viel neues bei betbull

einen wunderschönen guten nachmittag,

der umfang der antworten ist ja nicht ohne - da investieren etliche menschen doch recht viel energie (und - ehrlichgesagt, ich finde das doch toll, denn sowas macht man nicht für etwas was einem schnurz egal ist .. ).

bei den live-wetten ist es ja theoretisch recht einfach, die dinger einfach reinzustellen, und dann zusehen was passiert ..
ABER
das reale problem ist, das diese spiele von einem menschen "bearbeitet" werden. eigentlich so wie bei jedem anderen bookie auch (sprich: bei spielunterbrechungen oder verlängerungen/überzeiten) die märkte dementsprechend öffnen/schliessen oder ähnliches.
andere firmen (baw oder bf) haben da jede menge von diesen menschen, (denke da können prominente mitglieder hier zustimmen, die sowas mal von erster hand gesehen haben .. ).
wenn wir jetzt beispielsweise für den samstag-nachmittag die komplette deutsche bundesliga als live-spiel hätten .. wäre das ein ziemlicher aufwand .. von dem her denke ich die aktuelle anzahl von livegames (momentan 28 für diese woche) doch recht nett.
und - noch eine kleine anmerkung - betdag ist nicht unsere mutter, auch nicht baw .. mit bdq arbeiten wir zusammen, auf derselben plattform, und baw ist eine nette firma, welche sehr viel grösser ist als wir es sind.

punkto opera (das habe ich beim vorhergehenden vergessen): das ist ein absolutes minderheiten programm, ein sehr gutes, aber leider eine minderheit (bin auch o. benutzer, daher teile ich dieses leiden), aber shinig hat das recht gut angemerkt, das es leider ein (zwar tolles, aber trotzdem) minderheiten programm ist.

das mit den oberen war mit in der ausdrucksweise nicht unbedingt klar - sprich: wer gemeint ist.
natürlich ist der kunde die wichtigste person bei jeder service-firma,
ABER
es wäre von dem kunden (der kundin) auch nett, anzuerkennen, das auf der anderen seite nur menschen sitzen, die sich bemühen, den wünschen des kunden (der kundin) nachzukommen.

bezüglich des chats, bin ich nochmal die samstag-logs durchgegangen, und für diesen zeitraum ist einfach niemand mit "driver+ drinnen (da sind alle möglichen chats drinnen, aber eben niemand mit d.). aus diesem grund ist mir dieses problem ein echtes rätsel.

das mit den märkten haben wir mal bei den tennis-märkten so angelegt - pass das?? (soll doch keiner sagen, das wir uns nicht bemühen und uns felixibel zeigen .. ).
sprich: passen dìe so wie sie sind??

ehh .. wie schon mal erwähnt - ich habe kein problem mit kritik, im gegenteil, das ist das beste was einen passieren kann.

wünsche einen allgemein schönen abend - und nette spiele ..

lg
john
 
Okay, John,
mal fix noch der betbull-Ehre halber:
Als Opera-Hauptnutzer (-also Jemand, der grundsätzlich Opera verwendet, und nur bei Problemen mit vereinzelten Netseiten zu 'nem anderen Browser wechselt) möcht' ich mal anmerken:
Ich denke mal, wer Opera genauso vordergründig verwendet wie ich, gelangt damit nicht nur ausschließlich erst bei betbull an gewisse Nutzungsgrenzen, wodurch man also schon "von Haus aus" auch minimum zusätzlich noch den ie-explorer einsatzfähig auf'm PC beläßt. *g*

Mit dem Live-Chat kann ich nur sagen, daß es sich wirklich so zugetragen hat. Da ich aber auch bestätigen kann, daß die Sache bei Versuchen an anderen Tagen IMMER problemlos funktionierte, möcht' ich da jetzt nicht weiter darauf rumreiten.

Insgesamt:
Da Ihr (John & Shining) mir bei meinem Gemecker nun also gewaltig den Wind aus den Segeln genommen habt, werd' ich demnächst also auch ein etwas größeres Sümmchen bei betbull investieren, sobald mein "Testbetrag" aufgebraucht sein sollte.

Gleichfalls schönen Abend und umsatzreiche Woche!
 
Hi John
Seid ihr nicht ein Joint Venture in dem Betandwin integriert ist?!?

Zu den Livewetten
Ich will nicht, dass die ganze Bundesliga live zu wetten ist. Das würde mir die Liquidität in diesen Spielen zu sehr verringern, und dadurch uninteressant werden.
Ich spiele ausschließlich livewetten. Für mich wäre es daher sinnvoll, täglich minimum 2 nacheinander folgende Spiele live wetten zu können!
1 Spiel 19 Uhr, 2 Spiel 21 Uhr z.Bsp: ( Falls es der Terminplan der verschiedenen Ligen so zuläßt)

Außerdem würde mir ein Coupon gut gefallen, in dem alle Livespiele eines Tages auf einen Blick zu sehen sind

Zu der Cooperation mit Betdaq hätte ich auch noch eine Frage.
Werden die bei Betbull abgegebenen Quoten auch bei betdaq angezeigt?
Wird der Wettumsatz bei Betbull inklusive dem Wettumsatz von Betdaq angezeigt?
 
Naja John mag sein, daß opera nicht so weit verkauft wird wie i.e. :, aber das ist wie jeder statistik, man muß es genauer sehen, welche user Opera benutzen und welche i.e. , fest steht,daß in der regel opera user nicht 1* im monat im internet einsteigen.
Wennst jetzt die rausnimmst, auch jene die nur mal kurz für mails abrufen das www benutzen kommt da nicht mehr das von microsoft verkaufte 95 : 5 ergebniss.

Zu den Livespielen wenn ihr euch von der konkurrenz unterscheiden möchtet bitte einfach livespiele mit den azugehörigen Livestream vom spiel an.

Sonst sehe ich im allgemeinen nur immer, ja die anderen haben es auch nicht besser aussagen.
Weiß nicht was mich dazu bewegen würde bei euch ein Konto zu eröffnen (hab e eins) , wenn man nicht wirklich anderst macht als die konkurrenz.
 
einen wunderschönen guten morgen,

das problem mit opera ist eines, das mich vermutlich am schwersten trifft. simpler grund: das ist meiner meinung nach einfach der schnellste, und auch der effizienteste (und ausserdem fahre ich mit dem schon einige jahre spazieren). der umstand, das es doch auch seiten gibt (nicht nur bebull, bdq und ander) macht mir das leben als affiliate-manager nicht unbedingt leichter, denn - jede menge seiten durchbrowsen mit dem ie ist eher langweilig/gefährlich (wieviele kritische lücken gibts momentan bei ie - 40??) ..
aber um mal das positive zu sagen - ich bin einmal happy das die bb-seite auf firefox funkt (wenn auch mit eher seltsamen schwierigkeiten, die in der testphase nicht aufgetreten sind .. ).

um diese live-chat affaire mal zum abschluss zu bringen: ich bin persönlich die log's durchgegangen, und da ist nichts aufgeschienen, was in die richtung einer fehlfunktion deutet - aber: es ist sehr gut zu wissen, das sowas mal vorgekommen ist, weil: wenn es nochmal vorkommt, können wir mal anfangen die gemeinsamkeiten rauszufiltern, damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt (mir gefallen solche mysteriösen fehlfunktionnen nicht, vor allem wenn man nicht weiss warum .. das ist eine zu grosse unsicherheit für meinen geschmack) - von dem her: danke für die mitteilung, das kann uns im bedarfsfalle sehr viel weiterhelfen.

und: es ist niemand verpflichtet nur wegen einer intensiven diskussion irgendwo ein konto zu eröffnen .. bzw. dort mächtig einzuzahlen.
mir persönlich geht es einfach nur darum, herauszubekommen, was andere menschen über betbull denken, und die seite dementsprechend zu optimieren, weil: der einzige mensch, der bei jeder firma restlos glücklich sein sollte ist der kunde - und diese zeit sollte sich jeder nehmen.
sprich: kommunikation hilft beiden seiten, dem menschen das produkt besser zu verstehen bzw. optimaler zu nutzen, und dem anbieter - sein produkt zu verbessern.
und irgendwie denke ich mir sind foren/newsgroups ein sehr guter weg mit menschen zu kommunizieren. als anbieter kann man sich zwar bemühen alles mögilche (via newsletter oder artikel auf der seite) zu transportieren, in foren allerdings kommt dann auch was zurück (ach ja - nur zwecks info - shining hat mir auch schon mal gewaltig und gerechtfertigt die leviten gelesen, da war ich ziemlch beeindruckt, das sollte auch mal gesagt sein - von dem her: ich habe kein problem mit jeder art von kritik, ich finde das sogar sehr gut).

das mit den tenniswetten gestern war insofern recht schnell zum ändern, da der zuständige mensch anwesen war, und klarerweise (weil's einfach immer so ist mit solchen sachen) hat der heute frei -> dieser wunsch sollte also morgen erfüllt sein (sorry für die verzögerung .. aber so 1 - 2 tage pro woche frei sollten drinnen sein, und ich lasse lieber die finger von diesem system).

bezüglich baw usw.
also: einige der hauptaktionäre von baw sind auch hauptaktionäre von uns .. sprich: wenn man es genau nimmt, hat baw mit uns nur theoretisch was zu tun, aber wir sind uns sehr freundlich gesonnen, und wir sehen uns gegenseitig nicht als konkurrenten.
ich finde das recht nett, weil es eigentlich überall so sein sollte, aber hier funktioniert es ausnahmsweise.

bezüglich betdaq mal ein kleiner auszug:
"Mit Wirkung zum 8. August 2005 hat betbull ihre Wettbörsen www.betbull.com und www.betbull.de auf die neue Technologieplattform migriert, die es ermöglicht, sowohl Wettmärkte als auch Liquidität mit anderen Wettbörsen einschließlich Betdaq, einer führenden britischen Wettbörse, zu teilen." -

im klartext: im hintergrund teilen sich betdag und betbull die selbe plattform (andere wettbörse auch .. aber das ist ein anderes thema), und dementsprechend auch die markt-liquidität. daher: wenn jemand eine wette bei betbull anbietet (oder annimmt) kann es durchaus sein, das jemand bei bdq die wette annimmt (oder angeboten hat).
der vorteil ist: das sehr viele kunden sich diese plattform teilen, dementsprechend sind auch die jeweiligen märkte aktiv.

das mit den live-streams ist eine hoch-interessante sache, das sich ja breitband langsam aber sicher durchsetzt .. im übrigen geht ja magna mit seinen pferdewetten auch diesen weg, der meiner meinung sehr zukunftsträchtig ist ..

so - jetzt habe ich mich mal ein wenig ausgelassen

kommentierungen erwünscht & einen schönen tag noch

lg
john
 
erstmal: digges Lob an John, man merkt daß dir das Ganze wirklich wichtig ist !!


Zum Thema Opera / Marktanteile:

Man darf nicht vergessen daß Opera sich defaultmässig als "Internet Explorer" ausgibt, erst wenn man das umstellt spuckt Opera als User-Agent auch wirklich "Opera <version>" aus.

Alleine diese Tatsache lässt jegliche Statistik über Marktanteile sinnlos werden, das wird sich erst langsam ändern, da Opera ab der Version 8 sich nun defaultmässig auch als Opera ausgibt.


Also nicht nur stur auf irgendwelche Browserstatistiken schaun ;)
 
hi azzla,

klarerweise sind mir die menschen hier wichtig.

simpel und ergreifend weil es hier jede menge wissen & menschen mit erfahrung gibt, die mir gelegentlich .. ehh .. dinge erklären, die ich einfach nicht weiss.

das mit den browserstatistiken ist schon ein guter punkt, nur - wie könnten wir von unserer seite dann feststellen, das opera eine zu bevorzugende alternative ist? (die zeiten von mosaik sind ja auch schon länger vorbei ... ).
ich bin selbst auch ein opera-opfer .. was mein leben nicht wirklich leichter macht ..

lg
john
 
Jetzt hab ich mich so positiv über Betbull geäußert, gestern wirklich mal was schönes zum Wetten gefunden, hab ein Konto eröffnet (sogar ohne Bonus - John, ihr Geizhälse [[aetsch]] ) - aber was sehe ich da??? Es gibt keine einzige Einzahlungsmethode, bei der man das Geld sofort verfügbar hat, ohne dass man Gebühren zu bezahlen hat?

Geh das kanns ja nicht sein, dass man sogar bei MB 2% bezahlen muss, sorry John, das ist ein Witz, denn es gibt keinen einzigen anderen Buchmacher/Plattform, bei der bei MB Gebühren anfallen. Nicht einmal die standardmäßigen € 0,50 werden bei 90% der Buchmacher verrechnet - da kannst mir bitte jetzt aber net erzählen dass die Gebühren so hoch sind, denn das wickelt wirklich jeder gebührenfrei für den Kunden ab... [[droh]]

I hab Verständnis bei den CCs, da isses ja auch allgemein üblich, kann es bei den PSCs auch noch so halb nachvollziehen, aber dann auch bei MB was zu verlangen, da verspielts euch wieder einiges bei mir. Ich ersuche da auch bei dir um Verständnis für meinen Ärger, denn ich bin ein Wetter der immer wieder mal schnell einen vierstelligen Betrag einzahlt und da sind 2% auch schon ein sehr gutes Mittagessen. Betfair bietet mir da zumindest MB kostenfrei an und auch bei CCs sinds günstiger...

Schade, denn eure Kosten bei der für mich kostenfreien Einzahlung mit MB hättets über die Kommission bereits wieder mehrfach herinnen gehabt...

John, tu was, zumindest eine kostenfreie Sofort-Einzahlungsmethode müssts anbieten, da führt für mich kein Weg dran vorbei. Also entweder MB auf 0% oder das von mir schon angesprochene Online-Payment schnellstens implementieren...
Dass ich ein Konto eröffne, soweit habts mich ja schon gebracht, nur würd ich´s auch noch gerne dotieren - wenns eh schon keinen Bonus für hilfsbereite Menschen wie mich gibt... [[aetsch]]

Shining
 
Wenn ich die heutige Mail von betdaq richtig versteh, wird die Commission dort auf 5% angehoben. Für bereits aktive Kunden wirds auf 4% angehoben.
Jetzt spricht dann wohl nicht mehr viel für betdaq?!

Is interessant: betbull und betdaq fusionieren. Während betbull die Kommissionen auf betdaq-Niveau senkt, werdens bei betdaq aufs frühere betbull-Niveau angehoben? [[nixweiss]]
 
Flo schrieb:
Wenn ich die heutige Mail von betdaq richtig versteh, wird die Commission dort auf 5% angehoben. Für bereits aktive Kunden wirds auf 4% angehoben.
Jetzt spricht dann wohl nicht mehr viel für betdaq?!

Is interessant: betbull und betdaq fusionieren. Während betbull die Kommissionen auf betdaq-Niveau senkt, werdens bei betdaq aufs frühere betbull-Niveau angehoben? [[nixweiss]]

ich finde das immer wieder lässig wenn ich die interessanten sachen hier lese .. gefällt mir.
kleine korrektur: betbull und betdaq haben NICHT FUSIONIERT!! [[herby]] das sind so die kleinigkeiten wie etwa das baw unsere mutter wäre .. oder das vorarlberg an die schweiz verkauft wird .. solche sachen wird man nie wieder los, obwohl das alles einen gewissen reiz hätte.
ach ja .. ob etwas für oder gegen betdaq sprich muss eigentlich jeder selbst wissen .. schlimm sind's dort auf jeden fall nicht ..

nettes wochenende
john