@ HSV Diskussion
Also ich wette ganz gerne Unter/Über 1,5 oder 2,5 und hab mir daher eine Tabelle angelegt. Durschnittliche Tore pro Spiel der Teams (dann noch jeweils auswärts und zuhause), sowie Spiele in dieser Saison, die U1,5 waren, und Ü2,5.
Bayer Leverkusen mit einer hohen Anzahl von Toren/Spiel (3,25), was aber an den Auswärtsspielen liegt, zuhause nur 2,57 und schon ein U1,5 Spiel gegen Nürnberg (1:0).
HSV mit Fürth und Nürnberg die schlimmsten Mannschaften in Sachen torarme Spiele :mrgreen: nur 2,25 Tore/Spiel (interessanterweise genau gleich verteilt auf H und A [[grin]]), 'Ligarekord' in Sachen U1,5 Spielen (6, genauso wie Nürnberg), davon aber 4 zuhause.
Zu den Spielstärken will ich garnicht zu viel sagen, personell kann sich wegen Verletzungen ja auch noch einiges ändern, aber: Ich erwarte kein torreiches Spiel. Man kann sicher das U2,5 versuchen, X, oder halt Handicap, da eher wenige Tore fallen werden.
@Bayern Diskussion bzw. besonders twenage-dirtbag
Bin ganz bei dir, Dante, Neustädter und Reus sind der Grund warum die Gladbacher Bayern diese Saison nicht ernsthaft gefährden werden in ihren beiden Duellen. Nachdem dieses Team letztes Jahr noch von der stabilen Defensive lebte, hat man jetzt schon 25 Gegentore und sogar ein negatives Torverhältnis (!). Die Abwehr steht nicht mehr so, Ter Stegen hält nicht mehr überrragend, eins kommt zum anderen.
Ebenfalls zweifle ich die Aussagekraft dieses (oder vielleicht allen) H2H's an, anders als im Tennis z.B. treten ja nicht immer die gleichen Spieler an

. Und wegen der oben genannten Verluste auf Gladbachs Seiten (und der Verstärkung der Bayern durch Shaqiri, Martinez, Pizarro, Mandzukic) neigt sich die Waage schon stark zu Bayern. Badstubers Ausfall ist sicherlich bitter, anders an der Champions League kann ihn Boatend ja in der BuLi vertreten [[rofl]]. Und Neuer trainierte heute auch schon wieder normal.
Quote auf Bayern bockt trotzdem nicht so doll, würde das Ü1,5 als Bank- oder Ü2,5 in ner ner normalen Kombi reinpacken.
Meine Kombis:
Bayern - Gladbach Ü1,5
Wolfsburg - Frankfurt Ü1,5
Hoffenheim - Dortmund Ü1,5
@bwin 1,53 10/10
Bayern - Gladbach Ü2,5
Wolfsburg - Frankfurt Ü2,5
Hoffenheim - Dortmund Ü2,5
@bwin 3,63 3/10
1. Zum ersten Spiel hab ich ja schon was gesagt, Bayern zuhause mit durschnittlich 3,5 Toren, Gladbach auswärts mit 3,25 - ich sehe auch deutliche Motivation bei den Bayern die Verhältnisse gerade zu rücken, sollte gehen

Ein 2:0 ist für Bayern eher auswärts der Standard, sicher und ruhig zu Ende gespielt, zuhause schießen sie ja auch mal Gegner ab (Hannover 5:0; Stuttgart 6:1), Gladbachs Abwehr für Fehler gut und ein Arango auch mal für ein Tor. Ob De Camargo spielen kann, steht ja noch nicht fest.
Ü3,5 @2,00 oder
Ü4,5@ 3,2 also sicherlich auch klein anspielbar.
2. Wolfsburg mit nur 2,63 Toren pro Spiel im Mittelfeld 'meiner' Tabelle, aber das lag auch an drei U1,5 Spielen (jedoch
auswärts), zudem kommt das Team ja auch offensiv immer besser ins Rollen, dank eines teilweise genialen Diego, sowie Bas Dost, der die Dinger auch mal reinmacht. Frankfurt insgesamt mit vielen Toren/Spiel (3,63 - jedoch Großteil zuhause, auswärts 'nur 2,86). Für mich ist das
Goal/Goal auch theoretisch spielbar @1,5.
Denke alles ab einem 1:2/2:1 auswärts ist hier mehr als denkbar.
3. Ja Hoffenheim, die Mannschaft im freien Fall, und der BVB, der dieses Jahr mehr in der Champions League gegen Real Madrid und Manchester City glänzt, als zuhause gegen Stuttgart und Düsseldorf [[cheers]].
Finde die Ü2,5 interessanter als einfacher Sieg (@1,5), da Hoffenheim mit 38 Gegentreffern die Schießbude der Liga ist, Dortmund mit 32 Treffern die zweit'beste' Offensive hat, Hoffenheim mit Hannover die torreichsten Spiele bestreitet (3,75 Tore/Spiel - Dortmund 3,19) und beide schon viele Ü2,5 Spiele hatten: Hoffe mit H96,Frankfurt und Bremen Ligaspitze bei 11, Dortmund mit 9. Dortmund gefällt mir eh auswärts besser diese Saison, wie gesagt normaler Sieg oder auch HC, Ü3,5 etc. auch alles spielbar.
Durchaus interessante Duelle, die ich auslasse:
Bremen - Nürnberg
Wie oben schon beschrieben und wie jedem es bekannt sein sollte: Bremen immer mit torreichen Spielen. Dieses Wochenende könnte Hunt auch wieder dabei sein, dann wäre die Offensive (noch) stärker, sonst lässt die Defensive eh genug zu [[rofl]]Noch kein U1,5 Spiel diese Saison, 3,44 Tore/Spiel - ein ganz bisschen mehr auswärtslastig - Nürnberg dagegen nur 2,31 Spiele/Tor und 6 Mal U1,5.
Treffen also zwei Welten aufeinander, Nürnberg konnte ja schon in Leverkusen nur 1:0 verlieren, U1,5 oder U2,5 also durchaus anspielbar. Jedoch kann man sich kein Spiel mit Bremen aber ohne viele Tore vorstellen [[nixweiss]]. Also für mich ein No-Bet Spiel.
Fürth - Augsburg
Fürth 2,31 Tore/Spiel - Augsburg 2,44; Fürth 6 Spiele U1,5 4 Zuhause; Augsburg insgesamt 3, 2 auswärts.
Mannschaften ohne richtige Offensivideen und Knipser (jaja Koo und Mölders beim FCA nicht schlecht, aber meistens auch nicht viel mehr) jedenfalls mit 10 bzw. 11 Toren die schlechtesten Torausbeuten der Liga.
Also U1,5, U2,5 oder U3,5 eig anspielbar - nur entweder gibt es so ein dämliches 0:0, 1:0, 0:1, vllt 1:1 oder sie lassen beide die Defensivtaktik weg und auf einmal rappelts in der Kiste [[nixweiss]]. Also U3,5, das wegen der geringen Quote eh nur als Kombifüller genutzt werden kann, nicht wirklich sinnvoll; kann nur empfehlen entweder U1,5 oder auch U2,5 anzuspielen, oder 1-X-2 ?! Kenn die beiden Teams nicht gut genug, um diesen Ausgang wirklich einschätzen zu können, das X würde eher in die Tendenz passen. Für Mutige können ja auch die oben genannten genauen Ergebnisse anspielbar sein...
FÜR ALLE SPIELE GILT: Ich wette am Freitag, um genau über die Personallage Bescheid zu wissen, diese Tipps also Stand heute.