Vorbereitungsspiele 2010

Gazza1990

New member
Dez. 30, 2008
158
0
EC Red Bull Salzburg vs Avangard Omsk (heute, 16:30 Uhr)

Langsam aber sicher startet auch die Vorbereitung auf die Eishockey-Saison.

Heute trifft der österreichische Meister Salzburg auf Avangard Omsk aus der russischen KHL.
Omsk normal eines der Spitzenteams in Russland, letztes Jahr aber nach mittelmäßiger Vorrunde auch ein frühes Play-Off-Aus.
Star der Mannschaft immernoch Jaromir Jagr trotz seines hohen Alters.
Niveau des Kaders in etwa gleich, mit Babchuk und Klepis 2 wichtige Spieler verloren, die sollen Bell (kommt aus NA, kann ich nicht einschätzen) und Cervenka ersetzen. Cervenka gilt als kommender Superstar, der junge Tscheche hat eine überragende Saison (50S 30T 43A 73P) hinter sich, der Sprung in die NHL aber aufgrund seiner Statur eher schwer, daher der Weg nach Russland.

Salzburgs Kader mit ähnlichen Veränderungen. 2 wichtige Spieler mit Filewich und Siklenka abgeben müssen, dafür mehrere Neuzugänge überwiegend aus Nordamerika, sodass auch hier kein riesiger Niveauunterschied zu erwarten ist.

Laut Salzburger Homepage sind diese topmotiviert und rechnen sich Chancen auf einen Sieg aus, auf der anderen Seite will man mit mehr als 4 reihen agieren und etwas ausprobieren.

Zu Omsk keine näheren Infos, aber dass hier reine B-Mannschaften wie teilweise beim Fußball auflaufen. ist eigentlich ausgeschlossen, dazu der erste Test.

Salzburg auch erste seit einer Woche auf dem Eis, Omsk da min. 1 Woche weiter.

Fazit: Die KHL mit großem Abstand die beste Liga Europas, mittlerweile wirklich knapp hinter der NHl anzusiedeln, während die österreichische selbst hinter der Schweizer, schwedischen, finnischen, deutschen und tschechischen Liga hinterher hängt.
Omsk hier also klar die bessere Mannschaft, Spiel findet auf neutralem Boden in Füssen stand.

Einsätze natürlich gerade zu Beginn gering aber @ auf Omsk doch fast schon ein muss:

Omsk @2 Interwetten 3/10

HC Trinec vs Dukla Trencin (heute 17:00 Uhr)

Spiel findet in Trinec statt, also normales Heimspiel.
Trinec letztes Jahr 6. der tschechischen O2-Extraliga, in der ersten PO-Runde das Aus gegen den überlegenen späteren Meister Pardubice.

Trencin nur 9. in der sowieso schwacher einzuschätzenen slowakischen Liga. Dazu am ging am Freitag das erste Testspiel vs die slowakische U20, die regelmäßig Letzter in der Liga wird, 3:4 verloren.

Kader von Trinec recht stark, auch ein paar Try-Out-Spieler dabei, die sich für einen Vertrag empfehlen wollen...wer mit dem Kader was anfangen kann, hier der Link:

Google Übersetzer

Trencin eher noch schlechter als letztes jahr, auch der erste Test lässt nix Gutes erahnen, auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten sollte.

Fazit: Das klar stärkere Team ist Trinec, dazu ein Heimspiel...für mich hier der Heimsieg!

Trinec @1,65 bwin 3/10

EC Red Bull Salzburg vs Avangard Omsk (heute, 16:30 Uhr)

Langsam aber sicher startet auch die Vorbereitung auf die Eishockey-Saison.

Heute trifft der österreichische Meister Salzburg auf Avangard Omsk aus der russischen KHL.
Omsk normal eines der Spitzenteams in Russland, letztes Jahr aber nach mittelmäßiger Vorrunde auch ein frühes Play-Off-Aus.
Star der Mannschaft immernoch Jaromir Jagr trotz seines hohen Alters.
Niveau des Kaders in etwa gleich, mit Babchuk und Klepis 2 wichtige Spieler verloren, die sollen Bell (kommt aus NA, kann ich nicht einschätzen) und Cervenka ersetzen. Cervenka gilt als kommender Superstar, der junge Tscheche hat eine überragende Saison (50S 30T 43A 73P) hinter sich, der Sprung in die NHL aber aufgrund seiner Statur eher schwer, daher der Weg nach Russland.

Salzburgs Kader mit ähnlichen Veränderungen. 2 wichtige Spieler mit Filewich und Siklenka abgeben müssen, dafür mehrere Neuzugänge überwiegend aus Nordamerika, sodass auch hier kein riesiger Niveauunterschied zu erwarten ist.

Laut Salzburger Homepage sind diese topmotiviert und rechnen sich Chancen auf einen Sieg aus, auf der anderen Seite will man mit mehr als 4 reihen agieren und etwas ausprobieren.

Zu Omsk keine näheren Infos, aber dass hier reine B-Mannschaften wie teilweise beim Fußball auflaufen. ist eigentlich ausgeschlossen, dazu der erste Test.

Salzburg auch erste seit einer Woche auf dem Eis, Omsk da min. 1 Woche weiter.

Fazit: Die KHL mit großem Abstand die beste Liga Europas, mittlerweile wirklich knapp hinter der NHl anzusiedeln, während die österreichische selbst hinter der Schweizer, schwedischen, finnischen, deutschen und tschechischen Liga hinterher hängt.
Omsk hier also klar die bessere Mannschaft, Spiel findet auf neutralem Boden in Füssen stand.

Einsätze natürlich gerade zu Beginn gering aber @ auf Omsk doch fast schon ein muss:

Omsk @2 Interwetten 3/10

5:2 (2:0 2:1 1:1) für Omsk [[cheers]]

So wie man das erwarten konnte, wenn das Spiel einigermaßen normal verläuft...Cervenka gleich mit seinem ersten Tor zum 1:0 [[yo]]

HC Trinec vs Dukla Trencin (heute 17:00 Uhr)

Spiel findet in Trinec statt, also normales Heimspiel.
Trinec letztes Jahr 6. der tschechischen O2-Extraliga, in der ersten PO-Runde das Aus gegen den überlegenen späteren Meister Pardubice.

Trencin nur 9. in der sowieso schwacher einzuschätzenen slowakischen Liga. Dazu am ging am Freitag das erste Testspiel vs die slowakische U20, die regelmäßig Letzter in der Liga wird, 3:4 verloren.

Kader von Trinec recht stark, auch ein paar Try-Out-Spieler dabei, die sich für einen Vertrag empfehlen wollen...wer mit dem Kader was anfangen kann, hier der Link:

Google Übersetzer

Trencin eher noch schlechter als letztes jahr, auch der erste Test lässt nix Gutes erahnen, auch wenn man das Ergebnis nicht überbewerten sollte.

Fazit: Das klar stärkere Team ist Trinec, dazu ein Heimspiel...für mich hier der Heimsieg!

Trinec @1,65 bwin 3/10

3:1 (0:1 1:0 2:0) Trinec [[yo]]

HK Nitra vs Polen U23 (heute 16 Uhr)

Eines mal vorweg...bin mir hier auch gar nicht sicher, bin schlichtweg von der Quotierung überrascht.

Nitra mittelmäßiges Team der slowakischen Liga, gutes letztes Jahr gespielt und immerhin bis ins Halbfinale gekommen, da dann allerdings chancenlos vs Slovan Bratislava.
Zudem absolvierte man bereits ein Testspiel, dass beim tschechischen O2-Extraligisten Vitkovice 1:2 verloren ging, also recht passables Ergebnis!

Polen U23 kann ich kaum einschätzen, aber dass die Polen im Eishockey deutlich schlechter sind als die Slowaken dürfte jedem klar sein.
In der slowakischen Liga spielt jedes Jahr eine U20 Auswahl mit, die regelmäßig abgeschlagen Letzter wird...Teams wie Nitra werden in diesen Spielen mit 1,15 - 1,30 quotiert.
Weiß jetzt nicht inwieweit sich die 3 Jahre zwischen einer U20 und einer U23 auswirken sollen, aber diese polnische U23 kann aller aller höchstens gleichwertig mit der slowakischen U20 sein, in meinen Augen sogar deutlich schlechter!

Weiterer Quervergleich bietet eine eine andere Partie. Skalica, etwas besser als Nitra einzuschätzen bekommt heute vs France U23 eine 1,40!

Frankreich im Eishockey auch besser als Polen, aktuell sogar seit einigen Jahren bei der A-WM auch heuer die A-Klasse gehalten.

Also wenn ich mich nicht komplett irre, dann Nitra klarer Favorit!

Erwähnen sollte man noch, dass das Spiel im slowakischen Zvolen im Rahmen eines Turniers mit 6 Mannschaften stattfindet.

Da ich hier keine genaueren Infos habe, die die @ auf Nitra erklären, natürlich kleiner Einsatz, zumal Friendly...

Nitra @2,15 bwin 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Was Bwin hier mit u23 hat weiß ich nicht genau, ich suche noch nach einer gesicherten Aufstellung, da ja die polnischen Teams auch schon spielen und sicher nicht gerne auf ihre Leute verzichten.
Polen gestern schon gegen Spisska (letzte Saison Aufsteiger in die 1. slowakische Liga) mit 6:2 gewonnen, Spisska einen Tick (48 Punkte, Nitra 76) schlechter gewesen letzte Saison (als Nitra). H2H allesamt zugunsten Nitras: 4:2, 2:3, 4:2 und 3:4 (iV).

edit: Kader vermutlich wie folgt...
Poland: Zborowski (30m. Odrobny) - Csorich, Kotlorz, Klys, Wajda, Noworyta, Dabkowski, Skrzypkowski, Rompkowski, Dronia - Laszkiewicz, Pasiut, Lopuski, Rzeszutko, Wrobel, Kolusz, Malasinski, Kozlowski T., Polacarz P., Dziubinski, Drzewiecki, Danieluk, Urbanowicz.
Gestern getroffen: Laszkiewicz 2, Malasinski 2, Klys, Noworyta

HK Nitra vs Polen U23 (heute 16 Uhr)

Eines mal vorweg...bin mir hier auch gar nicht sicher, bin schlichtweg von der Quotierung überrascht.

Nitra mittelmäßiges Team der slowakischen Liga, gutes letztes Jahr gespielt und immerhin bis ins Halbfinale gekommen, da dann allerdings chancenlos vs Slovan Bratislava.
Zudem absolvierte man bereits ein Testspiel, dass beim tschechischen O2-Extraligisten Vitkovice 1:2 verloren ging, also recht passables Ergebnis!

Polen U23 kann ich kaum einschätzen, aber dass die Polen im Eishockey deutlich schlechter sind als die Slowaken dürfte jedem klar sein.
In der slowakischen Liga spielt jedes Jahr eine U20 Auswahl mit, die regelmäßig abgeschlagen Letzter wird...Teams wie Nitra werden in diesen Spielen mit 1,15 - 1,30 quotiert.
Weiß jetzt nicht inwieweit sich die 3 Jahre zwischen einer U20 und einer U23 auswirken sollen, aber diese polnische U23 kann aller aller höchstens gleichwertig mit der slowakischen U20 sein, in meinen Augen sogar deutlich schlechter!

Weiterer Quervergleich bietet eine eine andere Partie. Skalica, etwas besser als Nitra einzuschätzen bekommt heute vs France U23 eine 1,40!

Frankreich im Eishockey auch besser als Polen, aktuell sogar seit einigen Jahren bei der A-WM auch heuer die A-Klasse gehalten.

Also wenn ich mich nicht komplett irre, dann Nitra klarer Favorit!

Erwähnen sollte man noch, dass das Spiel im slowakischen Zvolen im Rahmen eines Turniers mit 6 Mannschaften stattfindet.

Da ich hier keine genaueren Infos habe, die die @ auf Nitra erklären, natürlich kleiner Einsatz, zumal Friendly...

Nitra @2,15 bwin 2/10

1:2 (0:0 0:2 1:0) [[hammer]]

kleiner Versuch auf Olmuetz nachher (18oo), Bwin 3,15.

Vor Ort gibt es ein Turnier mit Franzosen, Skalica und Vitkovice in deren verlauf Olmuetz bereits Skalica 5:3 und die Franzosen 6:1 schlug. (Skalica verlor 1-2 gegen die Franzosen).

Vitkovice heute morgen schon gegen die Franzosen gespielt das Ergebnis find ich grad nicht. Im zweiten Spiel sollen viele junge eingesetzt werden.

Samstag U18 Kanada+USA @ 2.03 Bwin

Ist zwar noch nicht das Ivan Hlinka Memorial wie Bwin uns weiss machen will (das fängt erst am Montag an) ist aber aus meiner Sicht unrelevant....sind halt Testspiele kurz vor Beginn des Turniers.

USA vor 4 Monaten Weltmeister geworden...da gibt es für mich überhaupt kein zweifel das die das Spiel gewinnen...

Kanada sehr enttäuschend gewesen dort, aber der Rooster liest sich schon sehr fein....alles Jungs die in den großen Juniorenligen Nordamerikas spielen unter professionellen Bedingungen....körperlich dürften sie haushoch überlegen sein...

Kleiner Nachtrag noch:

Die Gegener heute, Slovakei und Tschechien ohne einen einzigen Spieler aus Übersee...bei den tschechen wundert mich das sehr...da gibt es nämlich eine Menge Guter....

4/10 weil es eben doch Kids sind...;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar noch nicht das Ivan Hlinka Memorial wie Bwin uns weiss machen will (das fängt erst am Montag an) ist aber aus meiner Sicht unrelevant....sind halt Testspiele kurz vor Beginn des Turniers.

USA vor 4 Monaten Weltmeister geworden...da gibt es für mich überhaupt kein zweifel das die das Spiel gewinnen...

Kanada sehr enttäuschend gewesen dort, aber der Rooster liest sich schon sehr fein....alles Jungs die in den großen Juniorenligen Nordamerikas spielen unter professionellen Bedingungen....körperlich dürften sie haushoch überlegen sein...

Die Slovakai ist auf Juniorenebene mitlerweile an den Tschechen vorbeigezogen, zumindest aber auf Augenhöhe. Sind auch U18 Teams deshalb schwer einzuschätzen. Bei den Slovaken z.b. sind die besten nicht dabei (Ceresnak,Tvrdon).
Im US Team fallen mir jetzt nicht so wirklich die großen Namen auf (bezogen auf die Predraft Listen der nächsten Jahre), einzig Ambroz und Trocheck.

Das Kanadische Team ist da schon von einer anderen Qualität mMn. Dort sind mindestens 10 Leute dabei die sehr hoch gedraftet werden (Nugent,Andrews,Jenner,Puempel,Harrington...)

Problem hier halt auch das es die große Eisfläche ist worauf gespielt wird und das die Teams noch schönen Jetlag haben werden. Ich pack mal nur Canada an. Die Tschechen übrigens komplett ohne Junioren aus Nordamerika.

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Nachtrag noch:

Die Gegener heute, Slovakei und Tschechien ohne einen einzigen Spieler aus Übersee...bei den tschechen wundert mich das sehr...da gibt es nämlich eine Menge Guter....

USA 3-0 Kanada versemmelt die Kombi 2-2....

sehr ärgerlich...

Iserlohn - Wolfsburg

Bin kein Eishockey Crack, aber habe in unserer Lokalzeitung recht interessanten Artikel über das Spiel gelesen.
Iserlohn hat eine Woche allerhärteste Vorbereitung hinter sich, laut Trainer ist die Mannschaft weit über die Grenzen gegangen, weiter als er je erwartet hätte.
Die Truppe ist kräftemäßig heute am Ende.

Wolfsburg hatte Freitag Abend noch ein Spiel in Tschechien, 7:3 gewonnen, aber auch sehr intensive Trainingswoche und über 300 KM nach Tschechien hin und zurück in den Knochen.

Trainer der Roosters wird in Zeitung zitiert, dass es für beide Mannschaften ein sehr beschwerliches Spiel wird da beide fertig sein dürften und er nicht weiß, ob man dieses Spiel wirklich als Standortbestimmung gelten lassen kann.

Unter diesen Vorraussetzungen tippe ich auf Unter 5,5 @ 2,1 bei Pinnacle.

So, nun können mich die Eishockeyexperten zerreißen :mrgreen:

Iserlohn - Wolfsburg

Bin kein Eishockey Crack, aber habe in unserer Lokalzeitung recht interessanten Artikel über das Spiel gelesen.
Iserlohn hat eine Woche allerhärteste Vorbereitung hinter sich, laut Trainer ist die Mannschaft weit über die Grenzen gegangen, weiter als er je erwartet hätte.
Die Truppe ist kräftemäßig heute am Ende.

Wolfsburg hatte Freitag Abend noch ein Spiel in Tschechien, 7:3 gewonnen, aber auch sehr intensive Trainingswoche und über 300 KM nach Tschechien hin und zurück in den Knochen.

Trainer der Roosters wird in Zeitung zitiert, dass es für beide Mannschaften ein sehr beschwerliches Spiel wird da beide fertig sein dürften und er nicht weiß, ob man dieses Spiel wirklich als Standortbestimmung gelten lassen kann.

Unter diesen Vorraussetzungen tippe ich auf Unter 5,5 @ 2,1 bei Pinnacle.

So, nun können mich die Eishockeyexperten zerreißen :mrgreen:

1:5 [[hammer]] Letztes Tor Sekunden vor Schluß schade.

ZLIN ???????

ZLIN ???????

[[help]]

Vitkovice-Zlin 17.00 Hockey Cup

Nitra-Zlin 16.00 Turnier

Nun,seit dem frühen morgen denke ich das hier einige vorteile auf Nitra Seite sind.Zlin teilt auf,bzw. der Cup ist vordergründig so das zum Nitra Spiel Ergänzungspieler und Junioren reisen...weiss jemand mehr von dort,also ich nehme die 2.00 bei B-win mit....

Resultat:4-3.....Pick durch....

Zuletzt bearbeitet:
Nitra – HC Ocelari Trinec (Fr 13 Aug 13:00)
Puckline 1 2,24 Pinnacle 4/10

Vor-Saison Turnier, Trinec probiert hier seine Bank & Reservisten. Gestern zwar gut gespielt aber hat eben nicht für mehr gelangt gegen Dukla Trencin verloren. Heute gegen besseres Team aus Nitra nochmal mit der selben Aufstellung. Unter diesen Gesichtspunkt die @ ein Versuch wert.

EHC Visp - HC Thurgau

Pick: Visp 1X2 1.67 @ bwin 5/10

Visp der Qualisieger der letzten Saison, ist diese Jahr auch wieder ganz vorne zu erwarten. Mit Zeiter ist ein ganz erfahrener und sicherlich noch hungriger Spieler ins Wallis gegangen. Einige Abgänge schmerzen, aber diese konnten gut kompensiert werden.
Bei Thurgau hängt vieles von den Ausländern ab, bei den Schweizern ist man auf dem Blatt unterbesetzt.

Bisherige Testspiele:
Genf (NLA) - Visp 1:5
Zug (NLA) - 6:1
Thurgau - Rappi (NLA) 3:2

In den Testspielen konnten also beide Teams schon überraschen. Ob die Thurgauer aber gegen ein Team aus der gleichen Liga so motiviert sein wird wie gegen Rappi kann ich mir nicht vorstellen, die weite Fahrt wird sicherlich auch dazu beitragen ... Natürlich ist es nur ein Testspiel, aber wenn alles für Visp spricht, kann man es sicherlich klein anspielen.

Viel Glück [[yo]]

Nitra – HC Ocelari Trinec (Fr 13 Aug 13:00)
Puckline 1 2,24 Pinnacle 4/10

Vor-Saison Turnier, Trinec probiert hier seine Bank & Reservisten. Gestern zwar gut gespielt aber hat eben nicht für mehr gelangt gegen Dukla Trencin verloren. Heute gegen besseres Team aus Nitra nochmal mit der selben Aufstellung. Unter diesen Gesichtspunkt die @ ein Versuch wert.

FT 7:2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Langenthal - Lugano | 17.08.2010 20.00

Pick: Lugano 1X2 1.7 @ betclic/expekt 5/10

Ich habe dass Gefühl, dass die Bookies nach einigen Siegen von NLB Teams gegen Vertreter aus dem A weiche Knie bekommen haben. Nun wir aber schon seit über 10 Tagen getestete und die NLA Teams werden immer wie besser den Tritt finden. Deshalb ist aus meiner Sicht die 1.7 um einiges zu hoch. Eine 1.5 wäre wohl eher angebracht.

TPS - Kaerpaet, 1730

Die 2,45 ist auch Sicht der letzten SM-Liiga-Saison verstaendlich, TPS immerhin Meister, Kaerpaet im Viertelfinale ausgeschieden. Saisonal TPS mit 25-8-25 bzw. daheim 13-4-12 waehrend Kaerpaet tatsaechlich etwas schwaecher dasteht: insgesamt 21-11-26 bzw. auswaerts 10-4-15. Kaerpaet spielt heute bei TPS, aber in der SM-Liiga gibt es kaum einen Heimvorteil.

Allerdings ist die 2,45 aus diesjaehriger Sicht etwas zu hoch, zum einen die Meisterquotierung ( Kaerpaet @ 4,75 Titelfavourit; TPS mit @11 nur 7.), die deutet fuer mich auf einen hoeher einzuschaetzenden Kader hin.

Ausserdem folgende Quervergleiche der aktuellen European Trophy:
Kpt - RBS 3:2
TPS - RBS 0:3
Kpt - ZSC 4:0
TPS - ZSC 5:4
Kpt - SCB 3:2
TPS - SCB 4:3

Einsatz niedrig @ Kaerpaet 2,5 Tipico bzw diverse mit 2,45.
Absicherung auf X trotz der eigentlich engen Geschichte lass ich sein, es gab in beiden Disivionen bei insgesamt 24 Spielen erst 2 X.

Kleine Favouritenkombi noch...

Vaesteras - Ufa, 18oo

Vaesteras ein mittelmaeßiger Zweitligist aus Schweden, verlor vor kurzem 1:2 gegen Almtuna. Ufa kleine Schwedenreise und zuletzt Almtuna 6:2 (besserer Zweitligist), Soedertalje 4:0 (Tabellenkeller aber 1.Liga) geschlagen. Erwarte hier 4 bis 5 Tore Differenz.

Basel - Astana, 17oo

Basel schwacher Zweitligist aus der Schweiz, mit 3:1 Sieg gegen Ajoe schon nicht schlecht.
Astana immerhin KHL Achtelfinale, Atlant 1:1 und 4:2 geschlagen, gegen Minsk 1:3 verloren aber standen fix fuers Turnierfinale fest, Riga 4:2 geschlagen.
1,75 schon fast grenzwertig.

Kombi mit niedrigem Einsatz zu 2,25

Ticker:
http://www.everysport.com/sport/ish...-18/vik-vaesteraas-hk-salavat-yulaev/17037611
?r%5B%5D=%D5%EE%EA%EA%E5%E9
http://www.vik.se/index.php/laget/nyheter/2-matchrapport/849-direktrapportering-vik-salavat

Zuletzt bearbeitet:
TPS - Kaerpaet, 1730

Einsatz niedrig @ Kaerpaet 2,5 Tipico bzw diverse mit 2,45.
Absicherung auf X trotz der eigentlich engen Geschichte lass ich sein, es gab in beiden Disivionen bei insgesamt 24 Spielen erst 2 X.

3:3 (2:0, 0:1, 1:2) ... [[sleep]]

Basel - Astana, 17oo
Vaesteras - Ufa, 18oo

Kombi mit niedrigem Einsatz zu 2,25
1:8 (1:1, 0:3, 0:4)
3:3 (0:1, 2:1, 1:1)

Nochmal ein Satz mit X... [[sleep]]

European Trophy

European Trophy

EHC Eisbären vs Färjestads BK 2 @bet365 2,25 4/10

ganz kurz von hause aus ist das schwediche Eishockey höher anzusiedeln als das deutsche.

Bei den Eisbären werde fehlen heute der beste Verteidiger Regehr , beste Stürmer Pedersen zudem noch Ustof und Braun
diese Ausfälle schwächen das Team schon sehr zumal mann noch den langjährigen Kapitän und absoluten leader Walker Karriereende ersetzten muss.

ZU FBK

[FONT=Verdana, Arial]FBK bisher in der European Trophy mit 2 Siegen und 1 Niederlage. (Mittwoch in Prag bei Sparta, mit Thomas Pöpperle, eine klare und auch verdiente 1-5 Niederlage)
Es fehlten allerdings einige Stammkräfte und mit Jonas Frögren, Sonny Linström, Emil Kaberg und dem neuen Torwart Alexander Lasak auch gleich 4 Hochkaräter. Diesen werden heute nachangaben der Sportlichenführung aber wieder spielen
[/FONT]

Chaux-de-Fonds - Lausanne | 21.08.2010 18:00

Vorbereitung HCC:
Sierre-HCC 1:9
HCC-Nitra 7:6 n.P.

Vorbereitung LHC:
LHC-Genf 0:3
LHC-Biel 0:3
LHC-Metallurg 1:7

Chaux-de-Fonds stellt sich heute vor dem Spiel den Fans vor. Die beiden Clubs sind mindestens unter den Fans verfeindet und keiner wird sich heute einfach abschlachten lassen. Lausanne bis anhin mit erst einem Tor in drei Spielen, wobei man erwähnen muss, dass es alles starke Gegner waren. Bei Tschaux genau das Gegenteil.
Ich erwarte heute kein Feuerwerk, beide Teams werden wohl noch nicht alles zeigen und daher tendiere ich auch auf ein under in diesem Spiel. Die Quote stimmt meiner Meinung nach auch ...

Pick: under 6.5 1.86 @ pinni 3/10

Chaux-de-Fonds - Lausanne | FT 3:4

Schon wieder verkackt! 17 Sekunden haben am Schluss gefehlt! Entscheiden waren aber 3 Tore innerhalb von 42 Sekunden im Mitteldrittel. Das Spiel war wenn man den Strafen glauben kann sehr hart geführt! Ich hoffe es waren nicht all zu viele dabei, aber ich kann es mir bei der Performance in letzter Zeit nicht vorstellen ... SHht happens

Pick: under 6.5 1.86 @ pinni 3/10

Nächster Versuch ...

SC Langenthal - Metallurg Novokuznetsk | 22.08.2010 17:00

Schweizer NLB gegen russische KHL, ein sehr ungleiches Duell! Novokuznetsk ist zwar nicht DAS Team in der KHL, aber für die Bauern aus Langenthal reicht das noch lange! Bei dieser Quote muss man einfach zuschlagen! Eine 1.2 würde hier viel mehr die Realität widerspiegeln!

Pick: Novokuznetsk 1X2 1.45 @ Betclic 6/10

mif redhawks-turku tipp2 @1,85
turku braucht hier den sieg denn in der gruppe kommen nur
3 mannschaften weiter da salzburg als veranstalter fix dabei ist.
da hv 71 gegen kärbät spielt können sie einen überholen.
bern sowieso ein spiel mehr.
wenn sie heute ihre chance nicht nützen werden sie bei den finalspielen nicht dabei sein.
ein finischer meister nicht dabei kann ich mir nicht vorstelleln.

mif redhawks-turku tipp2 @1,85
turku braucht hier den sieg denn in der gruppe kommen nur
3 mannschaften weiter da salzburg als veranstalter fix dabei ist.
da hv 71 gegen kärbät spielt können sie einen überholen.
bern sowieso ein spiel mehr.
wenn sie heute ihre chance nicht nützen werden sie bei den finalspielen nicht dabei sein.
ein finischer meister nicht dabei kann ich mir nicht vorstelleln.
0:3 [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

zürich- bern tipp2@2,35
bern sieg für mich gut spielbar zsc hat keine chance mehr
denn in der letzten runde teffen turku -hv 71 aufeinander
da mus mann drann bleiben.
selber spielt man gegen salzburg geht für sie um nichts.
wenn man heute nicht gewinnt wird es nicht mehr reichen für die ersten drei.
pause hatte mann auch länger denn zsc spielte gestern noch in salzburg.motivation klar auf seites bern
4/10

nur ganz kurz bin im arbeitsstress

Kosice - Kassel 18.15

vor kurzen wurde es offiziel die kassel huskies bekommen keine lizenz für das spieljahr 2010/11 in der del.

ich glaub die nachricht dürfte eingeschlagen haben wie eine bombe.
kann mir nicht vorstellen das die spieler heute viel lust haben werden gute hockey zu spielen.

konnte kassel am sonntag live anschaun und war ein wenig enttäuscht.
in drittel drei ging ihnen komplett die luft aus und man verlor sang und klaglos mit 4:1 gegen den kac (österreich)

aufgrund der vorzeichen der nicht erhaltenen lizenz für mich

tipp kosice interwetten hats mit 1,8 drinnen aufgrund eines testspieles nur mit 4/10

ERC Ingolstadt > News > Kassel Huskies nehmen nicht mehr am DEL-Spielbetrieb teil

Definitiv raus aus der DEL.

Gestern aber noch Poprad 8:4 geschlagen, Poprad hielt bis eben noch ziemlich gut gegen ZSKA mit, zuvor Kassel gegen personalgeschwaechtes Trinec 7:4 verloren und vor der KAC-Niederlage immerhin Graz 3;2 geschlagen.
Irgendwie Jojo. [[nixweiss]] Hab auch keine Ahnung was die Spieler selber denken grad...

Kosice wieder launisch, gegen Graz 0:3 verloren, gegen Poprad 8:0 gewonnen, gegen banska nur 2:2, gegen Wien 3:4 verloren, gegen Steel 2:4 verloren, ...

Vielleicht dummer vergleich aber ich vergleich das jetzt mal mit der Pleite vom SSV Reutlingen. Die haben im Spiel nach bekanntgabe der Insolvenz nicht viel mehr gemacht als auf dem Platzgestanden. Jeder war total geschockt. Ich bin auch mit 4 von 10 draufgegangen und hoffe das es in diesem Fall genau so ist.