Vorschau 14.-20.8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemnitzer - VfL Osnabruck

Saturday, 19 Aug 2017, 14:00

Deutschland , 3.LIGA

Gutes Spiel und ordentliche Quote auf Osnabrück hier. Generell 3.Liga die meisten Partien ne 50/50 Entscheidung und entscheiden oft nur Kleinigkeiten über den Sieger.

Osnabrück meist eigentlich top 6 Team in der 3.Liga dieses Jahr bisschen Probleme wichtige Spieler gerade in der Abwehr verloren aber zuletzt dort deutlich gesteigert. Gegen den Hamburger SV im DFB Pokal eine überragende Partie abgeliefert und trotz 75 minütiger Unterzahl 3:1 gewonnen und den HSV auch gerade defensiv ziemlich zum verzweifeln gebracht und vorne eiskalte Konter gesetzt.
Gerade im Sturm nun sehr wichtig das Kapitän Savran wieder fit ist und auch Rückkehrer Alvarez direkt getroffen zuletzt , mit Savran und Alvarez einen Topsturm für die 3.Liga und immer für Tore gut.

Mit Bickel, Dercho, Falkenberg und Schulz leider en paar ausfälle, Startelf ließt sich aber top und generell viele Alternativen und breiten Kader.

Chemnitz dürften die meisten wissen, Budget arg zurückgeschraubt vor der Saison viele Leistungsträger gegangen vor allem Toptorjäger Fink wird vorne vermisst , Neuzugänge fast nur junge Spieler und aus der 4.Liga geholt. Übergangssaison ohne Ansprüche wenns dumm läuft kann man auch unten reinrutschen, da die Liga einfach verdammt eng ist. Chemnitz maximal Durchschnitt diese Saison 1:0 Zwickau (glücklicher eher unverdienter Sieg, Zwickau viele Chancen vergeben), 2:3 Paderborn , 2:4 Aalen und en 1:1 gg Aufsteiger Jena.

Bei Chemnitz fällt nun mit Offensivspieler Grote auch ein wichtiger Spieler aus.

Osnabrück 0-2-2 bislang, verlieren verboten hier . Trend ist positiv und sollte hier mindestens en Punkt holen können.

Stake aber eher gering 3.liga und im Prinzip kann hier alles passieren bei 50/50 Match die doppelte Chance aber nie verkehrt [[grin]]

Für mich Value auf AHC +0.5 Osnabrück @1.87 PINNACLE 2/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IV0815
VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund
Samstag, den 19.08.17 um 15.30
1. Bundesliga

Also ganz knapp: finde ne 1,8 ohne Steuern auf Dortmund einfach nur geil und kann mir nicht vorstellen, dass die bis Samstag erhalten bleibt.
Zur Begründung: Ich weiß, Dortmund hat nicht die beste Vorbereitung gespielt - aber was heißt das schon. Wie man im Supercup sehen konnte, läuft es beim BVB sobald es um die Wurst geht. Dortmund Abwehr stellt vielleicht ein Problem dar, sehe aber den VfL, auch zuhause, nicht mehr als 1 Tor schießen, wobei der BVB schon 2-3 versenken wird. Das wäre mit den beiden Stamminnenverteidigern des VfLs schon sehr realistisch, da diese aber sogar fehlen, gehe ich sehr stark von einem 1-3 evl sogar 1-4 aus. Pulisic und Aubameyang werden es richten. Schade eben um Reus, Schürrle und Dembele. Aber auch ohne die wird Dortmund aus Wolfsburg meines Erachtens nach 3 Punkte entführen.
Deshalb:

Dortmund Auswärtssieg - 4/10 @1,80 - Tipico
Handicap (1:0) Dortmund Auswärtssieg - 1/10 @3 - Tipico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.