Lisa-Marie schrieb:
topcil hat ne 81.0 für die HIV-Meisterschaft...? [[nixweiss]]
Halte ich für überaus spielbar,
Lisa-M.
Meine kurze Einschätzung der kommenden BuLi-Saison bisher:
Finde die Quote ebenfalls value. Hab im Spezi ja bereits meine Meistertips abgegeben. Denke das die Bayern das Ding diese Saison schaukeln werden. Gebe ihnen 60-70%. Super verstärkt mit Lucio, Frings. Dazu Deisler und Scholl wieder fit. Die große Unbekannte ist natürlich: Magath (wie wird er klar kommen?)
Meine beiden Außenseitertips sind HSV und deine Schalker. Allerdings könnte ich bin ich mir nicht sicher, ob Heynckes Jungs der Dönercup nicht zuviel der Vorbereitung kostet. (Obwohl Bremen letzte Saison das Gegenteil bewiesen hat). Wenn die Neuen (Ailton, Bordon, Krstajic) aber passen und man die Heimschwäche in der Sauna abstellen kann, könnten sie ganz vorne mitmischen.
Der HSV hat sich ebenfalls prächtig verstärkt mit Mpenza, Lauth und van Buyten. Sollten sie die Heimstärke in die neue Saison mitnehmen und die Neuen einschlagen, können sie wirklich eine Überraschung schaffen. Topi halte ich für einen guten Trainer, ein top Motivator.
BVB für mich nicht unter den 3. Nur ein neuer Trainer macht aus so einem Haufen keinen Meister. Dazu Frings weg, Rosickys Zukunft immer noch nicht geklärt.
Werder hat zuviele Leistungsträger verloren. Klose nie im Leben ein Ailtonersatz. Verstehe sowieso nicht, wie man für den 5Mille hinlegen kann. Außerdem ist der Überraschungseffekt weg. Ob Charisteas die EM-Form in die Saison retten kann?
Stuttgart verliert ebenfalls einige Leistungsträger ohne gleichwertigen Ersatz zu bekommen (Delpierre wird zu beachten sein). Ob Sammer überhaupt dorthin passt [[nixweiss]] , i bin nicht sicher.
Die Pillen geben mit Lucio ihren besten Mann der letzten Jahre (und den für mich besten IV der Welt) an die Bayern ab. Verstärkung bisher: Krzynowek und Roque Junior (kommt zwar von Milan, aber letzte Saison an Leeds und Siena ausgeliehen). Dazu Umbruch in der Geschäfts-führung. -> Max. UEFA-Cup.
Hertha: schlimm genug, dass ich ihnen letzte Saison einige % gegeben hab [[aetsch]]
Einschätzung zZ:
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
...