Vorschau 14.-20.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

17 September, Rapid - Hamburger SV

Rapid hat zwar Aston Villa zuhause geschlagen, aber ich würde den Sieg jetzt nicht überbewerten. Ohne Maierhofer, Hoffer wäre es schon schwer genug, aber durch die Verletzung von Patocka muss sich Pacult in der Verteidigung etwas einfallen lassen. Weiters ist mit Drazan, ein weiterer sehr wichtiger Mann, vorallem seine Flanken sind klasse, wohl nicht mit von der Partie. Auf der anderen Seite steht der aktuelle deutsche Tabellenführer, der sicher gern mit einem Sieg starten möchte und auch über die nötige Qualität verfügt um dies auch schaffen. Guerrero fällt zwar verletzungsbedingt aus, aber mit Berg, Petric und Elia haben sie dennoch 3 Top-Stürmer, die jederzeit für ein Tor gut sind. IW bietet im Moment eine 2,0 für einen HSV Sieg, andere Anbieter haben das Spiel (noch) nicht im Programm, denke aber auch nicht, dass die Quote hier noch steigen wird. Die @ ist für mich auf alle Fälle value, da werde ich big einsteigen,..

Maccabi Haifa vs. FC Bayern München, 15.09.2009 - 20.45 Uhr
Champions League: 1. Spieltag
Stadion: Qiryat Eliezer

Bayern München

Der FC Bayern, 4. der deutschen Fußball Bundesliga, spielt sich Schritt für Schritt immer besser ein. Nach einem schwachen Saisonstart, der mit 2 Punkten aus drei Spielen begann, konnte man sich von innerhalb zwei Spielen auf den vierten Tabellenplatz vorkämpfen.
Durch die Verpflichtung von Arjen Robben hat man eine super Offensive. Es ergeben sich viel mehr Möglichten anzugreifen. Besonders mit der nun vorhandenen Flügelzange "Robbery" und einem Weltklasse Mittelstürmer Namens' Mario Gomez hat sich jeder Gegner zu fürchten.
Außerdem hat Ribery mit seinem "Liebesbeweis" in Dortmund zu Van Gaal alle Unruhe aufgelöst! Es herrscht gute Stimmung bei den Bayern.
Zuletzt mit dem 3-0 gegen den amtierenden Meister VFL Wolfsburg und dem gestrigen 5-1 in Dortmund sind perfekte Vorraussetzungen für den Sieg am Samstag. Das Selbstvertrauen ist zurück.

Kader

Personell kann Van Gaal fast aus dem Vollen schöpfen. 20 Spieler streiten um die 18 Plätze im Kader, einzig Mark van Bommel, Martin Demichelis, Andreas Görlitz, Miro Klose und Luca Toni stehen dem Trainer noch nicht wieder zur Verfügung. Jedoch sind das vier Stammspieler der letzten Saison. Das zeigt die Klasse, dass die Bayern solche Ausfälle locker kompensieren kann.

Sonstiges

Auf einer heutigen Pressekonferenz gab Franck Ribery von sich, dass er es sich mitlerweile gut vorstellen könnte seinen Vertrag zu verlängern. Das sollte der Mannschaft einen zusätzlichen Motivationsschub geben.
Was wäre nur, wenn Bayern diese Mannschaft über Jahre zusammen halten könnte???! "Baylaktisch.."

Maccabi Haifa

Der Meister aus Israel schlug überraschend RB Salzburg und zog somit in die Gruppenphase ein!
Unterschätzen sollte man das Team nicht, aber fraglich ob es mithalten kann, wenn es gegen den großen FC Bayern geht.
Der Saisonstart läuft perfekt für die Israelis. Man gewann drei von drei Saisonspielen. Viel zu sagen hat das jedoch nicht, denn die Klasse der Liga gegenüber der Deutschen ist 2-3 Stufen schlechter einzuschätzen.

Fazit:

Wenn der FC Bayern ins Rollen kommte, wird es eine klare Sache werden.
Vorraussichtlich wird auch Franck Ribery von Anfang an spielen. Somit ist es unwarscheinlich, dass das Team aus Israel den Hauch einer Chance hat..

Mein Tipp: 2 @ 1,60 Internetwetten
Mein Tipp: (HC 1-0 ) 2 @ 2,60 Internetwetten
Mein Tipp: over 2,5 @ 1,80 Internetwetten

Viel Glück [[yo]]

Vorraussichtlich wird auch Franck Ribery von Anfang an spielen. Somit ist es unwarscheinlich, dass das Team aus Israel den Hauch einer Chance hat..

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Israelis spielen äusserst schnell, technisch sehr gut und wendig. Das bringt die Bayernabwehr sicher in Probleme. Hinten sind sie allerdings nicht sattelfest, für mich hat hier das over weit mehr Sicherheit bei wohl besseren Quoten als der Auswärtssieg.

Dynamo K. vs Rubin Kazan

Ukraine gegen Russland :mrgreen:

Dynamo fast jedes Jahr dabei in der CL. Man muss aber jedes Jahr gute Spieler abgeben (Guilherme,Bangoura, . Man hat zwar trotzdem Super Spieler im Team. Der alte Sheva ist zurück geholt worden aus London, ob das nun ne Verstärkung ist bleibt offen?!? Wichtiger ausfall ist Aliev im Mittelfeld, sowie Kaddouri & Mikhalik in der abwehr.
Rubin das erste mal in der CL. Die Motivation ist sehr groß und noch dazu gegen denn nachbarn aus Kiev. In Russland war man Meister und nun ist man wieder auf Platz 1. Man hat ne sehr Starke Mannschaft ! Mit Domingue, Boukharov, hat man ein Super Sturm! Das Mittelfeld ist auch sehr Stark mit Karadeniz oder Semak(C). Abwehr & Tor auch gut besetzt. mMn ist Rubin stärker einzuschätzen als Kiev.

Rubin Kazan X2 @
Betsson Q1.78 5/10

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Israelis spielen äusserst schnell, technisch sehr gut und wendig. Das bringt die Bayernabwehr sicher in Probleme. Hinten sind sie allerdings nicht sattelfest, für mich hat hier das over weit mehr Sicherheit bei wohl besseren Quoten als der Auswärtssieg.

Du willst nun doch nicht die Offensive der Bayern mit der von Maccabi vergleichen?
Bis auf die linke Abwehrseite sehe ich die Defensive nicht mehr so schlecht, da sie solangsam ihren Rhytmus finden. Besonders Van Buyten wirkt sicherer.
Jedoch bin ich für jede Kritik dankbar!

Du willst nun doch nicht die Offensive der Bayern mit der von Maccabi vergleichen?
Bis auf die linke Abwehrseite sehe ich die Defensive nicht mehr so schlecht, da sie solangsam ihren Rhytmus finden. Besonders Van Buyten wirkt sicherer.
Jedoch bin ich für jede Kritik dankbar!

Nun ja, sicherer ist relativ, Badstuber wirkt auch bisweilen fahrig, Lahm auf rechts deutlich schlechter als auf links, Butt auch mit Unsicherheiten, also die Münchner haben eindeutig defensiv Schwächen!

Dennoch nach vorne hin geballtes Potenzial, es wird gegen einen Gegner wie Maccabi reichen, kann mir aber auch ein Tor der Israelis vorstellen und wäre auch wie Herby eher auf dem Over, zu jetzt noch besseren Odds kann man sich zusätzlich small das HC der Bayern einpacken.

3. Liga Bayern II - Jahn Regensburg

3. Liga Bayern II - Jahn Regensburg

Bevor es untergeht und die Quoten fallen: (bitte in den neuen Ordner dann umswitchen)

Jahn Regensburg kann sich auf etwas gefasst machen. Am Freitag wird Luca Toni in der Reserve des FC Bayern sein Comeback geben.

Bayern auch ohne Toni nicht der Underdog, weil zuletzt in aufsteigender Form nach schlimmen Saisonstart.

Der Einsatz von Luca wird sich arg positiv auf das Auftreten der ganzen Mannschaft auswirken. War es bis gestern noch der Plan, dass Luca am Freitag spielt ist es nach heutigen Informationen Gewissheit - wenn auch wahrscheinlich nur eine Halbzeit lang.

H2H
<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/11-08 </TD><TD class=table_content_td>3.Liga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/04-08 </TD><TD class=table_content_td>Regionalliga Süd </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/08-05 </TD><TD class=table_content_td>Regionalliga Süd </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:0</SPAN> </TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">24/04-05 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom">Regionalliga Süd </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">1:1</SPAN> </TD></TR></TBODY></TABLE>

zuletzt zwei Siege und zwei Unentscheiden daheim - overlastig, erst Recht mit einem Top Stürmer wie Luca Toni, der Jahn durcheinanderbringen wird - selbst in der Rekonvaleszenz ....

Ich empfehle und spiele am 18.09.09:

• Sieg Bayern II - zu 2,25 bei zB digibet.com für 7/10
  • over 2,5 - zu 1,85 bei zB. betoto.com (und anderen) für 7/10
Luca lass es krachen!

[[yo]]

viel Erfolg wünscht ex-betting

Bevor es untergeht und die Quoten fallen: (bitte in den neuen Ordner dann umswitchen)

Jahn Regensburg kann sich auf etwas gefasst machen. Am Freitag wird Luca Toni in der Reserve des FC Bayern sein Comeback geben.

Bayern auch ohne Toni nicht der Underdog, weil zuletzt in aufsteigender Form nach schlimmen Saisonstart.

Der Einsatz von Luca wird sich arg positiv auf das Auftreten der ganzen Mannschaft auswirken. War es bis gestern noch der Plan, dass Luca am Freitag spielt ist es nach heutigen Informationen Gewissheit - wenn auch wahrscheinlich nur eine Halbzeit lang.

H2H
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/11-08 </td><td class="table_content_td">3.Liga </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/04-08 </td><td class="table_content_td">Regionalliga Süd </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/08-05 </td><td class="table_content_td">Regionalliga Süd </td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:0 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">24/04-05 </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">Regionalliga Süd </td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg </td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">1:1 </td></tr></tbody></table>

zuletzt zwei Siege und zwei Unentscheiden daheim - overlastig, erst Recht mit einem Top Stürmer wie Luca Toni, der Jahn durcheinanderbringen wird - selbst in der Rekonvaleszenz ....

Ich empfehle und spiele am 18.09.09:

• Sieg Bayern II - zu 2,25 bei zB digibet.com für 7/10
  • over 2,5 - zu 1,85 bei zB. betoto.com (und anderen) für 7/10
Luca lass es krachen!

[[yo]]

viel Erfolg wünscht ex-betting

Ich kann den Hype nicht nachvollziehen, Toni wird maximal(lt. van Gaal) eine Halbzeit spielen, kann er da sooo viel reißen? Gegen Leute, die ihm noch enger auf den Füssen stehen werden als in der Buli? Ich denke nicht. Die kleinen Bayern haben in Sandhausen 2:4 verloren, nach Saba`s Platzverweis kassierte man die entscheidenden Buden. Also ich sehe in den Quoten auf den Heimsieg kein Value, Regensburg keine Laufkundschaft, immerhin 2., die letzten beiden Spiele zwar nicht gewonnen, aber das waren auch Sandhausen und Offenbach, das sind Aufstiegsanwärter. Für mich hier alles unter 2,50 nicht spielbar, der Toni-Hype könnte ins Gegenteil umschlagen, dir aber dennoch viel Erfolg! [[yo]]

Norwegen, 3.Division Oslo Avd.2

Aarvoll - Grorud

Aarvoll dümpelt im Mittelfeld rum während Grorud um den Aufstieg mit spielt. Gorur mit dem klar besseren Team, letzte Saison schon knapp nur am Aufstieg gescheiter, Aarvoll hat oben nix verloren, spielen seit Jahren unten rum. Sehr schwer an Infos zu kommen in solchen Ligen, laut norwegischer Amaseiten Aarvoll ohne 4 heute. Quoten bei Nordic wie immer richtig belegt, im Gegensatz dazu bwin und betsafe wieder mal völlig daneben, selbst die 1,50 bei nordic schon grenzwertig und nett zu spielen, alles drüber klar zu hoch. Dicker Value auf AW.

Grorud 1,72 betsafe 7/10

Rumänien

Very friendly Teams treffen sich dieses Wochenende:

Ceahlaul Piatra Neamt-Gloria Bistrita 1 1,8 Expekt conf 7/10

h2h h 10/1/0 a 1/1/9

Einzige Auswärtssieg vor 2 Jahren als Neamt am Saisonende

gegen Abstieg spielte und Bruderhilfe bekam!

Ansonsten immer 3 für 3.....habs vor Ort im Admiral solo

mit 1,9 sogar noch medium+ erwischt.

[[sabber]]

Wiener Liga, 19.09.2009, 16:00 Uhr

Stadlau - Gerasdorf Tip 1 @ 1,35 Admiral

Hier treffen eine Art David und Goliath aufeinander. Stadlau ist Zweiter und sicherlich an einem normalen Tag unantastbar für Gerasdorf. Gerasdorf hat aus den letzten 12 Spielen 2 Heimsiege geholt, den Rest haben sie verloren ... Bei Stadlau sieht die Heimbilanz sehr gut aus - 6 Spiele, davon 5 Siege und 1 Remis.

Wiener Liga, 20.09.2009, 10:15 Uhr

Slovan HAC - Simmering Tip 2 @ 1,80 Admiral

Hier kommt der Tabellenführer zu den Hütteldorfern. Simmering hat zuletzt auswärts gegen Stadlau (2. der Tabelle) ein Remis geholt und das vorige Auswärtsspiel gegen Fortuna 05 gewonnen und sind beim heimschwächsten Team der Liga (3 Spiele - 3 Niederlagen) hoher Favorit. Slovan hat zwar die letzten beiden Auswärtspartien gewonnen, ich erwarte hier aber, dass dies eine klare Angelegenheit für die Gäste werden wird.

Regionalliga Ost, 18.09.2009, 19:00 Uhr

Parndorf - Ostbahn XI Tip 1 @ 1,40 Admiral

Parndorf ist eine der spielstärksten Mannschaften der RLO und da kommt eine eher auswärtsschwache Ostbahn gerade richtig. Das letzte Heimspiel gegen Ivica Vastics Waidhofen/Ybbs wurde verloren, da will man im Heidebodenstadion sicher nicht nochmal enttäuschen. Ostbahn hat zuletzt mit einigen Theaterkunststücken (vergessene Spielerpässe, etc.) für Furore gesorgt, am Rasen war eher wenig los. Parndorf sollte diesmal wieder jubeln können!

Achtung - Dreier-Kombipflicht!

Diese drei zusammengepackt in eine Kombi bringen bei Admiral immerhin eine Quote von 3,40.

Viel Glück für alle, die sich trauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.