Vorschau 11.-17.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

CZ Zweite Liga (Druha Liga)
MFK Usti Nad Labem – Chmel Blsany (Mo 11 Jun 17:30)
X zu 2,65 TopSportWetten

Kursentwicklung geht in Richtung X, Blsany mit einem Remis definitiv gesichert, Usti war vor vor kurzem schon mal in dubiosen Bahnen verstrickt gewesen. Ich halte die Augen nach neuen Infos offen, aber bei vielen Buchmachern bereits draußen, wird wohl bis Montag noch zu Pimperlquoten bei den ein oder anderen wieder rein kommen.

EDIT: 0:1 ohne Worte, aber zu viele Lemminge verderben den Pick... [[droh]] [[grin]]

Allsvenskan, Schweden, Montag, 11. Juni 2007 19:00 Uhr

Trelleborgs FF - Gefle IF

Der 14. Trelleborg empfängt den 7. Gefle in der schwedischen Allsvenskan.
Trelleborg im letzten Jahr sehr souverän aus der Superettan aufgestiegen. Man sammelte 66 Punkte und musste dabei nur 2 Niederlagen hinnehmen. Beeindruckend dabei die Heimbilanz von 11-3-1.
In der Allsvenskan ist man noch nicht angekommen. Doch muss man auch fairerweise sagen, dass man ausser Göteborg schon die ersten 6 der Tabelle als Gegner hatte. Zuletzt auch mit Djurgarden und Elfsborg 2 Topmannschaften zu Hause empfangen,jedoch beide Spiele verloren.Daher liest sich die Heimbilanz mit 1-2-2 noch nicht gut. Aber ich denke,dass zu Hause noch einige Punkte geholt werden,und damit wird im Spiel gegen Gefle begonnen.
Damit kommen wir zum Gegner Gefle
Ein Durchschnittsteam, dass zu Hause einige gute Ergebnisse erzielt hat. Auswärts werden sie es immer schwer haben, in der letzten Saison mit einer schwachen 2-3-8 Auswärtsbilanz.

Fazit: Gefle konnte im letzten Spiel immerhin ein 1:1 erreichen, aber die Trelleborg zu Hause sogar geschlagen. Trelleborg im Aufschwung, im letzten Spiel konnte auch auswärts gewonnen werden, ein 1:0 Sieg beim 7. Kalmar.
Jetzt kommt mal ein Gegner, den man zu Hause schlagen kann und muss, wenn man nicht voll in den Abstiegskampf geraten will.

Trelleborg@2,3 StanJames 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Zutrag zum Spiel -Trelleborg-Gefle [[winkewinke]]

Ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht zu diesen Spiel-wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung. [[yo]]
Also-Trelleborg ist wohl baerenstark zu Hause-aber da waren sie noch in den Superetten gewesen.Hier mal ein paar Daten-Anhaltspunkte-.
Trelleborg Hom 2007 1-2-2 / 7-10
Gefle Away 2007 0-2-2 / 3-7

Die letzten Begenungen von 2002 und 2003.

Gefle - Trelleborg

2002 4 - 3
2002 0 - 1
2003 2 - 2
2003 1 - 0

Gefle hat insgesamt 8-Spiele absolviert und Trelleborg 9 Spiele.Also riecht
ein wennig nach ein Unentschieden-oder nach ein Over.Gefle ist außwärts auch nicht allzu stark-
Es ist richtig das Trelleborg kommen muß-da sie die letzten Spiele verloren haben -aber da müßen sie auch hinten aufmachen-genauso wie sie das gegen Malmö gemacht haben(2-1)und da seh ich wieder die Chance von Gefle reinzustoßen.Und nach den Tordifferenzen-scheinen beide Taems keine stabile Abwehr zu haben.
Ich kann falsch liegen -aber ich würd mehr aufs Over gehen.Da bin ich bei einen eventuellen Unentschieden aus den schneider.
Übringens @ bei Trelleborg und auf X fallen.
Ist ja noch ein wennig Zeit bis dahin-kann sich noch einiges Entwickeln.

@fürs Over liegt bei Betfair noch bei 2,06. [[yo]] Ist ne Überlegung wärd-gehen aber auch langsam runter schon.
Wie gesagt-ist nur ne Überlegung von mir,wenn ich falsch liege bitte ich um Berichtigung
Also-viel Glück euch allen [[yo]]

Das AHC auf Gefle fällt auf 1,89 bei Betfair
AHC auf Trelleborg steigt auf 2,05 bei Betfair [[nixweiss]]

Die @1 mal 2 spielen total verückt-auf alle beiden Seiten fallend. [[nixweiss]]
schaun wir mal ,
Over immer noch konstanz @2,10 bei Betfair
Grüße [[winkewinke]]

FT 3-2 [[yo]]
Das Over souverän nach 65 Minuten durch-mit Malmö(FT-0-1)ein fetten Brocken eingefangen. [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]] :mrgreen:

schmiddinho schrieb:
Allsvenskan, Schweden, Montag, 11. Juni 2007 19:00 Uhr

Trelleborgs FF - Gefle IF

Der 14. Trelleborg empfängt den 7. Gefle in der schwedischen Allsvenskan.
Trelleborg im letzten Jahr sehr souverän aus der Superettan aufgestiegen. Man sammelte 66 Punkte und musste dabei nur 2 Niederlagen hinnehmen. Beeindruckend dabei die Heimbilanz von 11-3-1.
In der Allsvenskan ist man noch nicht angekommen. Doch muss man auch fairerweise sagen, dass man ausser Göteborg schon die ersten 6 der Tabelle als Gegner hatte. Zuletzt auch mit Djurgarden und Elfsborg 2 Topmannschaften zu Hause empfangen,jedoch beide Spiele verloren.Daher liest sich die Heimbilanz mit 1-2-2 noch nicht gut. Aber ich denke,dass zu Hause noch einige Punkte geholt werden,und damit wird im Spiel gegen Gefle begonnen.
Damit kommen wir zum Gegner Gefle
Ein Durchschnittsteam, dass zu Hause einige gute Ergebnisse erzielt hat. Auswärts werden sie es immer schwer haben, in der letzten Saison mit einer schwachen 2-3-8 Auswärtsbilanz.

Fazit: Gefle konnte im letzten Spiel immerhin ein 1:1 erreichen, aber die Trelleborg zu Hause sogar geschlagen. Trelleborg im Aufschwung, im letzten Spiel konnte auch auswärts gewonnen werden, ein 1:0 Sieg beim 7. Kalmar.
Jetzt kommt mal ein Gegner, den man zu Hause schlagen kann und muss, wenn man nicht voll in den Abstiegskampf geraten will.

Trelleborg@2,3 StanJames 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Trelleborgs gewinnt 3:2 [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Letzter Spieltag in der Primera Division:

Da am WoEnde in der Primera Division der letzte Spieltag ansteht und es für einige noch um alles, für andere - die jeweiligen Gegner - um nichts mehr geht, spiel ich ausnahmsweise mal ne 4er Kombi, solange die Quoten noch einigermaßen erträglich sind:

Gimnàstic - Barcelona (@1,2 Expekt)
Real Madrid - Mallorca (@1,15 Expekt)
Celta de Vigo - Getafe (@1,4 Expekt)
Athletic Bilbao - Levante (@1,35 Expekt)

Ich weiß im Fussball ist alles möglich und die Quoten sind wirklich nicht berauschend, aber:

Barca muss gewinnen, zu Gimnastic muss man glaub nix sagen.

Real ist mit Sieg fix Meister - denk die wollen auf Nummer sicher gehen, Gegner Mallorca ist 12ter, spielen um wirklich gar nix mehr.

Celta de Vigo liegt einen Punkt hinter Athletic auf einem Abstiegsplatz. Für die jeweiligen Gegner Levante (15.) und Getafe (9.) gehts auch um wirklich gar nix mehr. Getafe zudem letztes Wochenende scho sehr erschreckend ( 0:1 daheim gegen Schlusslicht Gimnastic verloren :mrgreen: ).

Daher spiele ich diese Kombi @2,61 bei Expekt mit 5/10 (eigentlich sollte man es höher anspielen, da ich mir extrem sicher bin, dass das Ding durchgeht, aber weil Kombi halt "nur" 5/10).

Poste das wie gesagt jetzt schon, weil die Quoten garantiert noch so nach unten sacken, dass es als 4er Kombi bald net mehr spielbar ist.

Bin dankbar für jegliche Anregung und Kritik.
Viel Glück!
[[grin]]

P.S. Da es noch keinen Spanien-Ordner gibt hab ichs hier rein geschrieben.

Steiner schrieb:
Letzter Spieltag in der Primera Division:
4er Kombi, solange die Quoten noch einigermaßen erträglich sind:

Gimnàstic - Barcelona (@1,2 Expekt)
Real Madrid - Mallorca (@1,15 Expekt)
Celta de Vigo - Getafe (@1,4 Expekt)
Athletic Bilbao - Levante (@1,35 Expekt)
Poste das wie gesagt jetzt schon, weil die Quoten garantiert noch so nach unten sacken, dass es als 4er Kombi bald net mehr spielbar ist.

frage wie weit runter möchtest du die quoten noch haben ?
Sollte real z.b zu HZ schon 4:0 führen wird barca kaum mehr motivation haben.
Schnell ist bei einen der 4 spielen ein ausschluss und ein elfer fürs "schwächer team" gegeben.
Ich würde wenn ich da so sicher wäre versuchen mehr rauszuholen eventule mitl hc's oder torwetten bzw Hz/EZ

ich wäre da vorsichtig...
vor allem celta und athletic sind z.z. alles andere als eine empfehlung wert, und noch weniger bei diesen @. real madrid ebenfalls, normal sollten sie gewinnen, aber da gibts paar pluspunkte für mallorca, 85% haben die weissen niemals. barça sollte durchgehen, aber auch hier etwas vorsicht geboten...

kiko schrieb:
vor allem celta und athletic sind z.z. alles andere als eine empfehlung wert, und noch weniger bei diesen @. real madrid ebenfalls, normal sollten sie gewinnen, aber da gibts paar pluspunkte für mallorca, 85% haben die weissen niemals. barça sollte durchgehen, aber auch hier etwas vorsicht geboten...

Kiko un momento!

Ich bin überzeugt von einem Sieg unserer Azulgrana!Taragona ist ja um die ecke und deshalb denke ich das man dort sehr PRO Barca ist!

Dennoch würde ich Mallorca nicht unterschätzen!Man hat vor allem am vergangenen Sonntag gesehen wie stark Mallorca ist!Man hätte fast Sevilla geschlagen!

Zudem kommt eine Motivationsspritze aus Barcelona im Wert von 600.000 €

Ich gehe immernoch von der Meisterschaft unserer Azulgrana aus!

mypa- fc inter

mypa- fc inter

hey leudz,

bin grad auf das Spiel MyPa - FC Inter gestossen.
Tabellen 5. gegen das Schlusslicht.

Ansich nichts besonderes doch betrachtet man die Quote bei bwin 1.70 !!!
Is das in meinen Augen ein mega bock ... betfair z.B hat ne 1.28.

Mypa will sicherlich oben dran bleiben und ist Zuhause immer stark.
FC Inter auswärts eine Katastrophe !!!
Beide sind nicht grad Tor Maschienen jedoch wird es in meinen Augen eine klare Sachen und ausserdem ein großer Bock von bwin.

Fazit: Ich werde das Spiel frühzeitig kaufn ... da ich stark davon ausgehe das bwin die Quote um ca. 0.5 senken wird ! Deswegen geh ich big drauf.

Falls jemand einwende hat bitte posten !

Betfair 0 Euro Umsatz auf dieses Spiel [[sleep]] [[rofl]]

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g326439/m1/d0/

[[nixweiss]] passt alles an dem Kurs....

Form:

MyPa 3/3/0 8-2

Inter Turku 0/2/4 3-9

denke wenn überhaupt fällt Kurs max um 0,1 runter

aber Heimsieg nach letzter Form am wahrscheinlichsten [[grin]]

Densa85 schrieb:
kiko schrieb:

Kiko un momento!

Ich bin überzeugt von einem Sieg unserer Azulgrana!Taragona ist ja um die ecke und deshalb denke ich das man dort sehr PRO Barca ist!

Dennoch würde ich Mallorca nicht unterschätzen!Man hat vor allem am vergangenen Sonntag gesehen wie stark Mallorca ist!Man hätte fast Sevilla geschlagen!

Zudem kommt eine Motivationsspritze aus Barcelona im Wert von 600.000 €

Ich gehe immernoch von der Meisterschaft unserer Azulgrana aus!

und wo widersprichst du kiko jetzt? [[nixweiss]]

ja, eigentlich sollte barça das gewinnen, nur ist mein vertrauen irgendwie im lieben popo, nach 2:2 espanyol, 1:1 betis, 1:0 mit glück gegen getafe...

meine gedanken zum letzten spieltag. blick nach unten...

16) betis 37
17) athletic 37
18) celta 36
19) real sociedad 34

zwei davon steigen ab. fangen wir mit den teams an, die zuhause spielen...
celta - getafe
celta zuletzt 2:3 bei atlético (k.a. was da passiert ist, hab nichts vom spiel mitbekommen). getafe wird imo einige in bezug auf das finale der copa del rey schonen. ausserdem sitzen sich schuster und stoickhov gegenüber (ehemalige spieler von barça), da glaube ich weniger, dass getafe viel gas geben wird. unter normalen umständen klar die 2 zu spielen, so aber hat celta mehr chancen als üblich. ein punkt könnte zwar auch zum klassenerhalt reichen, aber das ist zu viel spielerei und mathematik. ein sieg sollte her und dann hoffen, dass betis oder athletic patzt. getafe sollte keine grossen mauern stellen, ist die frage ob celta das auch ausnutzt, weil das zuletzt gesehene war grottenschlecht. haben aber das kunststück gebracht 2 spiele in folge zu gewinnen. schwierig, das beste ist wohl lay 1 @~1.47 (4-5/10) und hoffen, dass man es verkaufen kann. celta schiesst selten frühe tore (ok, wenn, dann ganz früh, hab nachgeschaut)

athletic - levante
auch schwierig. sag ich mal so... athletic kann gegen levante gewinnen. nur ist levante z.z. recht gut. kassieren viele tore, schiessen aber selbst auch viele. athletic in der defensive weiterhin schlecht. auch hier würde ich lay 1 @~1.38 (6/10) setzen und abwarten.

dann die beiden auswärtsspiele...
valencia - real sociedad
valencia bleibt vierter, egal was passiert. real braucht einen sieg und hoffen, dass celta nicht gewinnt. gewinnt celta, dann ist egal was die anderen machen, denn dann sind die mathematisch abgestiegen weil sie die h2h verlieren. dazu etliche andere varianten wo sie als verlierer dastehen, wird sehr schwer ist aber nicht unmöglich. valencia top heim und kaum zu bezwingen. ist die frage, ob sie sich einfach so schlagen lassen. ich glaube es nicht, vor allem weil real sehr schlecht zuletzt war. dazu könnten sie auch irgendwann den kopf hängen lassen wenn die resultate aus den anderen stadien bekanntgegeben werden.
1 @2.24 10bet (6-7/10) - sehr gute @ für eine topmannschaft, vor allem heim. hab zwar noch das lay real sociedad abstieg, aber das betrachte ich als verloren...

rácing - betis
hab eben noch gelesen, dass rácing revanche will, weil vor vielen jahren betis sich schlagen lies und damit stieg rácing in die segunda b ab. das liegt aber etliche jahre zurück und imo nicht entscheidend. rácing seit wochen ohne sieg, und zwar genau seit dem 2:1 über real madrid vor 8 spieltagen. betis aber sehr, sehr, sehr schlecht. sie sind seit 12!!! spieltagen ohne sieg, die abwehr katastrophal, der sturm miserabel. oje oje. eigentlich reicht auch ein punkt, solange athletic und celta nicht beide gewinnen. ansonsten haben sie alle möglichen h2h gewonnen. tja. eigentlich under, auf der anderen seite können sie auch mit einer niederlage den klassenerhalt schaffen, so dass dann folgendes eintreten könnte: "wir werfen einfach alles nach vorne und versuchen zu gewinnen, falls schief geht hoffen wir einfach, dass die anderen nicht gewinnen." ist schwierig...
betis steigt ab @3.25 bet365 (4/10) - das entspricht 1X (@1.90 can) + noch ein paar voraussetzungen

@ Kiko

Hab da für das Spiel von Valencia ne andere Ansicht.

Für Valencia gehts ja nun wirklich um gar nix mehr! Der 4. Platz steht fest und daher sollte alle Motivation verflogen sein.

Am letzten Spieltag verlor man in Levante mit 4:2. Doch nicht nur diese Niederlage schmerzt, man hat auch 3 wichtige Stammspieler mit Platzverweisen verloren.

So werden gegen Sociedad
Marchena
Canizares
Ayala fehlen.

Sociedad dagegen kann im letzten Spiel aus den vollen Kader schöpfen.

Sicherlich haben sie selten in dieser Saison spielerisch überzeugt, jedoch wann wenn nicht jetzt sollten sie siegen? Auch der verschossene Elfmeter in der letzten Spielminute gegen Santander sollte nochmal zusätzlich zur Motivation beitragen.

Sie haben immer noch die Chance die Klasse zu halten. Sicherlich auch eine minmale, aber sie besteht noch. Und diese ungenutzt zu lassen, wäre auch gegenüber den Fans eine Bankkrotterklärung.

Sicherlich ist der Pick hier schnell negativ durch eine frühe Führung von Celta beeinflussbar, aber was haben wir nicht schon alles für Spiele an den letzten Spieltagen erlebt.

Daher spiele ich hier FC Valencia - Real Sociedad San Sebastian 2 3,50 diverse 6/10

Serie C1-B, Italien, Sonntag, 17. Juni 2007 16:00 Uhr

Avellino - Foggia

Finale der Playoffs um den Aufstieg in die Serie B zwischen US Avellino und Foggia Calcio. Das Hinspiel in Foggia konnte Foggia mit 1:0 gewinnen.
Avellino hatte schon ein paar mal etwas über die Mannschaft geschrieben.In der regulären Spielzeit knapp an der Meisterschaft vorbei und 2. geworden.Im Halbfinale wurde Taranto eliminiert
@Home bärenstark: 14-3-0 und 42:13 Tore!!!!
Foggia die reguläre Spielzeit als 4. beendet. Im Halbfinale konnte man durch einen tollen 5:2 Heimsieg Cavese ausgeschaltet werden. Man verlor jedoch in Cavese mit 3:1.
Away-Bilanz nicht besonders stark:5-6-6, nur 16:16 Tore.
Die beiden Spiele in der regulären Saison endeten 1:1 in Cavese und das Heimspiel konnte Avellino mit 2:0 gewinnen.

Fazit: Avellino in meinen Augen das stärkere Team.In dieser heimlastigen Liga ist die 1:0 Hinspielniederlage nicht schlimm, denn ich denke, dass für Foggia in der "Hölle" von Avellino nichts zu holen sein wird. Zudem geh ich von einem Under aus, da beide Teams aufgrund der Wichtigkeit des Spiels nichts überstürzen werden.Zudem endeten bei Foggia von 17 Auswärtsspielen 13 im Under.

Avellino@1,85 Betchnace 6/10
Under 2,5@ 1,61 Globet 6/10

Viel Glück,Schmiddinho

@MCBabechecker

danke für deine meinung. sie hört sich plausibel an.
ich bleib bei valencia. real hat es ja nicht einmal gegen osasuna und rácing geschafft zu gewinnen. dabei haben sie weder mauern gestellt bekommen noch haben diese teams um irgendetwas gespielt. valencia wird, denke ich mal, im zweiten/dritten gang spielen, aber auch das könnte gut gegen dieses desolate team reichen. kann aber auch 2 werden, keine frage. chance imo <30%

Pinnacle Estland

FC Ajax Lasnamae +2.75 1.962 JK Tulevik Viljandi -2.75

Not gegen Elend

Head 2 head

Apr 3, 07 Tulevik Viljandi 2 - 0 FC Ajax Lasnamae i

Oct 29, 06 JK Tulevik Viljandi 0 - 0 FC Ajax Lasnamae i

Jul 23, 06 Ajax Lasnamae 1 - 1 JK Tulevik Viljandi i

May 14, 06 Tulevik Viljandi 5 - 2 FC Ajax Lasnamae i

Apr 23, 06 Ajax Lasnamae 1 - 0 JK Tulevik Viljandi

seit Wiederaufstieg nie gegen Tulevik verloren daheim

Tulevik a 3/4/18 18-58 Vorjahr und heuer auch nur!

Klar Ajax Letzter und schwächstes Team der Liga derzeit

Aber Tulevik auch nix besonderes besonders auswärts

+2,75 1,96 Wahnsinnskurs für mich wenn nicht diese Witzlimits wären

Max stakes recommended...also die paar Euro was annehmen [[aetsch]]

rios schrieb:
Pinnacle Estland

FC Ajax Lasnamae +2.75 1.962 JK Tulevik Viljandi -2.75

Not gegen Elend

Head 2 head

Apr 3, 07 Tulevik Viljandi 2 - 0 FC Ajax Lasnamae i

Oct 29, 06 JK Tulevik Viljandi 0 - 0 FC Ajax Lasnamae i

Jul 23, 06 Ajax Lasnamae 1 - 1 JK Tulevik Viljandi i

May 14, 06 Tulevik Viljandi 5 - 2 FC Ajax Lasnamae i

Apr 23, 06 Ajax Lasnamae 1 - 0 JK Tulevik Viljandi

seit Wiederaufstieg nie gegen Tulevik verloren daheim

Tulevik a 3/4/18 18-58 Vorjahr und heuer auch nur!

Klar Ajax Letzter und schwächstes Team der Liga derzeit

Aber Tulevik auch nix besonderes besonders auswärts

+2,75 1,96 Wahnsinnskurs für mich wenn nicht diese Witzlimits wären

Max stakes recommended...also die paar Euro was annehmen [[aetsch]]

inzwischeb bei 1,5... schnelle reaktion würd ich sagen :mrgreen: [[rofl]]

schmiddinho schrieb:
Serie C1-B, Italien, Sonntag, 17. Juni 2007 16:00 Uhr

Avellino - Foggia

Finale der Playoffs um den Aufstieg in die Serie B zwischen US Avellino und Foggia Calcio. Das Hinspiel in Foggia konnte Foggia mit 1:0 gewinnen.
Avellino hatte schon ein paar mal etwas über die Mannschaft geschrieben.In der regulären Spielzeit knapp an der Meisterschaft vorbei und 2. geworden.Im Halbfinale wurde Taranto eliminiert
@Home bärenstark: 14-3-0 und 42:13 Tore!!!!
Foggia die reguläre Spielzeit als 4. beendet. Im Halbfinale konnte man durch einen tollen 5:2 Heimsieg Cavese ausgeschaltet werden. Man verlor jedoch in Cavese mit 3:1.
Away-Bilanz nicht besonders stark:5-6-6, nur 16:16 Tore.
Die beiden Spiele in der regulären Saison endeten 1:1 in Cavese und das Heimspiel konnte Avellino mit 2:0 gewinnen.

Fazit: Avellino in meinen Augen das stärkere Team.In dieser heimlastigen Liga ist die 1:0 Hinspielniederlage nicht schlimm, denn ich denke, dass für Foggia in der "Hölle" von Avellino nichts zu holen sein wird. Zudem geh ich von einem Under aus, da beide Teams aufgrund der Wichtigkeit des Spiels nichts überstürzen werden.Zudem endeten bei Foggia von 17 Auswärtsspielen 13 im Under.

Avellino@1,85 Betchnace 6/10
Under 2,5@ 1,61 Globet 6/10

Viel Glück,Schmiddinho
Avellino wirklich sehr (heim)stark -> Heimsieg [[yo]] .

Vom Under 2,5 rate ich aber ab. Ob man bei einem entscheidenden Play-off-Spiel ein Under 2,5 @1,61 spielen sollte sei mal dahingestellt, aber was mir zu denken gibt ist, dass außer beim Stand von 1:0 immer eine Mannschaft Interesse hat, dass noch etwas passiert!
Hinzu kommt, dass so Statistiken 13/17 Auswärtsspielen endeten Under für so ein Spiel imo kaum heranzuziehen sind, bestes Beispiel gibt Foggia selbst im Halbfinale gegen Cavese (5:2 und 3:1). (Nur nebenbei Avellino @home 12 von 17 Over 2,5.)
Lange Rede, wenig Sinn -> Under niemals zu der Quote zu spielen. Einzig das 1:0 @6 bet365 kann man imo in Betracht ziehen.