Vorschau 15.-21.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach (So 21.09. 17:30 Uhr)

Tipp 2 @2,5 3/10
HC (1-0) 2 @5,2 1.5/10

Ich poste jetzt schon, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Quoten noch ein bisschen fallen.

So leid es mir tut, muss ich im rheinischen Derby gegen meinen Effzeh tippen.
Gladbach gegen Schalke mit einer wirklich guten Leistung, Favre scheint seine Defensivtaktik aus der letzten Saison etwas umgestellt zu haben und hat wirklich gute Offensive Leute (Kruse, Hahn in guter Form, Raffael sowieso um nur einige zu nennen, die Bankspieler nicht zu rechnen). Kurz, die 0 wird bei den bisher defensiv starken Kölner nicht stehen bleiben denke ich.
Warum das HC noch mit rein nehmen? Nach vorne gelingt den Kölner relativ wenig, der VFB war beim 2-0 schlichtweg zu unfähig (2 Fehler), ansonsten wenig Torgefahr durch den FC. Wenn sie also verlieren, kann es auch gerne höher ausfallen.
Als EFFZEH Fan weiß man, der direkte Vergleich spricht in den letzten Jahren immer für die Fohlen, seit 2010 (1-1) wurde JEDES Spiel im HC gewonnen, dafür finde ich die Quote schlichtweg nicht angemessen.

Tipico, 16.09. 19:00
KSV Baunatal - Hessen Kassel

Tipp 2, 1,65, Stake: 10/10
Tipp 2: 1:0 (2,55), Stake: 4/10

Wahnsinn diese Quote für das Nordhessen-Derby. Nemmt elf Leute aus dem Wettforum, lasst die auflaufen und heraus kommt der KSV Baunatal. Die "Gäste" aus Kassel sind haushoher Favorit und können wohl um den Aufstieg mitspielen. Für Baunatal geht es nur um den Klassenverbleib. Hätte die sogar noch schlechter eingeschätzt. Heute fehlt Stürmer Nico Schrader, einer der wenigen, der weiß wo das Tor steht. Ausfälle beim KSV Hessen fallen nicht ins Gewicht.

Edit: Quote jetzt nur noch bei 1.55 für den sicheren Auswärtssieg.

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf vs Heidenheim
1 @2,15 8/10
HC @3,85 2/10

Was sind das für Quoten?
Fortuna hat sich gefunden. Zuletzt 3:0 in Aue, 2:0 beim Club und nun gegen den Aufsteiger aus Heidenheim solche Quoten. Wow!
Heidenheim sehr kompakt und eingespielt, der individuellen Klasse allein der Düsseldorfer Offensivkräfte um Liendl, Pinto, Hoffer, Benschop aber wohl kaum gewachsen. Zudem hat Fortuna seine Viererkette sortiert und mit Tah einen Innenverteidiger der Extraklasse dazubekommen.
Gehe hier von einem souveränen Auftritt der Düsseldorfer aus. Quoten werden unter der Woche sicherlich sinken und gerade das HC bei der Offensivstärke der Düsseldorfer mM nach deutlich zu hoch.
Big value.

Viel Glück!!!

Düsseldorf vs Heidenheim
1 @2,15 8/10
HC @3,85 2/10

Was sind das für Quoten?
Fortuna hat sich gefunden. Zuletzt 3:0 in Aue, 2:0 beim Club und nun gegen den Aufsteiger aus Heidenheim solche Quoten. Wow!
Heidenheim sehr kompakt und eingespielt, der individuellen Klasse allein der Düsseldorfer Offensivkräfte um Liendl, Pinto, Hoffer, Benschop aber wohl kaum gewachsen. Zudem hat Fortuna seine Viererkette sortiert und mit Tah einen Innenverteidiger der Extraklasse dazubekommen.
Gehe hier von einem souveränen Auftritt der Düsseldorfer aus. Quoten werden unter der Woche sicherlich sinken und gerade das HC bei der Offensivstärke der Düsseldorfer mM nach deutlich zu hoch.
Big value.

Viel Glück!!!

Quote auf einfachen Heimsieg mag vielleicht etwas zu hoch sein, aber die Fortunen zeigen sich auswärts derzeit präsenter und gefestigter. Ihre starken Offensivleute haben dort mehr Platz und können (wenn es funzt) schnell umschalten.
Bei Heimspielen sah es anfangs der Saison etwas anders aus. Gegen Braunschweig ein 2:2 (was man hätte verlieren können) und eine sehr schwache Leistung beim 0:2 als der KSC dort gewann.

Heidenheim holte zuletzt beim KSC ein Remis und ließ ihnen wenig Entfaltungsmöglichkeiten und igelte sich geschickt zurück.
Dazu kommen sie nach dem 3:1 am SO gg Union mit ner Portion Selbstvertrauen.

Dem gegenüber stehen selbstverständlich die beiden zu 0 Siege der Fortunen, die sowieso zu den spielstarksten Teams der Liga gehören und so manches an Erfahrung im Team mitbringen (Rensing, Bodzek, Bellinghausen, Pinto zb) und die Tatsache das der nächste Gegner ein frischer Aufsteiger noch ist.

Ein 2:0 oder 3:1 nicht auszuschließen andererseits wäre ein Remis nach guter solider Defensivarbeit für die Schmidtelf auch keine Sensation.

Da mir die Quote für Handicap jedoch verlockend anschaut probiere ich es und hoffe die Düsseldorfer nehmen den aktuellen Schwung mit in das kommende Heimspiel

Düsseldorf win - Handicap 0:1 4,10 (tipico) 1/10

Tipico, 16.09. 19:00
KSV Baunatal - Hessen Kassel

Tipp 2, 1,65, Stake: 10/10
Tipp 2: 1:0 (2,55), Stake: 4/10

Wahnsinn diese Quote für das Nordhessen-Derby. Nemmt elf Leute aus dem Wettforum, lasst die auflaufen und heraus kommt der KSV Baunatal. Die "Gäste" aus Kassel sind haushoher Favorit und können wohl um den Aufstieg mitspielen. Für Baunatal geht es nur um den Klassenverbleib. Hätte die sogar noch schlechter eingeschätzt. Heute fehlt Stürmer Nico Schrader, einer der wenigen, der weiß wo das Tor steht. Ausfälle beim KSV Hessen fallen nicht ins Gewicht.

Edit: Quote jetzt nur noch bei 1.55 für den sicheren Auswärtssieg.

1:3 FT

Megawin [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Samstag 15:30
Hamburger SV - FC Bayern München 2(-1) @1,8 Pinnaclesports 6/10

Nunja, ganz egal wie das Spiel heute Abend des FCB ausgeht. Ich denke hier ist nicht viel zu analysieren. In Hamburg brennt der Baum. Neuer Trainer, nur 1 Punkt aus den ersten drei Bundesligaspielen. Nicht mal ein Tor wurde in diesen 270 Spielminuten geschossen. Ich denke nicht, dass auch nur ein Spieler am Samstag an einen Punktgewinn denken wird.
Auf der anderen Seite der FCB. Vielleicht noch nicht der FCB der vergangenen Saison, aber für den HSV sollte es allemal reichen. Ich denke, dass PG einige Stars hinsichtlich der nächsten Wochen gegen den HSV schonen wird. Aber egal wer da am Samstag auf dem Platz stehen wird, es wird reichen um gegen einen desolaten HSV einen ungefährdeten Sieg einzufahren. Ich gehe hier von einem FCB Sieg mit 2-3 Toren Vorsprung aus. Die letzten 6(!) Spiele wurden vom FCB allesamt im Handicap gewonnen. 4:1(A) 5:0(A) 3:1(H) 4:0(A) 9:2(H) 3:0(A)

Wer Bock hat und ein ganz klein wenig mehr Risiko eingehen will, der spielt das doppelte Handicap.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.