Vizefreitag 11.04.2013

Vizefreitag 11.04.2013

• Chelsea

Stimmen: 47 43.5%
  • Tottenham

Stimmen: 23 21.3%
  • Lazio

Stimmen: 18 16.7%
  • Fenerbahce

Stimmen: 29 26.9%
  • Benfica

Stimmen: 37 34.3%
  • Newcastle

Stimmen: 11 10.2%
  • Kazaan

Stimmen: 7 6.5%
  • Basel

Stimmen: 26 24.1%
  • Chuck Norris

Stimmen: 57 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
132925068470.jpg

AHC - 0,5 bessere Quote [[yo]]

folgender spielverlaif : lazio macht das 1:0...du bist gluecklich und hoffst das es so bleibt...lazio will aber mehr und druecken aufs 2:0....sie wollen vllt doch weiter in der el spielen...fener mauert weiterhin und rennen und kaempfen..irgendwann ergibt sich etwas....das nennt sich KONTER....fenerbahce und halbdeutschland [[rofl]] freuen sich ueber das 1:1 und das sichere weiterkommen...

achja und zmd ich freu mich dann aich hier im WF
[[ironie]]

folgender spielverlaif : lazio macht das 1:0...du bist gluecklich und hoffst das es so bleibt...lazio will aber mehr und druecken aufs 2:0....sie wollen vllt doch weiter in der el spielen...fener mauert weiterhin und rennen und kaempfen..irgendwann ergibt sich etwas....das nennt sich KONTER....fenerbahce und halbdeutschland [[rofl]] freuen sich ueber das 1:1 und das sichere weiterkommen...

achja und zmd ich freu mich dann aich hier im WF
[[ironie]]

Wunschdenken :mrgreen:? ich habs nicht angespielt wollte nur auf die minimal bessere Quote hinweisen!

so ne quote würd ich niemals anspielen wenn's um ecken geht. wenn fener ein tor schiesst ist die ganze spannung draussen.
trotzdem glück dir

Da haste natürlich recht, aber die Line doch wirklich ziemlich niedrig und nach dem Spielverlauf für mich ne gute Wette. Fener spielt ja auch noch mit, die dürfen ja auch Ecken erzielen.

jmd das Benfica Spiel im Auge? wie siehts mit nem Away Sieg aus @2,37??

Benfica in der 1.HZ 2-3 wirklich gute Chancen, Newcastle eig keine, nur ein Abseits-Tor.

Newcastle muss jetzt eig aufmachen, was Benfica natürlich Räume verschafft. Spielen sie die Konter gut aus, gewinnen sie. Wenn nicht, dann vermutlich nicht :mrgreen:

Sieg Arlesey + Dartford - Braintree o0.5
@4.12
1/10

1:Arlesey besser in der Tabelle, brauchen auch nen Sieg um oben dran zu bleiben, Gegner hier 2 mal Rot, Arlesey auch mit besseren Stats hier geht was
2: beide Teams oft relativ torreich, Over 2.5 in 57 und 69 % ihrer Spiele

Zuletzt bearbeitet: