Volleyball

Heute 16h.
1. Bundesliga Herren

Moers - Bühl.

Bühl erheblich überquotiert.
Moers soll 2 Ausfälle der Leistungsträger haben!!!
Ich bin gleich in der Halle und werde dies evtl bestätigen.
Zumal werde ich noch versuchen, ein kurzes Schwätzchen mit dem Moers-Trainer zu halten!
Dann kann man evtl. in die Wette gehen.

HC, dass Bühl einen Satz holt kann man auch über @ 1,2 anspielen. Wird dann kein 3 -0

Wichtig: !!!!
Ich werde gleich kurz via Smartphone berichten ob IN oder NO BET. Das sollte bis 15.30 - 15.45 spätestens geschehen sein.
Sollte ich nicht mehr schreiben. Dann heisst es NO BET!
Sonst Low bis mittl Stake!!!
Odds bitte dann selbst prüfen!

Vorher nicht setzen!!!!!!!!!

MFG Joergi

EDIT:
Dies ist eine Antwort auf Beamer, der sich auf eine Presseaussage über 2 verletzte Moerser Spieler bezog.
Ebenfalls über Quoten.:

Ich weiss HP moers. Pressegeblubber.ist immer u dann spielen sie doch. Verifikation! !!!!!
1;2 ist noch value. Odds auch nicht gecheckt. Keine zeit. Jetzt aber bvia phone

Zuletzt bearbeitet:
Buehl is ne Katastrophe. Cross the Fingers fuer einen Satz

hc ein Satz buehl bei 70% Wahrscheinlichkeit.
prolli bei msc seit gestern krank.spielt aber.
Pompe jetzt in buehl!!

Das Spiel der Bühler war grottenschlecht. Der Satzgewinn Bühl im 3. Satz kam schlieeslich durch eine gelbe Karte für Moers, die das Spiel nochmal kippen liess.
Von 20-22 auf 20-23.
Im 5. Satz gab´s noch nen Achillessehnenriss auf Seiten der Bühler - ein lauter Knall war zu hören. Damit war dann der 5. Satz knapp, aber mit nem kleinen Nachteil wieder für Bühl. Sonst hätte das auch anders aussehen können.
Dass Pompe in Buehl ist, habe ich bisher nicht gesehen...

HC ist somit durch. Hoffe man hat´s verstanden, dass auch nur das gespielt werden sollte!

Auf zum nächsten Sieg

Zuletzt bearbeitet:
Asseco Resovia Rzeszow - Tytan AZS Czestochowa
Asseco Resovia Rzeszow-2,5 Sätze 1,917 bei Pinnacle zu 2/10

Nur kleine Einsätze, weil ein Satz ist immer schnell gewonnen
bzw. verloren, aber Rzeszow hier doch glasklarer Favorit.
Würde mich arg wundern, wenn es nach zwei Sätzen 1-1 steht
und dann sollte der dritte Satz auch noch nach Hause
gebracht werden. Tytan dieses Jahr nicht annähernd so stark,
wie in der letzten Saison. Gehe hier von einer recht schnellen
und deutlichen Angelegenheit aus.

Asseco Resovia Rzeszow - Tytan AZS Czestochowa
Asseco Resovia Rzeszow-2,5 Sätze 1,917 bei Pinnacle zu 2/10

Nur kleine Einsätze, weil ein Satz ist immer schnell gewonnen
bzw. verloren, aber Rzeszow hier doch glasklarer Favorit.
Würde mich arg wundern, wenn es nach zwei Sätzen 1-1 steht
und dann sollte der dritte Satz auch noch nach Hause
gebracht werden. Tytan dieses Jahr nicht annähernd so stark,
wie in der letzten Saison. Gehe hier von einer recht schnellen
und deutlichen Angelegenheit aus.
1-3, peinliche Pleite, ging aber nicht viel, Angriffsspiel war ein Witz...dazu ganz schwache Angaben, 11,0 CZE, im nachhinein ganz beschissener Pick.

1. BL Herren heute

Düren
- Bühl

HC -2,5 Düren @2,07 Pinnacle,
Small Stake

Sieger 1. Satz Düren @1,25 bwin
Middle Stake
Beides nach Überprüfung in der Halle heute Abend!!!!

Ich werde heute wieder zum Spiel fahren und einen Bericht, bzw die Wettmöglichkeit bestätigen.

Ich habe Bühl am Sonntag spielen sehen. Sie sind eine einzige Katastrophe über die Mitte. Der Serbe Poluga, der wohl noch gut in der Mitte ist, ist weiterhin verletzt. (werd ich wohl heute Abend sehen u bestätigen). Sonst gibt es häufig nur einen 1er-Block, weil die Mitte zu langsam ist und es nicht mehr schafft nach aussen zu kommen. Besonders der 2. Mittelblocker Danilo Cruz! Der hat sogar ´ne Pocke (=dicker Bauch), was ich noch nie so gesehen habe. Masse = langsam.
Der einzige, der was hinkriegt ist Pompe. Die Annahme ist auch nicht grad berauschend.
Weiterhin gibt es einen Achillessehnenriss(Lohrisch - Aussen) auf Seiten der Bühler - dessen Zeuge ich ja am Sonntag werden durfte -, und somit keine grossen Wechseloptionen übrig bleiben, falls mal jemand einbricht. Der Aussenangriff prügelt auch gern mal 5 mal hinteinander in den Block! (Bruschweiler, Lagzdins). Diagonalspieler Renovica kann sich da auch anschliessen.

Auf Dürener Seite ist leider Hübner verletzt (Grünis Freund), somit könnte hier also ein Schwachpunkt auf Seiten der Dürener sein.
Sonst sind alle der Positionen sehr gut besetzt.

Also: Ich denke, dass Düren in jedem fall gewinnen wird, da Bühl einfach (sorry) SCHEISSE ist (Pompe ausgenommen).

Folglich ne HC Wette Düren -2,5 Wahrscheinlichkeit über 50 bis 65% und die 1. Satzwette bei 90% Wahrscheinlichkeit.

Hit it!

Zuletzt bearbeitet:
1. BL Herren heute

Düren
- Bühl

Small Stake

Middle Stake
Beides nach Überprüfung in der Halle heute Abend!!!!

Ich werde heute wieder zum Spiel fahren und einen Bericht, bzw die Wettmöglichkeit bestätigen.

Ich habe Bühl am Sonntag spielen sehen. Sie sind eine einzige Katastrophe über die Mitte. Der Serbe Poluga, der wohl noch gut in der Mitte ist, ist weiterhin verletzt. (werd ich wohl heute Abend sehen u bestätigen). Sonst gibt es häufig nur einen 1er-Block, weil die Mitte zu langsam ist und es nicht mehr schafft nach aussen zu kommen. Besonders der 2. Mittelblocker Danilo Cruz! Der hat sogar ´ne Pocke (=dicker Bauch), was ich noch nie so gesehen habe. Masse = langsam.
Der einzige, der was hinkriegt ist Pompe. Die Annahme ist auch nicht grad berauschend.
Weiterhin gibt es einen Achillessehnenriss(Lohrisch - Aussen) auf Seiten der Bühler - dessen Zeuge ich ja am Sonntag werden durfte -, und somit keine grossen Wechseloptionen übrig bleiben, falls mal jemand einbricht. Der Aussenangriff prügelt auch gern mal 5 mal hinteinander in den Block! (Bruschweiler, Lagzdins). Diagonalspieler Renovica kann sich da auch anschliessen.

Auf Dürener Seite ist leider Hübner verletzt (Grünis Freund), somit könnte hier also ein Schwachpunkt auf Seiten der Dürener sein.
Sonst sind alle der Positionen sehr gut besetzt.

Also: Ich denke, dass Düren in jedem fall gewinnen wird, da Bühl einfach (sorry) SCHEISSE ist (Pompe ausgenommen).

Folglich ne HC Wette Düren -2,5 Wahrscheinlichkeit über 50 bis 65% und die 1. Satzwette bei 90% Wahrscheinlichkeit.

Hit it!
Ok. Bet!

Zuletzt bearbeitet:
1. BL Herren heute

Düren
- Bühl

Small Stake

Middle Stake
Düren verliert 2 - 3.

1. Satz durch, wobei man hier sagen kann, dass das dann auch nur Glück war, bei dem Spiel!
Ich schreibe jetzt keine Analyse, wer eine haben möchte, dem schreibe ich gerne was dazu.
Bühl hat Klasse gespielt, kein Vergleich zu Sonntag!
Düren dagegen einfach unkonstant.
Bühl konnte sogar den während des 1. Satzes verletzten Renovica mit Lagdzins kompensieren. Eine Trauermär.

Zuletzt bearbeitet:
FIVB jetzt:

Kulna Radadong - Bansley Maloney haben Value. Ich hab sie spielen sehen. Sind gar nicht so schlecht.
Bansley Malon sind nicht so stark.
Small anspielen.

bet365, etc. @ 4 und höher

EDIT:

Ok. Der erste Satz ist weg. Die können aber mehr. Sie haben immer schlecht gestartet. Man kann immer noch zu ner hohen Quote auf den 2. Satz gehen. Falls es einen 3. gibt, evtl raussuren. Quote bei 9
sie haben ITA und die eigenen Landsmänner geschlagen und sich gut gg NED verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
TV Rottenburg – TV Bühl

Volleyball, 1. Bundesliga – 27.11.2011 – 17:00

Bühl wird deutlich stärker eingeschätzt als Rottenburg. Haben bis jetzt auch die besseren Ergebnisse geliefert. Rottenburg zuletzt ohne Chance bei den Netzhoppers. Gegen Mörser SC eine 2:0 Satzführung hergeschenkt. Für alle Österreicher, Admiral hat 2,50 für Bühl.

Mein Tipp:

TV Bühl 2,30 Betsson, Betway, MyBet
Einsatz: 50 EH

TV Rottenburg – TV Bühl

Bühl wird deutlich stärker eingeschätzt als Rottenburg. Haben bis jetzt auch die besseren Ergebnisse geliefert. Rottenburg zuletzt ohne Chance bei den Netzhoppers. Gegen Mörser SC eine 2:0 Satzführung hergeschenkt. Für alle Österreicher, Admiral hat 2,50 für Bühl.

Mein Tipp:

Ich kann das nur unterschreiben.
Ich habe in Moers (Moers - Bühl / Tie-Break-Loss Bühl) sicherlich die schlechtesten 2-3 Sätze der Bühler gesehen, die sie wohl jemals in dieser Saison gespielt haben.
Eine Woche später gg Düren (Düren war auch nicht wirklich gut) waren sie wie ausgewechselt. Es stimmte alles, das (grandiose) Zuspiel, Annahme, Aufschlag ,selbst die bisher absolut grottenschlechte Mitte - der brasilianische Fettsack .
Bühl hat nen Ami aus F´hafen gakauft und wird hier AA (Aussen-Annahme) verstärken. Der bessere Serbe über die Mitte scheint auch wieder fit zu sein.
Leider ist Renovica noch nicht fit (umgeknickt - Supinationstrauma OSG), ist aber kompensierbar - Lagdzins

Rottenburg glänzt nicht gerade mit Siegen und Spielern. Ihren Brasi, auch wenn der nicht gut war u auch des öfteren ausgewechselt wurde, ist weg.
Klar, ein Sieg muss her. Es geht um den Abstieg mit den anderen Kelleraspiranten Gotha u Bottrop (die sind mMn schon abgestiegen mit dem Kader) und sie werden bis zum Umfallen kämpfen, vor allem in dem Hexenkessel der Heimat.

Bühl gebe ich 60-65 % Sieg. Bei Pinni gab´s mal @2,76

Zuletzt bearbeitet:
Hotvolley - Mils<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Mils mit Abstand das Grottenteam der Liga.....hotvolleys ihren bisher einzigen sieg in Mils.<o:p></o:p>
auch wenn mils damals nur 2-3 verloren hat und dabei die einzigen 2 sätze in 9 spielen geholt haben, bei den hotvolleys sind sind trotz der jungen truppe und der ganzen probleme der hv's aussenseiter!!<o:p></o:p>
bei gwbet wollt ich schon vor 2 tagen die 1,80 spielen da kam nur:
Fehler<o:p></o:p>
M0058: Kunde darf folgendes Spiel nicht wetten: 2356 - Hotvolleys - VC Gewerbepark Mils<o:p></o:p>

lol

jetzt aber admiral und bet365 unter anderem noch mit 1,80, die probier ich auf jeden fall

sieg hotvolleys 1,80 3/10

Hotvolley - Mils<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Mils mit Abstand das Grottenteam der Liga.....hotvolleys ihren bisher einzigen sieg in Mils.<o:p></o:p>
auch wenn mils damals nur 2-3 verloren hat und dabei die einzigen 2 sätze in 9 spielen geholt haben, bei den hotvolleys sind sind trotz der jungen truppe und der ganzen probleme der hv's aussenseiter!!<o:p></o:p>
bei gwbet wollt ich schon vor 2 tagen die 1,80 spielen da kam nur:
Fehler<o:p></o:p>
M0058: Kunde darf folgendes Spiel nicht wetten: 2356 - Hotvolleys - VC Gewerbepark Mils<o:p></o:p>

lol
[[yo]]
jetzt aber admiral und bet365 unter anderem noch mit 1,80, die probier ich auf jeden fall

sieg hotvolleys 1,80 3/10

3-2 [[yo]]
Aber die 10euro eintritt is diese kasperlveranstaltung lang nimmer wert

TV Rottenburg – TV Bühl

Mein Tipp:

2:3 [[grin]]

Serbien - Brasilien (VB World Cup DI 10:20)

Der Weltcup in Japan dient als Quali-Turnier für London 2012, die ersten 3 sind bei Olympia dabei. 2 weitere Quali-Turniere folgen. Brasilien ist seit einem Jahrzehnt die Nr. 1 im Männer-Volleyball, wenn auch die grosse Dominanz vorbei ist. Die Weltliga wurde nicht gewonnen, in Japan hat man bisher eine 5-2 Bilanz, heute eine sensationelle Niederlage gegen die jungen Kubaner. Serbien hat sich bei der EM in Wien den Titel geholt, hier fehlt die Motivation, Trainer Kolakovic gibt der neuen Generation eine Chance, für Olympia will man sich nächstes Jahr qualifizieren. In den letzten 2 Spielen spielten nur die jungen Spieler (0-3 RUS, 1-3 ITA), diese erwarte ich morgen genauso. Gegen Russland holten sie gerade mal 47 Punkte, es werden mehr sein gegen Brasilien, aber für einen Satz wird es nicht reichen, bzw. nur dann, wenn die Brasilianer 2 Gänge zurückschalten. Erwarte einen knappen und 2 klare Sätze zugunsten der Seleçao.

Brasilien -2,5 2,00 WH 5/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 65- 4- 39
Stake: 611
Return: 836,25
ROI: 136,9%

Nov. `11: 19-0-9 +62,75 140,5%

Serbien - Brasilien (VB World Cup DI 10:20)

Der Weltcup in Japan dient als Quali-Turnier für London 2012, die ersten 3 sind bei Olympia dabei. 2 weitere Quali-Turniere folgen. Brasilien ist seit einem Jahrzehnt die Nr. 1 im Männer-Volleyball, wenn auch die grosse Dominanz vorbei ist. Die Weltliga wurde nicht gewonnen, in Japan hat man bisher eine 5-2 Bilanz, heute eine sensationelle Niederlage gegen die jungen Kubaner. Serbien hat sich bei der EM in Wien den Titel geholt, hier fehlt die Motivation, Trainer Kolakovic gibt der neuen Generation eine Chance, für Olympia will man sich nächstes Jahr qualifizieren. In den letzten 2 Spielen spielten nur die jungen Spieler (0-3 RUS, 1-3 ITA), diese erwarte ich morgen genauso. Gegen Russland holten sie gerade mal 47 Punkte, es werden mehr sein gegen Brasilien, aber für einen Satz wird es nicht reichen, bzw. nur dann, wenn die Brasilianer 2 Gänge zurückschalten. Erwarte einen knappen und 2 klare Sätze zugunsten der Seleçao.

Brasilien -2,5 2,00 WH 5/10
FT 3-1 [[bang]] Pick war gut, wären wirklich die Youngsters aufgelaufen. Es spielte die erste Garde (Miljkovic und Co.), um zu verhindern, dass die Brasilianer unter die ersten 3 kommen, bzw. dass sich nur europäische Mannschaften (POL, RUS, ITA) für Olympia qualifizieren. Dann hat man weniger Gegner in der Europa-Quali. So weit habe ich gestern nicht gedacht. Sorry an die Nachtipper.

Analysen seit 01.08.11:
W V L 65- 4- 40
Stake: 616
Return: 836,25
ROI: 135,8%

Nov. `11: 19-0-10 +57,75 136,1%

Zuletzt bearbeitet: