chinaboy schrieb:Janda bis jetzt am überzeugensten. Aber auch Küttel hat gezeigt, dass er wirklich jeden schlagen kann. Ahonen zwar konstant sehr gut, aber er ist nicht mehr der Überflieger von letztes Jahr.
die Quote 10 für Küttel bei Unibet ist zu hoch. er hat ca. 15-20%
Ich habs auch mitgenommen. Ich glaube das wird , falls sichAhonen nicht steigert zwischen Janda und Küttel entschieden. Da ist ne 10 fürn Küttel sehr sehr lecker.. [[sabber]]tamla schrieb:chinaboy schrieb:Janda bis jetzt am überzeugensten. Aber auch Küttel hat gezeigt, dass er wirklich jeden schlagen kann. Ahonen zwar konstant sehr gut, aber er ist nicht mehr der Überflieger von letztes Jahr.
die Quote 10 für Küttel bei Unibet ist zu hoch. er hat ca. 15-20%
auch expekt mit der glatten Zehn [[sabber]]
chinaboy schrieb:Skispringen-Oberstdorf
Uhrmann, M - Widhölzl, A1 1.57 8/10 Unibet
Widhölzl mag Oberstdorf nicht!
Michi schrieb:chinaboy schrieb:Skispringen-Oberstdorf
Uhrmann, M - Widhölzl, A1 1.57 8/10 Unibet
Widhölzl mag Oberstdorf nicht!
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Uhrmann ist zur Zeit so stark wie nie und Widhölzl hat in Oberstdorf in den letzten Jahren nix zusammengebracht.
Michi schrieb:Ich glaube, dass es für Widhölzl schwer wird ein H2H gegen einen guten Gegner zu gewinnen. Man muss bedenken, dass es in der Gesamtwertung nach Punkten geht und angenommen er fliegt in Oberstdorf wirklich etwas hinterher, dann wirds schon verdammt schwierig auf den kleineren Schanzen (Garmisch, Insbruck) viele Punkte aufzuholen. Leider habe ich den richtigen H2H-Gegner noch nicht gefunden [[heul]]
Michi schrieb:Ich glaube, dass es für Widhölzl schwer wird ein H2H gegen einen guten Gegner zu gewinnen. Man muss bedenken, dass es in der Gesamtwertung nach Punkten geht und angenommen er fliegt in Oberstdorf wirklich etwas hinterher, dann wirds schon verdammt schwierig auf den kleineren Schanzen (Garmisch, Insbruck) viele Punkte aufzuholen. Leider habe ich den richtigen H2H-Gegner noch nicht gefunden [[heul]]
Ausgerechnet Wihölzl [[bang]]Michi schrieb:Wenn ich mir das Ergebnis der Quali so ansehe, bekomm ich das [[kotz]]
Michi schrieb:Janda wurde disqualifiziert und muss nun im 1. Durchgang im Duell gegen Widhoelzl ran (bin mir aber nicht zu 100% sicher - vielleicht kann es noch jemand bestätigen)
Michi
chinaboy schrieb:Höllwarth, M - Schmitt, M 2 1.7 unibet 8/10
Höllwarth profitiert von riesen Aufwind. Schmitt soll ihn locker schlagen.
jwop schrieb:Unibet
Beste Endplatzierung.
Janda-Widhoelzl 1 1,8
Ja sind die von Unibet völlig deppert? [[nixweiss]]
Jetzt hat der Swida mal einen Sprung rausgehauen und schon isser auf Janda-Niveau? Never!
Janda 7/10
Edit: Oh Mann [[bang]] [[bang]]
Die Wette bezieht sich nicht auf die Gesamtwertung sondern auf den heutigen Weltcup.
Giovanni schrieb:Bei weitem nicht so gut wie bei Ahonen. Janda hat im 1. versucht das beste aus den Verhältnissen zu machen. Ahonen hatte gerad ein "Fenster" mit günstigem Wind erwischt, genau wie Hautamäki...
Dass Janda in Topform is hat man ja im 2. Durchgang gesehen als er bei besseren Verhältnissen einen "perfekten" Sprung hingelegt hat.
theblackraven schrieb:Giovanni schrieb:Bei weitem nicht so gut wie bei Ahonen. Janda hat im 1. versucht das beste aus den Verhältnissen zu machen. Ahonen hatte gerad ein "Fenster" mit günstigem Wind erwischt, genau wie Hautamäki...
Dass Janda in Topform is hat man ja im 2. Durchgang gesehen als er bei besseren Verhältnissen einen "perfekten" Sprung hingelegt hat.
genau so wars
ps: roar lokelsoy hatte auch super wind
Michi schrieb:Mir gefällt Küttel over Kasai sehr gut (expekt 1,70).
Daniel schrieb:Späth - Morgenstern 1 1,70 Expekt 10/10
...
Für mich eine klare 1 !!
majo2006 schrieb:Uhrmann - Widhölzl 1 @1,85 baw 6/10
Widhölzl im Training unterirdisch, sein "Hoch" in Oberstdorf wohl nur eine Eintagsfliege. Uhrmann dagegen nach anfänglichen Schwierigkeiten zurück zu seinem alten Material und schon landete er einen akzeptablen Sprung. Ich denke, das wird morgen eine klare Sache!
Widhölzl Quali: 112.00 m
Uhrmann Quali: 118.00 m
Daniel schrieb:Späth - Morgenstern 1 1,70 Expekt 10/10