Vorbereitungsspiele 2011

Zlin - Nitra, 1300

Zlin mit ganz guter Vorbereitung:

Siege:
5:1 vs Kosice, 3:2 vs Nitra, 3:1 vs Skalica

Remis:
3:3 vs Karlsbad

Niederlagen:
2:1 vs Trencin

Nitra in der Borbereitung noch ohne Sieg, sogar ohne Punkt:
1:2 vs Alba, 1:5 vs Skalica, 2:3 vs Zlin, 1:2 vs Skalica

Ich denke da kann man einen kleinen Einsatz auf Zlin wagen. 2/10 zu 1,6 bei exp (div).

Karlsbad - Litvinov, 18oo

Karlsbad mit 7 over aus 10 Spielen, Litvinov mit 8 aus 10.
Keine Auffaelligkeiten in der Gegnerschaft, im gegenteil, sie ist sogar sehr gut gemischt mit tsch. Erst- und Zweitligisten, russ. und schweizer Erstligisten. Torverteilung auch alles andere als einseitig (wie zB Favosiege oder so), Karlsbad 30:30 Tore und Litvinov 35:43.

Ueber 5,5 @ 1,962 bei zB Pin zu 5/10

Skövde - Halmstads, 19oo

Halmstads offenbar erst mit dem zweitem Spiel jetzt in der Vorbereitung. Das erste war daheim, bereits gegen Skövde und man unterlag 0:6 :mrgreen:. In den Schweden-divs (also dritte Liga) ist der Heimvorteil recht kraeftig, gut moeglich dass die heute an der Zweistelligkeit kratzen werden.
Skövde hat schon fuenf Testspiele absolviert:

Siege:
4:3 vs Karlskrona (Konkurenz)
0:6 bei Halmstads ("Konkurenz")
6:2 vs Hudding ("Konkurenz")

Niederlagen:
2:3 vs Boras (Zweitligist)
4:1 vs Bofors (Zweitligist + auswaerts...)

Ergebnisse ganz ok, aber bin da nicht so up2date was Entwicklungen angeht, also mein Kenntnisstand ergibt sich aus den letztsaisonalen Ergebnissen.

Skövde in der Div E letzte Saison mit 17-4-6 (111:67), dann im Grunddurchgang (Alletan Soedra) nur knapp gescheitert als 5. von 8. Hästen, der Ligakonkurent aus der Div E ist dort uebrigens erster geworden und in den PO auch easy weitergekommen. Skövde offenbar etwas Pech gehabt.

Halmstads eher nach dem Motto "dabei sein ist alles". Sie sind aus der Div F und haben dort letzte Saison als 8. von 10 mit 8-3-16 (69:98) abgeschnitten.
Hier spielt uebrigens auch Karlskrona (siehe obige Testspiele von Skövde), die jedoch hatten eine 17-3-7 (98:61), schlugen Halmstads mit 0:2, 4:1 und 7:1. Kommt mir etwas niedrig vor, aber macht nichts.

Einsatzabzug weil Infolage etwas duenn und ich auch schon boese Erwachen mit der Div hatte. Werd selber noch ein wenig nach hoeheren hcs schauen, bzw. wer das noch anbietet. Bah, bwin, doxx, tipi, gb, bs, bc, ev lohnt sich ein kurzer Check.

Skövde -1,5 bei Pin @ 1,9 zu 5/10

edit: kleiner Fehler, Halmstads spielte ausserdem noch 6:1 gegen Helsingborg.

Zuletzt bearbeitet:
Nitra - Trencin, 17oo

Nitra kommt bisher ziemlich unter die Raeder:
Zlin - Nitra 5:0
Nitra - Alba 1:2
Trencin - Nitra 3:0
Karlsbad - Nitra 1:1
Nitra - Trinec 1:5
Nitra - Zlin 2:3
Nitra - Skalica 1:2
Nitra - Donbass 1:3
Nitra - Irtysh 5:6

0-1-8 (12:30), wobei Irtysh das aelteste aller Spiele darstellt...

Trencin mit ganz ordentlichen Ergebnissen:
4:2 vs Martin
3:0 vs Nitra
6:6 vs Vitkovice (nachdem man bereits glaube 2:6 fuehrte !)
2:1 vs Zlin
2:3 (Niederlage) vs Skalica
4:3 vs Trinec
4:4 vs Spartak moskau

-> 4-2-1 (25:19).

Bei Trencin befindet sich man bereits in der Abschlussphase der Vorbereitung, in ca 2 Wochen geht die Saison los, letzte Vertraege wurden geschlossen.
Bei Nitra hab ich den Eindruck (als Nichtmuttersprachler) dass es drunter und drueber geht, Trainer ist vakant/gegangen (?).

Trencin 3Weg (2,35) sowie hc-1 (3,0) zu 4/10 und 2/10.

Litvinov - Usti, 1730

Litvinov inzwischen 11 Spiele von denen 9 ueber 5,5 endeten und fuer eine Torbilanz von 40:45 (Schnitt 7,7!).
Usti 7 Spiele, von denen immerhin noch 4 ueber 5,5 endeten. Die Bilanz hier 22:25, Schnitt 6,7. Allerdings zieht das 5:6 gegen Wolfsburg den Schnitt etwas hoch.
Vor ein paar Tagen trafen sich beide bereits bei Usti, Endstand aus Sicht Usti 2:4 (1:1, 0:3, 1:0).

Ueber 5,5 zu 1,75 mit 3/10. Wuerde mehr geben, aber Quote wie gesagt grenzwertig ...

Avtomobilist - Novokutsnetsk, 15oo

Avto bisher:
1:2 vs Novosibirsk
3:1 vs Rubin
2:3 vs Rubin
alles Niederlagen (quasi 0-0-3 bei 4:8).

Novo bisher:
1:2 vs Novosibirsk
3:3 vs D. Moskau
1:3 vs Spartak M.
2:0 vs Torpedo
3:1 vs D.Moskau
3:1 vs Vitiaz
1:1 vs Rapperswil
2:2 vs Sibir
Sieht man mal von den Remis sowie dem 1:2 Sieg, alles Niederlagen: 1-3-4 (11:18)

Beide Teams mit sehr wenig Toren und sehr schwachen Ergebnissen. Deshalb unter 5 @ pin 2,0x oder unter 5,5 (mind. 1,6 zb tipico) zu 2/10 weil Infolage duerftig und Russen mir zu volatil.

Zuletzt bearbeitet:
Red Army - EJHL All Stars, 1430 (02.09.)

Ergebnisse bislang:

EJHL All Stars vs. Tatranskí Vlci Spišská Nová Ves 7:2
CSKA-Krasnaya Armiya Moscow vs. Tatranskí Vlci Spišská Nová Ves 4:3

HK Riga vs. EJHL All Stars 2:4
CSKA-Krasnaya Armiya Moscow vs. HK Riga 0:2

EJHL @ 2,98. (theoretisch 10/10). Mal gucken was doxx annimmt. Beim ersten Hunderter jetzt haben sie es zur Pruefung weitergereicht (ist abgesegnet jetzt). Werd noch mehr drauf setzen. Ich hab selbst keinen Plan, nur die bisherigen Ergebnisse. Doxx hat aber noch weniger Ahnung, das reicht mir in diesem Fall.

Werd das ueberall posten wenn die Quote mind. 2,3 ist, damit der Nachtipperkreis groß ist und ein pot. Storno noch schwerer wird fuer doxx.

edit: In letzter Zeit haben Bwin,bet365 und exp die Spiele auch uebernommen, bzw sogar live angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Karlsbad - Oil Barons, 14oo (02.09.)

HC Energie Karlovy Vary U20 vs. Dinamo-Shinnik Bobruisk 1:0
Oil Barons vs. Dinamo-Shinnik Bobruisk 0:3

Oil Barons vs. IF Malmö Redhawks U20 2:3
HC Energie Karlovy Vary U20 vs. IF Malmö Redhawks U20 4:0

Kleiner Einsatz nur (2/10) @ 2,05 doxx

ev live bei exp/bet365/bwin; ansonsten tickert auch marathon

Bern - ZSC Lions, 2015

Linie 6 ... ich krieg mich nicht ein. :mrgreen: Das schaffen die ja kaum gemeinschaftlich.

Bern bisher:
2:0 vs Lugano
1:4 vs Banska
2:2 vs Basel
2:5 vs St Petersburg
1:0 vs Jyp
5:3 vs Astana
4:3 vs Yaroslaw (yaroslaw mit x Spielen am laufenden band, sonst wohl kaum so torreich)
8:3 vs Visp (schwacher Zweitligist)
-> 4 aus 8 bei 24: 21 Toren, aber wenn man schaut gegen wen es da ging und vor allem wann, dann kommen Zweifel auf ob Bern hier ueberhaupt 3 Tore schafft.

ZSC bisher:
3:1 vs Biel
2:3 vs Lugano
2:0 vs Severstal
3:3 vs Tractor
3:2 vs Fribourg
1:2 vs olten
ZSC also kein Spiel ueber 6 Tore, 5 davon noch unter. Selber auch nur 14 Tore. Auch hier eng ob ueberhaupt 3 Tore erreicht werden. Olten zwar ganz gut drauf aber dennoch nur Zweitligist und gegen diesen nur ein Toerchen?

6er Linie top, hier gibt´s von mir deshalb die 6/10. Ausreichen Spiele sind vorhanden. Unter 6 @ 1,885.

Zuletzt bearbeitet:
Red Army - EJHL All Stars, 1430 (02.09.)

Ergebnisse bislang:

EJHL All Stars vs. Tatranskí Vlci Spišská Nová Ves 7:2
CSKA-Krasnaya Armiya Moscow vs. Tatranskí Vlci Spišská Nová Ves 4:3

HK Riga vs. EJHL All Stars 2:4
CSKA-Krasnaya Armiya Moscow vs. HK Riga 0:2

EJHL @ 2,98. (theoretisch 10/10). Mal gucken was doxx annimmt. Beim ersten Hunderter jetzt haben sie es zur Pruefung weitergereicht (ist abgesegnet jetzt). Werd noch mehr drauf setzen. Ich hab selbst keinen Plan, nur die bisherigen Ergebnisse. Doxx hat aber noch weniger Ahnung, das reicht mir in diesem Fall.

Werd das ueberall posten wenn die Quote mind. 2,3 ist, damit der Nachtipperkreis groß ist und ein pot. Storno noch schwerer wird fuer doxx.

edit: In letzter Zeit haben Bwin,bet365 und exp die Spiele auch uebernommen, bzw sogar live angeboten.

sehe du hast es im Wettspezi bereits als verloren gewertet vor 20min aber

hier leider darauf vergessen....conf 10/10...

1-9 verloren....uffufff....was war da nur los?

[[nixweiss]][[help]]

Ich spiele die Analysen in dem Diversen 1:1 nach, d.h. 2/10 als Analyse = 2Einheiten im Spezi.
Bei den AllStars hab ich etwas drueber gehauen mit den 20. Ist mir erst spaeter eingefallen dass das Kaese war, aber ich werte in den Spezis Fehler grundsaetzlich zu meinen Ungunsten aus, zumal ich auch gegen nachtraegliche Korrekturen bin.

1:9... kein Plan. Ein Wf-user meinte die kassieren ohne Ende Strafen. Ich werde mal den Bericht abwarten, kann eigentlich nicht sein sowas. 1.) Eishockey ist ja nicht wie Fussball, d.h. man kann zwar schwaecheren Spielern mehr Eiszeit geben, aber eine B oder C-Mannschaft auflaufen zu lassen ist kaum moeglich und noch weniger sinnvoll weil der Kader zwar zweieinhalb bis drei Dutzend Spieler umfasst, aber ohnehin fast alle eingesetzt werden. 2.) Ist das ja ein Turnier, d.h. man faehrt da nicht mit 50 Leuten an um ev. mal fuer ein Spiel irgendwelche Hansels auflaufen zu lassen.
3.) Die Truppe muss eigentlich recht homogen sein, d.h. man kann nicht 3 Moerderprofilinien aufbieten und dann kommen nur noch Hobbyschlittschuhlaeufer. Klar hat mal mal ein paar Stars aber die Verteilung ist nicht so krass dass man erst ein Turnier rockt (und EJHL ist ja stark gewesen) und dann sich von ner Nulpentruppen wegballern laesst.

Ist jetzt mein erster Eindruck, wie gesagt ich versuch da noch in den naechsten Tagen was zu finden. Muss auch sein, weil wenn so ein Ding in die Hose geht ist es (fuer mich) wichtig rauszufinden ob das vermeidbar war oder Pech.

hier leider darauf vergessen....conf 10/10...
Bin jetzt nicht ganz sicher was du meinst. Also 10/10 waere sehr, sehr hoher Einsatz. Etwas off-topic, aber 1/10 bis 10/10 ist das fuer mich uebliche Einsatzspektrum. Das kann in sehr seltenen (eben nicht "ueblichen") Faellen auch 0,5 oder 20/10 (meine Cottbusswette anno dazumal) sein. Was es nicht ist, ist eine Konto/bankrollwette. Aber ich glaube das ist usus und nur bei saphyre sky anders...

Zuletzt bearbeitet:
DIE EJHL ist eine drittklassige US Juniorenliga, dazu dieses Allstarteam nicht eingespielt. (Gleiches gilt für das Canadische Team) Red Army ist die Juniorentruppe von ZSKA Moskau, dem Gewinner der höchsten Russischen Juniorenliga letzte Saison.

Red Army bei dem Turnier aber mit nem sehr jungen Team was wohl in den ersten Spielen etwas gebraucht hat.

Denke die Ergebnisse des Allstarteams und von ZSKA haben getäuscht, der Sieg gegen Riga wurde in Foren schon als Upset eingestuft. ZSKA war in den beiden angesprochenen Spielen klar überlegen (35:16 und 32:24 SOG), Ergebnisse nur nicht gepasst. ZSKA musste außerdem hoch gewinnen um ins Finale zu kommen (mit 3 Toren).

(alles aus nem Forum, kenne mich nur bedingt aus)

Kleiner Pick bei dem Finalspiel des Turniers:

Red Army - Karlovy Vary

Die Tschechen in den 3 Vorundenspielen nur 1!!! Gegentor bekommen. Dabei gings gegen Malmö (1 Nachwuchsliga Schweden aber die besten beim A-Team, Sinnik aus Weißrussland die aber auch in der höchsten russischen Nachwuchsliga spielen und die Oil Kings aus Kanada)
Ergebnisse: 4-1,1-0,4-0

Die Russen mit 2 engen Matches gegen Teams die ich auf Augenhöhe mit Karlsbad sehe (Riga auch aus der russischen höchsten Liga und Vlci ein Slowakisches Team was auch in dieser russischen Liga nächstes Jahr spielen wird) und das angesprochene Spiel gegen das US Team.
Ergebnisse: 0-2, 4-3,9-1

Interessant wenn man sich die Kader anschaut. Karlsbad hat 2 Spieler Baujahr 94 dabei, sogar einige Baujahr 91 (also 20 Jahre alt). ZSKA hat 6 Spieler Baujahr 95 dabei (16 Jahre), zwar auch 3 Spieler Baujahr 91 aber insgesamt im Schnitt 1 Jahr jünger und die Top Spieler sind hier ebenfalls beim A-Team =>Nikita Kucherov man merke sich den Namen!

sehe Karlsbad nicht als krassen Außenseiter und angesichts der relativen Torarmut wenn man mal das 9-1 raus lässt seh ich auch ein under nicht so unwahrscheinlich. Die Tschechen scheinen Defensiv aufjedenfall stark zu sein.

Karlovy Vary 3,7@BWIN 3/10
under 5,5 2,1@BWIN 3/10

Kleiner Pick bei dem Finalspiel des Turniers:

Red Army - Karlovy Vary

Die Tschechen in den 3 Vorundenspielen nur 1!!! Gegentor bekommen. Dabei gings gegen Malmö (1 Nachwuchsliga Schweden aber die besten beim A-Team, Sinnik aus Weißrussland die aber auch in der höchsten russischen Nachwuchsliga spielen und die Oil Kings aus Kanada)
Ergebnisse: 4-1,1-0,4-0

Die Russen mit 2 engen Matches gegen Teams die ich auf Augenhöhe mit Karlsbad sehe (Riga auch aus der russischen höchsten Liga und Vlci ein Slowakisches Team was auch in dieser russischen Liga nächstes Jahr spielen wird) und das angesprochene Spiel gegen das US Team.
Ergebnisse: 0-2, 4-3,9-1

Interessant wenn man sich die Kader anschaut. Karlsbad hat 2 Spieler Baujahr 94 dabei, sogar einige Baujahr 91 (also 20 Jahre alt). ZSKA hat 6 Spieler Baujahr 95 dabei (16 Jahre), zwar auch 3 Spieler Baujahr 91 aber insgesamt im Schnitt 1 Jahr jünger und die Top Spieler sind hier ebenfalls beim A-Team =>Nikita Kucherov man merke sich den Namen!

sehe Karlsbad nicht als krassen Außenseiter und angesichts der relativen Torarmut wenn man mal das 9-1 raus lässt seh ich auch ein under nicht so unwahrscheinlich. Die Tschechen scheinen Defensiv aufjedenfall stark zu sein.

Karlovy Vary 3,7@BWIN 3/10
under 5,5 2,1@BWIN 3/10

ZSKA spielt Fotze mit Karlsbad nach 25 Minuten 5-0 [[stupid]]

JyP - Lukko, 1730

Jyp mit ganz guter Vorbereitung (5-1-1), schlug dabei zum Auftakt bereits Lukko (0:1), aber auch Kazan 6:3, Bern, Astana 3:5 , Basel, Ska 3:2 nP... verlor gegen Pelicans 4:3.

Lukko 2-0-8, verlor gegen Kazan 1:5, pelicans 0:4, usw. Auch gut eingeschenkt bekommen immer.

Gibt nciht viele Quervergleiche, aber ein paar. Dazu das Gesamtbild und ein leichter Heimvorteil. Daher Jyp -1 @ 1,8x Pin mit 3/10

Modo - Aik, 14oo

Modo hatte eine schwache Vorbereitung, zwei Siegen (0:2 vs Sundsvall und 0:3 vs Lukko) standen sechs Niederlagen entgegen (3:0 vs Soedertal, 4:2 vs Skelleftea, 4:2 vs Pelicans, 3:2 vs Timra, 5:3 vs Brynaes, 4:2 vs Aik).

Aik dagegen 4-1-1, die Niederlage gab es gleich zu Beginn gegen Vaexjoe (4:1), das X vor Kurzem bei Vaesteraas (1:2 gewonen in OT) und regulaere Siege gegen Soedertal (1:2), Brynaes (2:6), Modo (2:4) sowie Timra (3:2).

Fuer beide muesste es heute das letzte Testspiel sein (die Hps sind leider teilweise fehlerhaft).

Aik uebrigens letzte Saison die ueberraschungsmannschaft, welche erst im Halbfinale gegen den spaeteren Meister Faerjestds rausflog, zuvor aber noch das 4:0 gegen den bis dato amtierenden Meister HV 71 schaffte (!). Modo endete als schwaechstes Team mit Querelen 17-13-25 (147:153). AIK als 8. mit 20-12-23 (131:151). H2H: AIK - Modo 3:2, 5:3 und 4:3 bzw. Modo - AIK 2:3 (ot), 2:1 (ot).

2/10 AIK @ 3,2 bei bet3000

Zuletzt bearbeitet:
Brynaes - Soedertalje, 16oo

letztes Testspiel, ehe es am 15.09. in die Saison geht.

Quervergleiche, die sich aus der preseason ergeben:

Brynaes - Skelleftea 2:6
Soedertalje - Skelleftea 1:2

Soedertalje - Modo 3:0
Brynaes - Modo 5:3

Timra - Brynaes 3:1
Soedertalje - Timra 2:0

AIK - Brynaes 4:2
AIK - Soedertalje 2:1

Ansonsten schwer zu vergleichen, Brynaes im Gegensatz zu Soedertal mit eher schwaecheren Resultaten, haben aber auch Gegner gehabt die mE etwas schwieriger sind. Trotzdem die 4,4x (diverse) zu hoch. Einsatz 2/10 und 1/10 gibt´s auf´s dc (3,31 2weg bet365).

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg - Malmoe, 1430

Hamburg mit wenigen Tests, neben der Schweden/Daenemarkreise (Malmoe 1:3, Sonderjyske 1:4, Roegle 2:5) gab es drei deutsche Spiele (Hannover 2:2, Wolfsburg 4:4 und 2:1) => 4-2-0 (20:11), macht somit einen Schnitt von 3,3 : 2.

Malmoe auch eher so im Skandinavienraum unterwegs gewesen, sprich Norddeutschland, Daenemark, Norwegen und vor allem Schweden. In Summe hier 4-1-1 (19:10), macht Schnitt 3,2 : 1,7.

Im Hinspiel (1:3 Sieg Hamburg) waren die Quoten nahezu identisch, jedoch andersherum. Mich reizt Malmoe ein wenig, auch weil die vorgestern erst Hannover mit 2:5 geschlagen haben, wobei Hamburg nicht ueber ein 2:2 hinweg kam. Aber ist mir zu heikel.
Stattdessen gefaellt mir die Linie von 6. Beide sind im Schnitt deutlich darunter. Ausserdem 4 aus 6 unter bei Hamburg und 5 aus 6 unter bei Malmoe. Einsatz hier fuer mich 5/10 auf unter 6 @ 1,7x Pin zB.