Ich spiele die Analysen in dem Diversen 1:1 nach, d.h. 2/10 als Analyse = 2Einheiten im Spezi.
Bei den AllStars hab ich etwas drueber gehauen mit den 20. Ist mir erst spaeter eingefallen dass das Kaese war, aber ich werte in den Spezis Fehler grundsaetzlich zu meinen Ungunsten aus, zumal ich auch gegen nachtraegliche Korrekturen bin.
1:9... kein Plan. Ein Wf-user meinte die kassieren ohne Ende Strafen. Ich werde mal den Bericht abwarten, kann eigentlich nicht sein sowas. 1.) Eishockey ist ja nicht wie Fussball, d.h. man kann zwar schwaecheren Spielern mehr Eiszeit geben, aber eine B oder C-Mannschaft auflaufen zu lassen ist kaum moeglich und noch weniger sinnvoll weil der Kader zwar zweieinhalb bis drei Dutzend Spieler umfasst, aber ohnehin fast alle eingesetzt werden. 2.) Ist das ja ein Turnier, d.h. man faehrt da nicht mit 50 Leuten an um ev. mal fuer ein Spiel irgendwelche Hansels auflaufen zu lassen.
3.) Die Truppe muss eigentlich recht homogen sein, d.h. man kann nicht 3 Moerderprofilinien aufbieten und dann kommen nur noch Hobbyschlittschuhlaeufer. Klar hat mal mal ein paar Stars aber die Verteilung ist nicht so krass dass man erst ein Turnier rockt (und EJHL ist ja stark gewesen) und dann sich von ner Nulpentruppen wegballern laesst.
Ist jetzt mein erster Eindruck, wie gesagt ich versuch da noch in den naechsten Tagen was zu finden. Muss auch sein, weil wenn so ein Ding in die Hose geht ist es (fuer mich) wichtig rauszufinden ob das vermeidbar war oder Pech.
hier leider darauf vergessen....conf 10/10...
Bin jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Also 10/10 waere sehr, sehr hoher Einsatz. Etwas off-topic, aber 1/10 bis 10/10 ist das fuer mich uebliche Einsatzspektrum. Das kann in sehr seltenen (eben nicht "ueblichen") Faellen auch 0,5 oder 20/10 (meine Cottbusswette anno dazumal) sein. Was es nicht ist, ist eine Konto/bankrollwette. Aber ich glaube das ist usus und nur bei saphyre sky anders...