hachja, war schon ewig nicht mehr hier drin weil ich eigentl gar nicht mehr wette =)
hab mir aber für die wm doch wieder was eingezahlt..
paar gedanken zur 2. Runde:
Dänemark - Kamerun
direkt ist mir aufgefallen: Dänemark!
Japan und Kamerun beide unterirdisch, wie der kommentator auch sagte, schwächstes wm-spiel bis dato. dänemark nicht übel gespielt eigentlich, aber holland is halt holland und die punkte sind eher gg japan und kamerun abzugreifen.
trotz dem sieg der japaner gg kamerun (das spiel hätte 0:0 verdient) schätz ich kamerun fast noch nen hauch stärker ein als japan.
jedenfalls sind die quoten auf dänemarks spiele zu hoch nur weil se gegen holland verloren haben. wie gesagt kamerun und japan waren ja sauschwach.
daher direkt mal für das spiel jetzt gegen Kamerun:
Dänemark AHC 0 @1,77 (gestern noch höher gewesen) bet365
oder direkt Sieg Dänemark @ 2,50 bet365
(weiss mein pw bei oddsoddsodds nicht mehr daher geb ich hier jetz nur quoten von bet365 an, gibt sicher noch höhere)
Griechenland - Nigeria
da find ich die over quoten zu hoch. beide erstes spiel verloren -> beide müssen attackieren.
Rehhagel hat gesagt er wird ab jetz offensiv spielen - muss ja auch! alles oder nix!
dazu aber die lahme abwehr von griechenland und die flinken nigerianer vorne.. sehe da schon tore, zumindest für die quoten spielbar!
also over 2,5 @ 2,67 bet365,
oder auch (nehm ich lieber) over 2 @ 2,05 bet365
Slowenien - USA
hier auf die USA, einfach weil sie wirklich gut sind (hat man gg england teilweise gesehen) und weil Slowenien gegen algerien ja sogar das schlechtere team war, aber am ende halt 1:0 gewonnen hat. das war aber nix was dei gezeigt haben. da war usa klar besser gg england. sehe hier schon gute siegchancen für die besseren Amis!
also Slowenien - USA 2 @ 2,00 bet365
Ghana - Australien
Ghana hat mir gut gefallen. Ein User hier im forum hat im thread zum elfenbeink. - portugal spiel geschrieben, dass die afrikaner bisher sher enttäuscht haben zB ghana, nigeria...
ich mus ssagen ich fand ghana durchaus gut und sympathisch

australien war nix, klar nach der packung gg deutschl wollen sie hier sicher nochma alles geben um vllt doch weiterzukommen - aber ich denk ghana ist zu stark für australien. australien kann nur über den kampf kommen, aber denke das reicht hier nicht. ghana macht alles klar und kann dann im letzten spiel gg deutschland gemütlicher spielen =)
also Ghana - Australien 1 @ 1,95 (bzw @2,00 bei ahc -0,5 was ja das selbe is) bet365
tja dann noch was was ich eigentlich nicht mag und viele nicht mögen - Favoritenkombi. Aber manchma kann ichs halt nicht lassen:
Holland - Japan 1 + England - Algerien 1 + Spanien - Schweiz 1 @2,02 bet365
find das zu der 2er quote schon okay, wenn england das spiel nicht gewinnt dann muss man sie leider für immer und ewig auslachen, holland evlt wieder mit robben? und können auch noch mehr als gg dänemark gezeigt. dänen klar besser als japan und gg dänemark gabs mit mittelmäßiger leistung auch ein 2-0 also klar sache hier eigentlich auch bei mäßiger leistung. Spanien tja das is für mich einfach klar, beste mannschaft der welt mit meinem lieblingsspieler iniesta ;-) schweiz mag ich zwar sehr, auch wegen hitzfeld, aber sie waren einfach nich so stark auch in den testspielen. da können sie hier im ersten spiel leider nix holen...
interessant auch noch der handicap sieg auf spanien gg schweiz, sind einfach zu genial die spanier, quoten um die 2,00 schon gut.
oh, das spanienspiel war jetz gar nich runde 2 sondern noch runde 1 naja egal

[[cheers]]