Vorschau 10.-16.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

mMn muss die erste Wette jetzt gespielt werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Quote am Spieltag selber hält.

FC Schalke 04 – 1. FC Kaiserslautern (Sa 15 Okt 18:30)
Pick: Schalke @ 1.55 (8/10)
HC 0:2 @ 5 (2/10)

Spiele ungern eine Quote von 1.55 hoch an, aber ich finde die Quote überzogen. Ich hab meine Quote bei 1.3 - 1.35 gezogen. Gründe sind recht simpel. Kaiserslautern für mich ein Absteigskandidat und auswärts nochmal eine ganze Ecke schlechter als auf dem Betzenberg. Schalke für mich oft mit dem Prädikat "Wundertüte" behaftet, aber zu Hause sollte man das Spiel schaukeln. Haben gegen Hamburg sicherlich nicht gut gespielt, aber am Ende doch gewonnen. Haben jetzt 2 schwere Spiele in Folge gewonnen. Schwer in der Hinsicht, da das Spiel gegen Freiburg direkt das Spiel war nachdem Rangnick ausgeschieden ist und gegen Hamburg muss man auswärts mit neuem Trainer auch erstmal gewinnen. Auch wenn beim HSV die Ergebnisse nicht stimmen hat die Mannschaft ja trotzdem Qualität. Stevens hat jetzt Zeit bis zum 15. Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten. Gut. Sind Länderspiele, aber wird ihnen denk ich doch zu gute kommen. Stevens ja auch ein Trainer der defensiv spielen lässt und kommt einem HC 0:2 sicherlich nicht zu gute, aber ich find hier ein 3-0 gar nicht so abwegig. Traue hier Lautern eigentlich nicht viel zu. Offensiv richtig schwach und auswärts auf Schalke? Wird schwer denk ich. Wie gesagt. HC ne dumme Spielerei, aber die 1.55 für mich zu hoch und wird groß angespielt. AHC -1 auch eine gute Wahl, aber ich hab mich hierfür entschieden.

Di, 11.10.

Di, 11.10.

Moldawien - San Marino

Kaum Quoten raus bisher, aber Bwin gleich mal mit einer aberwitzigen 1,65 aufs Over 2,5!!!
Es ist mir jetzt zu mühsam herauszusuchen, wann San Marino das letzte Mal auswärts Under gespielt hat, kann mich daran aber nicht erinnern.
In der laufenden Quali San Marino auswärts bisher mit 33 Gegentoren in 4 Spielen, d.h. 8,25 im Schnitt! In Finnland und Ungarn, die auch keine Schwergewichte sind, jeweils 8 Tore kassiert. Moldawien wiederum konnte gg Finnland 2:0 gewinnen und auch grundsätzlich sehe ich die Moldawier nicht viel schlechter als die Finnen.
Hinspiel in San Marino übrigens 2:0 für Moldawien, aber SM ist auswärts mindestens nochmal eine Klasse schlechter als daheim, wie die Ergebnisse zeigen. Und die Moldawier wollen vor eigenem Publikum bestimmt auch nochmal Gas geben.
Alles unter einem 4:0 würde mich sehr überraschen. Super Quote, wird noch ordentlich sinken. Jetzt hoffe ich mal dass möglichst bald auch Quoten für weitere Over rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
10.10. 20.15h
U21 EM Quali
San Marino - Deutschland CS: 0:6+ @ 1.80 digibet
3er Kombipflicht

Ich habe keine weiteren Buchmacher gefunden, die bei dem Spiel überhaupt Ergebnis Wetten anbieten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass bis Montag noch viele dazu kommen.
Hinspiel ging 7:0 aus. Die letzten beiden Vergleiche während der Quali '09 endeten 8:0(H) und 0:11(A).
San Marino in den letzten 19 Spielen mit einem Torverhältnis von 0:93, also 4,89 im Schnitt, wobei man nicht vergessen darf, dass auch Gegner wie Nordirland, Zypern, Island, Lettland dabei waren.
Natürlich ist die Aussagekraft von früheren Ergebnissen beschränkt, weil die Mannschaften im U-Bereich alle 2-3 Jahre praktisch komplett neu aufgestellt werden.
Aber bei San Marino fällt das -bei allem Respekt- kaum ins Gewicht.

Interwetten übrigens noch mit einer "Surebet" von 1.15 aufs Over 2,5 OHNE Kombizwang.

Moldawien - San Marino

Kaum Quoten raus bisher, aber Bwin gleich mal mit einer aberwitzigen 1,65 aufs Over 2,5!!!

Alles unter einem 4:0 würde mich sehr überraschen. Super Quote, wird noch ordentlich sinken. Jetzt hoffe ich mal dass möglichst bald auch Quoten für weitere Over rauskommen.

tipico mit Höchstquote 2.35 aufs Over 3,5.
Der einzige Buchmacher, der mit dem interessanteren HC-2 rein ist, ist scheinbar auch tipico mit 2.10, jetzt 2.05.

Zuletzt bearbeitet:
EM-Quali

EM-Quali

Dänemark - Portugal

Kurz und bündig, wenn Schweden gegen Holland nicht gewinnt, sind beide mit einem Remis weiter, Portugal als Gruppensieger, Dänemark als bester Gruppenzweiter. Falls Schweden gewinnt, hat der Zweite dieser Gruppe (Portugal reicht ein X für den Gruppensieg) immer noch das Play-Off, um sich zu qualifizieren. Schweden hat derzeit 3-0-2 im Kampf um den besten 2. Platz, Portugal 4-0-1, Dänemark 3-1-1. Wenn die Holländer in Führung gehen, ist ein X sehr wahrscheinlich, ähnliches war am Freitag, als die Serben nicht mehr viel taten in den letzten 25 Minuten, weil Nordirland 1-0 gegen Estland führte. Die Esten drehten aber noch das Spiel um und gewannen. Jetzt braucht Serbien einen Sieg in Slowenien.
So haben die Quoten aufs X noch Value, sind schon am Fallen, da gilt es zuzuschlagen.

Dänemark X @2,90 interwetten 6/10

Soo...dann wollen wir mal beginnen

FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Samstag, 18:30 Allianz Arena

Der FC Bayern München mit einer sehr starken Saison. Man konnte in der Bundesliga, als aber auch in der Champions-League überzeugen. Allen Unkerufen der Kritiker zum Trotz überzeugte man auch gegen namhafte Gegner (Leverkusen 3:0, in Villareal 0:2 & mit ganz leichten Abstrichen gegen City 2:0). Die Mannschaft spielte auch oder gerade wegen des Ausfalls von Arjen Robben richtig stark miteinander. Nun ist Robben wieder fit und natürlich eine weitere starke Option. Das System der Bayern läuft nach folgendem Muster ab: 2 Tore schießen, dann auf Ballsicherheit spielen, und den Laden dicht halten, wenn möglich natürlich noch ein drittes machen, aber ohne Risiko einzugehen. Dies gelang bisher auch immer sehr gut, vor allem der Defensivverbund mit Torwart Neuer, der im Länderspiel gegen die Türkei endlich mal seine Klasse wieder aufblitzen lassen durfte, spielen diese Saison mit tatkräftiger Unterstützung von Schweinsteiger und Wahlweise Gustavo/Tymoschuk einen sehr soliden Part, Man bekam erst ein Gegentor, und dieses am ersten Spieltag, der gefühlt schon Jahre her ist.

Die Hertha hat sich nach anfänglichen Startproblemen auch mal so richtig gefunden. Man gewann gegen Stuttgart, den Deutschen Meister Dortmund, um dann gegen Augsburg Unentschieden zu spielen, mit 2 Mann weniger unglücklich in Bremen zu verlieren und schließlich jüngst den unbeständigen 1.FC Köln mit 3:0 aus dem eigenen Stadion zu schießen. Besonders gefährlich sind die Berliner mit ihren schnellen Leuten wie Raffael, Ben-Hatira, Ramos.. und vorne einen Lasogga. Gegen Köln funktionierte das wunderbar, doch gegen Bayern seh ich das nicht ganz so. Ein Vorteil ist, dass sich die Hertha aufs Kontern verlassen kann, aber unter Heynckes hat besonders ein Ribery gelernt, dass es auch den Rückwärtsgang gibt und wird sich auch in die Arbeit zurück mit einbeziehen, um den schnellen Männern Parolie zu bieten. Lassoga wird in der Sturmmitte, sofern er den spielt, gut aufgehoben sein.

Fazit: Allen voran wegen der Bilanz der Bayern und der Tatsache, dass sie ein Heimspiel haben, muss ich hier auf ein Anhalten der Serie spekulieren. Sollte Hertha zu 3-4 Chancen kommen, was ich für das Größte aller Gefühle halte, dann hat man ja auch noch einen Neuer im Tor.

Bayern - Hertha BSC Both 2 score No @1,80 (tipico) 5/10
Höchstquote liegt bei @2 (expekt, unibet...)

Verletzungen o.ä. werden natürlich noch eingefügt, zur Zeit aufgrund der Distanz noch nicht sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:
Damen U17 EM Qualifikation (in Moldawien) //
14.10. 11:00 //
Frankreich - Faroer Inseln

Die Gruppe 5 der diesjährigen EM Qualifikation bestreitet alle Spiele in Moldawien.
Im ersten Spiel trifft Frankreich morgen auf die Faroer Inseln.

Frankreich war bei der letzten EM (07/2011) im Finale und unterlag dort Spanien knapp 0-1. Danach gabs wieder eine neue Aus- und Eingliederung der Jahrgänge.
Zwei Testspiele vor ein paar Wochen konnten gegen Schottland immerhin 2-0 und 3-0 gewonnen werden.

Faroer ist bei den Männern schon wohl die schwächste Europanation und bei den Frauen ähnlich.
Seit der letzten EM Quali vor fast genau einem gabs kein Spiel mehr. Die Ergebnisse damals (gegen allesamt max. durchschnittliche Teams):
1:5 gegen Griechenland
0:2 gegen Russland
0:4 gegen Wales

Leider gibts noch keine Quoten,
aber ich denke mindestens an ein 6:0.

Falls jemand was sieht, kann er gerne Bescheid geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.