Viertelfinale: Paraguay - Spanien, 3.7., 20:30

Mich haben die Spanier im Achtelfinale durch Disziplin und Geduld überzeugt und dadurch auch verdient das Spiel gegen die Portugiesen gewonnen.
Besonders in der 2.Hälfte fiel auf, wie geduldig die Spanier den Ball kontrollierten und die Lücke in der Abwehr suchten.
Nach der Führung hielten die Spanier den Ball in eigenen Reihen und ließen kaum mehr etwas gegen ,zugegebenermaßen einfallslose Portugiesen, zu.
Aber sollte den Südamerikanern hier ein Tor gelingen? Na vielleicht wenn Flatter-Casillas doch noch richtig patzt, oder sich die Offensive der Südamerikaner erheblich steigern kann.

Aber auch für mich kann es hier nur einen Sieger geben. Die Spanier.
Und aufgrund des Auftretens der Mannschaften im bisherigen Turnier spiele ich das

Spanien HCX @3,70 3/10 Interwetten

,da die Spanier mMn nach einer Führung nicht unbedingt auf das zweite Tor spielen werden, sondern sich auf Ballbesitz und -kontrolle konzentrieren werden
,Paraguay nicht die Klasse besitzt, um den Spaniern hier wirklich gefährlich zu werden.
,für den Fall, dass Paraguay doch ein Tor erzielt, die Spanier geduldig weiterspielen werden, bis sie in Führung liegen

Viel Erfolg [[cheers]]

1:0 ft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zudem habe ich dank den hohen Quoten und der Prognose, dass, das Spiel lange 0:0 bleibt die Option meinen Pick bereits ab einer Quote von 1.56 live abzusichern. Bei den aktuellen höchstquoten muss ich nicht wirklich lange warten und spiele es doppelt so hoch an

Meine Wetten:
Sieg Paraguay 8.75@unibet 2/10
Paraguay oder Unentschieden 2.75@expekt 7/10

41. Minute JAAAA paraguay führt... der schiri gibts nicht NEEEEIN... 59. Minute JAAAA elfmeter paraguay... cardozo verschiesst NEEEEIN... im gegenzug erhält spanien einen elfer NEEEEIN. Alonso trifft NEEEEEIN. der elfmeter muss wiederholt werden JAAAA. Villar hält JAAAAA. 83. Minute... pfosten spanien JAAAA, nachschuss pfosten JAAAAA, pfosten JAAAA, tor NEEEEEIN. und dann noch valdez mit der riesen chance zum ausgleich...

zur pause gabs bei unibet eine 1.80 für spanien. war mir auf grund des spielverlaufs zu wenig. aber nach den elfmetern sicherte ich das ganze in der 71. Minute mit einer 2.25 bei unibet ab. So also doch noch etwa 1.6 Units plus (das kaputte Glas ist da allerdings noch nicht miteingerechnet [[grin]])

aber nach den elfmetern sicherte ich das ganze in der 71. Minute mit einer 2.25 bei unibet ab. So also doch noch etwa 1.6 Units plus
Wär ja auch ziemlich peinlich, wenn man einfach mal schreiben würde, dass die Picks mit ingsesamt 9/10 Einsatz nicht aufgingen [[bang]]

Aber es gibt anscheinend nur Gewinner hier, alles ist doppelt und dreifach abgesichert, gratz :mrgreen: