 1:0 verloren hat. Bei Bayern der Fokus klar auf das Rückspiel in Madrid und Bremen kämpft noch um Europa.

Bremen +0.5 @ 1.85 4/10 bet365
Bremen Sieg @ 3.75 1/10 bet365,interwetten,willHill

Mensch Leute, hier spielt der 17. gegen den 18. der Bundesliga, Not gegen Elend. Die 2.-schwächste Heimmannschaft empfängt die schlechteste Auswärtsmannschaft. Der Eine empfiehlt doch tatsächlich volle Kanne auf die Witz-Quote von Hertha zu gehen, während der Andere eine Wette auf Lautern wagt, die 6 Spiele in Folge verloren haben. Wieso muss man solche Spiele überhaupt wetten und vor allem: wieso dann auch noch hier im Forum empfehlen? Da spiele ich lieber 'ne Runde Kniffel gegen meine Mutter statt mit russisch Roulette bei diesen Grottenteams Geld zu verpulvern. Nur weil das Spiel bei allen Buchmachern angeboten wird, heißt das noch lange nicht, dass man auch darauf wetten muss. Lasst das Spiel einfach komplett links liegen, jedes andere Spiel hat mehr Value. Und zu den Verletzungen noch: diese 'muskulären Probleme' bei den Hertha-Spielern werden eine reine Schonungsmaßnahme sein. Eventuell hat der eine Schnupfen und der andere einen blauen Fleck oder so. Bis Samstag stehen von den Spielern vermutlich bis auf 1-2 Ausnahmen alle auf dem Feld. Vor dem Abstiegsduell will Rehhagel sicherlich kein großes Risiko eingehen und noch weitere Verletzungen riskieren, sondern hat den angeschlagenen Spielern mal ein wenig Ruhe gegönnt, damit sie am Samstag vollen Einsatz zeigen können.

Also Jungs, Finger weg von dem Kümmel-Spiel. [[yo]]

Sehe es genauso. Viel zu tückisch das Ganze. Und Quoten von um die 1,5 viel zu mau.
Gehe dagegen viel optimistischer auf Dortmund. Man kann gegen Gladbach die Meisterschaft perfekt machen. Es gibt danach mit Sicherheit schonmal erste Feierlichkeiten. Ich denke die Mannschaft wird sich voll reinhängen, damit es eine grosse Party gibt. Würde auch das Handycap -1 anspielen. Sehe hier ein 2-0, 3-0 oder 3-1 für entschlossene Dortmunder.

Dortmund 1,45 Partybets.com 10/10
Dortmund -1 2,05 Partybets.com 6/10 [[yo]]

Sehe es genauso. Viel zu tückisch das Ganze. Und Quoten von um die 1,5 viel zu mau.
Gehe dagegen viel optimistischer auf Dortmund. Man kann gegen Gladbach die Meisterschaft perfekt machen. Es gibt danach mit Sicherheit schonmal erste Feierlichkeiten. Ich denke die Mannschaft wird sich voll reinhängen, damit es eine grosse Party gibt. Würde auch das Handycap -1 anspielen. Sehe hier ein 2-0, 3-0 oder 3-1 für entschlossene Dortmunder.

Dortmund 1,45 Partybets.com 10/10
Dortmund -1 2,05 Partybets.com 6/10 [[yo]]

Ich gebe hier drei Dinge zu bedenken:

1.) Zum einen hat Dortmund in den vergangenen drei Jahren schon zweimal entscheidend gegen Gladbach gepatzt (allerdings jeweils auswärts). Vor 3 Jahren verspielte man am letzten Spieltag in Gladbach die Euro-League Quali, letztes Jahr konnte man bereits in Gladbach Meister werden mit nem Sieg, und auch hier Niederlage. Zudem hat Gladbach im Hinspiel gezeigt, dass man mithalten kann. Da war Dortmund zwar leicht besser, aber nicht so viel, als dass es 16 EH auf dieses Spiel rechtfertigen würde.

2.) Zum anderen geht es für Gladbach noch um viel mehr als für Dortmund, die auch mit nem Punkt leben könnten, weil Dortmund eben nur noch 2 Punkte zur Meisterschaft braucht. Gladbach hingegen mit nun wieder sehr realistischen Chancen auf Platz 3, allerdings hat man unter Umständen auch noch die Stuttgarter im Nacken.

3.) Und zuletzt der vielleicht entscheidendste Grund - möglicherweise ist der BVB schon Meister bevor das Spiel überhaupt angepfiffen ist! Völlig egal, was Dortmund macht, wenn Bayern nicht gewinnt, ist man Meister. Das Spiel wäre mir vor Abpfiff des Bayern-Spiels nichtmal eine EH wert und danach läge der value vermutlich eher bei Gladbach (auch wenn ich mir einen 1-0 oder 2-1 Sieg gut vorstellen kann)

Penarol - Godoy Cruz
Copa Libertadores
20.04.2012 - 3:00 Uhr

Beide Teams sind in der Copa ausgeschieden. Dennoch denke ich, dass Penarol hier gewinnen wird...

Godoy Cruz wird nur mit 16 Spielern anreisen, weil min. 16 Spieler dabei sein müssen. Ansonsten wären sie wohl nur mit 11 Spielern angereist. In der Startelf werden viele Reserve-Spieler sein.
Der Trainer wurde gefeuert. Ein Interimstrainer wird also an der Seitenlinie stehen.
Fokus liegt ganz klar auf dem Spiel gegen Independiente am Wochenende.
Man kann hier in der Gruppe auch nicht mehr Letzter werden.

Penarol natürlich enttäuscht. In 5 Spielen nur 1 Punkt. Sie werden auch nicht mit der eigentlichen Elf spielen.
Der Verein will sich jedoch mit Ehre von den Fans aus der Copa verabschieden und hier einen Sieg holen. Die Ticketpreise wurden reduziert damit das Stadion voll wird.

Ein Spiel bei dem die Motivation ganz klar auf Seiten von Penarol liegt. Godoy Cruz würde am liebsten nicht antreten...

Sieg Penarol @1,93 188bet 4/10

Guten Tag zusammen [[grin]]
Ich werde mich jetzt mal an meiner ersten Analyse versuchen also wenn irgendwas falsch ist bitte einfach irgendwie anmerken oder etwas nachsichtig mit mir sein ;)

3. Liga
VfR Aalen - Werder Bremen II (21.04.12 14:00 Uhr)

Die Rollen in diesem Spiel sind klar verteilt. Werder Bremen II ist bereits sicher abgestiegen und das schlechteste Team der Liga. Die letzten 6 Ligaspiele wurden alle verloren. Aufgrund des zeitgleichen Spiels der ersten Mannschaft gegen Bayern München wird wohl kein "großer" Spieler der A-Mannschaft mit nach Aalen fahren.

Für Aalen hingegen wird dieses Spiel wohl zum Spiel der Spiele. Auch wenn von den letzten fünf Spielen nur eins gewonnen wurde kann man aufgrund der Tabellensituation zumindest die Relegation sicher und den direkt Aufstieg ebenfalls so gut wie sicher machen. Bei einem Sieg hätte man mindestens 6 Punkte Vorsprung auf den vierten und mindestens 5 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Bei noch ausstehenden 6 Punkten und Spielen bei Stuttgart II und zu Hause gegen Osnabrück wär das am Samstag wohl bereits der sichere Aufstieg.
Hinzu kommt die Euphorie in der Stadt. Der Vorverkauf für das Spiel hat schon lange begonnen und das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein. Alle rechnen mit dem Aufstieg und die Spieler werden dementsprechend auch hoch motiviert sein!

Aufgrund dieser Fakten und der Tatsache, dass Aalen das Hinspiel bereits mit 0:4 in Bremen für sich entscheiden konnte tippe ich:

HC 0:1 Sieg Aalen @1,95 Tipico 6/10

Wer möchte kann auch den "normalen" Aalen Sieg als Art Absicherung wählen.

(Ich hoffe formal war alles soweit richtig, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen, danke [[yo]])

Ich gebe hier drei Dinge zu bedenken:

1.) Zum einen hat Dortmund in den vergangenen drei Jahren schon zweimal entscheidend gegen Gladbach gepatzt (allerdings jeweils auswärts). Vor 3 Jahren verspielte man am letzten Spieltag in Gladbach die Euro-League Quali, letztes Jahr konnte man bereits in Gladbach Meister werden mit nem Sieg, und auch hier Niederlage. Zudem hat Gladbach im Hinspiel gezeigt, dass man mithalten kann. Da war Dortmund zwar leicht besser, aber nicht so viel, als dass es 16 EH auf dieses Spiel rechtfertigen würde.

2.) Zum anderen geht es für Gladbach noch um viel mehr als für Dortmund, die auch mit nem Punkt leben könnten, weil Dortmund eben nur noch 2 Punkte zur Meisterschaft braucht. Gladbach hingegen mit nun wieder sehr realistischen Chancen auf Platz 3, allerdings hat man unter Umständen auch noch die Stuttgarter im Nacken.

3.) Und zuletzt der vielleicht entscheidendste Grund - möglicherweise ist der BVB schon Meister bevor das Spiel überhaupt angepfiffen ist! Völlig egal, was Dortmund macht, wenn Bayern nicht gewinnt, ist man Meister. Das Spiel wäre mir vor Abpfiff des Bayern-Spiels nichtmal eine EH wert und danach läge der value vermutlich eher bei Gladbach (auch wenn ich mir einen 1-0 oder 2-1 Sieg gut vorstellen kann)

Punkt 2 und 3 sind keine Gründe nicht auf Dortmund zu gehen. Ganz im Gegenteil. Sollte man schon Meister sein, ist auch der letzte Druck weg und man kann frei aufspielen. Ich würde dann sogar -2 anspielen. Gladbach dagegen wäre, bei Sieg Stuttgarts unter grösseren Druck. Und die letzten Duellen sind total egal. Statistiken spielen heutzutage nicht mehr eine sehr grosse Rolle. Dann hätte ja Gladbach diese Saison kaum ein Spiel gewonnen, weil sie doch in der letzten Saison gegen fast jeden verloren haben.
Also alles in allen sehe ich eine BVB-Gala Samstag abend.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> QPR – Tottenham Hotspur
21.04.2012, 18:30
PL, 35. Spieltag

Am Samstag treffen an der Loftus Road QPR und die Tottenham Hotspur aufeinander. QPR mit zuletzt Sieg – Niederlage – Sieg – Niederlage Form, Tottenham seit 3 Spielen sieglos, u.a. eine bittere 1:5 Klatsche gegen Chelsea am vergangenen Sonntag im FA Cup.

QPR konnte die letzten 3 Heimspiele in Folge gewinnen, u.a. gegen Liverpool, Arsenal und Swansea, Tottenham auswärts schon seit 6 Spielen ohne Sieg, wovon es 4 Remis gab und 2 Niederlagen.

QPR muss auf Faurlin (20/ 1 ) verzichten, bei den Spurs gibt es offensichtlich keine nennenswerten Ausfälle.
Habe die letzten 3 Spiele der Spurs gesehen, Sunderland, Norwich und Chelsea – gerade gegen Sunderland und Norwich haben sie sich unglaublich schwer getan, es war kaum ein Spielfluss zu erkennen, vieles ging per Zufall oder dann einfach durch die individuelle Klasse eines einzelnen. Als gesamte Mannschaft tun sich die Spurs derzeit einfach nur schwer. QPR ist knapp über der Abstiegszone, brauch aber dennoch jeden Punkt. Da man auswärts noch zu Chelsea und zu City muss, gehe ich davon aus, dass man schwächelnde Spurs an den Rand der Niederlage bringen kann/wird. Leidenschaft und Einsatz werden hier trägen Spurs gegenüber stehen. Die wiederum benötigen jeden Punkt um den Einzug in die CL klar zu machen, allerdings scheint einfach die Luft ein wenig raus zu sein. Arsenal und auch Newcastle derzeit sehr stark unterwegs, auch wenn Arsenal sich mit der Niederlage gegen Wigan einen Ausrutscher erlaubt hat. Vorteil für die Spurs an diesem Wochenende, dass die Gunners zu Hause auf Chelsea treffen, was gleichzeitig bedeutet, dass irgendwer oder sogar beide Punkte liegen lassen.

Ich selbst war schon mal an der Loftus Road, ein sehr enges, schickes, noch ein typisches englisches Stadion. Es war ein 2. Liga Spiel gegen die Wolves und es war eine tolle Atmosphäre – diese erwarte ich auch gegen die Spurs, auch wenn die auswärts sicherlich nicht zu verachten sind, vor allem in diesem engen Stadion.

Dennoch, mit den Fans im Rücken, mit dem Auftrieb aus den letzten Heimspielen und mit dem unbedingten Willen, diesen Klassenerhalt zu schaffen ( Liverpool hat schon 2:0 geführt, ehe sie noch 2:3 verloren haben bei QPR, was zeigt, wie gut die Moral in dieser Mannschaft ist), bei gleichzeitiger schwieriger Phase der Spurs, gehe ich nicht davon aus, dass Tottenham das Spiel am Samstag gewinnen wird. Ob es für einen Heimsieg von QPR reicht wird sich zeigen, aber ich traue ihnen hier mindestens ein Remis zu.

Daher spiele ich:

QPR – Tottenham Hotspur AHC +0,5 @2,0 4/10 (bet365)
QPR – Tottenham Hotspur 1 @4 0,5/10 (bet365)

Punkt 2 und 3 sind keine Gründe nicht auf Dortmund zu gehen. Ganz im Gegenteil. Sollte man schon Meister sein, ist auch der letzte Druck weg und man kann frei aufspielen. Ich würde dann sogar -2 anspielen. Gladbach dagegen wäre, bei Sieg Stuttgarts unter grösseren Druck. Und die letzten Duellen sind total egal. Statistiken spielen heutzutage nicht mehr eine sehr grosse Rolle. Dann hätte ja Gladbach diese Saison kaum ein Spiel gewonnen, weil sie doch in der letzten Saison gegen fast jeden verloren haben.
Also alles in allen sehe ich eine BVB-Gala Samstag abend.

seh ich etwas anders.
punkt 1 spielt natürlich keine rolle.
h2h haben im fussball (wo nicht gefixed oder 3 für 3 gespielt wird) eh nix zu suchen.

punkt 3 ist absolut zu beachten.ganz nach dem motto "ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss" wird sich die heimmannschaft hier präsentieren

da nützen alle vorsätze das spiel ernst zu nehmen nichts mehr,wenn die jungs bei anpfiff schon meister sind.

fussball wird halt nicht nur aufm platz sondern hauptsächlich im kopf entschieden
genau aus dem grund werden die bayern nicht in bremen gewinnen(warum zum teufel sich in dem spiel körperlich verausgaben,wenn real madrid wartet) und dortmund ist meister und geht definitiv auch nimmer bis zur schmerzgrenze

Bregenz - Neumarkt @1,90 4/10 Diverse.
21.4

Bregenz bisher nicht mit der leichtesten Auslosung im Frühjahr mit Anif, Pinzgau, Kufstein und Wattens. Auswärts bei den Titelaspirante verlohren wobei das keine Schande ist. Letzte Woche aber nur 1:0 in Wattens verlohren und dabei wohl ne ordentliche Partie gemacht. Kufstein konnte man zuhause besiegen und gegen Pinzgau holte man ein 1:1, find die Pinzgauer aber nicht so schlecht.

Bei Neumarkt genau umgekehrt, man spielte gegen Hall, Union Innsbruck, St. Johann und Seekirchen. Also eher die schlechteren Mannschaften der Liga. Die Resultate nicht gerade der Hit, so zB letzte Woche 4 Gegentore beim 4:4 gegen Seekirchen auf heimischen Kunstraßen. Auswärts mit 1:3:6 auch statistisch nicht viel Wert und wie oben geschrieben ohne den Vorteil des Kunstraßens.
1,90 gut spielbar hier.

Dorbirn - Anif 2,80 3/10

Dornbirn mit 7:3:0 Zuhause noch ungeschlagen. Zuletzt in Torlaune, 1:4 in Hard, 5:2 gegen Pinzgau, 2:2 bei den Juniors. Wie schon mal erwähnt Ribeiro derzeit wohl in Topform aber auch seine Mitspieler scheinen einen guten Job zu machen. Fehlen wird Dold und Spielmacher Stejanovic hat sich glaub wieder verletzt, aber der hat meines Wissens die Saison ned mal 4 Spiele gemacht.

Anif natürlich in guter Form und vorne noch voll dabei. Jedoch wird hier in meinen Augen zu sehr nach der Tabelle quotiert, Dornbirn kann zuhause an nem guten Tag mMn jeden aus dieser Liga schlagen. Von Anif konnte ich mir vor 2 Wochen schon live anschauen als man in Altach spielte und dort vorallem in HZ2 alles andere als überzeugte und in der letzten Sekunde noch das 3:2 erziehlte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.