Vorschau 1.-6.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmalkommtsja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hierimFussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
Nungibtes wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alleSpielebesprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Spanien – Primera Division

FC Sevilla – Villarreal (So 06 Apr 17:00)

Tabellen & Stats :

http://www.betexplorer.com/soccer/spain/spanish-league-2007-2008/nextmatch.php?matchid=6257866

Hinspiel : Villareal - Sevilla 3:2

Bei Spielen des FC Sevilla haben in den letzten 10 von 11 Spielen immer beide Teams getroffen. Zur Unterlegung, in den letzten 7 Spielen fielen zudem immer mindestens 3 Treffer. In den Heimspielen von Sevilla liegt der erzielte Torschnitt des Heimteams bei 2,46, im Schnitt lässt man im heimischen Stadion aber auch 1 Tor zu.
Das Torverhältnis von Villareal auswärts beträgt 25:22 Tore, in den letzten 3 Auswärtsspielen erzielte sowohl der Gegner als auch Villareal ein Tor. Das Villareal derzeit weiß wo das Tor steht untermauerten sie mit dem 3:0 Heimspiel am WE über Atletico, aber Sevilla trifft bei der Spielweise im heimischen Stadion so gut wie immer, dennoch ist man hinten in dieser Saison zumeist sehr offen, gut zu sehen auch gestern, wo Real gut und gerne 4-5 Tore hätte schießen können. Erwarte bei dem Offensivpotential über das beide Teams verfügen ein schönes Spiel mit reichlich Toren, im letzten aufeinandertreffen gabs 5, mir würde ein 1:1 schon reichen. Bwin hier mit überzogenen 1,8, fair IMO 1,6.

Both Teams 2 Score? YES @1,80 bwin 4,5/10

FSV Mainz 05 – SV Wehen Wiesbaden (So 06 Apr 14:00)

Mainz Gesamtbilanz g.11, u.10, v.5 | 43:27 Tore | 43 Punkte
Heimbilanz g.7, u.4, v.1 | 27:11 Tore | 25 Punkte

Wehen Wiesbaden Gesamtbilanz g.9, u.10, v.7 | 40:38 Tore | 37 Punkte
Auswärtsbilanz g.5, u.5, v.4 | 23:19 Tore | 20 Punkte.

Mainz im letzten Spiel einfach in den einscheidenden Situation Glück gehabt
und sich mit dem 3:3 noch einen Punkt in Aue geholt.Durch den Sieg der Kölner in Offenbach
nur noch auf Platz 4.

Wehen Wiesbaden hingegen den Heimsieg gegen Fürth (durch einen umstrittenen Freistoß
von Achenbach)nur knapp verpasst.Ronny König holte sich in dem Spiel noch die Gelb-Rote Karte
und wird somit gegen Mainz fehlen.Marko Kopilas wird auch noch weiterhin in der
Innenverteidigung fehlen.

Mainz in der Rückrunde schon mit 6 Remis.2 Davon im eigenen Stadion (1899 Hoffenheim 1:1, Carl Zeiss Jena 2:2)In den anderen beiden Heimspielen unterlag man einmal Greuther Fürth 1:2 und in dem anderen gewann man gegen Kickers Offenbach 1:0.

Wehen Wiesbaden etwas bessere Ausbeute in der Rückrunde.Auswärts auch nur zu letzt gegen Köln verloren 1:2.Davor ein Remis gegen Jena und 2 Siege gegen Aachen und Osnabrück.

Ich sehe Mainz in dem Spiel als Favorit und habe bereits den Heimsieg zu 1.80 @ bet365 gespielt.
Höchstquote allerdings "nur" noch 1.75 @ Interwetten.Ich empfehle hier schnell zu zugreifen da Ich denke,dass die Quoten bis zum Spiel noch ein wenig sinken werden.

Stuggi-HSV
Topspiel in der BL

Bei Stuggi fällt Gomez aus, also sozusagen die Lebensversicherung.
Beim HSV fehlt neben Olic auch jarolim.
Stats:
HSV die letzen 4 Spiele under, nie mehr als 1 Tor gemacht, VFB von den letzen 4 spielen 3 under.
Aber, VFB in den letzen 3 Heimspielen immer mind. 4 Tore in den Spielen.
Diese Spiele, in denen es um soviel geht, werden immer ängstlich geführt, der HSV steht auswärts immer tief, VFB ohne Gomez nach vorne harmlos.

Ich erwarte hier 2 Teams, die auf die Fehler lauern, und nix gross riskieren.
Das under bei SJ schlägt ziemlich aus dem Markt.
Under 2,5 SJ @ 1.91 6/10

Viel Glück

Missi schrieb:
Stuggi-HSV
Topspiel in der BL

Bei Stuggi fällt Gomez aus, also sozusagen die Lebensversicherung.
Beim HSV fehlt neben Olic auch jarolim.
Stats:
HSV die letzen 4 Spiele under, nie mehr als 1 Tor gemacht, VFB von den letzen 4 spielen 3 under.
Aber, VFB in den letzen 3 Heimspielen immer mind. 4 Tore in den Spielen.
Diese Spiele, in denen es um soviel geht, werden immer ängstlich geführt, der HSV steht auswärts immer tief, VFB ohne Gomez nach vorne harmlos.

Ich erwarte hier 2 Teams, die auf die Fehler lauern, und nix gross riskieren.
Das under bei SJ schlägt ziemlich aus dem Markt.
Under 2,5 SJ @ 1.91 6/10

Viel Glück

Ergänzung : Beim HSV ist Abwehrchef Mathijsen immer noch gesperrt, wobei die IV mit Kompany und Reinhardt trotzdem gut stehen dürfte. Der Gomez Ausfall ist natürlich ein brutaler Schlag gestern gewesen, fällt wieder mal mindestens 2 Wochen aus, gerade jetzt in den entscheidenden Wochen.
Beim HSV zudem noch Guerrero sehr fraglich wegen Grippe, musste gestern auch das Training abbrechen. Laut Stevens wird es eng bis Samstag werden.

Die Abwehr beim VfB steht wieder seit 3 Spielen, IV mit Meira/Delpierre erreicht wieder Form. HSV sowieso auswärts das Under-Team der Liga, hinten wird man auch in Stuttgart stehen, nur ob was vorne nach gehen wird bezweifle ich.

Under hier eine gute Wette, vor allem zu der Quote bei SJ

Args, Sauerei
Wenn man c&p von oooc.com macht, und dann einen text schreibt, ist beim abschicken die Fehlermeldung "du musst einen Text eingeben" und alles weg
Also..

Fener-Kayser

1. gegen 5.
Fener 1. in der Liga, sehr gut drauf, bei BJK wurde 2-1 gewonnen, bei Kayser lief nix zusammen, die letzen 2 Spiele verloren.

Aber, Fener verlor nachdem Spiel gg. Sevilla daheim mit 2-0 gegen Bursaspor, ein Team welches auf Rang 14 rumgurkt.

IW bietet eine 8.0 auf AW und 3.0 auf DC an, die ich mal einstecke.
Verletzungen usw. schreibe ich morgen, kann noch viel passieren (Alex, Kezman oder so) heute beim Spiel gg. Chelski.

Ich nehms jetzte schonmal mit.

viel Glück
(Und sorry für die spärliche Analyse, aber alles nomma mal tippen will ich net, und M&M wird sich sicher auch noch dazu äussern)

Jena-Paderborn

Beide Teams on fire, Paderborn und Jena mit 2 siegen in Folge, man höre und staune.

Jena in München gewonnen, und Fürth geschlagen, da sag ich mal, respekt Jungens.
Paderborn 4-1 gegen Pauli.

Hat Jena Morgenluft geschnuppert?
Paderborn auch? Für beide sinds nur 3 Punkte bis Rang 15!

Jena ist aber besser, sie haben viele spiele diese Saison unglücklich verloren, div. Bookies geben ne 2.1 raus
5/10 druff

Freitag, 04.04.08, Deutschland Regionalliga Süd, 19.00 Uhr

FSV Oggersheim - SpVgg Unterhaching Tipp 2 @ 1.56 Primebet 7/10; HC -1 @ 2.40 Gera 3/10

Am Freitag kommt es in der Regio Süd zum ungleichen Duell zwischen Oggersheim und Unterhaching.

18. Oggersheim H 0-4-8 6:25
6. Unterhaching A 2-2-7 12:19

Haching in der Rückrunde wie verwandelt, endlich zeigt man sein wahres Gesicht. Aus 5 Spielen konnten 4 Siege und ein Remis eingefahren werden, u.a. in Pfullendorf mit 4:2 und bei den KSC Amas mit 1:0 auch die ersten beiden Auswärtssiege. Auf den 2. Aufstiegsplatz, Aalen im Moment 3. hinter den nicht aufstiegsberechtigten Amas aus Stuttgart, sind es gerade mal noch 4 Pünktchen, auch wenn Aalen noch ein Spiel weniger hat.

Das abgeschlagene Schlußlicht aus Oggersheim genau das Gegenteil. In der Rückrunde gerade mal ein Pünktchen zuhause beim 1:1 gegen die Amas von 1860, gegen Aalen zuhause gar 0:6 im 1. Rückrundenspiel. Man steht zurecht auf dem letzten Platz und spielt nur noch um die goldene Ananas. Zugute halten kann man dem Team, dass sie sich abschiessen lassen, vom Spiel gegen starke Aalener mal abgesehen.

Fazit: Trainer Hasenhüttl hat das Team aus Haching wieder richtig in Schwung gebracht, auch in Oggersheim sollte der Höhenflug fortgesetzt werden. Fair wäre hier imho eine 1.40. Auch das HC sehr gut spielbar, könnte mir schon ein 0:2 oder 0:3 vorstellen.

Korona Kielce - LKS Lodz

Korona hat gerade seinen Hauptsponsor verloren. Geruechte bzw. bewiesene Fakten zu Themen wie Korruptionsvorwuerfe, Zwangsdegradierung und Ausverkauf machen die Runde.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spieler im naechstem Heimspiel 100% geben werden .
LKS hingegen hat die letzten beiden Spiele gewonnen und gegen die Clubs aus der Top5 ganz gut abgeschnitten (1-2 gg Legia, 1-2 gg Groclin). So schlecht sind sie also nicht und ich traue ihnen hier durchaus, vor allem wegen der Situation in Kielce, einen Sieg zu.

LKS 2/10 @ 5.15 bei bwin, 5.50 bei betclick (?)

Freitag, 19:30 Uhr
Wuppertal - Erfurt

Beide Teams in der Winterpause mit Trainerwechseln und unterschiedlichen Erfolgen. Wuppertal seitdem peinlich unterwegs: u.a. 0-4 gegen Ahlen, 0-1 in Babelsberg oder der 2-1 Sieg beim Kellerkind Wolfsburg II mit 2-Mann-Überzahl. Die Wuppis sind verunsichert, statt Liga 2 droht der Totalabsturz.

Nun kommt Erfurt, in der Hinrunde ging der WSV als Tabellenführer mit 1-5 unter und auch jetzt kommen die torhungrigen Erfurter nach einem 4-0-Sieg gegen Essen mit viel Mut. Hinten ab und an löchrig, nach vorne einfach klasse. Rechne hier stark mit einem torreichen Spiel und mindestens einem Erfurter Punkt. Die OVER-Quoten unerklärlich hoch.

edit (danke vita):Wuppertal - Erfurt OVER 2.25 Tore @ 1.90 Pinnacle, 8/10
Erfurt AHC +0,25 @ 1.94 Canbet, 3/10

Guter Pick, majo, spiele ich persönlich auch.

Erfurt, wie du schon gesagt hast, offensiv so ziemlich das Beste, was die Regionalliga Nord zu bieten hat. Aber in der Defensive mit einigen Fehlern, was man auch gegen Essen sah. Das Spiel hätte mit weitaus mehreren Toren beendet werden MÜSSEN. Allein schon 1 gehaltener Elfmeter und 2 Lattentreffer gab es.

Was mich allerdings sehr viel mehr reizt, ist das OVER 2.25 ( ) zu 1.90 bei Pinnacle (@ 1.95 188bet). Hätte hier viel mehr mit einer Line von 2.75 gerechnet.

majo2006 schrieb:
Wuppertal - Erfurt

Beide Teams in der Winterpause mit Trainerwechseln und unterschiedlichen Erfolgen. Wuppertal seitdem peinlich unterwegs: u.a. 0-4 gegen Ahlen, 0-1 in Babelsberg oder der 2-1 Sieg beim Kellerkind Wolfsburg II mit 2-Mann-Überzahl. Die Wuppis sind verunsichert, statt Liga 2 droht der Totalabsturz.

Nun kommt Erfurt, in der Hinrunde ging der WSV als Tabellenführer mit 1-5 unter und auch jetzt kommen die torhungrigen Erfurter nach einem 4-0-Sieg gegen Essen mit viel Mut. Hinten ab und an löchrig, nach vorne einfach klasse. Rechne hier stark mit einem torreichen Spiel und mindestens einem Erfurter Punkt. Die OVER-Quoten unerklärlich hoch.

Das versteh ich auch net, bei dem Spiel ein over jenseits der 2.0 anzubieten?

Das ein ganz feiner Pick!

Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Wuppertal - Erfurt

Das versteh ich auch net, bei dem Spiel ein over jenseits der 2.0 anzubieten?

Das ein ganz feiner Pick!

Kann dem auch nur beipflichten, zumal das normale over 2,5 bei IW für 1,90 als Höchsquote angeboten wird, Bwin gar nur mit 1,75 fürs over 2,5, welches ich für fair halte. Sehr gutes Auge hier

herby schrieb:
statistisch klar NICHT zu spielen, Erfurt wenigstens mit 50% over away aber Wuppertal zuhause 1 over 4 under lately also nie im Leben hat der Tip mehr als 50% was die Quote rechtfertigen würde.

gefällt mir auch nicht so gut. Wuppetal trifft das Tor nicht mehr, letzter 8 Spiele ganze 6 selbst erzielte Tore. Und fürs over brauchts wohl mindestens 1 Tor von Wuppertal.
Für Erfurt aber sehr gut was drin hier.

herby schrieb:
statistisch klar NICHT zu spielen, Erfurt wenigstens mit 50% over away aber Wuppertal zuhause 1 over 4 under lately also nie im Leben hat der Tip mehr als 50% was die Quote rechtfertigen würde.
Einwand berechtigt, aber seit wann begründen wir Picks nur mit der Statistik?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, lieber herby, behaupte ich, dass du von beiden Teams in den letzten Wochen nicht eine Minute gesehen hast. Meine Hauptbegründung für den Pick ist nicht die Statistik, sondern die Spielweise beider Teams.

olliveira schrieb:
Wuppetal trifft das Tor nicht mehr, letzter 8Spiele ganze 6 selbst erzielte Tore. Und fürs over brauchts wohlmindestens 1 Tor von Wuppertal.

Wuppertal hat mit Damm und Saglik immerhin eines der erfolgreichsten Sturmduos der Liga, bis vor kurzer Zeit waren sie zu Hause noch eine Macht. 1 Tore traue ich ihnen zu, auch weil ich Erfurts Abwehr kenne. Da ist fast immer ein Bock dabei. Ich denke, mit dem OVER 2.25 kann man nicht viel falsch machen.

[FONT=Verdana,sans-serif]Kroatien, Samstag 5. April 18:00

Dinamo Zagreb - Inter Zapresic

[FONT=Verdana,sans-serif]Dinamo Home: 12-0-1 43-9[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Zapresic Away: 2-1-10 11-39[/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Dinamo wie eigentlich jedes Jahr ohne wirkliche Konkurrenz um die Meisterschaft. Man liegt 19(!) Punkte vor dem zweiten Hajduk Split. Inter Zapresic auf dem elften Platz von 12 Mannschaften, allerdings nur 3 Punkte hinter dem achten, für sie geht es nur um den Klassenerhalt.[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][/FONT]

[FONT=Verdana,sans-serif]Dinamo zu Hause eine Macht, die letzten 2 Heimspiele konnten sie klar gewinnen(5-1/4-0).[/FONT] [FONT=Verdana,sans-serif]Inter Zapresic auswärts nur Punktelieferant, zuletzt ein 2:7(!) Debakel bei Hajduk Split.[/FONT] [FONT=Verdana,sans-serif]H2H ebenfalls klar, die ersten beiden Partien in dieser Saison gingen jeweils klar an Dinamo(4-0 auswärts/5-0 zu hause).[/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana,sans-serif]Ich hab hier keinen Zweifel das Dinamo Zagreb gegen diese auswärtsschwache Truppe einen klaren Sieg einfährt.[/FONT]

Dinamo Zagreb 1,25 Wettpunkt 10/10 (Kombifüller)
Dinamo HC 0:1 1,67 Sportingbet 8/10
[/FONT]

Samstag, 05.04.08, 14.00 Uhr, Deutschland, Regio Süd

VFR Aalen - 1860 München II Tipp Over 2,5 @ 2.05 Bet365 5/10

Am 25. Spieltag der Regio Süd trifft der 3. VFR Aalen auf den 13. 1860 München II.

Aalen H 6-3-2 25:10
1860 A 1-3-7 9:17

Aalen ist mit 8 Punkten aus 4 Spielen in die Rückrunde gestartet. Dem 6:0-Kantersieg in Oggersheim folgten ein 2:2 gegen Burghausen, der 3:2-Sieg bei den Amas von Stuttgart und vergangenes Wochenende ein 2:1 gegen Reutlingen. Man liegt also in Punkto Aufstieg durchaus im Soll.

1860 München konnte am Wochenende Burghausen mit einer 5:0-Klatsche nach Hause schicken, ansonsten sieht die Bilanz 2008 eher trübe aus, verlor man beim KSC II mit 1:2, spielte in Oggersheim nur 1:1 und verlor zuhause gegen Sandhausen 0:2. Die jungen Löwen können sich aber bei nur 2 Punkten Rückstand auf Platz durchaus noch berechtigte Chancen auf die 3. Liga ausrechnen. Dazu müssen aber auch auswärts mal Punkte eingesammelt werden.

Im direkten Vergleich konnten die jungen Löwen bislang in 3 Partien in Aalen jeweils 2 Treffer erzielen, dabei holten sie ein 2:2, gewannen 2:0 und verloren 2:3.

Fazit:
Ich erwarte auch diesmal mindestens ein Tor der Löwen, da Aalen in der Abwehr auch nicht sattelfest wirkt. Vorne ist Aalen immer mindestens für einen Treffer gut, mit 50 Treffern haben sie die meisten Tore der Liga erzielt. Die Quoten halte ich für zu hoch, daher ist ein mittlerer Einsatz angebracht.

majo2006 schrieb:
herby schrieb:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, lieber herby, behaupte ich, dass du von beiden Teams in den letzten Wochen nicht eine Minute gesehen hast. Meine Hauptbegründung für den Pick ist nicht die Statistik, sondern die Spielweise beider Teams.

olliveira schrieb:
Wuppetal trifft das Tor nicht mehr, letzter 8Spiele ganze 6 selbst erzielte Tore. Und fürs over brauchts wohlmindestens 1 Tor von Wuppertal.

Wuppertal hat mit Damm und Saglik immerhin eines der erfolgreichsten Sturmduos der Liga, bis vor kurzer Zeit waren sie zu Hause noch eine Macht. 1 Tore traue ich ihnen zu, auch weil ich Erfurts Abwehr kenne. Da ist fast immer ein Bock dabei. Ich denke, mit dem OVER 2.25 kann man nicht viel falsch machen.

man sollte aber wissen das Wuppertal nicht mehr das over team der hinrunde ist !
unter trainer Jerat wurde nicht viel wert auf die abwehrarbeit gelegt man mußte
nur ein tor mehr machen als der gegner. (hat öffters funktioniert ) die spieler dafür hat man
aber :
neu trainer Frank sieht das alles ganz anders , nach dem motto die null muß stehen !!!
so hört man aussagen von Spielern : WIE SOLLEN WIR EIN TOR ERZIELEN WENN ALLE VERTEIDIGEN SOLLEN !!!!
oder HIER LÄUFT KEINER MEHR FÜR DEN ANDEREN !!
alles kurz nach dem spiel in Babelsberg.
es wurde unter Frank in FÜNF spielen DREI tore erzielt davon zwei gegen Wolfsburg welches das tem der Regio. ist !!!
ab der ära Frank sind die spiele vom WSV nur einfach grausam anzusehen.
das offensivspiel des WSV ist geschichte .
wünsch euch aber trotzdem viel glück bei eurem tip !
denke aber das die @ 3,1 für Erfurt die bessere wahl wäre .

6.4.08 14 Uhr FC Augsburg-FC Ergebirge Aue

So mal wieder ein Aue Tipp von mir. Verstehe hier wirklich nicht warum Augsburg so krasser Favorit sein soll.

Situation Augsburg:

Augsburg absolut in der Krise. In den letzten 7 Spielen gab es nur 1 Sieg und 5 Niederlagen. Klar hatte man auch starke Gegner (Hoffenheim 0-2 und Gladbach 0-2) aber man verlor das letzte Heimspiel gegen Paderborn! Zu Hause ist man zwar ordentlich unterwegs mit 5-4-3 aber auch hier hat man nun in den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt gemacht. Keine Verletzte oder gesperrte. Verliert man hier sind die Auer bis auf 3 Punkte dran.

Situation Aue:

Es ist 5 vor 12 in Aue. Für mich ist das Spiel schon sowas wie die letzte Chance. Man muss endlich auswärts mal was holen mit der katastrophalen Bilanz von 1-0-12 kann man die Klasse nicht halten. Man ist zwar auch 5 Spiele ohne Sieg aber klar im Aufwärtstrend. Gegen Mainz hätte man eigentlich gewinnen müssen (MAinzer sprachen von glücklichem Punkt) und genauso gegen Freiburg. In beiden Spielen wurde man vom Schiri beschissen. Auch der Trubel um die Keller Geschichte (wurde degradiert weil er bei der Geburt seiner Tochter dabei sein wollte) hat sich nicht unbedingt negativ ausgewirkt, auch wenn Trainer Seitz etwas komisch wirkt.
Aue ohne Ausfälle und ich denke auch mit einigen Fans im Rücken.
Hinspiel gewann man klar 3-0.

Wenn Paderborn da gewinnen kann dann kann (und muss) Aue das auch. 2 Teams in der Krise aber Aue mit 2 starken Spielen im Rücken. Sie sind mal dran mit nem Sieg.

Augsburg-Aue Aue+0,5 2,09@Pinnacle 5/10
Augsburg-Aue 3 Weg 2 4,5@Skybet 2/10

majo2006 schrieb:
herby schrieb:

Von "nur" ist ja auch keine Rede aber die Statistik ist die Grundlage für over/under und wenn diese schon so klar gegen ein over spricht dann lass ich die Finger davon. Und nein, hab natürlich kein Spiel der beiden gesehen, aber Spielweise hin oder her was nützt die Spielweise offensiv vom Heimteam wenn sie dann siehe Statistik keine Tore schiessen?

Wochenendpick

Wochenendpick

Niederlande Eredivisie

Ajax Amsterdam - De Graafschap (So, 6.4., 14.30)

Ajax letzte Spiel beim starken Heerenveen mit 4-2 gewonnen, weil siewissen, dass es jetzt um alles oder nichts geht! Unglücklich aus demUEFA Cup ausgeschieden gegen Slavia Prag, bleibt "nur" noch dernationale Titel. Mit 5 Punkten Rückstand auf Leader Eindhoven bei noch3 ausstehenden Spielen, dürfen sie sich keinen Ausrutscher mehrerlauben. Hab ein paar Spiele von Ajax in der Arena gesehen, wie deGraafschap diese Offensivpower stoppen will ist mir ein Rätsel Huntelaar wird der Defensive alleine schon eine Menge Probleme bereiten.

De Graafschap letzte 3 Spiele unentschieden gegen mittelmäßige Teams,nur noch 1 Punkt auf einen Abstiegsplayoffplatz, sieht nich so aus alswürden die alles geben

Spielerisch sowieso Ajax miiindestens eine Klasse besser. Also wiegesagt Chancen wird sich Ajax genug rausarbeiten und ich denke zum HCwird easy reichen...

Aufstellungen werden nachgereicht sobald sie verfügbar sind.

Mein Tipp : AJAX HC 0:1 | 1.70 | GoldVictory | 6/10

Allen die mitgehen, viel Glück

Regionalliga Süd
Siegen - Pfullendorf

Der Tabellen-11. aus Siegen bittet zum Heimspiel gegen den Vorletzten aus Pfullendorf.

Siegen muss aufpassen, als 11. wären sie momentan nicht für die 3.Liga qualifiziert. Die Ziele vor der Saison waren ganz klar andere und der Kader gibt das eigentlich auch her. Letzte Woche dann ein kleiner Befreiungsschlag und der Auswärtssieg in Regensburg. Die Siegener sind eigentlich für ihre Heimstärke bekannt, nach der Winterpause gab es aber noch keinen Heimsieg – der letzte war Anfang November! Mit Blessin fehlt einwichtiger Mann, dafür kehrt der starke Torhüter Wulnikowski zurück.

Pfullendorf hat nach 2 Niederlagen gegen die Stuttgarter Teams der Liga die Hoffnung aufgegeben. Trainer Feichtenbeiner hat Platz 10 öffentlich als unrealistisch deklariert. Seitdem in der Winterpause der kreative Kopf der Truppe, Leandro, nach Aue ging, geht nicht mehr viel. Sein Nachfolger Ghigani ist morgen auch noch verletzt, Stürmer Calamita muss wohl angeschlagen spielen. Die Auswärtsbilanz liest sich mit 1-3-8 und 8-18 Toren grauenvoll.

Fazit: Quoten von 1.80 finde ich sehr gut. Siegens Knoten wird nach dem Dreier in Regensburg platzen, sie sind seit jeher ein gutes Heimteam.

Siegen @ 1.80 bet-at-home, 7/10

majo2006 schrieb:
Regionalliga Süd
Siegen - Pfullendorf

Der Tabellen-11. aus Siegen bittet zum Heimspiel gegen den Vorletzten aus Pfullendorf.

Siegen muss aufpassen, als 11. wären sie momentan nicht für die 3.Liga qualifiziert. Die Ziele vor der Saison waren ganz klar andere und der Kader gibt das eigentlich auch her. Letzte Woche dann ein kleiner Befreiungsschlag und der Auswärtssieg in Regensburg. Die Siegener sind eigentlich für ihre Heimstärke bekannt, nach der Winterpause gab es aber noch keinen Heimsieg – der letzte war Anfang November! Mit Blessin fehlt einwichtiger Mann, dafür kehrt der starke Torhüter Wulnikowski zurück.

Pfullendorf hat nach 2 Niederlagen gegen die Stuttgarter Teams der Liga die Hoffnung aufgegeben. Trainer Feichtenbeiner hat Platz 10 öffentlich als unrealistisch deklariert. Seitdem in der Winterpause der kreative Kopf der Truppe, Leandro, nach Aue ging, geht nicht mehr viel. Sein Nachfolger Ghigani ist morgen auch noch verletzt, Stürmer Calamita muss wohl angeschlagen spielen. Die Auswärtsbilanz liest sich mit 1-3-8 und 8-18 Toren grauenvoll.

Fazit: Quoten von 1.80 finde ich sehr gut. Siegens Knoten wird nach dem Dreier in Regensburg platzen, sie sind seit jeher ein gutes Heimteam.

Siegen @ 1.80 bet-at-home, 7/10

Unterstützend zu diesem Pick folgendes:

Trainer Marc Fascher hat sein System schon in Regensburg geändert und wieder auf 4-4-2 umgestellt. Aus dem Umkreis verdichten sich die Gerüchte, dass die Spieler darauf gedrängt haben und Okpala wieder ins Team rutschen sollte. Dies hat jener auch gleich mit dem goldenen Tor zum 1:0-Sieg gedankt. Auch Neuzugang Bührer wirkte im neuen System wesentlich wertvoller und verrichtete noch mehr Laufarbeit.

Ich denke auch, dass Siegen morgen dem Ex-Trainer Feichtenbeiner den letzten Nerv ziehen will.

Es bleibt aber auch festzuhalten, dass das morgen auch ein absoluter Pflichtsieg der Sportfreunde sein muß, um die 3. Liga zu erreichen. Ich habe auch leider schon zu viele Gurkenspiele unter ähnlichen Vorzeichen im Leimbachstadion gesehen. Daher würde ich das Spiel nicht ganz so hoch staken.