Regionalliga Süd SC Hessen Dreieich : Wormatia Worms
Man könnte fast eine Kopie der Partie vom WE in Italien Bologna : Cagliari hineinstellen. Konstellation fast gleich. Die Hessen müssen morgen um 19.30 Uhr diese Partie gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga unbedingt gewinnen.
3 Niederlagen in 2019 für die Elf von Rudi Bommer. Nicht schön, aber man ist fest entschlossen morgen 110% Leistung zu geben damit man den ersten Sieg 2019 feiern kann. Die Niederlage am WE war verdient die Offenbacher das bessere Team über 90 min. Hessen konnte sich kaum befreien nach vorne das grosse Manko da ist man zu harmlos. Zu Hause lief es schon viel besser, nach der letzten Heimniederlage auch gegen Offenbach und ebenfalls mit 0:1, verlor man 6 Spiele lang zu Hause nicht.mehr 3 3 0 Bilanz, obwohl Gegner wie Homburg Ulm und Saarbrücken aufkreuzten.
Zur Mannschaft folgendes: Waren einige Grippegeschwächte dabei. Kevin Pezzoni in Offenbach nicht, kommt aber morgen zurück. Wichtigster Mann im Defensivverbund. Die Leistungsträger Djakpa Rau und Uwe Hesse müssen morgen vorangehen und die Mannschaft mitreissen. Tino Lagator und Toni Reljic sollten die sehr guten Torchancen die sie gegen Pirmasens hatten besser nutzen, da klappt es morgen mit dem 3er. Rudi Bommer ist der Chefstratege ich traue ihm sicher den Klassenerhalt noch zu.
Zu den Wormsern folgendes. Haben eine 7 3 13 Bilanz bei 24:40 Tore macht Platz 13, das ist der erste Platz der die Rettung bedeuten würde. Auswärts furchtbar schlecht 1 0 10 7:27 Tore. 2019 startete man mit einem glücklichen 2:1 Sieg gegen Mainz 05 2 durch den Doppelpack von Torjäger Burgio. Ohne seinen Torjäger würde Worms auf einen Abstiegsplatz stehen.Ansonsten sind die Stützen der Mannschaft Dorow und Dobros sowie Ferfelis der oft als alleinige Sturmspitze fungiert wie bei der 0:1 Niederlage in Ulm vor 2 Wochen. Abwehr zu Hause solide mit Tritz Colak Scheffel und Ihrig. Zuletzt gab es am WE ein 1:1 gegen Hoffenheim
Fazit und meine Wette: Der Heimvorteil muss morgen den Unterschied ausmachen,die auswärtsschwachen Wormser muss man schlagen. Bei einem Sieg wäre man auf 2 Punkte heran.
Ich spiele den Sieg von Hessen Dreieich an 5 EH bei Pinni da gabs heute 2,58 und da mich die 1 0 10 Bilanz stört, kein Remi in 11 Auswärtsspielen 0,7 EH auf das 1:1 Quote 7.0 bei bwin, weil ich denke Hessen Dreieich macht morgen ein Tor bei 2 Treffer gewinnen sie diese Partie.
Heidenheim - Union Berlin
Berlin zuletzt glücklich gegen Ingolstadt, in Kiel gewonnen gut aber Kiel ersatzgeschwächt gewesen ansonsten zuletzt nur Gegener aus der unteren Tabellenhälfte. Berlin muss auf den Stammspieler Pröschel (4 T / 2 V) verzichten, der Mittelfeldspieler sah am letzten Spieltag seine fünfte gelbe Karte, zudem fehlt der langzeit verletzte Polter weiterhin.
Heidenheim wäre es in der Hinrunde fast geglückt Berlin im eigenen Stadion zu schlagen, allerdings erzielte Ginkewicz (TW) in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich, somit Berlin weiterhin ungeschlagen an der alten Försterei. Heidenheim verlor keines der letzten fünf Aufeinander-treffen mit Berlin.
Heidenheim zuletzt glücklos in Bochum fehlten einige Stammspieler aufgrund eines grippalen Infekts, der Großteil ist allerdings seit gestern wieder im Trainig https://www.swp.de/sport/fussball-na...-30353709.html
Gegen Regensburg kann man verlieren ist sowas wie Heidenheims Angstgegner, Zudem Regensburg und Bochum nicht so schlechte Teams.
Für mich sollten die Quoten ausgeglichener sein.
Sieger ohne Remis Heidenheim @ 2.20 bet3000 alternativ Ah 0 @ 2.28 pinnacle 4/10
Sa 16.03. Deutschland, 1. Bundesliga: Hertha BSC - Borussia Dortmund 18:30
Tipps:
1X 2.05@bet365 5/10 Einheiten
Torschütze Marko Grujic (Hertha) 7.50@bet365 1/10 Einheiten
BVB seit Februar in einer Krise, auch der Heimsieg gegen Abstiegskandidat VfB Stuttgart sah nicht nach Trendwende oder Paukenschlag aus. Der Druck wächst zunehmend, denn die Bayern machen jetzt ernst und haben Blut geleckt. Oder hat Dortmund im Katastrophen-Februar bereits alles verspielt? Zum Glück für den BVB hat man hintenraus ein starkes Polster auf die Leipziger.
Hertha BSC Mittelmaß leider leider, aber das Olympiastadion ist eine Konstante: 5-5-2 die Heimbilanz! Eine minimale Chance auf internationalen Fussball besteht dennoch, was die Motivation sein muss. Kann Hertha in TOP-Spielen dagegen halten? Auf jeden Fall, auch wenn die beiden jüngsten Vergleiche gegen die Bayern verloren gingen, waren die Leistungen achtbar und können als Gradmesser dienen. Die Leistung in Mönchengladbach war spektakulär.
2018 vs. Borussia Dormund
Okt. Dortmund - Berlin 2:2
Jan. Berlin - Dortmund 1:1
In der Momentaufnahme ist die alte Dame meines Erachtens gut genug für die Gäste aus dem Ruhrpott. Die unglückliche Niederlage in Freiburg durch das Ibisevic-Eigentor sollte sie antreiben, denn Hertha war das viel bessere Team im Breisgau.
Marko Grujic lächelt mich aktuell an; der junge Mann aus Belgrad ist die Saisonüberraschung in Berlin - seine Bilanz 3 Tore in 8 Heimspielen nicht schlecht für den zentralen Mittelfeldspieler. Ich hoffe, dass Kloppo den Serben nicht nach England zurückholen möchte und Berlin die nötigen Millionen locker macht. Im Moment tauchte sein Name in serbischen und deutschen Medien auf, da er nicht fürs serbische Nationalteam nominiert wurde, was ihn mehr als wurmt und schon ansagte, weiter hart für seine Nominierung zukämpfen. Das Verhältnis zwischen Coach Mladen Krstajic und Grujic/Hertha ist wegen einiger Unstimmigkeiten in jüngster Vergangenheit, nicht das Beste. Also Einstellungsschwierigkeiten wird Grujic im Top-Match nicht haben und er ist mutig.