Vizefreitag 11.04.2013

Vizefreitag 11.04.2013

• Chelsea

Stimmen: 47 43.5%
  • Tottenham

Stimmen: 23 21.3%
  • Lazio

Stimmen: 18 16.7%
  • Fenerbahce

Stimmen: 29 26.9%
  • Benfica

Stimmen: 37 34.3%
  • Newcastle

Stimmen: 11 10.2%
  • Kazaan

Stimmen: 7 6.5%
  • Basel

Stimmen: 26 24.1%
  • Chuck Norris

Stimmen: 57 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    108

wtf warum kein cs und wc3 angeboten [[nixweiss]]

und was ist bei dota HC ?

<table class="linesTbl" cellspacing="1"><tbody><tr class="linesAlt1"><td class="linesDate">Thu 4/11</td><td class="linesRotNumBold">1301</td><td class="linesTeam">Fnatic.EU</td><td class="linesScore">
</td><td class="linesSpread">-1.5 3.080</td><td class="linesMLine"> 1.877</td><td class="linesTotals">
</td><td class="linesMore" rowspan="2" align="center" valign="middle">
</td> </tr><tr class="linesAlt1"> <td>08:00 AM</td><td class="linesRotNumBold">1302</td><td class="linesTeam">Qpandas</td><td class="linesScore">
</td><td class="linesSpread">+1.5 1.400</td><td class="linesMLine"> 1.980</td></tr></tbody></table>

Bitte Erklärung. Fnatic wird das ding locker machen glaube die Koreaner von DmZ sind damals dahin gewechselt. Sag an bro.

wtf warum kein cs und wc3 angeboten [[nixweiss]]
und was ist bei dota HC ?

Bitte Erklärung. Fnatic wird das ding locker machen glaube die Koreaner von DmZ sind damals dahin gewechselt. Sag an bro.
CS und WC3 sind tot. Die Turniere haben nichtmal 5stellige Preisgelder. Sowas kannste einfach nicht anbieten weil Absprachegefahr.

Das Dotamatch ist BO3, also 2-0 ein mögliches Ergebnis . HC hat die gleiche Bedeutung wie beim Fussball.

Mit DmZ hast du recht. Allerdings war das vor knapp 4 Jahren und in Dota 1. Also eine Ewigkeit her und das falsche Spiel noch dazu. Aktuelles fnatic Lineup siehst du hier.
joinDOTA.com » Team: Fnatic.eu

Hinzu kommt, dass Koreaner kein Dota 2 spielen, da es dort noch keine vernünftigen Server gibt und Starcraft/LoL schon so unglaublich groß sind.

On a sidenote: ich mag es nicht, von irgendwelchen Randomleuten ausm Netz als "Bro" bezeichnet zu werden. No offense.

CS und WC3 sind tot. Die Turniere haben nichtmal 5stellige Preisgelder. Sowas kannste einfach nicht anbieten weil Absprachegefahr.

Das Dotamatch ist BO3, also 2-0 ein mögliches Ergebnis . HC hat die gleiche Bedeutung wie beim Fussball.

Mit DmZ hast du recht. Allerdings war das vor knapp 4 Jahren und in Dota 1. Also eine Ewigkeit her und das falsche Spiel noch dazu. Aktuelles fnatic Lineup siehst du hier.
joinDOTA.com » Team: Fnatic.eu

Hinzu kommt, dass Koreaner kein Dota 2 spielen, da es dort noch keine vernünftigen Server gibt und Starcraft/LoL schon so unglaublich groß sind.

On a sidenote: ich mag es nicht, von irgendwelchen Randomleuten ausm Netz als "Bro" bezeichnet zu werden. No offense.

Dank dir :)

Dann spiele ich Fnatic an, muss mir nur kurz den Kader reinziehen ;) außerdem has du als ich gesagt habe n! mit Fnatic verwechselt. n! = n!Faculty

bro.

OT
Sry Fanboy [[cheers]]
/OT

ps: warum nehmen die kein Ensigma oder Yaggernaut ;) Besten Heros. Ja okay von mir auch aus die Crystal Mayden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Livestream? ESL TV?
twitch.tv/vekusprojectdota

von einem Web-Fachmann hätte ich erwartet, dass er rechts die Matchübersicht findet und sich daraus einen Stream suchen kann. Zugegeben bei dem Match etwas schwieriger, da der "offizielle" englische Kurzerhand abgesagt wurde.

Enigmaa und Jugger werden gespielt, sind aber sehr Situationsabhängig, und tauchen daher nicht sonderlich weit oben in der Liste auf.

twitch.tv/vekusprojectdota

von einem Web-Fachmann hätte ich erwartet, dass er rechts die Matchübersicht findet und sich daraus einen Stream suchen kann. Zugegeben bei dem Match etwas schwieriger, da der "offizielle" englische Kurzerhand abgesagt wurde.

Enigmaa und Jugger werden gespielt, sind aber sehr Situationsabhängig, und tauchen daher nicht sonderlich weit oben in der Liste auf.

tut mir leid :( Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ? bin einfach zu faul gewesen und du konntest doch schnell copy paste machen [[yo]]

Danke

Aus Facebook:

Hallo Leute ;) Bitte jetzt nicht erschrecken. Ich finde Tipps so zu verkaufen sind recht teuer... 10€ 3 Tipps wenn man also eine Woche nach Tipps fragt täglich sind 70€ schonmal weg.

Ich habe mir diese Idee von anderen "abgekupfert". Unswar ich verkaufe ab sofort keine Tipps mehr Sondern so ein "Gesamtpaket".
Dieses MONATSPAKET kostet euch 50€. In diesem Monatspaket sind für euch 30 KOSTENLOSE EXTRASPIELE enthalten..

Also jetzt mal ne simple Rechnung !

3 Spiele = 10€
3x10 = 30 Spiele
10x10 = 100€
------------------
IHR SPART ALSO SATTE 50% also 50€ !!!!
Nun allerdings kann man dieses Monatspaket nicht mit
einer Geld-Zurück-Garantie festlegen. Wie soll man das
anstellen ???

Also für euch biete ich das mal spontan ab sofort so an.
******************************<wbr>**************

Angebot im Überblick:

Paketlaufzeit: 30 Tage ab der Einzahlung
Paketinhalt: 30 EXTRA-SPIELE (1)
Keine Geld Zurück Garantie
Kosten: 50€ = 50% gespart ! :)
Einzahlung: Per Paysafecard

*(1) Täglich kommen neue Free-Tipps. Die sind für alle zugänglich.
Die 30 Extra Spiele BESTIMMT IHR SELBER ! :) Ihr gebt mir ein Spiel ich analysiere dieses Spiel für euch und gebe mein Tipp
ab: Die Qoute pro Spiele (mindestens) bei 1,20.

BITTE PER PN MELDEN ;)

Wie lautet deine Prognose?
zu was?
zur Zukunft diverser Spiele im eSport?
Starcraft wird weiterexistieren, und auf den Clash zwischen Dota und LoL muss man warten bis Dota aus der Beta kommt.
WC3 ist praktisch schon tot, cs stirbt nach verhunztem CS:GO grade ab. Andere Shooter haben zwar facebookanbindung und tolle aufpoppiblinkegrafik mit MEEEEGAKILLSTREAK, sind aber nicht tiefgründig genug um die Lücke zu füllen.
Shootmanie sieht ganz vielversprechend aus, ist aber eher Quake als CS. World of Tanks wird auch gepusht, weil der Entwickler Geld reinsteckt, aber da mag ich noch keine Prognose abgeben.

zu was?
zur Zukunft diverser Spiele im eSport?
Starcraft wird weiterexistieren, und auf den Clash zwischen Dota und LoL muss man warten bis Dota aus der Beta kommt.
WC3 ist praktisch schon tot, cs stirbt nach verhunztem CS:GO grade ab. Andere Shooter haben zwar facebookanbindung und tolle aufpoppiblinkegrafik mit MEEEEGAKILLSTREAK, sind aber nicht tiefgründig genug um die Lücke zu füllen.
Shootmanie sieht ganz vielversprechend aus, ist aber eher Quake als CS. World of Tanks wird auch gepusht, weil der Entwickler Geld reinsteckt, aber da mag ich noch keine Prognose abgeben.

Ich dachte eher jetzt zu dem Spiel :D und warum ich nix wetten mehr drauf kann ? Das SPiel noch nicht einmal gestartet wollte wetten, und schwup bei pinacle das Spiel weg?[[sleep]]

Ich dachte eher jetzt zu dem Spiel :D und warum ich nix wetten mehr drauf kann ? Das SPiel noch nicht einmal gestartet wollte wetten, und schwup bei pinacle das Spiel weg?[[sleep]]
joinDOTA.com » Livestream: GD Studio
da ist übrigens doch noch der englische tream mit hohem Production Value.

und das Spiel ist für 1700 angesetzt, also macht pinni auch pünktlich da die Wetten zu

Aus Facebook:

Hallo Leute ;) Bitte jetzt nicht erschrecken. Ich finde Tipps so zu verkaufen sind recht teuer... 10€ 3 Tipps wenn man also eine Woche nach Tipps fragt täglich sind 70€ schonmal weg.

Ich habe mir diese Idee von anderen "abgekupfert". Unswar ich verkaufe ab sofort keine Tipps mehr Sondern so ein "Gesamtpaket".
Dieses MONATSPAKET kostet euch 50€. In diesem Monatspaket sind für euch 30 KOSTENLOSE EXTRASPIELE enthalten..

Also jetzt mal ne simple Rechnung !

3 Spiele = 10€
3x10 = 30 Spiele
10x10 = 100€
------------------
IHR SPART ALSO SATTE 50% also 50€ !!!!
Nun allerdings kann man dieses Monatspaket nicht mit
einer Geld-Zurück-Garantie festlegen. Wie soll man das
anstellen ???

Also für euch biete ich das mal spontan ab sofort so an.

Angebot im Überblick:

Paketlaufzeit: 30 Tage ab der Einzahlung
Paketinhalt: 30 EXTRA-SPIELE (1)
Keine Geld Zurück Garantie
Kosten: 50€ = 50% gespart ! :)
Einzahlung: Per Paysafecard

*(1) Täglich kommen neue Free-Tipps. Die sind für alle zugänglich.
Die 30 Extra Spiele BESTIMMT IHR SELBER ! :) Ihr gebt mir ein Spiel ich analysiere dieses Spiel für euch und gebe mein Tipp
ab: Die Qoute pro Spiele (mindestens) bei 1,20.

BITTE PER PN MELDEN ;)

Hört sich gut an!