Vorabdiskussion zu den nationalen Ligen 2004/05

Pele

Gesetzl.Betreuer von flsch und _Wettpate
März 29, 2003
6,476
0
Havanna
Bundesliga, 2te
Austria

etc.

Die ertsen Quoten sind draussen:

AW Quoten auf Aue+Erfurt zu hoch! 3.65!
H.quote auf Stuttgart+Bochum value??? 1.50+4.20

Es geht schneller los, als man denkt!

Outright Ordner bitte von den Bossen anlegen----als wichtig deklarieren!

MfG [[bussi]]

Pechvogel schrieb:
Deutschland 1. Bundesliga - Meisterwette:

Fc Bayern München @ 1,80 Einsatz : 10000 Einheiten

Sorry, daß ich versucht habe, Dich ernstzunehmen.

[[nixweiss]] Das ist mein ernst, ist doch ne 100%-tige Geldanlage!!! kann doch absolu nix schiefegehen, die 8000 Einheiten Nettogewinn lass ich mir nicht entgehen! [[yo]]

ESBC-Wettprofi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Deutschland 1. Bundesliga - Meisterwette:

Fc Bayern München @ 1,80 Einsatz : 10000 Einheiten

Sorry, daß ich versucht habe, Dich ernstzunehmen.

[[nixweiss]] Das ist mein ernst, ist doch ne 100%-tige Geldanlage!!! kann doch absolu nix schiefegehen, die 8000 Einheiten Nettogewinn lass ich mir nicht entgehen! [[yo]]

genauso sicher wie deine 1000EH auf deutschland-lettland [[laugh]]

mit dem sicheren Nettogewinn is das immer sone Sache, frag mal die Letten ;)

Allerdings denke ich hier, dass du da nich viel falsch machen kannst. Es fehlt einfach an Konkurrenz. Bremen wird nicht nochmal so ein Jahr spielen, Leverkusen noch am ehesten fähig mitzuhalten, was eigentlich viel bis alles sagt. Stuttgart sicher nicht ganz schlecht, zumal mit Sammer jetz ganz schwer einzuschätzen, aber nach ganz oben reichts nimmer, Bochum unmöglich, meine Dortmunder sollten eher nach unten schauen dieses Jahr. Gelsenkirchen wird ne Zeit brauchen bis es läuft, wenns überhaupt soweit kommt, Ailton und Heynckes verspricht einige Schlagzeilen. Bleibt noch der HSV, sicher mit den besten Verstärkungen, Lauth, Mpenza, van Buyten, aber das dachte man auch schon im letzten Jahr und dann gings übel nach unten.

Neee, die Bayern werdens wieder machen, jetz mit Frings und Lucio, ein erstarkter Schweinsteiger, ein RL-Megasturm der auf der Bank schon mit den Hufen scharrt, da geht nix dran vorbei fürchte ich

die Outright-wette schlechthin gibts wohl bei gamebookers:

Der nächste Deutsche Bundestrainer

Ottmar Hitzfeld
1.50
Otto Rehhagel
7.00
Christoph Daum
10.00
Joker (Any other)
3.00

mE die sicherste @1,50, die ich seit langem gesehen hab [[yo]]

hier ein Auszug vom Interview mit MV von der DFBpage:

Frage: War Christoph Daum ein Kandidat?

Mayer-Vorfelder: Ich halte Christoph Daum für einen sehr guten Trainer, bin aber Realist genug und weiß, dass er nicht zu vermitteln ist.

Frage: Hätten Sie das nicht gleich sagen können?

Mayer-Vorfelder: Man kann sagen, dass es die Sache leichter gemacht hätte. Ich habe das bewusst auf mich genommen im Interesse der Sache. Und ich bin damit zufrieden, wie schnell ich mit Ottmar Hitzfeld gesprochen habe. Ich würde das auch heute nicht anders machen.

Frage: Woran hängt denn die Zusage von Ottmar Hitzfeld?

Mayer-Vorfelder: Er hat seiner Frau versprochen, dass er nach Bayern München ein Sabbatjahr einlegt, dass es gut ist, eine schöpferische Pause einzulegen. Und ich habe es zu respektieren, dass er erst mit seiner Familie sprechen will.

Frage: Hat Hitzfeld Interesse an dem Job?

Mayer-Vorfelder: Dass er die Aufgabe reizvoll findet, habe ich schon beim Gespräch gemerkt. Sonst hätte er ja gleich absagen können. Das hat er nicht. Über Geld haben wir aber nicht gesprochen.

volly schrieb:

Ottmar Hitzfeld
1.50
Otto Rehhagel
7.00
Christoph Daum
10.00
Joker (Any other)
3.00

...

a Wahnsinn, Quote mittlerweile runter @1,09. Innerhalb von ca 3 Stunden.
gb scheint hier wohl mitzulesen [[flipa]]

volly schrieb:

Ottmar Hitzfeld
1.50
Otto Rehhagel
7.00
Christoph Daum
10.00
Joker (Any other)
3.00

Vielleicht doch dein größte Eigentor???
Laut Sid. wirds Hitzfeld NICHT!!!!

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
volly schrieb:

Ottmar Hitzfeld
1.50
Otto Rehhagel
7.00
Christoph Daum
10.00
Joker (Any other)
3.00

Vielleicht doch dein größte Eigentor???
Laut Sid. wirds Hitzfeld NICHT!!!!

MfG [[bussi]]

genauso siehts aus, unglaublich.
Hab aber eben noch mit "joker" abgesichert. Sollte es nun Rehagel oder Daum werden, wird so schnell nicht mehr gewettet [[kotz]]

An alle, die es nachgespielt haben: VERZEIHUNG [[bussi]]

volly schrieb:
genauso siehts aus, unglaublich.
Hab aber eben noch mit "joker" abgesichert. Sollte es nun Rehagel oder Daum werden, wird so schnell nicht mehr gewettet [[kotz]]

An alle, die es nachgespielt haben: VERZEIHUNG [[bussi]]

Ich denke, man wußte bei GB schon Bescheid, sonst wäre die Quote doch nicht so hoch, releativ hoch, gewesen!

Hauptsache nicht Lothar Matthäus!!!!

MfG [[bussi]]

Das gibbet fast gar nicht mehr, da sagt der ab....... aber mit MV würde ich auch nicht zusammenarbeiten wollen.

Und MV ist ja sowieso für den Daum, ein tolles Vorbild! Ich war mal Kokser und jetzt bin ich Bundestrainer, vielleicht macht der Gerd auch mal sowas, dann wird er wiedergewählt..... [[bang]] [[bang]]

Wenn sich jemand vor der EM lautstark bewirbt, nach dem Rücktritt dieses Bekenntnis erneuert und dann ne woche später noch nichts offiziell ist sollte man wirklich die Finger von so einer Wette lassen. Dann is immer was im Busch, und grade bei MV is alles möglich.
Mein bescheidener Tip ist und bleibt Daum, als MV-Spezi sind auch alte Geschichten wurscht (mit Recht wie ich finde)

Langzeittipps - was sind Eure Meinungen ?

Langzeittipps - was sind Eure Meinungen ?

ich hab vor ein paar Langzeitkombis zu erstellen und da gehts nicht nur um Österreich.
Interessant find ich zB:

NICHT Austria Meister 2,4
Glasgow Rangers Meister 2,3
Bayern München Meister 2,0
Real Madrid Meister 2,4

Austria deswegen nicht, weil es für mich durchaus auch noch Pasching und Rapid gibt neben dem GAK.
Glasgow weil Celtic Knipser-Henrik nicht mehr hat und er oft über Sieg oder Punkteverlust verantwortlich war.
Bayern wird mit dem neuen Trainer und der erfolglosen letzten Saison, diese als Meistersaison ausgeben, aber die Quote is doch a bissl a Witz.
Real siehe Bayern, wenn die heuer nicht Meister werden, nach der letzten Saison - werden die Fans bald auszucken glaub ich.

Aber ich bin für alle Anregungen offen bzw. Alternativen.

Danke

Dr. Schneckerl

Re: Langzeittipps - was sind Eure Meinungen ?

Re: Langzeittipps - was sind Eure Meinungen ?

Dr. Schneckerl schrieb:
ich hab vor ein paar Langzeitkombis zu erstellen und da gehts nicht nur um Österreich.
Interessant find ich zB:

NICHT Austria Meister 2,4
Glasgow Rangers Meister 2,3
Bayern München Meister 2,0
Real Madrid Meister 2,4

Austria deswegen nicht, weil es für mich durchaus auch noch Pasching und Rapid gibt neben dem GAK.
Glasgow weil Celtic Knipser-Henrik nicht mehr hat und er oft über Sieg oder Punkteverlust verantwortlich war.
Bayern wird mit dem neuen Trainer und der erfolglosen letzten Saison, diese als Meistersaison ausgeben, aber die Quote is doch a bissl a Witz.
Real siehe Bayern, wenn die heuer nicht Meister werden, nach der letzten Saison - werden die Fans bald auszucken glaub ich.

Aber ich bin für alle Anregungen offen bzw. Alternativen.

Danke

Dr. Schneckerl

Glaub Altach Meister Red Zac zu 120 (Expekt) kann man auch spielen. (wie Flo schon erwähnt hat)

Lisa-Marie schrieb:
topcil hat ne 81.0 für die HIV-Meisterschaft...? [[nixweiss]]

Halte ich für überaus spielbar,

Lisa-M.

Meine kurze Einschätzung der kommenden BuLi-Saison bisher:

Finde die Quote ebenfalls value. Hab im Spezi ja bereits meine Meistertips abgegeben. Denke das die Bayern das Ding diese Saison schaukeln werden. Gebe ihnen 60-70%. Super verstärkt mit Lucio, Frings. Dazu Deisler und Scholl wieder fit. Die große Unbekannte ist natürlich: Magath (wie wird er klar kommen?)

Meine beiden Außenseitertips sind HSV und deine Schalker. Allerdings könnte ich bin ich mir nicht sicher, ob Heynckes Jungs der Dönercup nicht zuviel der Vorbereitung kostet. (Obwohl Bremen letzte Saison das Gegenteil bewiesen hat). Wenn die Neuen (Ailton, Bordon, Krstajic) aber passen und man die Heimschwäche in der Sauna abstellen kann, könnten sie ganz vorne mitmischen.

Der HSV hat sich ebenfalls prächtig verstärkt mit Mpenza, Lauth und van Buyten. Sollten sie die Heimstärke in die neue Saison mitnehmen und die Neuen einschlagen, können sie wirklich eine Überraschung schaffen. Topi halte ich für einen guten Trainer, ein top Motivator.

BVB für mich nicht unter den 3. Nur ein neuer Trainer macht aus so einem Haufen keinen Meister. Dazu Frings weg, Rosickys Zukunft immer noch nicht geklärt.

Werder hat zuviele Leistungsträger verloren. Klose nie im Leben ein Ailtonersatz. Verstehe sowieso nicht, wie man für den 5Mille hinlegen kann. Außerdem ist der Überraschungseffekt weg. Ob Charisteas die EM-Form in die Saison retten kann?

Stuttgart verliert ebenfalls einige Leistungsträger ohne gleichwertigen Ersatz zu bekommen (Delpierre wird zu beachten sein). Ob Sammer überhaupt dorthin passt [[nixweiss]] , i bin nicht sicher.

Die Pillen geben mit Lucio ihren besten Mann der letzten Jahre (und den für mich besten IV der Welt) an die Bayern ab. Verstärkung bisher: Krzynowek und Roque Junior (kommt zwar von Milan, aber letzte Saison an Leeds und Siena ausgeliehen). Dazu Umbruch in der Geschäfts-führung. -> Max. UEFA-Cup.

Hertha: schlimm genug, dass ich ihnen letzte Saison einige % gegeben hab [[aetsch]]

Einschätzung zZ:
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
...

Ich seh die Schalker nicht ganz so weit oben, aber mit BAYERN und dem HIV kannse Recht haben.

Wenn Klose passen solle, dann ist auch Bremen oben dabei.

Ne 81.0 auf den HIV ist jedenfalls ne Frechheit, alle anderen Bookies liegen bei 35 oder (deutlich) drunter: Für ne 40 wird man das immer los.

Aber auch die Stutten für 18.0 ist spielbar: Zuhause gegen Mainz, dann in Nürnberg, dann zuhause gegen Lautern: Plötzlich haben die 9 Punke und man kann den Bet für 8.0 verkaufen.

Lisa-M.

Lisa-Marie schrieb:
ach so, ich vergaß: Viel Glück dem FC Kölle!!!

Tolles Stadion, tolle Fans und immer 6 Punkte für KBW... [[bussi]]
Naja..und jetzt noch unseren Huub: Bei der 100 Jahre Feier inner Arena hatten 60.000 Pippi inne Augen bei seinem Auftritt, ich heulte auch ohne Ende....*Gänsehaut*

Lisa-M.

jo danke, in der Hoffnung das wir Euch auch in der übernächsten Saison wieder die 6 Ptke überreichen können [[grin]]
Was solls, Burghausen, Fürth,.. war auch vorletzte Saison schon ganz lustig ;-)

So sehr ich es mir, als großer VfB Fan, auch wünschen würde aber niemals werden sie die ersten 3 Spiele gewinnen. Die Mannschaft die den Stamm bilden soll hat noch nichtmal zusammengespielt. Der Test gegen St. Gallen sah zwar schön aus, aber was sagt das schon... Bin mir auch noch nicht im klaren was ich von Sammer halten soll. Ich warte ja schon auf die ersten Muskelfaserrisse...

Gegen sog. kleine tun wir uns traditionell nicht so leicht und ich tendiere gegen Mainz schon zu ner "kleinen Sensation" und nem X. Lautern und der Club ham sich gut verstärkt so daß ich da auch an keine klaren Siege glaub.

Trau dem VfB diesmal höchstens das "kratzen" an den UEFA Cup Plätzen zu, denk aber daß wir nichts mit den Top5 zu tun haben werden... deswegen werd ich auch besser auf kein VfB Spiel wetten... Ist eh besser nie auf oder gegen die eigene Mannen zu gehen.

Lisa-Marie schrieb:
...
Ne 81.0 auf den HIV ist jedenfalls ne Frechheit, alle anderen Bookies liegen bei 35 oder (deutlich) drunter: Für ne 40 wird man das immer los.
...

Das sehe ich 100% genauso. Man muss halt nur genug Kapital bei nem Exchange haben. [[yo]]
Mit Mpenza (letzte Saison 21 Tore bei Lüttich geschossen), Lauth, Barbarez, Romeo und Takahara ist der Sturm bestens besetzt, im Mittelfeld können hoffentlich Beinlich, Rahn + Madavikia Akzente setzten, das einzige was mir ein wenig zu Denken gibt sind die Abgänge in der Abwehr (Hoogma, Maltritz, Fukal, Hollerbach), hier kann ich den Neuzugang van Buyten von Manchester City nicht einschätzen.

Ich kann mir ein Abschneiden im oberen Tabellendrittel vorstellen und bin mal gespannt wie die Quote nach der Hinrunde aussehen wird. [[grin]]

Hamburg @ 81 ist sicher zu hoch, gleiches finde ich gilt für die @ 125, die expekt dem VfL Bochum gibt. Die Bochumer haben sich mit Preuß und einigen Lauterer Leistungsträgern solide verstärkt. Man muß abwarten, wie weit sie im UEFA-Cup kommen, da kann natürlich einiges an Zusatzbelastung auf das Team zukommen. Dennoch, wie aus meiner Signatur zu erkennen ist, waren die Bochumer noch näher an Platz drei in diesem Jahr, als es die Tabelle zeigt. Ich traue ihnen auf jeden Fall wieder das Abschneiden der letzten Saison zu.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Die Bochumer haben sich mit Preuß und einigen Lauterer Leistungsträgern solide verstärkt. Man muß abwarten, wie weit sie im UEFA-Cup kommen, da kann natürlich einiges an Zusatzbelastung auf das Team zukommen. Dennoch, wie aus meiner Signatur zu erkennen ist, waren die Bochumer noch näher an Platz drei in diesem Jahr, als es die Tabelle zeigt. Ich traue ihnen auf jeden Fall wieder das Abschneiden der letzten Saison zu.

Also ich glaube Bochum wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und wieder um die 8 bis 15 herumeiern. Das große Problem ist und beleibt die Abwehr, durch den Verlust von Fahrenhorst wird da eine noch größere Lücke entstehen, Kalla ist in meinen Augen nicht Erstliga fähig und die Neuen müssen auch erst mal klarkommen.
Madsen schwamm auf der Hashemianwelle mit, dieser ist nun nicht mehr da, er war nicht nur Vollstrecker sonder auch Vorbereiter (Bayern wird ne Menge Spass mit ihm haben, hoffe die machen ihn nicht kaputt). Lokvenc und "Chancentod" Djabang werden auch ihre Zeit brauchen.

Freier und Buckley sind so wie sie letzte Saison in Form waren keine Verluste.

Bochum ist, glaub ich jedenfalls, auch nur im dritten Topf bei der UefaCup Auslosung dh in Runde 1 gibt es schon einen "besseren" Gegner, ich denke diese Mehrbelastung hat sich relativ schnell erledigt.

Meiner Meinung nach ist Bochum weit weit von Platz 5 in der neuen Saison entfernt.....leider.