Vorschau 13.-19.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

3. Liga bietet diese WOche schöne Quoten mal wieder.

Vorneweg: Da sich in 1er Woche immer wieder wichtige Leute verletzen können, am besten nicht direkt alle EH die man spielen will platzieren sondern noch bis Freitag/Samstag warten, um dann den Rest zu spielen.

Dortmund 2 - Osnabrück

Dortmund in einer katastrophalen Verfassung. Man konnte keines der letzten 10 Spiele gewinnen und der letzte Heimsieg war auch gegen Regensburg (und was die können wissen wir ja). Zuletzt verlor man gegen Unterhaching, die zur Zeit auch nicht wirklich gut drauf sind, aber sich allmählich wieder fangen. Maruoka wird vorraussichtlich noch in der 1. Mannschaft gebraucht (je nachdem wie weit Gündogan sein wird) und wird denke ich noch fehlen. Ji war keine große Verstärkung im Spiel der Amateure. Die Mannschaft ist einfach nicht mehr als unterdurchschnittliche Drittligakost und wird sich auch am Ende der Saison irgendwo da unten wiederfinden.

Osnabrück hat sich zuletzt durchweg ganz gut präsentiert. Habe letzte Woche schon was zu ihnen geschrieben also nur kurz. Gegen Regensburg gewann man "nur" 2:0, doch man hätte auch locker 4/5:0 gewinnen können, es wurden viele Chancen liegen gelassen. Auswärts ist man mit 3-1-2 ziemlich gut unterwegs und ich denke auch, dass man zur Roten Erde 3 Punkte einfahren kann. Faire Quoten lägen für mich bei ca. 2,2 auf Osnabrück.

Somit: Sieg Osnabrück zu 2,4 bei Tipico mit 3/10

Stuttgart 2 - Kickers

Diese Quoten sind ein WItz. Stuttgart 2 in der stärksten Phase, die sie wohl über die ganze Saison nicht mehr toppen werden. Man holte gegen durchaus Konkurrenzfähige Mannschaft solide Punkte und spielte dabei auch durchaus gut. Mehr will ich gar nicht großartig sagen, da ich das auch schon letzte Woche getan habe.

Die Kickers spielen meiner Meinung nach immer noch über ihrem Zenit. Ich sehe sie einfach nicht als so stark an, wie sie in der Tabelle stehen. Was aber auffällig ist, ist das fast alle Punkte der Kickers daheim geholt wurden. Lediglich gegen extrem heimschwache Hallenser konnte man einen Auswärtssieg einfahren. Mit Marchese wird außerdem einer ihrer wichtigsten Leute ausfallen und dieser wird auch kaum ersetzt werden können.

Habe den Sieg der Amateure vor Tage schon für 3,05 eingepackt, dieser ist jetzt auf 3,4 gestiegen, wodurch ich meine anfänglichen 3 EH auf 5 aufstocke, sehe hier richtig viel Value auf den Heimsieg.

Folglich: Sieg Stuttgart 2 @3,4 bei Betvictor (steuerfrei 3,3 bei Tipico) mit 5/10

Erfurt - Chemnitz

Erfurt ist ein zweischneidiges Schwert. An guten Tagen könnten sie auch mit den Topmannschaften der Liga mithalten. An durchschnittlichen oder schlechten Tagen liegen sie jedoch ein gutes Stück hinter diesen Mannschaften zurück. Erfurt ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Betrachtet man jedoch die bisherigen Gegner der Erfurter, merkt man dass sie viele Punkte gegen die Topmannschaften einbüßen (Außer Dynamo).

Zu Chemnitz wurde auch schon mehr als genug geschrieben. Auswärts bisher nicht berauschend aber solide, ich sehe sie als nicht so klaren Dog an. Erfurt schon Favorit aber nicht so stark.

Somit: DnB Chemnitz @2,18 bei GoBetGo mit 2/10

Kiel - Halle

Hier versteh ich die Quotierungen noch weniger als bei Stuttgart. Kiel ist diese Saison alles andere als heimstark (was sie die Jahre davor ausgezeichnet hat) Sie spielen halt so ihren Stiefen in der Liga runter. Ihr Ziel, der Klassenverbleib, sollten sie ohne Zittern schaffen. Zuletzt waren sie jedoch recht gut drauf, jedoch hatte man auch schwache Mannschaften als Gegner.

Anders Halle. Zuletzt nicht sehr stark, jedoch auch üerdurchschnittliche Gegner gehabt und gegen beispielsweise Erfurt unglücklich verloren und gegen Münster ebenso. Man hätte beide Spiele ebenso gewinnen können. So denke ich, dass die Quote auch durch diese Niederlagen zustande kommt. Ich denke aber sie haben dabei gut gespielt und hatten lediglich etwas Pech. Man ist in etwa gleichstark wie Kiel und sehr auswärtsstark. Leider fehlt Furuholm aufgrund einer Gelb-Roten Karte im letzten Spiel, aber diese ist ersetzbar für die Hallenser. Ich versteh die Quoten über 4 einfach nicht und muss sie deswegen recht hoch anspielen.

DC Halle @1,9 mit 4/10 und Sieg Halle 4,3 mit 2/10, beides bei Tipico

Dresden - Fortuna

Dies ist zugegebenermaßen ein fast reiner Tipp aufgrund der Form der beiden Mannschaften. Dresden zur Zeit nicht mehr so sicher und selbstverständlich wie zu Beginn der Saison. DIe Fortuna hingegen hat sich voll akklimatisiert in der Liga und kann gut mithalten.
Sie haben zwar den schwächeren Kader und verlieren normalerweise in Dresden aber eine 5er Quote auf Köln ist mir dann einfach zuviel des Guten.

DC Fortuna @2,2 bei Tipico mit 2/10 und Sieg Fortuna @5,5 mit 1/10

Zuguterletzt noch eine kleine Kombi

Sieg Wehen+ DC Duisburg @2,59 auch bei Tipico mit 2/10

Großaspach Quoten waren zu Beginn auch interessant, jedoch schon zu sehr gedroppt.

Steinigt mich ruhig wenn alles daneben geht, aber sehe in den Quoten teilweise massig Value. Einsätze nicht zu groß, da 3. Liga

Viel Glück euch allen [[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Zeit auf den Ordner gewartet und nich gesehen dass er seit gestern schon da is und zu dem Spiel schon was steht. Wenn jetzt was doppelt vorkommt sorry. Will jetzt aber nix mehr ändern.

Kiel - Halle
18.10.14 14 Uhr

Für mich hier (wie bei meinem Vorredner) völlig unverständlich wieso Halle so krasser Außenseiter sein soll!? [[nixweiss]]

Kiel zwar im Aufwind durch die letzten Spiele aber das allein kann nicht diese Quoten rechtfertigen. Kiel aus den letzten 4 Spielen mit 8 Punkten. Siege gegen Regensburg und Großaspach und 2 Remis gegen Wehen und in Mainz. Würde ich aber nicht zu hoch hängen das Ganze. Großaspach, Mainz und Regensburg belegen 3 der letzten Tabellenplätze. Insgesamt konnten bisher auch erst 2 der 6 Heimspiele gewonnen werden.

Halle auf der anderen Seite mit insgesamt 2 Punkten weniger 2 Tabellenplätze schlechter. Bemerkenswert ist dabei aber das "Heim-Halle" und das "Auswärts-Halle". Zu Hause konnte man in 7 Spielen erst 2 Punkte holen. Auswärts dagegen hat man von 6 Spielen erst 1 verloren.

Am heutigen Sonntag siegte Kiel souverän 6:0 im Pokal gegen den Regionalligisten Weiche Flensburg. Gefehlt hat aber, wie schon im letzten Ligaspiel in Mainz, Mittelfeldmotor Vendelbo. Wenn er auch gegen Halle fehlen sollte werden die Quoten auf Halle bestimmt noch fallen. Bei Halle wird Furoholm gesperrt fehlen. Zu weiteren wichtigen Ausfällen kann ich jetzt noch nichts sagen.
50% das Halle nicht verlieren wird ist mir aber jetzt schon was wert. [[sabber]]

Kiel - Halle
Halle +0,5 @2,01 4/10 pinnacle

Wenn jemand wichtige Infos hat die ich übersehen hab die diese Quoten rechtfertigen dann her damit. :mrgreen:

Halle werden Furuholm (ST, 12|3), Kruse (DM, 13|1), Gogia (OM, 13|3) und Bertram (LM, 5|0) fehlen. Bertram ist zwar schon länger verletzt, aber die anderen sind allesamt wichtige Stammspieler und eigentlich auch die besten Spieler ihrer Mannschaft. Man sollte hier offensiv von den Hallensern nicht viel erwarten dürfen, während Kiel sich in den letzten Spielen deutlich stabilisiert hat und unter anderem gestern ja auch im Pokal Flensburg (Regionalliga Nord) mit 6:0 abgefertigt hat.

Ich kann unter diesen Voraussetzungen durchaus verstehen, dass Halle als ziemlich deutlicher Außenseiter nach Kiel fährt...

Zuletzt bearbeitet:
Halle werden Furuholm (ST, 12|3), Kruse (DM, 13|1), Gogia (OM, 13|3) und Bertram (LM, 5|0) fehlen. Bertram ist zwar schon länger verletzt, aber die anderen sind allesamt wichtige Stammspieler und eigentlich auch die besten Spieler ihrer Mannschaft. Man sollte hier offensiv von den Hallensern nicht viel erwarten dürfen, während Kiel sich in den letzten Spielen deutlich stabilisiert hat und unter anderem gestern ja auch im Pokal Flensburg (Regionalliga Nord) mit 6:0 abgefertigt hat.

Ich kann unter diesen Voraussetzungen durchaus verstehen, dass Halle als ziemlich deutlicher Außenseiter nach Kiel fährt...

Furuholm ist zu ersetzen durch die Hallenser, ist nicht so stark wie ihn viele sehen.

Gogia zwar ein starker Spieler für Halle aber spielt auch sehr eindimensional teilweise. Ich denke, dass ihr Spiel variabler wird wenn er fehlt und das Fehlen dadurch nicht wirklich zum Nachteil wird. Bertram fehlt ja schon länger wie gesagt.

Das Fehlen von Kruse kann ich nicht einschätzen, kenne die 2. Reihe nicht so gut. Halle nie und nimmer so krasser Außenseiter. Kiel ist keine nicht mehr als Durchschnitt. Halle darf nur wegen den Ausfällen niemals so krasser Dog sein. Obs kommt ist natürlich eine andere Sache, aber viel mehr Value kann man kaum finden.

Liefering-SKN St. Pölten

Liefering-SKN St. Pölten

Das erste Saisonspiel konnte Liefering in St.Pölten mit 3:2 gewinnen.
aktuelle Form Liefering: S-N-U-N
ktuele Form SKN: S-S-N-N

Gründe, warum ich denke das sich das ändert:

-die Unkonstanz der Jungbullen. Da sind dann auch Heimniederlagen 0:3 gg Hartberg(Tabellenletzter) oder ein 2:5 in Lustenau(8ter) immer drinnen
-Quaschner, hat sich bei einem RB Testspiel verletzt. Daher könnte es durchaus sein das RB Pires(bester Torschütze Lieferings) hochzieht und er deswegen am Freitag nicht spielen wird.
-nach den letzten 2 Niederlagen wurde reagiert, Gager wurde bei Pölten entllassen und dadurch ein möglicher Trainer/Sportdirektoreffekt beim SKN.

Daher gehe ich small mit 2/10 auf XStPölten. Die Quote dazu ist eine @2.2 bei bwin.

P.s: Ich hoffe diesmal ist meine Analyse so in Ordnung.

1. Bundesliga: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beim BVB sind sehr viele Spieler verletzt bzw angeschlagen, Kagawa fällt jetzt auch aus. Auch wenn Mkhitarya und Kehl wieder zurück sind, fehlen viele Leistungsträger bzw Hummels zum Beispiel ist noch angeschlagen (wie man beim Irland-Spiel gemerkt hat).

Bei Köln fehlt weiterhin mit Helmes der einzige Knipser.

Beide Teams befinden sich momentan in der Krise, weshalb es an Selbstvertrauen fehlt. Köln wird sehr defensiv agieren und dann auf Konter lauern. BVB ist natürlich Favorit, aber die Wahrscheinlichkeit auf Remis ist mMn (deutlich) über 25%. Logischerweise spiel ich trotzdem nur klein an.

Köln - BVB:
Tipp: X
Quote: 4,12
Anbieter: Pinnacle
Einsatz: 2/10

1. Bundesliga: Mainz 05 - Augsburg

Augsburg hat vor kurzem ein Testspiel gegen Zwietligist Aalen mit 1:7 (!) verloren und dementsprechend dürfte Stimmung im Lager der Gäste sein, ganz zu Schweigen vom Selbstvertrauen. Zwar haben einige Nationalspieler und Langzeitverletzte gefehlt, aber das Ergebnis ist trotzdem zu krass. Mit Ausnahme des glücklichen Sieges in Frankfurt bekommt die Mannschaft auswärts nichts zustande, im Pokal verlor man sogar beim Viertligisten Magdeburg 0:1.

Die Mainzer bisher ohne Niederlage, aber mit vielen Unentschieden (2-5-0). Allerdings sind die Heimauftritte genau wie in den letzten Jahren immer sehr stark. Gegen Dortmund souverän gewonnen und auch gegen die diese Saisons ehr starken Hoffenheimer beim 0:0 gut ausgesehen. Vor allem steht man defensiv sehr gut und die Augsburger haben offensiv (aktuell) noch ihre Probleme. Okazaki ist auch wieder fit.

Mainz - Augsburg:
Tipp: 1
Quote: 2,44
Einsatz: 5/10

Mainz - Augsburg (HC-0,75):
Quote: 2,98
Einsatz: 1/10

Zuletzt bearbeitet:
1. Bundesliga: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beim BVB sind sehr viele Spieler verletzt bzw angeschlagen, Kagawa fällt jetzt auch aus. Auch wenn Mkhitarya und Kehl wieder zurück sind, fehlen viele Leistungsträger bzw Hummels zum Beispiel ist noch angeschlagen (wie man beim Irland-Spiel gemerkt hat).

Bei Köln fehlt weiterhin mit Helmes der einzige Knipser.

Beide Teams befinden sich momentan in der Krise, weshalb es an Selbstvertrauen fehlt. Köln wird sehr defensiv agieren und dann auf Konter lauern. BVB ist natürlich Favorit, aber die Wahrscheinlichkeit auf Remis ist mMn (deutlich) über 25%. Logischerweise spiel ich trotzdem nur klein an.

Köln - BVB:
Tipp: X
Quote: 4,12
Einsatz: 2/10

1. Bundesliga: Mainz 05 - Augsburg

Augsburg hat vor kurzem ein Testspiel gegen Zwietligist Aalen mit 1:7 (!) verloren und dementsprechend dürfte Stimmung im Lager der Gäste sein, ganz zu Schweigen vom Selbstvertrauen. Zwar haben einige Nationalspieler und Langzeitverletzte gefehlt, aber das Ergebnis ist trotzdem zu krass. Mit Ausnahme des glücklichen Sieges in Frankfurt bekommt die Mannschaft auswärts nichts zustande, im Pokal verlor man sogar beim Viertligisten Magdeburg 0:1.

Die Mainzer bisher ohne Niederlage, aber mit vielen Unentschieden (2-5-0). Allerdings sind die Heimauftritte genau wie in den letzten Jahren immer sehr stark. Gegen Dortmund souverän gewonnen und auch gegen die diese Saisons ehr starken Hoffenheimer beim 0:0 gut ausgesehen. Vor allem steht man defensiv sehr gut und die Augsburger haben offensiv (aktuell) noch ihre Probleme. Okazaki ist auch wieder fit.

Mainz - Augsburg:
Quote: 2,44
Einsatz: 5/10

Mainz - Augsburg (HC-0,75):
Quote: 2,98
Einsatz: 1/10

Wie kommst du darauf, dass Kagawa ausfällt? Laut klopp soll er bis Samstag startelf-bereit sein, hatte ja nur eine leichte Gehirnerschütterung.... Reus Micky Gündogan alle wieder fit, gestern im test gegen viktoria Köln 60 min gespielt und die ersten beiden haben getroffen.
ich verfolge den fc als fan seit mehr als 6 jahren intensiv und weiß njcht wie wir in dem spiel was holen sollten... aubamayang auch sehr stark zurzeit

Trotzdem dir viel Glück :)

Wenn dem so sei, wie du sagst (ich habe andere Informationen) muss man immer noch bedenken, dass die Spieler auch nicht direkt zu 100% in ihrem Rhythmus sein werden.

Noch was zur 2. Liga: VfL Bochum - Darmstadt 98

Bochum mit fünf Heimspielen und fünf 1:1-Remis bisher :mrgreen:
Allerdings sind erfahrene SPieler wie Celozzi, Perthel und Simunek wieder dabei. Der slowakische Stürmer Sestak hat beim 3:1-Sieg gegen Spanien zum Endstand getroffen und dadurch neues Selbstvertrauen getankt. In Bochum brennen alle auf den ersten Heimsieg.

D98 zwar gut gestartet, doch durch das deutliche 1:4 gegen Düsseldorf ernüchtert worden. Auch zuvor beim 1:1 in Berlin lief es nicht rund. Auswärts generell sehr schwach eigentlich bisher.

Bochum - Darmstadt:
Quote: 2,15
Anbieter: Tipico
Einsatz: 6/10

Werde für 2/10 auch ne kleine Kombi mit Mainz und Bochum spielen.

2. Bundesliga
Freitag, 17.10.2014
Anstoß: 18:30 Uhr

Heidenheim gg. Kaiserslautern

Nun mal wieder eine Analyse von mir, da ich denke, Value erkannt zu haben.
Freitag gastiert der Tabellenzweite beim Tabellenfünften der 2. Bundesliga.

Heidenheim diese Saison zu Hause eine absolute Macht, es konnten vier der fünf Duelle gewonnen werden. Die letzten Partie konnte gar mit 5:0 gegen die auswärtsstarken Bochumer gewonnen werden. Trainer Frank Schmidt schickte eine taktisch perfekt auf den Gegner eingestellte Mannschaft aufs Spielfeld, welche den VfL Bochum geradezu überrannte. An diesem nahezu perfekten Tag funktionierte das Umschaltspiel einwandfrei, mit effektiver Chancenverwertung. Auch in den vier anderen Heimspielen boten die Heidenheimer geballte Offensivkraft auf. So konnte 3:0 gegen Nürnberg, 3:1 gegen Union Berlin und 2:1 gegen Frankfurt gewonnen werden. Zudem wurde ein 2:2 gegen die 60er erzielt. In den letzten drei Heimspielen kassierte man lediglich ein Gegentor, die Defensive tritt stärker auf und die Abstimmung passte auch.
Ich habe alle Heimspiele der Heidenheimer live verfolgt und mir gefällt dieser ansehnliche Offensivfußball.

Nun zum Gegner, den Pfälzern. Ihre Auswärtsbilanz liest sich einfach grausam, gemessen an den Ansprüchen. Der zweite Tabellenplatz der Lauterer bedeutet so viel wie 17 Punkte. Von diesen 17 Punkten holten diese 15 (!) auf dem Betzenberg. 2 magere Punkte konnten auswärts geholt werden.
Mit folgenden Ergebnissen: Sandhausen 1:1, Aalen 2:2, gegen Fürth 2:1 und gegen Nürnberg 3:2 verloren.
Dabei muss man aber zugeben, dass in Fürth zu verlieren kein Weltuntergang ist. Aber bei schwächelnden Nürnbergern drei Buden zu kassieren - das ist harter Tobak. Zumal die Abwehrleistung Kaiserslauterns in dem Spiel einfach nicht zweitligatauglich war. Es gab eine Vielzahl von individuellen Fehlern im Zweikampfspiel beim Verteidigen der Konter. Gegen Heidenheim kommt man mit einer solchen Leistung auch ordentlich unter die Räder. In den anderen Duellen offenbarten sich ebenfalls Abwehrschwächen, die zu Gegentoren führten.
Allerdings denke ich auch, dass die Pfälzer die Länderspielpause nutzen konnten, um an diesen Problemen intensiv zu arbeiten.

Schwerwiegende Ausfälle sind erstmal nicht bekannt beim FCK. Bei Heidenheim fehlen Grimaldi und Mayer, wobei der Ausfall von Mayer schon eine Schwächung darstellt. Er wird womöglich von Bagceci ersetzt, der sich hier beweisen wollen wird.

Fazit:
Ich schätze Heidenheim hier stärker als den FCK ein und rechne daher mit einem Sieg. Für mich sind die Aufsteiger hier der Favorit auf den Sieg.
Ebenfalls rechne ich mit einer torreichen Partie. Die stattgefundenen Duelle der Teams bestätigen diese These. Hier treffen zwei offensivstarke Teams aufeinander. Gerade Niederlechner, Schnatterer und ein Lakic haben die Qualität, um in einem solchen Spiel zu treffen.

Mein Tipp:
Sieg Heidenheim @ 3,4 (marathonbet) 2/10
über 2,5 Tore @ 1,82 (marathonbet, dafabet) 4/10
über 3,5 Tore @ 3,10 (betvictor) 2/10

SV Mattersburg- Lask Linz

SV Mattersburg- Lask Linz

17.10 20:30

Hier kommt es zum Spitzenduell der ersten Liga. Das Hinspiel konnte der Lask durch einen Last Minute Treffer zuhause gewinnen. Ich habe das Spiel gesehen. Das hätte gut und gerne viel viel höher ausgehen könnnen. Mattersburg hatte keine einzige Torchance. Die Formkurve beider Mannschaften ist ziemlich ähnlich. Der Lask hatte 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Partien zu Buche, Mattersburg 4 Siege und 1 Unennschieden. Keine Sperren oder Verletzte. Aufgrund des gesehenen Hinspieles und den Transferaktivitäten des Lask seit damals(Dovodan,Drazan,Michorl) denke ich das der Lask hier zumindest 1 Punkt holt.

Daher 3/10 auf X oder Lask @1.55 bei bwin.

Marseile - Toulouse

Finde hier sollte man die Quote mitnehmen, solange sie noch so ,,hoch'' ist.
Marseille in absoluter Top-Form auf Platz 1 der Ligue 1 und das doch mit recht großem Abstand. Man gewann die letzten 5 Spiele alle und holte zuhause 3 Siege, bei einer gegenüberstehenden Niederlage. Defensiv hat man sich nach und nach immer mehr gefestigt, 8 Gegentore bisher sind recht in Ordnung. Zuletzt zwar ein glücklicher Last-Minute Sieg in Caen, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden und ich bin mir sicher, letzte Saison hätte man solche Spiele noch aus der Hand gegeben. Allen voran Gignac in wohl bester Form seiner Karriere und belohnt wurde er mit einer Nominierung in die französische Nationalmannschaft, in der er gegen Armenien ein klasse Spiel ablieferte und mit einem Tor zum Sieg beisteuerte. Gibt keine Verletzten auf der Seite von Marseille.

Toulouse auch mit überzeugenden Auftritten in der Liga bisher. Zuletzt ein starker 1:0 Sieg in Saint-Etienne, mit dem man sich auf Platz 8 beförderte. Sehe Toulouse hier aber nicht in der Lage, Marseille zu schlagen, dafür ist man hinten noch zu anfällig. Auswärts holte man 2 Siege und 3 Niederlagen.

Marseille @ 1,72 3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.