pinnacle
CS und WC3 sind tot. Die Turniere haben nichtmal 5stellige Preisgelder. Sowas kannste einfach nicht anbieten weil Absprachegefahr.wtf warum kein cs und wc3 angeboten [[nixweiss]]
und was ist bei dota HC ?
Bitte Erklärung. Fnatic wird das ding locker machen glaube die Koreaner von DmZ sind damals dahin gewechselt. Sag an bro.
CS und WC3 sind tot. Die Turniere haben nichtmal 5stellige Preisgelder. Sowas kannste einfach nicht anbieten weil Absprachegefahr.
Das Dotamatch ist BO3, also 2-0 ein mögliches Ergebnis . HC hat die gleiche Bedeutung wie beim Fussball.
Mit DmZ hast du recht. Allerdings war das vor knapp 4 Jahren und in Dota 1. Also eine Ewigkeit her und das falsche Spiel noch dazu. Aktuelles fnatic Lineup siehst du hier.
joinDOTA.com » Team: Fnatic.eu
Hinzu kommt, dass Koreaner kein Dota 2 spielen, da es dort noch keine vernünftigen Server gibt und Starcraft/LoL schon so unglaublich groß sind.
On a sidenote: ich mag es nicht, von irgendwelchen Randomleuten ausm Netz als "Bro" bezeichnet zu werden. No offense.
live AL Nahdha : Al Ansar ht 0:0
2. gegen 11.
12/9/5 41:26 gegen 8/7/11 30:35
laut bet Statistik Nahdha überlegen. Spiel mal Nahdha TT over 1,5 @3 an.
reiner Statistik Tipp...
da haste recht, bis jetzt mmer noch keins gefallen[[bang]]
spiel mal noch small an das Nahdha in der 2.hälfte trifft @2
twitch.tv/vekusprojectdotaHast du ein Livestream? ESL TV?
dem Power würde ich sogar glauben, dass er 12 Porsche bei dem Zalgiris Spiel gewonnen hat :mrgreen:
twitch.tv/vekusprojectdota
von einem Web-Fachmann hätte ich erwartet, dass er rechts die Matchübersicht findet und sich daraus einen Stream suchen kann. Zugegeben bei dem Match etwas schwieriger, da der "offizielle" englische Kurzerhand abgesagt wurde.
Enigmaa und Jugger werden gespielt, sind aber sehr Situationsabhängig, und tauchen daher nicht sonderlich weit oben in der Liste auf.
:mrgreen:[[winkewinke]]Halbzeitführung Malmö FF U21 @4,5; 0.5x
Mjällby und Malmö spielen beide U21 Folksam, daher Malmö für mich Klarer favorit
muss man wegen jeder frage ein neues topic aufmachen? [[sleep]]
Halbzeitführung Malmö FF U21 @4,5; 0.5x
Mjällby und Malmö spielen beide U21 Folksam, daher Malmö für mich Klarer favorit
Kein plan. Mach doch mal n topic auf
CS und WC3 sind tot. Die Turniere haben nichtmal 5stellige Preisgelder. Sowas kannste einfach nicht anbieten weil Absprachegefahr.
Ich kenne mich halt überall aus. Jetzt lass mich In ruhe! Gehe trainieren und später mit Pfälzers Frau "Eis essen"kapier ich nicht .. du bringst Argumente für Mjällby und tippst dann auf Malmö? [[help]]
kommt sicher gut
"hallo! wollte nur fragen, ob man wegen jedem schas ein neues topic aufmachen muss?"
Halbzeitführung Malmö FF U21 @4,5; 0.5x
Ich kenne mich halt überall aus. Jetzt lass mich In ruhe! Gehe trainieren und später mit Pfälzers Frau "Eis essen"
:mrgreen:
antwortmöglichkeiten:
ja
nein
vielleicht
Aus Facebook:
xxx
zu was?Wie lautet deine Prognose?
zu was?
zur Zukunft diverser Spiele im eSport?
Starcraft wird weiterexistieren, und auf den Clash zwischen Dota und LoL muss man warten bis Dota aus der Beta kommt.
WC3 ist praktisch schon tot, cs stirbt nach verhunztem CS:GO grade ab. Andere Shooter haben zwar facebookanbindung und tolle aufpoppiblinkegrafik mit MEEEEGAKILLSTREAK, sind aber nicht tiefgründig genug um die Lücke zu füllen.
Shootmanie sieht ganz vielversprechend aus, ist aber eher Quake als CS. World of Tanks wird auch gepusht, weil der Entwickler Geld reinsteckt, aber da mag ich noch keine Prognose abgeben.
joinDOTA.com » Livestream: GD StudioIch dachte eher jetzt zu dem Spielund warum ich nix wetten mehr drauf kann ? Das SPiel noch nicht einmal gestartet wollte wetten, und schwup bei pinacle das Spiel weg?[[sleep]]
Aus Facebook:
Hallo LeuteBitte jetzt nicht erschrecken. Ich finde Tipps so zu verkaufen sind recht teuer... 10€ 3 Tipps wenn man also eine Woche nach Tipps fragt täglich sind 70€ schonmal weg.
Ich habe mir diese Idee von anderen "abgekupfert". Unswar ich verkaufe ab sofort keine Tipps mehr Sondern so ein "Gesamtpaket".
Dieses MONATSPAKET kostet euch 50€. In diesem Monatspaket sind für euch 30 KOSTENLOSE EXTRASPIELE enthalten..
Also jetzt mal ne simple Rechnung !
3 Spiele = 10€
3x10 = 30 Spiele
10x10 = 100€
------------------
IHR SPART ALSO SATTE 50% also 50€ !!!!
Nun allerdings kann man dieses Monatspaket nicht mit
einer Geld-Zurück-Garantie festlegen. Wie soll man das
anstellen ???
Also für euch biete ich das mal spontan ab sofort so an.
******************************<wbr>**************
Angebot im Überblick:
Paketlaufzeit: 30 Tage ab der Einzahlung
Paketinhalt: 30 EXTRA-SPIELE (1)
Keine Geld Zurück Garantie
Kosten: 50€ = 50% gespart !
Einzahlung: Per Paysafecard
*(1) Täglich kommen neue Free-Tipps. Die sind für alle zugänglich.
Die 30 Extra Spiele BESTIMMT IHR SELBER !Ihr gebt mir ein Spiel ich analysiere dieses Spiel für euch und gebe mein Tipp
ab: Die Qoute pro Spiele (mindestens) bei 1,20.
BITTE PER PN MELDEN![]()
joinDOTA.com » Livestream: GD Studio
da ist übrigens doch noch der englische tream mit hohem Production Value.
und das Spiel ist für 1700 angesetzt, also macht pinni auch pünktlich da die Wetten zu
Hört sich gut an!
Finden sich sicherlich auch einige zahlende Kunden
Versteh gar net, wie man so blöd sein kann [[nixweiss]]https://www.facebook.com/groups/mctippvip/?fref=ts
MC-Tipp V.I.P.
61 Mitglieder - 1 Admin = 60 zahlende Leute
10€ pro Mitglied = 600€
Nette Abzocke[[stupid]][[bang]]