jo wo ichs gschrieben hab gabs noch leihwande offensive von den tirken, jez allerdings is es schon richtig derbes spiel gworden[[hammer]]reinstes gamblen allerdings :mrgreen:
reinstes gamblen allerdings :mrgreen:
Benfica führt zur HZ @ 5 small
10 min noch
lets get a try on OVER 1.5 @ 2.2 in LAZIO [[schwitz]]
So HZ Stand 0:0
Lazio muss ein 0:2 aufholen
Zu Beginn offensive Türken 10 Minuten, danach nur mehr Lazio auf ein Tor, viele Torschüsse, Ecken noch keine 100 % dabei, aber das Tor für mich nur eine Frage der Zeit
ich gehe nun mit 4/10 auf Sieg Lazio @2
Bei Lazio - Fener bietet Tipico eine 1,75 auf Über 5.5 Ecken in der Restzeit, muss ich mitnehmen, 1. HZ 10 Ecken, Lazio muss ja weiter Druck machen. 3/10.
Bei Lazio - Fener bietet Tipico eine 1,75 auf Über 5.5 Ecken in der Restzeit, muss ich mitnehmen, 1. HZ 10 Ecken, Lazio muss ja weiter Druck machen. 3/10.
AHC - 0,5 bessere Quote [[yo]]
folgender spielverlaif : lazio macht das 1:0...du bist gluecklich und hoffst das es so bleibt...lazio will aber mehr und druecken aufs 2:0....sie wollen vllt doch weiter in der el spielen...fener mauert weiterhin und rennen und kaempfen..irgendwann ergibt sich etwas....das nennt sich KONTER....fenerbahce und halbdeutschland [[rofl]] freuen sich ueber das 1:1 und das sichere weiterkommen...
achja und zmd ich freu mich dann aich hier im WF
[[ironie]]
so ne quote würd ich niemals anspielen wenn's um ecken geht. wenn fener ein tor schiesst ist die ganze spannung draussen.
trotzdem glück dir
jmd das Benfica Spiel im Auge? wie siehts mit nem Away Sieg aus @2,37??
kann mir einer auf die Schnelle sagen, warum gleich Wade und MvG nochmal (dann gegeneinander) spielen?
Basel könnte hier schon mehr führen, aber ney hier muss mann noch zittern
nimm weniger von dem royal flash [[nixweiss]]:mrgreen: