Vorschau 16.-18.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Heidenheim - Werder Bremen II

Heidenheim - Werder Bremen II

3. Liga - Samstag, 17.10. 14 Uhr

Hätte niemals mit einer solchen Quote gerechnet.

Heidenheim wurde als Absteiger Nummer 1 gehandelt. In zwei Jahren wurde der Durchmarsch von der Oberliga in die Dritte Liga geschafft. Man hat eine entwicklungsfähige, relativ junge Truppe, die den Klassenerhalt durchaus schaffen kann. Zur Zeit belegt der FCH Tabellenplatz 13.
Zuhause hat man sich immer grundsolide gezeigt (3-2-1).
Die einzige Niederlage bezog man gegen Zweitligaabsteiger Wehen-Wiesbaden; die letzten beiden Heimspiele wurden gegen Dortmund II (2:1) und Wacker Burghausen (6:1) gewonnen. Vor allem gegen das Spitzenteam aus Burghausen spielten die Heidenheimer richtig gut auf und zerlegten den Favoriten.

Werder Bremen II wie schon im Jahr zuvor hinten drin. Auswärts holte man erst 4 Punkte (1-1-3) und schoss erst 5 Tore. Dazu weilten Torhüter Sebastian Mielitz und Tobias Kempe bei der U20 WM in Ägypten (die für das deutsche Team seit Samstag ja beendet ist) und Pascal Testroet bei der "neuen" U20. Weiter 6 Spiele waren für die Bremer U21 beim Landespokal in Dresden im Einsatz. Trainer Thomas Wolter hatte also einen überschaubaren Kader bei der Spielvorbereitung zur Verfügung.

Die Tatsache, dass Heidenheim einen Lauf hat und Bremen aufgrund der Abstellungen keine geregelete Vorbereitung absolvieren konnte, bringen mich dazu, den Heimsieg BIG anzuspielen.

Heidenheim vs. Bremen II / 1 @ 2,10 (Bet365) 8/10

FCN- Hertha BSC

FCN- Hertha BSC

Am Samstag steigt das Kellerduell FCN-Hertha.

Pinnacle gibt auf das Under @1.92, sollte unbedingt als Value betrachtet werden.

Beim Club gibt es schlichtweg keinen, der Tore schießt, der vom HSV ausgeliehene Nachwuchskicker Choupo-Moting ist noch der auffälligste unter den soganannten Stürmern. Das Spiel nach vorne allgemein eine Katastrophe, die letzten Spiele wurden auch von gellenden Pfeifkonzerten der eigenen Fans begleitet. Die Mannschaft ist verunsichert, Trainer Oenning wackelt bereits. Mit durchschnittlich 5 Rotationen pro Partie hat er dem schlechten Zusammenspiel noch zusätzlich nachgeholfen. Da geht mMn nix. Ich kenn mich zwar nicht soo gut aus im Fussball wie manche anderen hier, aber beim FCN eben schon, denn da gehe ich seit über 20 Jahren ins Stadion. [[stupid]]

Die Hertha hat sich mit Friedhelm Funkel den für maximal möglichen devensiven und unattraktiven Fußball stehenden Trainer geholt. Nach der Auftaktpleite mit den lustigen Gegentoren wird er - so kann ich mir vorstellen - noch mehr als sonst schon Beton anrühren.

Gerade habe ich gelesen, dass Drobny evtl wieder verletzungsbedingt ausfällt, damit stünde Burchert wieder im Tor (der, der die irren Dinger gegen den HSV kassiert hat). Ändert aber nix, gegen den FCN Sturm könnte auch Pu der Bär im Tor stehen.

Das wird kein schönes Spiel am Samstag. Nicht-können gegen nicht-wollen, Versagen gegen Angst, Not gegen Elend.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier Tore fallen. Tippe vielleicht sogar noch Ergebnis 0:0...

Dumm wie ich bin stehe ich natürlich trotzdem wieder draußen am Valznerweiher... [[nixweiss]] :mrgreen:

Under 2.5 @1.92 Pinnacle 5/10

oder gemischt mit

Under 2 @2.74 (<- das hat eigentlich noch viel mehr Value, wenn ichs recht bedenke)

oder auch

0:0 z.B. Betfair @11.5

Zuletzt bearbeitet:

Pinnacle gibt auf das Under @1.92, sollte unbedingt als Value betrachtet werden.

Beim Club gibt es schlichtweg keinen, der Tore schießt, der vom HSV ausgeliehene Nachwuchskicker Choupo-Moting ist noch der auffälligste unter den soganannten Stürmern. Das Spiel nach vorne allgemein eine Katastrophe, die letzten Spiele wurden auch von gellenden Pfeifkonzerten der eigenen Fans begleitet. Die Mannschaft ist verunsichert, Trainer Oenning wackelt bereits. Mit durchschnittlich 5 Rotationen pro Partie hat er dem schlechten Zusammenspiel noch zusätzlich nachgeholfen. Da geht mMn nix. Ich kenn mich zwar nicht soo gut aus im Fussball wie manche anderen hier, aber beim FCN eben schon, denn da gehe ich seit über 20 Jahren ins Stadion. [[stupid]]

Die Hertha hat sich mit Friedhelm Funkel den für maximal möglichen devensiven und unattraktiven Fußball stehenden Trainer geholt. Nach der Auftaktpleite mit den lustigen Gegentoren wird er - so kann ich mir vorstellen - noch mehr als sonst schon Beton anrühren.

Gerade habe ich gelesen, dass Drobny evtl wieder verletzungsbedingt ausfällt, damit stünde Burchert wieder im Tor (der, der die irren Dinger gegen den HSV kassiert hat). Ändert aber nix, gegen den FCN Sturm könnte auch Pu der Bär im Tor stehen.

Das wird kein schönes Spiel am Samstag. Nicht-können gegen nicht-wollen, Versagen gegen Angst, Not gegen Elend.

Kann mir nicht vorstellen, dass hier Tore fallen. Tippe vielleicht sogar noch Ergebnis 0:0...

Dumm wie ich bin stehe ich natürlich trotzdem wieder draußen am Valznerweiher... [[nixweiss]] :mrgreen:

oder gemischt mit

Under 2 @2.74 (<- das hat eigentlich noch viel mehr Value, wenn ichs recht bedenke)

oder auch

Also bei dem Under stimme ich dir voll und ganz zu. Glaube aber dass es einen der beiden Vereine noch tiefer in die Scheiße reitet. Bei so einem Spiel kann man sich mit einem X nicht zufrieden geben. Wenns jetzt gegen ein Team aus den Top 5 ginge okay, aber nicht bei so einem Kellerduell. Da zählen nur 3 Punkte! Würde von einem 3-Weg Tip absehen. Das Spiel ist für mich eine Wundertüte.

Frankreich Ligue 1

Montepellier - AS Saint Etienne

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" team-mark"><td class="x2 position first-cell">3.</td> <th class="x2 team-name">Montpellier</th> <td class="x2">8</td> <td class="x2">5</td> <td class="x2">2</td> <td class="x2">1</td> <td class="split"> </td> <td class="x2">15</td> <td class="colon">:</td> <td class="x2">9</td> <td class="split"> </td> <td class="x2 last-cell">17</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" team-mark dark"><td class="x2 position first-cell">12.</td> <th class="x2 team-name">AS St. Etienne</th> <td class="x2">8</td> <td class="x2">3</td> <td class="x2">1</td> <td class="x2">4</td> <td class="split"> </td> <td class="x2">8</td> <td class="colon">:</td> <td class="x2">10</td> <td class="split"> </td> <td class="x2 last-cell">10</td></tr></tbody></table>

Montepellier letztes Jahr am letzten Spieltag der letzen Saison den Wiederaufstieg klar gemacht. Diese Saison läuft es bisher hervorragend für die Mannen aus Montepellier und man belegt aktuell einen tollen 3ten Tabellenplatz nach 8 Spieltagen.

Der Kader ist soweit allerdings kaum aufgebessert worden im Vergleich zur Vorsaison und so erblickt man lediglich mit Spahic, Pitau und Dernis 3 neue Gesichter, Bocaly wurde allerdings noch von Marseille zurückgeholt.

Rekordmeister Saint- Etienne letztes Jahr allerdings auch nur knapp dem Abstieg entrungen.
An sich hat man schon einen sehr guten Kader , allerdings wiegt der Verlust von Sturmführer Bafometin Gomis schwer , da er sich in den letzten Jahr als der Treffergarant bei Saint - Etienne zeigte. ( 36 Tore in 3 Jahren ).

Dafür kaufte man sich mit Bergessio, Sanogo, Fernandes, Fernandez und N'Daw wichtige Alternativen und hat nun deutlich mehr Qualität in der Breite.

Der Start in die Saison verlief allerdings erstma wie die alte aufgehört hatte und zwar mit Niederlagen . Man startete mit 3 Auftaktniederlagen konnte sich dann aber fangen und aus den 5 weiteren Spielen 10 Punkte sammeln und steht aktuell auf dem 13ten Tabellenplatz.

Für mich ist bei St. Etienne eine klare Trendwende ersichtlich , die letzten beiden Spiele gewann man gegen die Spitzenteams aus Monaco 2:1 und vor allem gegen Meister Gir. Bordeaux 3:1 zu hause.

Leider hat sich Sanogo im letzten Spiel verletzt und fehlt genauso wie der starke senegalesische Verteidiger Bayal Sall der einen Ermüdungsbruch erlitten hat.

Dennoch schaut man gerade auf die bisher gewonnen Spiele von Montepellier fällt auch auf , dass sie alle ihre Spiele gegen Teams aus dem unterem Klassement gewonnen haben.

Grenoble (20ter), Boulogne(16ter),Lens (17ter), Socheaux (14ter),Nizza (18ter)

Bisherige Spiele

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">03/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Grenoble vs. Montpellier </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montpellier vs. Boulogne </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 23/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Coupe de la Ligue </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montpellier vs. Lens </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 3:3
3:4 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 19/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ol. Marseille vs. Montpellier </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> N - 4:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 12/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montpellier vs. Lens </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> OGC Nice vs. Montpellier </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 0:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 22/08/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montpellier vs. FC Sochaux </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 15/08/2009 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd"> Ligue 1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> FC Lorient vs. Montpellier </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> U - 2:2</td></tr></tbody></table>

Schaut man sich nur die Platzierungen an sind die Quotierungen natürlich gerechtfertigt, aber mMn spielt Montepellier wie viele Aufsteiger zu Beginn einer Saison deutlich über ihrem Level und hatte zudem noch ein sehr einfaches Starprogramm so dass man die 5 Siege bisher nicht überbewerten sollte. Saint Etienne hat noch deutlich mehr Potential und zeigte sich zuletzt in den Spielen gegen Monaco und gerade gegen Bordeaux in bestechender Form, so ich hier einen Auswärtssieg zu äußerst attraktiven Quoten von bis zu 4,0 gerne mitnehme.

Spiel ist maximal 50:50 hier , sehe sogar Saint Etienne noch weiter vorne und eher als Favoriten.

Daher für mich

Sieg AS Saint Etienne @ 4,00 stanjames 3/10

die nicht ganz so mutigen können auch das AHC 0 spielen bei quoten um 2,8

U 20 WM Finale Brasilien - Ghana

Beide Teams sind offensiv sehr sehr stark besetzt. Vor allem Ghana ( Adiyah 8 Tore und Osei 4 Tore) zeigte sich bisher sehr in Spiellaune und spielt eigentlich 90 minuten nur nach vorne. Die können überhaupt nicht verteidigen , im Spiel gegen Ungarn spielte man selbst bei 3:1 Führung in der 85 ten Minute noch total schnell nach vorne und überbrückte das Mittelfeld jeweils in sekunden.
Durch diese Offensivlust passieren natürlich einige Fehler in der Defensive die teilweise haasträubend sind , so hätte man sich gegen Ende fast noch um den verdienten Erfolg gegen Ungarn gebracht, da man hinten zu undiszipliniert agierte.

Ein Blick auf die bisherigen Spiele zeigt ebenfalls Vorne Hui Hinten pfui. 20 Tore in 6 Spiele sprechen denke ich eine klare Sprache.Lediglich gegen Südafrika fielen nach 90 minuten weniger als 3 Tore.

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">13/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Ungarn </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 3:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Südkorea vs. Ghana </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Südafrika </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 1:1
2:1 (n.V.) </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Uruguay vs. Ghana </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 2:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. England </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 4:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> U20 WM, Gruppe D </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ghana vs. Usbekistan </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> S - 2:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>

Die Brasilianer dagegen haben mich bisher ein wenig enttäuscht mit Alex Texeira im Mittelfeld und Alex Kardan ( 4 Tore ) hat man herausragende Spieler in seinen Reihen, allerdings spielte man bisher nicht übermäßig überzeugend.
Iwie ist viel Lethargie im Spiel der Brasilianer und die Spieler ohne Ball bewegen sich nur sehr wenig so dass kaum Geschwindigkeit in ihr Spiel kommt.
Fast hätte sie Costa Rica dafür bestraft doch eine Einzelleistung von Kardan brachte sie dennoch eine Runde weiter.
In der Abwehr ist man auch desöfteren unsortiert und neigt zu Fehlern die die Ghanaer wahrscheinlich ausnutzen werden.

Denke aber auch dass die Brasilianer ein wenig anders auftreten werden als in den letzten Spielen und es ihnen entgegen kommt wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht wie Costa Rica oder Deutschland sonder munter nach vorne spielt.

So erwarte ich hier einen offenen Schlagabtausch mit vielen Toren, bei Beteiligung von Ghana ist das anders auch eigentlich gar nicht möglich [[rofl]]

gesperrte Spieler gibt es soweit ich richtig informiert bin glaube ich keine , bei Ghana hat sich glaube ich aber ein Spieler ( glaube Torschütze Quansah zumr 3:1 )am ende des letzten Spiels eine muskuläre Verletzung zugezogen und könnte fraglich für das Finale sein

Daher für mich hier Over 2,5 zu super attraktiven Quoten von 1,93

Auch wenn in Finals normal relativ wenige Tore fallen ,denke ich dass beide Spielweisen hier perfekt harmonieren und beide wenig taktieren werden . Vll gibts ja ein gleiches Finale wie das u21 finale in Finnland xD

Over 2,5 @ 1,93 bet 365 8/10
Over 3,5 @ 3,11 betfair 3/10
Over 4,5 @ betfair 6,4 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga 15. Spieltag

Bayernliga 15. Spieltag

Hab mir wieder den Spielplan der Bayernliag angeschaut und bin auf 2 Picks gestoßen. Sind jedoch diesmal ziemliche "Risiko-Tipps" und mit Vorsicht zu genießen.

SpVgg Ansbach (18.) - SpVgg Bayreuth (11.) 1 @ 4,00 Bwin

Über Ansbach (Heim 2-1-4) habe ich genug gepostet. Im Großen und Ganzen nicht bayernligatauglich und für mich auch ein sicherer Absteiger. Jedoch ist man inzwischen personell fast wieder vollzählig. Am letzten Samstag verlor man im Pokal gegen Erlangen Bruck (angeführt von Tomas Galasek) unglücklich mit 3:2, wobei man in der 92. Minute noch einen Elfmeter verschoss. Im letzten Bayernligaheimspiel erreichte man immerhin ein 3:3 gegen Unterhaching II.
Bayreuth auswärts zwar ausgeglichene Bilanz (2-2-2; 7:7 Tore), jedoch nicht soweit favorisiert dass für die Heimmannschaft eine Quote ~ 4,00 gerechtfertigt wäre. [[stupid]]Hier sehe ich massiv Value! [[sabber]] Ansbach ist einfach mal wieder dran, ein Heimspiel für sich zu entscheiden.

HW SpVgg Ansbach @ 4,00 3/10

Erlangen Bruck (14.) - Schalding Heining (4.) 1 @ 2,00

Bruck 12 von 14 Punkten zuhause geholt & erst ein Heimspiel verloren. Seit ca. einem Monat trainiert auch der spektakulärste Neuzugang der Vereinsgeschichte, Tomas Galasek mit der Mannschaft. Der Ex-Captain der Tschechen gab am Samstag in Ansbach im Toto-Pokal sein Debüt und zeigte gleich seine Klasse, indem er 2 der 3 Erlanger Tore vorbereitete. Schalding Heining auswärts passabel mit 3-0-3 Bilanz und in der Tabelle oben mit dabei.
Ich gehe davon aus, dass Galasek seine heimstarlen Erlanger zu einem Heimsie führen wird. Allein bei Standards kann er Gold wert sein.

HW Erlangen-Bruck @ 2,00 4/10

Ich persönlich spiele noch eine Kombi
Ansbach @ 4,00 + Erlangen @ 2,00 => Gesamt @ 8,00 [[sabber]] 1/10

Als abolutes Bankspiel als Kombifüller dürfte außerdem ein HW von Tabellenfüherer Memmingen gegen Thannhausen (17.) sein (@ 1,15)

Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Hier treffen sich meiner Meinung nach 2 Mannschaften, die sich nicht nur in der Tabelle auf Augenhöhe begegnen. Beide Mannschaften haben nach anfänglichen Problemen zu ihrer Form gefunden. Bremen zuhause (2-1-1) aber nicht immer ganz überzeugend, wie gegen Hannover gesehe. Hoffenheim auswärts (2-0-2) mit keiner schlechten Bilanz, nur gegen die starken Leverkusener und Mainzer knapp verloren. Ich erwarte hier ein enges Spiel, bei dem die Tagesform entscheiden wird. Da sehe ich das weitere Fehlen von Borowski und Almeida nicht unbedingt für spielentscheidend.

Was man erwarten kann ist ein offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten. Das letzte Aufeinandertreffen in Bremen endete 5:4. Ein torreiches Spiel erwarte ich diesmal auch wieder.

Meine Tipps:

over 3,5 @2,25 188bet 6/10

und zu einer für mich hammerquote

sieg hoffenheim @4,45 expekt 3/10

oder gemischt mit

oder auch

Hier sehe ich es ähnlich, ein Tore unter 2.5 müsste an sich hier auch eintreffen. Sie werden ebider erstmal versuchen sicher zu stehen, insbesondere Hertha. Nürnberg hat definitiv ein Sturmproblem, da geht kaum etwas nach vorne. Da ich fast meinen Arsch drauf wetten würde, das Hertha - egal wie schlecht sie sind - keine 8 Niederlagen in Folge hinlegen wird, ist vor allem ein X2 an sich eine gute Sache. Funkel wird das schon irgendwie hinbekommen. Ich würde jetzt auch sagen, dass es ein X wird, allerdings geht da vllt. auch ein Auswärtssieg ! 0:0 oder 1:1 bei einem Remis. Habe mir die Auftsellungen noch nicht angeguckt, spielt MIntal ? Zudem hat Nürnberg fast alle Spiele zu hause in den letzten Jahren gegen hertha für sich entscheiden können (oft 2:1), daher gehe ich davon aus, dass der FCN dieses Spiel definitiv nicht gewinnen wird ! Hertha hat zum Teil schon starke EInzelspieler, bringt natürlich nix, wenn sie nicht als Mannschaft zusammen agieren, aber eien weitere Niederlage halte ich für ausgeschlossen.

Hier sehe ich es ähnlich, ein Tore unter 2.5 müsste an sich hier auch eintreffen. Sie werden ebider erstmal versuchen sicher zu stehen, insbesondere Hertha. Nürnberg hat definitiv ein Sturmproblem, da geht kaum etwas nach vorne. Da ich fast meinen Arsch drauf wetten würde, das Hertha - egal wie schlecht sie sind - keine 8 Niederlagen in Folge hinlegen wird, ist vor allem ein X2 an sich eine gute Sache. Funkel wird das schon irgendwie hinbekommen. Ich würde jetzt auch sagen, dass es ein X wird, allerdings geht da vllt. auch ein Auswärtssieg ! 0:0 oder 1:1 bei einem Remis. Habe mir die Auftsellungen noch nicht angeguckt, spielt MIntal ? Zudem hat Nürnberg fast alle Spiele zu hause in den letzten Jahren gegen hertha für sich entscheiden können (oft 2:1), daher gehe ich davon aus, dass der FCN dieses Spiel definitiv nicht gewinnen wird ! Hertha hat zum Teil schon starke EInzelspieler, bringt natürlich nix, wenn sie nicht als Mannschaft zusammen agieren, aber eien weitere Niederlage halte ich für ausgeschlossen.

Interessant sicher auch Wichniarek 2 score; König Arthur hat immer gegen den Club getrofffen & der Club gilt als Aufbaugegner für Stürmer in der Krise.

vfb schalke

vfb schalke

der vfb trifft zur zeit nicht. cacau ausser form, pog zur zeit auch desolat über marica muss man nichts mehr sagen. schalke zur zeit ganz gut drauf aber falls schalke in führung gehen sollte werden sie wohl eher bunkern als weiter nach vorne zu spielen. für mich ein under 2,5 spiel. bf bietet zur zeit ca ne 2,0 dafür an was ich recht gut finde. auch ein x könnte ich mir sehr gut vorstellen ( 1:1 )

den Hofenheim Pick find ich gut...finde die Quote auf Hoffenheim auch zu hoch.. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das hannover@3,1 gegen Frankfurt was reißen kann und auch gladbach gegen Wolfsburg sehe ich nicht so chancenlos wie es die Quoten aussagen. Das mit BMG überleg ich mir aber noch. Für mich klarer Value in der Quote von Bursaspor gegen Denizlispor in der türkischen SüperLig. Gespielt wird in Denizli. Hier trifft der Tabellendritte gegen den 15. Denizlispor hat 6 Punkte in der Tabelle.Bilanz (1-3-4) Denizli für mich Abstiegskandidat. Einzig gegen den Tabellenletzten konnten drei Punkte eingefahren werden, welcher mit -24 Toren und Null Punkten wohl als Schießbude der Liga einzuschätzen ist. Bursa in den letzten Jahren konstant oben mitgespielt. Haben sich diese Saison nochmal leicht verstärkt mit Transfers. Bislang nur gegen relativ starke Mannschaften Punkte liegen lassen (Fenerbahce, Trabzon, Eskisehir nicht ganz so stark aber diese Saison nicht zu unterschätzen). Die letzten drei Saisonspiele jedoch deutlich gewonnen. 3:1, 2:0, 2:0 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie gegen Denizlispor Punkte liegen lassen. Deswegen spiele ich Denizlispor - Bursaspor 2@ 2,15 bei Expekt Stake 9/10 zu Verletzten habe ich bislang nichts gefunden...

Hier sehe ich es ähnlich, ein Tore unter 2.5 müsste an sich hier auch eintreffen.
aufgrund der aktuellen Verfassung der beiden Teams und auch der Torausbeute in dieser Saison ist die unter 2,5 Tore Quote durchaus attraktiv,-bin jedoch in der BL kein Freund von under/over Wetten.
Zudem hat Nürnberg fast alle Spiele zu hause in den letzten Jahren gegen hertha für sich entscheiden können (oft 2:1), daher gehe ich davon aus, dass der FCN dieses Spiel definitiv nicht gewinnen wird !
wouw.......;-dies Argument macht echt alles platt;-Lotto oder Kristallkugel ??

OK,-nichts für ungut;-habe mich allerdings auch für das X2 zu 'ner Quote von1,67 entschieden,-halte die Marke für äusserst fair.

meine Argumente sind letztlich auch nicht besser als Deine

1.halte Funkel für einen guten Trainer mit Rückgrat,der sicherlich im Stande ist die Mannschaft gut vorzubereiten
2.schätze das Spielerpotential bei den Berlinern doch höher ein.
3.hatte trotz entsprechender Beteuerungen der Spieler,den Eindruck,-das gegen den Trainer gespielt wurde

Nürnberg halte ich allerdings auch garnicht für so schlecht wie hier dargestellt,-die guten Leistungen wie z.B.gegen Bayern und gegen Stuttgart allerdings auswärts.

spiele hier also DC 1,67 Hertha (Interwetten) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich klarer Value in der Quote von Bursaspor gegen Denizlispor in der türkischen SüperLig. Gespielt wird in Denizli. Hier trifft der Tabellendritte gegen den 15. Denizlispor hat 6 Punkte in der Tabelle.Bilanz (1-3-4) Denizli für mich Abstiegskandidat. Einzig gegen den Tabellenletzten konnten drei Punkte eingefahren werden, welcher mit -24 Toren und Null Punkten wohl als Schießbude der Liga einzuschätzen ist. Bursa in den letzten Jahren konstant oben mitgespielt. Haben sich diese Saison nochmal leicht verstärkt mit Transfers. Bislang nur gegen relativ starke Mannschaften Punkte liegen lassen (Fenerbahce, Trabzon, Eskisehir nicht ganz so stark aber diese Saison nicht zu unterschätzen). Die letzten drei Saisonspiele jedoch deutlich gewonnen. 3:1, 2:0, 2:0 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie gegen Denizlispor Punkte liegen lassen. Deswegen spiele ich Denizlispor - Bursaspor 2@ 2,15 bei Expekt Stake 9/10 zu Verletzten habe ich bislang nichts gefunden...

Mit dem Stake wäre ich vorsichtig, 9/10 ist schon nen heiden Geld, auch noch bei einem Auswärtsspiel, dazu Denizlispor voll unter druck, unter der Woche wurde auf Bursas Offizieller Homepage verkündet, das Young-Rok Shin nicht mehr für Bursaspor spielen wird, neben Sercan sind die beiden die besten im Sturm. Shin erzielte bisher in 6Einsetzten/2Treffer, wobei wenn mans genau nimmt hatte er nur 152 min. einsatz und erzielte 2 treffer.
Nebenbei zählt Shin zu den größten Sturmtalenten der Welt
(laut dieser Page, geb. 1987)
Bursa wird nur mit einem Stürmer auflaufen, unszwar Sercan Yildirim.
5er Mittelfeld und 4er Abwehrkette

Verstehe zwar die Wette auf Bursa aba den Stake muss du noch mal ganz genau überlegen.

Ich persönlich werde höchst wahrscheinlich keine Wette zu diesem Spiel nehmen.

Good luck @all

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt - Hannover 96

So ich widme mich heute dem meiner Meinung nach etwas falsch quotierten Spiel.
Bei der Eintracht fehlt neben den Ausfällen Selim Teber, Schwegler, Russ und Vasoski höchstwarscheinlich auch Amanatidis.

Hannover gefällt mir zur Zeit sehr gut, Ergebnisse wie ein 0-0 in Bremen und ein 1-1 gegen Dortmund ünterstützen die für mich vorhande Klasse der Truppe aus Niedersachsen.

Beide Mannschaften in den letzten 5 Spielen (1-2-2) gespielt.

Frankfurt gg Hamburg und Dortmund auch 1-1 gespielt, dennoch finde ich Hannnover aktuell besser und verstehe Quoten um die @ 3,3 expekt nicht.

Da in meinen Augen hier auch eine große X Gefahr besteht, werde ich die sowohl das X als auch den Auswärtssieg anspielen.

Mein Tipps:

X @ 3,3 4/10
2 @ 3,3 3/10

Viel Glück allen Nachtippern [[cheers]]

VfB Stuttgart - Schalke 04

VfB Stuttgart - Schalke 04

der vfb trifft zur zeit nicht. cacau ausser form, pog zur zeit auch desolat über marica muss man nichts mehr sagen. schalke zur zeit ganz gut drauf aber falls schalke in führung gehen sollte werden sie wohl eher bunkern als weiter nach vorne zu spielen. für mich ein under 2,5 spiel. bf bietet zur zeit ca ne 2,0 dafür an was ich recht gut finde. auch ein x könnte ich mir sehr gut vorstellen ( 1:1 )

Dem stimme ich grundsätzlich zu, gerade weil Schalke zusammen mit Leverkusen das beste Auswärtsteam bildet (3-1-0) aber auswärs auch "nur" 5 mal getroffen hat und Stuttgart daheim in vier Spielen (1-1-2) gerade mal vier Tore erzielen konnte. Allerdings könnte der wiedergenesene Hleb die VfB-Offensive wieder deutlich bereichern und Schalke die erste Auswärtsniederlage zufügen.

Die Frage ist, ob Babbels Nichtteilnahme und Aufenthalt in Stuttgart wirklich etwas bewirken kann und ob die Rückkehrer aus der Nationalelf auf beiden Seiten entscheidende Kräfe gelassen haben.

Ich tippe daher auch under 2,5 - Quoten bei mybet 1,95
Weil Stuttgart unter Zugzwang steht, Schalke aber ein zu dicker Brocken für einen Befreiungsschlage darstellt, tendiere ich außerdem zu einem x

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Allsvenskan:

AIK - Gefle (sa.16uhr)

AIK am viertletzten Spieltag noch voll in den Meisterschaftskampf involviert. Man steht mit 1Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze und darf sich keinen Schnitzer leisten.
Entscheidend natürlich am letzten Spieltag der Kracher gg den 2. IFK Göteborg.
Sonst sieht das Programm einfach aus und man muss versuchen so in den letzten Spieltag zu gehen, dass auch ein X reichen würde.

Gefle 10. und im Niemandsland. Auf die Absteigszone hat man 12 Punkte vorsprung und ist somit sicher.
Nach oben geht auch nichts mehr.

Hier ein Pflichtsieg für AIK, Motivation bei Gefle dürftte weg sein.

AIK -1,5 q2.20 bet365 4/10 (Nordicbet nur 1.8) über 2 glaube ich gibts am Wochenende nichts mehr!

Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Hier treffen sich meiner Meinung nach 2 Mannschaften, die sich nicht nur in der Tabelle auf Augenhöhe begegnen. Beide Mannschaften haben nach anfänglichen Problemen zu ihrer Form gefunden. Bremen zuhause (2-1-1) aber nicht immer ganz überzeugend, wie gegen Hannover gesehe. Hoffenheim auswärts (2-0-2) mit keiner schlechten Bilanz, nur gegen die starken Leverkusener und Mainzer knapp verloren. Ich erwarte hier ein enges Spiel, bei dem die Tagesform entscheiden wird. Da sehe ich das weitere Fehlen von Borowski und Almeida nicht unbedingt für spielentscheidend.

Was man erwarten kann ist ein offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten. Das letzte Aufeinandertreffen in Bremen endete 5:4. Ein torreiches Spiel erwarte ich diesmal auch wieder.

Meine Tipps:

over 3,5 @2,25 188bet 6/10

und zu einer für mich hammerquote

sieg hoffenheim @4,45 expekt 3/10

Das torreiche Spiel unterstütze ich ebenfalls aber auch gerade auf Grund von diesen News:

"1899 Hoffenheim plagen vor dem Gastspiel bei Werder Bremen am Samstag erhebliche Abwehrprobleme. Fraglich sind die Einsätze der Innenverteidiger Marvin Compper, Josip Simunic und Per Nilsson".

Ist mal eben die halbe Abwehr angeschlagen oder fällt aus und das gegen einen Pizarro der im Moment sowieso trifft wie er will (Özil und Hunt auch in topform). Also doch lieber mit Vorsicht zu genießen dieser Pick.

hello boys and girls

Galatasaray vs Trabzonspor So 19Uhr

Gala befindet sich vor den Wochen der Wahrheit. Am Wochende kommt Trabzonspor zu besuch, danach spielt man in der EL gegen Bukarest und zur Krönung das Derby gegen Fenerbahce. Gala befindet sich zur Zeit auf Platz 2 mit 5 Punkten Rückstand. Nach dem Remis zu hause gegen Eskisehir verlor man unglück gegen Ankaragücü mit 0-3.
Die ganzen Medien stürtzten sich natürlich alle darauf, von Krise und absteigenden Ast war und ist die Rede.
Der Meinung bin ich nicht. Gala spielt sich immernoch Torchancen für 3 Spiele heraus, traf aber in den letzten Partien seltener, der schöne Durchschnitt von über 3 Tore musste leiden, auch Fener zog mitr 5 Punkten vorbei.

Der Knackpunkt dieser Schwächephase war mMn die Position des DMs, Topal kam nach Verletzung wieder und wahr ausser Form, Ayhan war verletzt und Sarp ist kein Spielgestalter, dazu kommt noch die chronische Verletztenliste : Zan, Topal, Linderoth, Ayhan, Asik,Sabri, Güngör alles defensive Spieler.
Zum Spiel gegen Trabzon sind wohl alle wieder Fit, oder trainieren bereits.

Vorne ist alle tutti, obwohl Baros zu viele Chancen vergibt und Elano noch nicht ins System passend gemacht wurde.

Die Statistik spricht eindeutig für Gala, kann mich jetzt spontan an keine Niederlage Gala im ASY erinnern.

Trabzonspor ist eine Wundertüte. Mal hui mal pfui. Zuletzt mal wieder hui.

Ich kürze es ab. Gala will, muss und wird gewinnen:mrgreen:

betsson, expekt, pinni 1.65 5/10

zu Gala Trabzon...kann mir auch gut vorstellen das Gala den Anschluß an die Spitze nicht verlieren will und nach den Punktverlusten auf Wiedergutmachung aus ist. Jedoch finde ich die Quote zu mau. Fakt ist, dass die Spiele zwischen besiktas trabzonspor Gala und Fenerbahce meist unberechenbar sind. Meist suchen beide Mannschaften bei solchen Spielen den Heil in der Offensive und es gibt eine Unmenge an 100 prozentigen Torchancen. Wer die Chancen in Tore ummünzt steht in den Sternen^^ was sagst du zu dem Bursa Spiel..ich finde nicht dass der Ausfall von Shin so sehr ins Gewicht fällt.. er hat ja ohnehin nur ein Spiel von Anfang an gespielt. Demnach Bursa ja schon gewohnt 4-5-1 zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.