Vorschau 14.-20.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier imFussballordnernirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt eswöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche woalle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Is bisserl länger hin, trotzdem schonmal eben hier rein
Rangers-Florenz, 24.04.2008

Ich denke, Florenz hat ne gute Chance, das Finale gegen die Bayern zu erreichen.
aber, Rangers daheim bärenstark, das 0-0 gegen Sporting war unverdient, da hät man gewinnen müssen, ok, Florenz 2-0 beim PSV gewonnen, aber nunja.
Rangers meiner Meinung nach 40% minimum auf HW.

Verletzungen und sowas kann man natürlich nix drüber sagen, kann ja allerlei passieren
rangers @ 2.6 NB 3/10

Serie A

10bet

Fiorentina-Palermo 1 1,75 conf 7/10

Fiore spielt um Championsleagueplatz,währenddessen

Palermo im Niemandsland rumkrebst und nicht viel Motivation

mehr hat für heurige Saison.

Auch wenn Uefacuphalbfinalhinspiel ansteht,Championsleaguequali

sollte doch Vorrang haben,da viel mehr Kohle!

Fakt ist auch alles über 1,5 hier value für mich!

Deutschland Bundesliga I Mittwoch 16.04

Ich bin selbst kein häufiger BuLi tipper aber für die Spiele unter der Woche gefällt mir ein Spiel doch sehr gut.

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

blickt man auf die Tabelle ist die Sachlage glasklar:

Die Arminia ist mal wieder schwer im Abstiegskampf. Momentan auf Platz 17 doch nach oben noch alles in der Hand. Die Leverkusener hausen gerade auf dem 4. Rang und kämpfen um die internationalen Plätze und auch die Championsleague ist noch in greifbarer Nähe.

Leverkusen hat mir am Sonntag gegen den VfB in den ersten 35min nicht wirklich gefallen, da hätten die Stuttgarter wohl die Führung erzielen müssen aber aufgrunde eines starken Rene Adlers ging man noch mit einem 2:0 in die Kabine. Am Ende ein lockeres 3-0 gegen einen direkter Konkurenten

Bielefeld konnte nach dem Erfolg gegen Karlsruhe, in Cottbus keien Punkte einfahren und bleibt auswärts weiterhin das schlechteste Buli-Team.

Auch Leverkusen hat mit 5-2-7 auswärts noch nicht so gegläntz vor allem in der Rückrunde konnte man nur 1 spiel gewinnen und verlor die letzten 3 Spielen allerdings in München und Hamburg und sehr unglücklich zuletzt in Dortmun.
Aber am Mittwoch für die Werkself eigentlich ein Pflichtsieg.

Über Ausfälle schreib ich nicht viel, da ich es relativ schnuppe finde, wenn da mal 1ner anders spielt als am Spieltag zuvor. Gravierende Ausfälle gibs auf beiden Seiten nicht. Wenns interessiert hier mal die vorraussichtlichen Aufstellungen von kicker.de

Bielefeld:
Fernandez - Korzynietz, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf - Kirch, T. Marx - Halfar, Wichniarek, Eigler

Leverkusen: R. Adler - Castro, M. Friedrich, Haggui, Sarpei - Sinkiewicz, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Für mich ist Leverkusen in diesem Duell der klare Favorit. Ich hatte mit Quoten um die 2,05 gerechnet.

Stanjames biete ne 2.38 an die nehm ich mal 4/10
bwin inzwischen runter auf 2.1 ich denke dort wird sich das wohl am Mittwochmittag einpendeln!

marakana schrieb:
Caernarfon Town - Llangefni Town 2 @ 2,88 bet365 WALES

DaSpielfindetamMittwoch statt. Die Liga hat entschieden ,dass derAnstossschon um 17Uhrist. Caernarfon hat Schulden bei denhiesigenStadtwerken
und deshalb wird das Spiel bei Tageslicht ausgetragen.

CaernarfonhatdenKlassenerhaltschon gesichert.Anders sieht es bei Llangefni aus,dahelfen nur noch 3Punkte in diesem Spiel ,selbst bei einem
Unentschiedenistmandraussen. Das Spiel findet zu einer Zeit statt ,dadiemeistenAmateurspieler vonCaernarfon arbeiten ,somit kriegendieJunioren und
die Ersatzspieler Gelegenheit sich auszuzeichnen.

DiesesSpielistbestimmtkeine Bank ,aber unter den Umständen schoneinenVersuchwert.Gegen dieKids sollte doch was für Llangefni drinsein, ...
gestartet wurde die @ bei 3,15 ...nun geht es rapide runter und bis Mittwoch sicher noch weiter.....

macht was daraus......

marakana schrieb:
rios schrieb:
Nordicbet noch 3,15 hier

woher weisst du,daß beim Amateurteam der Gäste aus

denselben Gründen nicht auch einige (Stamm)spieler ausfallen

werden?

kann ich dir nicht sagen

Caernarfon auf jedenfall mit 7-9 Junioren ,geh einfach auf die HP und das Forum dort ...

Im Forum dort finde ich nix von den 7-9 Junioren, nur das das Spiel um 18.30 beginnen soll und nicht um 17 Uhr wie du schreibst . Bin ich blind oder wo genau hast du das gelesen

Lachmann schrieb:
marakana schrieb:
rios schrieb:
Nordicbet noch 3,15 hier

woher weisst du,daß beim Amateurteam der Gäste aus

denselben Gründen nicht auch einige (Stamm)spieler ausfallen

werden?

kann ich dir nicht sagen

Caernarfon auf jedenfall mit 7-9 Junioren ,geh einfach auf die HP und das Forum dort ...

ImForum dort finde ich nix von den 7-9 Junioren, nur das dasSpiel um 18.30 beginnen soll und nicht um 17 Uhr wie du schreibst . Binich blind oder wo genau hast du das gelesen

Es soll um 16 +1 GM angepfiffen werden .....

"It is "suggested" that Caernarfon will field 8 players from their second string."

Wenn´sEuch nicht interessiert spielt es einfach nicht ....eineGarantie kann ich euch nicht geben ,nur einen Vorschlag.....

Holland Ehrendivise letzter Spieltag

Feyenoord Rotterda - Roda Kerkrade 1 @ 1,65 Admiral 6/10

Am 34. und letzten Spieltag der holländischen Ehrendivise ist Feyenoord Rottedam zum Siegen verdammt. Denn nur mit einem Sieg hat man noch die Chance an Heerenveen vorbei zu ziehen und den Sprung in das Play-Off um die UEFA-Cup Plätze zu schaffen. Im Moment liegt man punktegleich mit Heerenveen, welches meiner Meinung aber noch ein schweres Heimspiel hat, denn Gegner Excelsior kämpft noch um den Klassenerhalt. Für Roda Kerkrade geht es hingegen um die goldene Ananas.

. Feyenoord Rotterdam und Heerenveen halten bei 57 Punkten. Im Moment liegt Heerenveen ob der besseren Tordifferenz auf dem wichtigen 5. Tabellenrang. Also muss Feyenoord zuerst unbedingt gegen Roda Kerkrade gewinnen, und dann hoffen, dass sich Heerenveen zeitgleich einen Ausrutscher leistet. Mit einer frühen Führung zum Beispiel, könnte Feyenoord den Druck auf Heerenveen sogar noch erhöhen.

Die Heimbilanz von Feyenoord mit 11-3-2 ist fast makellos. Warum man hier für den Heimsieg Quoten über 1,6 anbietet ist mir rätselhaft, zumal Kerkrade auswärts alles andere als der Bringer ist. Man hat bisher nur 4 von 16 Auswärtsspielen gewinnen können. Zudem geht es für Roda, das eher eine enttäuschende Saison gespielt hat um rein gar nichts mehr.

Fazit: Feyenoord braucht unter allen Umständen zumindest einen Heimsieg um Heerenveen vielleicht noch überholen zu können. Quoten sind bereits im Sinkflug, nur Admiral hat noch starke 1,65 im Programm. Da schlage ich mit 6/10 zu.

Natürlich ist Feyenoord R. in der Pflicht!Aber sie haben Verletzte ohne Ende!!!!
Für das Match gegen Kerkrade fallen mit R.Makaay,Andwelé Slory und Chun-Soo Lee fast der komplette Sturm verletzungsbedingt aus.Desweiteren fehlt Abwehrspiehler Ron Vlaar

PS:Das schwache Willem Tilburg hat am vergagenen Wochenende Feyenoord mit 3:1 auseinandergenommen!Diese Quote von 1,65 ist für mich ein Witz!
Trotzdem viel Glück!

Regionalliga Nord, 19.04.2008, 14 Uhr
RW Oberhausen - RW Ahlen

Topspiel der Regionalliga Nord - das Aufeinandertreffen der Ersten gegen den Tabellen-2. Beide Teams sehr offensiv ausgerichtet. Beide Teams spielten diese Saison 17mal OVER von 28/29 Spielen, d.h. ca. 60%. Ahlen besitzt den besten Sturm der Liga mit 60 Treffern. Der RWO mit dem 4.-besten Sturm (48 Tore). Bei Spielen vom RWO fielen in dieser Saison ca. 2,75 Tore, Spiele vom RWA endeten mit ca. 3,38 Toren. Bei Ahlen wieder Toptorjöger Toborg dabei. Die letzten 4 Heimspiele von Oberhausen endeten alle im OVER, Ahlen mit 3 OVERs aus den letzten 4 Auswärtspartien.

Beide Teams sind OVER-Teams, hätte hier mit Quoten um die @1.85 gerechnet, daher:

RWO - RWA OVER 2.5 @ 2.05 bet365 4/10

Regionalliga Süd, Samstag 14:00 Uhr
Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Kategorie Pflichtheimsieg! Kassel leicht aufsteigende Form, 4 Spiele nicht verloren, dazu 5 Heimspielen in Folge Unentschieden, davon 4mal 1-1. Setze hier auf den Ausreißer in der Statistik. Keine personellen Sorgen beim KSV. Pfullendorf mit Spiel unter der Woche gegen die ebenfalls unter Form spielenden Regensburger mit schwachem 1-1, Dritte Liga seit Wochen abgehakt, daher dürfte die Motivation auch nicht mehr die höchste sein. Seit 5 Spielen sieglos, auswärts der letzte Sieg in der Liga im August (!!!). Quoten sind um die 1.60, außer StanJames mit haarsträubendem Ausreißer @ 1.80. Viel zu hoch.
Kassel @ 1.80 StanJames, 7/10

Regionalliga Nord, morgen 19:30 Uhr
FC Magdeburg - Kickers Emden
Der FCM hechelt seiner schwachen Vorrunde hinterher, ist seit Wochen erfolgreich (6 Wochen ungeschlagen, 3-3-0) und trotzdem noch 3 Punkte zurück hinter Platz 10. Zu Hause 2 Remis in Folge, ist auch mal wieder ein Sieg fällig. Personell ohne Sorgen, Stürmer Braham lediglich leicht angeschlagen. Gegner Emden das Gegenteil: Nach der Hinrunde noch auf Aufstiegskurs in Liga 2, seitdem den Faden verloren. Nur die Heimspiele klappen noch, auswärts geht nichts zusammen (letzter Sieg im Oktober, 2 Niederlagen in Folge). Eventuell fehlt sogar noch Top-Torjäger Vujanovic. Quoten über 2 finde ich waghalsig, fair wohl so um 1.75.
Magdeburg @ 2.03 Betfair, 5/10