Mich haben die Spanier im Achtelfinale durch Disziplin und Geduld überzeugt und dadurch auch verdient das Spiel gegen die Portugiesen gewonnen.
Besonders in der 2.Hälfte fiel auf, wie geduldig die Spanier den Ball kontrollierten und die Lücke in der Abwehr suchten.
Nach der Führung hielten die Spanier den Ball in eigenen Reihen und ließen kaum mehr etwas gegen ,zugegebenermaßen einfallslose Portugiesen, zu.
Aber sollte den Südamerikanern hier ein Tor gelingen? Na vielleicht wenn Flatter-Casillas doch noch richtig patzt, oder sich die Offensive der Südamerikaner erheblich steigern kann.
Aber auch für mich kann es hier nur einen Sieger geben. Die Spanier.
Und aufgrund des Auftretens der Mannschaften im bisherigen Turnier spiele ich das
Spanien HCX @3,70 3/10 Interwetten
,da die Spanier mMn nach einer Führung nicht unbedingt auf das zweite Tor spielen werden, sondern sich auf Ballbesitz und -kontrolle konzentrieren werden
,Paraguay nicht die Klasse besitzt, um den Spaniern hier wirklich gefährlich zu werden.
,für den Fall, dass Paraguay doch ein Tor erzielt, die Spanier geduldig weiterspielen werden, bis sie in Führung liegen
Viel Erfolg [[cheers]]