VisaCard

pmraku

New member
Jan. 3, 2006
827
0
0
Kärnten
Ich hab nun schon öfters gelesen, dass man bei Visa Einzahlungen und Gewinne retourbuchen kann...

Ich hab nur eine MasterCard und da geht das nicht.. jetz überleg ich mir entweder zusätzlich oder statt der MC eine Visa zu zu legen..

funktioniert das Rückbuchen mit jeder Visa oder muss man da auf was achten? [[nixweiss]]

vielen Dank [[grin]]

Gerinho schrieb:
[[sleep]]

Also in Grundgenommen funktioniert es mit jeder und Problmelos, nur manche buchmacher lassen nur soviel zurückbuchen wie man einbezahlt hat, bei andere ist es egal....

DAs einzige was mich stört, daß nicht automatisch auf mein Bankkonto zurückgebucht wird, sondern man muss extra bei visa anrufen....

Und wie funktioniert das bei der Auszahlung, wenn man kein Scanner hat, in dem man seinen Personalausweis einscannen kann ? per Post hinschicken?ist das nicht zu gefährlich bzw. überhaupt möglich?

st schrieb:
Pharao schrieb:
Und wie funktioniert das bei der Auszahlung, wenn man kein Scanner hat, in dem man seinen Personalausweis einscannen kann ? per Post hinschicken?ist das nicht zu gefährlich bzw. überhaupt möglich?
Genau, schick mal deinen Ausweis per Post durch die Weltgeschichte!

Dann machste halt ein Foto mit Digicam oder Handy

Digicam ist ja optimal!! muss halt nur lesbar sein, wieso ich da nicht gleich drauf gekommen bin