Mit einem torarmen Unentschieden wird sich der FC Basel für das Halbfinale qualifizieren.
Mein Tipp: FC Basel gewinnt @ 2.25 Betsafe 4/10
[[help]]
Mit einem torarmen Unentschieden wird sich der FC Basel für das Halbfinale qualifizieren.
Mein Tipp: FC Basel gewinnt @ 2.25 Betsafe 4/10
Mein Tipp torarmes Unentschieden und Pick dann Basel Sieg...[[nixweiss]] hat der gesoffen?
..nabend >...jemand infos zum Oberligaspiel Köln-W. : Wegberg (13.-4.) ??? ...würde gern TT T2 nehmen @s [[schwitz]]
Wollt ich auch grad zitieren....Mein Tipp torarmes Unentschieden und Pick dann Basel Sieg...[[nixweiss]] hat der gesoffen?
Liegt daran, dass diese Analysen aus verschiedenen Online-Zeitungen zusammengeklaut scheinen.
Sport: FC Basel hat gute Chancen aufs Halbfinal - Schweiz bei GMX
Ein Teil scheint wohl sogar von GMX zu stammen [[cheers]]
so kann man wenigstens im zweifelsfall eins von beidem als gewonnen auswerten [[nixweiss]]
Deswegen das "Wir glauben nicht..."
![]()
[[cheers]]@kingspeddy
GW zu Valerenga [[yo]], war mir etwas zu heiß heute.
Deswegen das "Wir glauben nicht..."
![]()
Man könnte jetzt mutmaßen, dass der Text von darkviper, der auch noch in drölf Millionen anderen Foren steht, einfach von einem gewissen User kopiert wurde und dabei leider nicht bemerkt wurde, dass er im gleichen Thread hier im WF auch schon steht und dann beim bemerken des kleinen Fauxpas schnell ein anderer Text von Wincomparator kopiert wurde, aber das ginge wohl etwas zu weit :mrgreen:
Nicht die Massage vergessen... [[yo]]naja ich bin weng fitness machen
Au backe [[stupid]]
[[cheers]]
Bin mal gespannt auf die Quote von Stavanger,hoffe mal die ist über 2
wollte bei der Euro League eigentlich nichts spielen, aber die Quote von Newcastle ist ja voll krank [[stupid]]
Newcastle Sieg @3.50 1/10
schönen Abend noch
Mein Tipp torarmes Unentschieden und Pick dann Basel Sieg...[[nixweiss]] hat der gesoffen?
Jo schon ;D Weil hier irgendeiner mir vorhins auch stoff aufn Bahnhof verkauft hat, wer war das nochmal [[stupid]]
1 Tor fenerbahce 3,00@bet365 2/10
Quote alle mal versuch wert, lazio, wirklich schwach
also was ich sehe, is von der quote her, ein tor der türken spielbarich weiss zwar nicht was du für ein Spiel siehst, aber okay[[help]]
schade für basel dass das Halbfinale dann Geisterspiel sein wird bei einem der größten Spiele der Vereinsgeschichte wegen Pyro, da die UEFA ja alle Teams gleich behandelt
schade für basel dass das Halbfinale dann Geisterspiel sein wird bei einem der größten Spiele der Vereinsgeschichte wegen Pyro, da die UEFA ja alle Teams gleich behandelt
also was ich sehe, is von der quote her, ein tor der türken spielbar