Vorschau 12.-18.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

3er Kombi Real Madrid + Freiburg + Mainz = @2,54 Primebet 4/10

Letztes Spiel in der PD, Real wird den Fans zum Saisonabschluss nochmals einen Sieg und ein schönes Spiel bieten wollen, passend zur Krönung der Meisterschaft. Levante schon längst abgestiegen, auswärts sowieso miserabel und gestern gabs ne 1-5 Packung zu Hause gg Valencia.

Mainz und Freiburg müssen beide gewinnen wenn man die Chance auf den Aufstieg wahren will, auch wenn insbesondere beim SC die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das es noch klappt, probieren wird man es. Für Wehen und Pauli geht es um nichts mehr, letzte Spieltage sah man auch schon das die Luft da etwas raus ist.

Maranaldo schrieb:

Letztes Spiel in der PD, Real wird den Fans zum Saisonabschluss nochmals einen Sieg und ein schönes Spiel bieten wollen, passend zur Krönung der Meisterschaft. Levante schon längst abgestiegen, auswärts sowieso miserabel und gestern gabs ne 1-5 Packung zu Hause gg Valencia.

Mainz und Freiburg müssen beide gewinnen wenn man die Chance auf den Aufstieg wahren will, auch wenn insbesondere beim SC die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das es noch klappt, probieren wird man es. Für Wehen und Pauli geht es um nichts mehr, letzte Spieltage sah man auch schon das die Luft da etwas raus ist.

Zu Real - Levante:
Levante-Spieler wollen streiken

Fürdie Stars des spanischen Meisters Real Madrid ist die Saison in derPrimera Division möglicherweise schon vor dem letzten Spieltag Sonntagbeendet. Die Spieler des Tabellenletzten und Absteigers UD Levantewollen am kommenden Sonntag nicht im Bernabeustadion antreten.

Der Grund: Der finanziell angeschlagene Club aus Valencia schuldet den Profis Gehälter von angeblich 18 Millionen Euro.

"Wir haben einstimmig beschlossen, nicht anzutreten. Wir haben die Nasevoll von den leeren Versprechungen des Vorstandes. Ich habe mitmehreren Profis von Real gesprochen - und sie zeigen Verständnis fürunsere Entscheidung", sagte Kapitän Luis Manuel Rubiales auf einerPressekonferenz am Montag. Der Club habe eine Lösung im Aprilangekündigt, diese Frist aber nicht eingehalten.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=93884.php

Darmstadt - Bayern
Freundschaftsspiel

Ich verstehe hier nicht wieso bet365 eine Quote von 2.11 aufs over 3,5 gibt? Aufs over 4,5;5 sogar eine 4.20.
Als ich mal solche Freundschaftsspiele gesehn hab, gabs oft Aktion wie: So viel Tore wie fallen, so viel Geld wird nochmal gespendet.

Es ist ein schöner sonniger Tag. Es ist zu einem guten Zweck und deßwegen versteh ich die Quote net. Wäre es ein Freundschaftsspiel, ok, aber so?

Ich geh das over 3,5 @2.11 mit 8/10
over4,5; 5 @4.20 3/10

Klumpfuss schrieb:
Maranaldo schrieb:

Zu Real - Levante:
Levante-Spieler wollen streiken

Fürdie Stars des spanischen Meisters Real Madrid ist die Saison in derPrimera Division möglicherweise schon vor dem letzten Spieltag Sonntagbeendet. Die Spieler des Tabellenletzten und Absteigers UD Levantewollen am kommenden Sonntag nicht im Bernabeustadion antreten.

Der Grund: Der finanziell angeschlagene Club aus Valencia schuldet den Profis Gehälter von angeblich 18 Millionen Euro.

"Wir haben einstimmig beschlossen, nicht anzutreten. Wir haben die Nasevoll von den leeren Versprechungen des Vorstandes. Ich habe mitmehreren Profis von Real gesprochen - und sie zeigen Verständnis fürunsere Entscheidung", sagte Kapitän Luis Manuel Rubiales auf einerPressekonferenz am Montag. Der Club habe eine Lösung im Aprilangekündigt, diese Frist aber nicht eingehalten.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/international/news/2007/index.php?f=93884.php

und genau deswegen spiele ich auch noch das HC 0:2 bei Sportingbet für @2,38. Denn entweder die treten total demotiviert an oder sie machen ihre Ankündigung wahr, dann gibt es ein Storno. Wobei man sagen muss das es diese Androhung vor ein paar Wochen schonmal gab und sie trotzdem antraten. Aber dieses Mal ist es der letzte Spieltag, daher ist es gut möglich das sie nicht antreten werden.Kann auch sein das die halbe Mannschaft streikt und die andere spielt, wäre mir auch recht.
Jedenfalls stehen die Vorraussetzungen für ein Schützenfest seitens Real recht gut.

Real Madrid HC 0:2 @2,38 Sportingbet 2/10

Bet-at-home Spezial:
Spieltag 34., mehr als 26,5 Tore? Ja zu 1,80 6/10

Beflügelt von der letztwöchigen "fast"-Analyse von jmd hier im Forum. Die Wette bei mir die letzten Jahre eh sehr beliebt und ehrlich gesagt hätte ich mit ~28 Tore als Line gerechnet, 26,5 absolut machbar, zu dem diese Saison schon viel entschieden, auch das Pokalfinale bereits absolviert, um den Abstieg gehts für 2 Teams und für 4 um den UEFA-Cup.
Sommerwetter wird wieder für einige Tore sorgen, für mich persönlich die Ziellinie zu niedrig, werde das mit 6/10 spielen.

2007/08 33.Spieltag 31 Tore
2007/08 34.Spieltag xx
2006/07 33.Spieltag 31 Tore
2006/07 34.Spieltag 30 Tore
2005/06 33.Spieltag 30 Tore
2005/06 34.Spieltag 33 Tore
2004/05 33.Spieltag 32 Tore
2004/05 34.Spieltag 28 Tore
2003/04 33.Spieltag 32 Tore
2003/04 34.Spieltag 27 Tore

2002/03 33.Spieltag 22 Tore
2002/04 34.Spieltag 23 Tore

Leverkusen - Bremen 2 @2.75 3/10
" - " HC1:0 2 @5.25 1/10
CS 1-3 @23bet365 0,5/10

Also jetzt is mir die Quote für den AW einfach zu hoch. Bremen will International spielen und muss das Spiel Gewinnen. Leverkusen will auch in den Internationalen Wettbewerb, jedocht geht es bei Bremen um mehr Geld.
Die letzten Spiele konnte Leverkusen in meinen Augen nicht so sehr überzeugen. Bremen mit einerm Kantersieg gegen guten 96er aus Hannover.

Frankfurt - Duisburg under2,5 @2.58 3/10
CS 1-1 @7 diverse 1/10

Frankfurt macht sich das Leben gegen solche Gegner immer selbst schwer. Nach den schlechten Leistungen der Abwehr, wird da jetzt richtig gemauert um die Runde zu Null zu beenden. Für Duisburg wars das dann mit der Liga 1 in Deutschland. Klar werden sich einige Spieler jetzt zeigen wollen, aber die Frankfurter haben die letzten 7 Spiele schon eingesteckt, irgendwann ist es genug mit den vielen Gegentoren.

Niggl schrieb:
Leverkusen - Bremen 2 @2.75 3/10
" - " HC1:0 2 @5.25 1/10

Also jetzt is mir die Quote für den AW einfach zu hoch. Bremen will International spielen und muss das Spiel Gewinnen. Leverkusen will auch in den Internationalen Wettbewerb, jedocht geht es bei Bremen um mehr Geld.
Die letzten Spiele konnte Leverkusen in meinen Augen nicht so sehr überzeugen. Bremen mit einerm Kantersieg gegen guten 96er aus Hannover.

Frankfurt - Duisburg under2,5 @2.58 3/10

Frankfurt macht sich das Leben gegen solche Gegner immer selbst schwer. Nach den schlechten Leistungen der Abwehr, wird da jetzt richtig gemauert um die Runde zu Null zu beenden. Für Duisburg wars das dann mit der Liga 1 in Deutschland. Klar werden sich einige Spieler jetzt zeigen wollen, aber die Frankfurter haben die letzten 7 Spiele schon eingesteckt, irgendwann ist es genug mit den vielen Gegentoren.

1. Werder reicht 1 Punkt

2. Für Frankfurt und Duisburg geht es um rein gar nix mehr. Warum sollten sie dann defensiv spielen?!

Trotzdem viel Glück

xxx1984xxx schrieb:
1. Werder reicht 1 Punkt
Stimmt, sie werden natürlich aufs X spielen, wie komm ich denn drauf das diese offensiv Mannschaft wie Bremen auf einen Sieg spielen wird?
Klar reicht Bremen 1 Punkt, Fussball spielen können die Jungs trotzdem und die Leverkusner Mannschaft hat mir die Runde einfach net zugesagt.

xxx1984xxx schrieb:
2. Für Frankfurt und Duisburg geht es um rein gar nix mehr. Warum sollten sie dann defensiv spielen?!
Hast die Eintracht schon einmal offensiv Spielen sehn? Ich net! Wieso sollten sich die beiden Mannschaften denn jetzt noch ein Bein für nix rausreißen? Eintracht und Fans sind froh wenn einmal wieder die Null steht...

RED ZAC
Kärnten - Parndorf: Tip1 (9/10 ab 1,75)
Noch gibt es @ zwischen 1,75 und 2,00 > denke dass bis zum Anpfiff 1,45 oder so erreicht sein wird und zwar mit Recht! Beide sind Fixabsteiger, wobei Parndorf noch vor Kärnten liegt, nur mit einem Sieg ist Kärnten vor den Burgenländer 10. Dieser Platz könnte unter Umständen doch zum Klassenerhalt reichen, vor Allem Fast-Aufsteiger St. Pölten hat noch keine Lizenz. Ich bin mir zwar sicher d. St. Pölten die Lizenz bekommt aber fix ist es eben noch nicht. Auch in Kärnten spekuliert man mit dieser Mini-Chance.
Fußballerisch ist dieser Tip aber auch klarest - das beste Team im Frühjahr!! gegen eine der schlechtesten wo gibt.
Ich habe mich jedenfalls schon reichlich eingedeckt und denke das Kärnten nach einem schönen Auftakt im Frühjahr auch für ein schönes Ende der Saison sorgen wird.

Viel Spass beim Zusehen!

Ja, wollte gerade mit selbigen Argumenten Kärnten empfehlen. In Kärnten ist die Motivation groß, in der Tabelle an Parndorf vorbeizuziehen um aufgrund einer etwaigen verweigerten Lizenz (zB St. Pölten) doch noch in der Liga zu bleiben.
Kärnten @2,1 bwin 4/10

Frankreich Ligue 1

Toulouse - Valenciennes +1 HC1 @ 2,3 Centrebet 5/10

In der Französischen Ligue 1 kommt es am Samstag zum finalen Abstiegsshow-down. Sowohl Paris Saint Germain, der FC Toulouse als auch Racing Lens kämpfen noch um das nackte Überleben in Frankreichs höchter Spielklasse. Einen Spieltag vor Saisonende hat Paris einen Punkt mehr als Toulouse und Lens. Toulouse und Lens hingegen trennen nur 2 Tore.

Die Ausgangsposition könnte spannender nicht sein. Im Moment liegt Toulouse mit einem Torverhältnis von -7 auf dem rettenden 17. Platz. Gegen Lens hingegen hält bei -9 und ist im Moment abgestiegen. Damit ist klar, beide Mannschaften brauchen am letzten Spieltag in ihren Heimspielen einen möglichst hohen Sieg.

Toulouse hat die scheinbar dankbarere Aufgaben, denn Gegner Valenciennes spielt in der Bedeutungslosigkeit und kommt mit einer Auswärtsbilanz von 1-5-12 nach Toulouse. Dazu kommt Valenciennes mit 2 Niederlagen im Gepäck zum Saisonabschluss. Ein bis in die Haarspitzen motivierter FC Toulouse sollte hier keine Probleme haben einen Heimsieg zu feiern.

Fazit: ein 1:0 kann für Toulouse zu wenig sein. Gewinnt nämlich Lens 3:0 wäre Toulouse weg vom Fenster. Daher gehe ich davon aus das man so hoch wie möglich gewinnen will und spiele daher den Handicap Sieg zu 2,3 bei Centrebet um 5/10 an.

Frankreich Ligue 1

FC Sochaux - Paris Saint Germain 2 @ 2,05 Unibet 5/10
Auch Paris Saint Germain ist am letzten Spieltag der Ligue 1 absolut zum Siegen verdammt, denn es kann davon ausgegangen werden, dass Toulouse und Lens ihre Heimspiele gewinnen werden und dann wäre selbst ein Remis für den Klassenerhalt der Paris zu wenig. In Sochaux hingegen wird man den Abschluss einer guten Saison feiern. Ziel war der Klassenerhalt und den hat man sicher geschafft.

SO krotesk es klingen mag, aber trotz des enttäuschenden 1:1 gegen St. Etienne war der PSG der große Sieger des letzten Spieltages. Da Lens und Toulouse verloren haben ist man nämlich zum Ersten Mal seit einiger Zeit über den rettenden roten Strich geklettert. Aber ausruhen kann man sich jetzt natürlich nicht. Im letzten Spiel der Karriere von Paulo Pauleta müssen unbedingt 3 Punkte her.

Sochaux ist zu Hause heuer eine einzige Enttäuschung. Mit einer 3-9-6 Bilanz braucht man sich nicht wundern wenn man nur auf Platz 15 steht. Mit 18 Punkten aus 18 Heimspielen darf an wirklich glücklich sein den Klassenerhalt geschafft zu haben. Da wird am letzten Spieltag sicher die Motivation nicht mehr allzu groß sein. Zuletzt verlor man 0:2 bei Bordeaux.

Fazit: alles über 2,0 ist astrein spielbar auf PSG. Hier braucht man um jeden Preis 3 Punkte. Auch wenn die Saison heuer eine einzige Katastrophe war für den PSG absteigen wird man nicht. Die 2,05 bei Unibet sind mir 5/10 wert.

Italien Serie A

Parma - Inter 2 @ 1,6 Expekt 5/10

In der italienischen Serie A wollte Inter Mailand am Sonntag mit einem Heimsieg gegen Siena den Titel klar machen. Wollte man, doch die Rechnung hatte man ohne Alex Manninger der Torwart von Siena gemacht, der mit tollen Paraden die Stürmer der Mailänder ein ums andere Mal zur Verzweiflung trieb. Höhepunkt ein gehaltener Elfmeter von Materazzi. Nun muss gegen Parma ein Sieg her.

Doch für Parma geht es auch noch um alles. Mit einem Sieg hätte man noch die Chance Catania zu überholen und doch nicht abzusteigen. Doch zuletzt verlor man bei der Fiorentina mit 1:3 und auch sonst präsentierte man sich über die gesamte Saison alles andere als Erstligatauglich. Von daher glaube ich das Inter keine Probleme haben sollte den Titel in Parma klar zu machen.

Parma hat zu Hause eine 7-6-5 Bilanz zu Buche stehen. Inter hingegen ist das beste Auswärtsteam mit einer 9-7-2 Bilanz. Nach 37 Runden hält Inter bei 82 Punkte und Parma hat nur 34 Zähler auf dem Konto, also wesentlich weniger als die Hälfte. Bei Inter war Trainer Mancini nach dem mageren Remis gegen Siena fuchsteufelswild. Die Meisterschaft will man sich einfach nicht mehr von der Roma abluchsen lassen.

Vom einst großen Vorsprung von 7 Punkten ist nichts mehr geblieben. Die Roma liegt nur mehr einen Zähler hinter Inter. Spiel Inter in Parma nur Remis und Roma gewinnt in Catania dann wären die Römer Meister. Doch daran glaube ich nicht. Ich meine viel eher, dass Inter die Partie trocken nach Hause spielt.

Fazit: 1,6 bei Expekt für Inter ist an der Grenze aber ich spiele es trotzdem zu 5/10 an.

Hallo miteinander, habe hier schon seit geraumer Zeit mitgelesen, und dachte mir, jetzt könnt ich auch mal was schreiben.

Erzgebirge Aue - 1860 München 1 @ 2.25 Div 5-6/10

Sehe Aue hier aus folgenden Gründen zu der Quote als gut spielbar an:

-Aue zu Hause nicht so schlecht mit ordentlichen Leistungen in den letzten Heimspielen(3:3Köln, 5:0Jena). Auch wenn es bei diesen Spielen noch leichte Hoffnungen auf den Klassenverbleib gab, sehe ich die Motivationsvorteile bei diesem Spiel, in dem es ja eigentlich um nix mehr geht, eindeutig bei den Auern. Denke man will sich vor eigenem Publikum mit einem Sieg aus der Liga verabschieden und mögl. spielen einige Spieler auch noch um einen Vertrag bei einem anderen Zweitligaklub.

-Auf der anderen Seite haben wir die Löwen, die mit dem Punktgewinn gegen Osnabrück den Klassenerhalt eingetütet haben, und bei denen ich das Gefühl habe, dass man die Fahrt nach Aue als lästige Zwangsaufgabe interpretieren könnte. Seit Wochen schon bietet man desolate Leistungen und auch wenn die Auswärtsstatistik insgesamt nicht allzu schlecht ausfällt, hat man bei genauerer Betrachtung 4 der letzten 5 Auswärtspartien verloren.
Des weiteren scheint intern (mal wieder) der Baum zu brennen, weiß aber nicht ob das noch Auswirkungen auf die Mannschaft hat, die dürfte die Machtkämpfe im Verein ja schon gewohnt sein.

-Im Hinspiel gab's ne peinliche 5:0 Klatsche für Aue. Vielleicht ist das noch im Hinterkopf einiger Akteure und man brennt auf Revenge.

Diese Punkte lassen mich zu dem Schluss kommen, dass Aue das machen wird, womöglich ist sogar das Handicap interessant. Mal sehen

Noch ein Denkanreiz zu dem Nürnberg - Schalke-Spiel.
Das Spiel ist zwar als 3Wegspiel bequotet, ist in meinen Augen aber ein gefühltes 2Wegspiel. Das Unentschieden lässt sich ja quasi ausschließen. Beide Mannschaften müssen eigentlich gewinnen, wobei für die Schalker nur noch was geht, wenn Werder patzt(wovon ich persönlich nicht ausgehe). Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass wenn es sich abzeichnet, dass Schalke aufgrund des Spiels in Leverkusen keine Chance mehr auf Platz 2 hat, die Schalker den Nürnbergern nicht im Wege stehen werden, den Klassenerhalt zu sichern(vorausgesetzt Bielefeld gewinnt nicht in Stuttgart). Das alles allerdings nur reine
Spekulation und ich werd jetzt auch keinem raten, Nürnberg irgendwie groß anzuspielen.
Ich persönlich glaube, der Club wird den Klassenerhalt noch schaffen, werde aber wohl Sieg
Schalke und etwas höher Sieg Club spielen, da ich mir beim besten Willen ein Remis nicht vorstellen kann. Das h2h der letzten Jahre spricht zwar nicht gerade für den FCN, aber ich find die Situation ist zu speziell, um hier Statistiken zu bemühen.
Was denken denn die anwesenden Experten darüber? Bet/NoBet???

zu FCN - S04
schwieriges Brett dieses Spiel, ich persönlich glaube bei dem Spiel an wenig bis gar keiner Mauschelei, Fans beider Seiten zwar Dicke, aber das geht den werten Spielern am Allerwertesten vorbei, wieso? Man sehe allein die letzten Aufeinandertreffen und die Anzahl der roten Karten. Zudem ein etwas "hitziges" Ligapokal-Spiel auf den Rängen, das zwar Kleinigkeiten die das Spiel wenig beeinträchtigen. Neuer und ein weiterer Schalker Spieler haben geäußert das es schade wäre wenn NBG absteigt. Von dem allem kann man halten was man will.
Nürnberg derzeit zuhause und auswärts sowas von Licht und Schatten wie ich es selten gesehen habe. Die letzten Partien mit mindestens einer bombenstarken Halbzeit, selbst gegen die Bayern MUß man mit 2:0 in Führung gehen und das Ding heimschaukeln. Aber ein Spiel hat immer 2 Halbzeiten und so gibts den obligatorischen Einbruch wie gegen Bielefeld, nach 2:0 und 101%iger Spielbestimmung aus dem nichts ein 2:2.
Gegen Schalke hat der Club die letzten Jahre bzw seit ich denken kann, nie gut ausgesehen und es spricht tatsächlich herzlich wenig dafür. Von Heesen ein Stümper und wird weniger Ernst genommen wie zum Schluß ein mit Sprüche umsich herum werfender Hans Meyer. Einige Spieler bereits bei anderen Vereinen unter Vertrag, jedoch noch unter Verschluß, usw.
Schließt man jedoch an die Heimspiele an und Schalke wartet in der Tat auf eine Entscheidung in Bremen, so könnte man spekulieren usw.
Die Quoten für den Heimsieg pack ich nicht an, ich geh einen Schritt weiter, Nicht Abstieg Nürnberg zzt für rund 2,80 zu haben, ich mach mir jedoch meine Wette selbst und setze die Stuttgart 1X + FCN 1 zusammen und bekomme einen Hauch mehr dafür. Bielefeld mit nur einem Auswärtssieg wird niemals in Stuttgart gewinnen, das schließe ich aus, liegt nun einzig am FCN selber.

Bayernliga - Samstag, 17.5. 16.30 h
1. FC Bad Kötzting - FC Kempten

Zur Tabellensituation: Bad Kötzting mit 3 Punkten Vorsprung auf den Religationsplatz. Am letzten Spieltag 2-1 Sieg in Ansbach.
Kempten, nach der 2-3 Heimniederlage gg. Schweinfurt, Tabellenletzter mit 5 Punkten Rückstand auf den Religationsplatz. Man scheint sich mit dem Abstieg abgefunden zu haben, da inzwischen schon der Trainer für die kommende Saison bekannt gegeben wurde.

Mit einem Sieg könnte Kötzting dem Klassenerhalt einen riesen Schritt näher kommen. Die Jungs müssen einfach brennen..

Die Heimbilanz ist mit 2/7/6 zwar unterirdisch - allerdings ist die Auswärtsbilanz von Kempten 2/6/7 keinen Deut besser..

Hinspiel: 0-0

bet365 @1,73 5/10