Vorabdiskussion zu Gruppenspielen Runde 2+3

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Die Ordner zur 2. und 3. Gruppenrunde werden erst nach und nach angelegt. Vorabdiskussion daher hier rein und dann bitte in die richtigen Ordner kopieren.

Portuga-Brasilien 2 @ 1,90 6/10(Gruppenspiel) Tipico.

Sehe hier Brasilien aufjedenfall viel viel stärker als Portugal. Portugal hat sich echt schwer gegen Kapverde getan und das sah einfach nur noch hilflos aus,trotz TOPbesetzung und man hat aufjedenfall versucht Tore zu schießen , nur gab es überhaupt keine Abstimmung im Team..und das auch noch daheim vor xtausend fans.
Das game kann man natürlich nicht unbedingt als vergleich nehmen , aber selbst wenn sie Kapverde 5-0 besiegt hätten , Brasilien hat dieses Jahr mit Spanien einfach einen Perfekten Kader, Portugal aufjedenfall nicht.
Brasilien wird mit ner sehr defensiven - mittelfeld orientierten Strategie auflaufen und Portugal wird hier denke ich einfach keine Chane haben auch nur irgendwie ne Bude zu machen.
Finde Quoten von 1,9 absolut spielbar (hab mit 1,5-1,7 gerechnet)

Zuletzt bearbeitet:
Runde 3:

Griechenland - Argentinien

Die Griechen sind völlig überfordert mit den Südkoreanern, wie soll dass also erst gegen Argentinien enden. Ich sehe düstere Zeiten auf Rehagel zu kommen. Gegen Argentinien wird die Frage nicht heissen "Wer gewinnt?" sondern "Wie hoch gewinnt Argentinien?" ...

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, schaut euch die Griechen an ... völlig überfordert!

Pick: Argentinien 1X2 1.65 @ bet3000 6/10
Pick: Argentinien 1X2 HC 1:0 2.75 @ bet3000 3/10

Runde 3:

Griechenland - Argentinien

Die Griechen sind völlig überfordert mit den Südkoreanern, wie soll dass also erst gegen Argentinien enden. Ich sehe düstere Zeiten auf Rehagel zu kommen. Gegen Argentinien wird die Frage nicht heissen "Wer gewinnt?" sondern "Wie hoch gewinnt Argentinien?" ...

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, schaut euch die Griechen an ... völlig überfordert!

Pick: Argentinien 1X2 1.65 @ bet3000 6/10
Pick: Argentinien 1X2 HC 1:0 2.75 @ bet3000 3/10

runde 3 ein bisschen heikel! Vor allem deswegen weil Argentinien dann wohl schon mit zwei siegen an der Spitze steht und die Griechen evtl punktlos am Ende, oder mit anderen Worten es bei dem Spiel um nichts mehr geht! Die Quote für den Sieg finde ich trotzdem anständig, wobei man davon ausgehen kann dass sie nicht besser wird... Die Griechen heute bis auf Ausnahmen total lustlos! Schien so als ob sie ohne Motivation auf den Platz liefen und das Turnier gedanklich schon verloren hätten. Argentinien heute mit italienischem Fußball zwischenzeitlich und Torchancen wurden nicht genutzt! HC zu der Quote für mich nicht spielbar

2. Runde

2. Runde

hachja, war schon ewig nicht mehr hier drin weil ich eigentl gar nicht mehr wette =)
hab mir aber für die wm doch wieder was eingezahlt..
paar gedanken zur 2. Runde:

Dänemark - Kamerun

direkt ist mir aufgefallen: Dänemark!
Japan und Kamerun beide unterirdisch, wie der kommentator auch sagte, schwächstes wm-spiel bis dato. dänemark nicht übel gespielt eigentlich, aber holland is halt holland und die punkte sind eher gg japan und kamerun abzugreifen.
trotz dem sieg der japaner gg kamerun (das spiel hätte 0:0 verdient) schätz ich kamerun fast noch nen hauch stärker ein als japan.
jedenfalls sind die quoten auf dänemarks spiele zu hoch nur weil se gegen holland verloren haben. wie gesagt kamerun und japan waren ja sauschwach.
daher direkt mal für das spiel jetzt gegen Kamerun:

Dänemark AHC 0 @1,77 (gestern noch höher gewesen) bet365
oder direkt Sieg Dänemark @ 2,50 bet365

(weiss mein pw bei oddsoddsodds nicht mehr daher geb ich hier jetz nur quoten von bet365 an, gibt sicher noch höhere)

Griechenland - Nigeria

da find ich die over quoten zu hoch. beide erstes spiel verloren -> beide müssen attackieren.
Rehhagel hat gesagt er wird ab jetz offensiv spielen - muss ja auch! alles oder nix!
dazu aber die lahme abwehr von griechenland und die flinken nigerianer vorne.. sehe da schon tore, zumindest für die quoten spielbar!

also over 2,5 @ 2,67 bet365,
oder auch (nehm ich lieber) over 2 @ 2,05 bet365

Slowenien - USA

hier auf die USA, einfach weil sie wirklich gut sind (hat man gg england teilweise gesehen) und weil Slowenien gegen algerien ja sogar das schlechtere team war, aber am ende halt 1:0 gewonnen hat. das war aber nix was dei gezeigt haben. da war usa klar besser gg england. sehe hier schon gute siegchancen für die besseren Amis!

also Slowenien - USA 2 @ 2,00 bet365

Ghana - Australien

Ghana hat mir gut gefallen. Ein User hier im forum hat im thread zum elfenbeink. - portugal spiel geschrieben, dass die afrikaner bisher sher enttäuscht haben zB ghana, nigeria...
ich mus ssagen ich fand ghana durchaus gut und sympathisch ;)
australien war nix, klar nach der packung gg deutschl wollen sie hier sicher nochma alles geben um vllt doch weiterzukommen - aber ich denk ghana ist zu stark für australien. australien kann nur über den kampf kommen, aber denke das reicht hier nicht. ghana macht alles klar und kann dann im letzten spiel gg deutschland gemütlicher spielen =)

also Ghana - Australien 1 @ 1,95 (bzw @2,00 bei ahc -0,5 was ja das selbe is) bet365

tja dann noch was was ich eigentlich nicht mag und viele nicht mögen - Favoritenkombi. Aber manchma kann ichs halt nicht lassen:

Holland - Japan 1 + England - Algerien 1 + Spanien - Schweiz 1 @2,02 bet365

find das zu der 2er quote schon okay, wenn england das spiel nicht gewinnt dann muss man sie leider für immer und ewig auslachen, holland evlt wieder mit robben? und können auch noch mehr als gg dänemark gezeigt. dänen klar besser als japan und gg dänemark gabs mit mittelmäßiger leistung auch ein 2-0 also klar sache hier eigentlich auch bei mäßiger leistung. Spanien tja das is für mich einfach klar, beste mannschaft der welt mit meinem lieblingsspieler iniesta ;-) schweiz mag ich zwar sehr, auch wegen hitzfeld, aber sie waren einfach nich so stark auch in den testspielen. da können sie hier im ersten spiel leider nix holen...

interessant auch noch der handicap sieg auf spanien gg schweiz, sind einfach zu genial die spanier, quoten um die 2,00 schon gut.

oh, das spanienspiel war jetz gar nich runde 2 sondern noch runde 1 naja egal :)[[cheers]]

Noch kein Thread für England - Algerien? Dann eben hier:

England mit einem enttäuschenden Auftritt gegen die USA, braucht hier ganz dringend einen klaren Sieg, 1.fürs Selbstbewusstsein und 2.ist es gut möglich, dass in dieser Gruppe am Ende die Tordifferenz entscheidet. Und die Engländer wollen ganz sicher nicht Zweiter werden und dann schon im Achtelfinale gegen Deutschland spielen (bei denen es momentan sehr nach Platz 1 aussieht). Algerien dürfte ein dankbarer Gegner sein, deren Spiel gegen Slowenien war mal richtig mies. Ein Tor für Algerien in meinen Augen recht unwahrscheinlich, trotz wackeliger England-Abwehr und Torwarttrauma. Und dass die Engländer hier nach der tollen Quali jetzt total einbrechen und nichtmal gegen Algerien 2-3 Tore zustande bringen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür ist die Qualität im Team einfach zu hoch. Und soo schlecht war das Spiel gg USA ja auch wieder nicht. 1,95 mMn ne sehr gute Quote fürs AHC...

Tipp: England AHC-1,5 - Quote: 1,95 - Bet365 - 6/10

hachja, war schon ewig nicht mehr hier drin weil ich eigentl gar nicht mehr wette =)
hab mir aber für die wm doch wieder was eingezahlt..
paar gedanken zur 2. Runde:

Dänemark - Kamerun

direkt ist mir aufgefallen: Dänemark!
Japan und Kamerun beide unterirdisch, wie der kommentator auch sagte, schwächstes wm-spiel bis dato. dänemark nicht übel gespielt eigentlich, aber holland is halt holland und die punkte sind eher gg japan und kamerun abzugreifen.
trotz dem sieg der japaner gg kamerun (das spiel hätte 0:0 verdient) schätz ich kamerun fast noch nen hauch stärker ein als japan.
jedenfalls sind die quoten auf dänemarks spiele zu hoch nur weil se gegen holland verloren haben. wie gesagt kamerun und japan waren ja sauschwach.
daher direkt mal für das spiel jetzt gegen Kamerun:

Dänemark AHC 0 @1,77 (gestern noch höher gewesen) bet365
oder direkt Sieg Dänemark @ 2,50 bet365

(weiss mein pw bei oddsoddsodds nicht mehr daher geb ich hier jetz nur quoten von bet365 an, gibt sicher noch höhere)

Griechenland - Nigeria

da find ich die over quoten zu hoch. beide erstes spiel verloren -> beide müssen attackieren.
Rehhagel hat gesagt er wird ab jetz offensiv spielen - muss ja auch! alles oder nix!
dazu aber die lahme abwehr von griechenland und die flinken nigerianer vorne.. sehe da schon tore, zumindest für die quoten spielbar!

also over 2,5 @ 2,67 bet365,
oder auch (nehm ich lieber) over 2 @ 2,05 bet365

Slowenien - USA

hier auf die USA, einfach weil sie wirklich gut sind (hat man gg england teilweise gesehen) und weil Slowenien gegen algerien ja sogar das schlechtere team war, aber am ende halt 1:0 gewonnen hat. das war aber nix was dei gezeigt haben. da war usa klar besser gg england. sehe hier schon gute siegchancen für die besseren Amis!

also Slowenien - USA 2 @ 2,00 bet365

Ghana - Australien

Ghana hat mir gut gefallen. Ein User hier im forum hat im thread zum elfenbeink. - portugal spiel geschrieben, dass die afrikaner bisher sher enttäuscht haben zB ghana, nigeria...
ich mus ssagen ich fand ghana durchaus gut und sympathisch ;)
australien war nix, klar nach der packung gg deutschl wollen sie hier sicher nochma alles geben um vllt doch weiterzukommen - aber ich denk ghana ist zu stark für australien. australien kann nur über den kampf kommen, aber denke das reicht hier nicht. ghana macht alles klar und kann dann im letzten spiel gg deutschland gemütlicher spielen =)

also Ghana - Australien 1 @ 1,95 (bzw @2,00 bei ahc -0,5 was ja das selbe is) bet365

tja dann noch was was ich eigentlich nicht mag und viele nicht mögen - Favoritenkombi. Aber manchma kann ichs halt nicht lassen:

Holland - Japan 1 + England - Algerien 1 + Spanien - Schweiz 1 @2,02 bet365

find das zu der 2er quote schon okay, wenn england das spiel nicht gewinnt dann muss man sie leider für immer und ewig auslachen, holland evlt wieder mit robben? und können auch noch mehr als gg dänemark gezeigt. dänen klar besser als japan und gg dänemark gabs mit mittelmäßiger leistung auch ein 2-0 also klar sache hier eigentlich auch bei mäßiger leistung. Spanien tja das is für mich einfach klar, beste mannschaft der welt mit meinem lieblingsspieler iniesta ;-) schweiz mag ich zwar sehr, auch wegen hitzfeld, aber sie waren einfach nich so stark auch in den testspielen. da können sie hier im ersten spiel leider nix holen...

interessant auch noch der handicap sieg auf spanien gg schweiz, sind einfach zu genial die spanier, quoten um die 2,00 schon gut.

oh, das spanienspiel war jetz gar nich runde 2 sondern noch runde 1 naja egal :)[[cheers]]
Dänemark [[cheers]]

Griechenland Over [[cheers]]

USA.. [[stupid]] danke schiri

Ghana... [[stupid]] gegen 10 Australier nur X

Holland England Spanien kombi -> sowas lassen wa in Zukunft ;) aber WIRKLICH [[kotz]][[help]]

Gruppe H, 3. Spieltag - 25. Juni 2010

Schweiz v Honduras um 20:30 Uhr
Schweiz mit einem furiosen Sieg gegen die Spanier am 1. Spieltag; dabei natürlich Riesenglück gehabt, aber das gehört auch dazu. Honduras am ersten Spieltag "nur" 0:1 gegen Chile verloren. Hier muss man aber deutlich sagen, dass der Sieg der Chilenen hätte höher ausfallen müssen. Was alleine Sanchez vorne verballert hat, hätte auch für zwei Spiele reichen können. Oder der Kopfball circa 1m vor der Torlinie, den der chilenische Spieler genau auf den Torhüter köpft. Am Ende hätte das ein 3:0 oder 4:0 für Chile geben müssen(!!!). Morgen findet nun der 2. Spieltag statt. Chile spielt gegen die Schweiz und Spanien gegen Honduras. Über den Sieg der Spanier brauchen wir uns nicht zu unterhalten; die Frage ist halt, wie der aktuelle Europameister das Spiel gewinnt. Das Spiel der Schweizer gegen Chile für mich sehr, sehr interessant und absolut ausgeglichen. Will mich hier auch gar nicht all zu lang fassen. Man kann, denke Ich, davon ausgehen, dass die Schweiz nach dem 2. Spieltag noch nicht zu 100% fürs Achtelfinale qualifiziert ist. Egal, wie man gegen Chile spielt. Das hier ist eine Pflichtaufgabe und auch wenn es bei dieser WM schon diverse Überraschungen gab, so wird es das in meinen Augen bei diesem Spiel nicht geben. Schweiz mit einer guten Truppe, vor allem die Offensive gefällt mir mit Spielern wie Derdiyok. Man hat auch noch ein paar Talente auf der Bank wie Shaqiri. Für mich Sieg Schweiz absolute Bank und zu den Traumkursen für mich ein MUSS! Bin mir auch sicher, dass hier die Quote noch stark fallen wird und Mitte nächster Woche max. noch bei 1.55 liegt.

Schweiz @1.72 bei 188bet zu 9/10

Zum Vergleich: Paraguay bekommt gegen Neuseeland ~1.28 ....

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe H, 3. Spieltag - 25. Juni 2010

Schweiz v Honduras um 20:30 Uhr
............ Bin mir auch sicher, dass hier die Quote noch stark fallen wird und Mitte nächster Woche max. noch bei 1.55 liegt.

Schweiz @1.72 bei 188bet zu 9/10
....

Dabei ist zu bedenken das wenn die Schweiz morgen gegen Chile gewinnt auf Platz 1 mit 6 Punkten liegt. Um am letzten Spieltag den Gruppensieg perfekt zu machen wird dann höchstwahrscheinlich ein Unentschieden gegen Honduras genügen, da eher Spanien gegen Chile gewinnt als umgekehert.
Würde da in jedem Fall das morgige Spiel abwarten..