Vizefreitag 11.04.2013

Vizefreitag 11.04.2013

• Chelsea

Stimmen: 47 43.5%
  • Tottenham

Stimmen: 23 21.3%
  • Lazio

Stimmen: 18 16.7%
  • Fenerbahce

Stimmen: 29 26.9%
  • Benfica

Stimmen: 37 34.3%
  • Newcastle

Stimmen: 11 10.2%
  • Kazaan

Stimmen: 7 6.5%
  • Basel

Stimmen: 26 24.1%
  • Chuck Norris

Stimmen: 57 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
..nabend >...jemand infos zum Oberligaspiel Köln-W. : Wegberg (13.-4.) ??? ...würde gern TT T2 nehmen @s [[schwitz]]

end 1:4
gefuehle_0038.gif

Deswegen das "Wir glauben nicht..."

smiley_emoticons_mttao_arme_sau.gif

Man könnte jetzt mutmaßen, dass der Text von darkviper, der auch noch in drölf Millionen anderen Foren steht, einfach von einem gewissen User kopiert wurde und dabei leider nicht bemerkt wurde, dass er im gleichen Thread hier im WF auch schon steht und dann beim bemerken des kleinen Fauxpas schnell ein anderer Text von Wincomparator kopiert wurde, aber das ginge wohl etwas zu weit :mrgreen:

Man könnte jetzt mutmaßen, dass der Text von darkviper, der auch noch in drölf Millionen anderen Foren steht, einfach von einem gewissen User kopiert wurde und dabei leider nicht bemerkt wurde, dass er im gleichen Thread hier im WF auch schon steht und dann beim bemerken des kleinen Fauxpas schnell ein anderer Text von Wincomparator kopiert wurde, aber das ginge wohl etwas zu weit :mrgreen:

[[rofl]][[winkewinke]]

wollte bei der Euro League eigentlich nichts spielen, aber die Quote von Newcastle ist ja voll krank [[stupid]]

Newcastle Sieg @3.50 1/10

schönen Abend noch

hatte Benfica als schwach wie immer eingestuft nachdem sie in der CL-Gruppe hinter Celtic landeten und bei 2.1 für den Bayer Heimsieg damals Value gesehen, denke inzwischen dass sie in der Lage sind alle 3 Titel zu gewinnen Liga, Pokal und EL.
gegen Chelsea ist 50/50, gegen Basel und Fener sollten sie eigentlich bestehen, aber vielleicht kommen ja Spurs doch noch durch trotz der Zweifel der Puntergemeinde

andererseits ich hatte Gremio auch als starke Heimmannschaft mit Hexenkessel Stimmung eingestuft, meine Meinung hat nichts zu sagen.

Typisch für benfica wäre wenn Porto doch noch seinen 12. titel in den letzten 11 Jahren holt und sie heute oder gegen Basel rausfliegen, wenn man bedenkt dass Benfica schon gefühlte 5 mal Geheimfavorit auf den EL Sieg war in der letzten Dekade und dann immer gegen solche Kaliber den kürzeren zog.
aber sie scheinen halt besser zu sein dieses jahr.

schade für basel dass das Halbfinale dann Geisterspiel sein wird bei einem der größten Spiele der Vereinsgeschichte wegen Pyro, da die UEFA ja alle Teams gleich behandelt

Lazio hats aber wegen Rassissmusanschuldigungen bekommen, nicht wegen Pyro. Falls du das meinst.

Pyro haste doch immer noch in jedem Stadion. Solange es nicht allzu krass ist glaub ich nicht, dass die deswegen Geisterspiele verhängen [[nixweiss]]