Verlorene Wetten und Disziplin

edit: Stats rausgenommen, waren nur zur Verdeutlichung an Jörg, dass er mich nicht unbedingt in das Anfängerforum stecken muss ;) Hat dieser aber eh wieder nicht verstanden!
Wieder nicht verstanden? Aha, Du hast den Seitenhieb wohl nicht erkannt?
Gut so..., weitermachen.[[yo]] *Sarkasmus

Ich fange bald an zu postulieren, dass man die ganze Mathe-Scheisse gar nicht verstehen muss um ein erfolgreicher Wetter zu werden.
Leute, es geht auch mit einer durchschnittlichen Intelligenz, man muss kein Überflieger sein.
Schon gar nicht beim Traden, da ist das MM auch scheissegal, weil plus ergibt immer plus. [[rofl]]
Man muss nur auf die Liquidität achten, damit man die ganze Kacke die man vorher eingekauft hat wieder verkaufen kann.
MUUUUUUAAAAAAHHHAAAA[[lol]]

Zuletzt bearbeitet:
Danke Peter. Das Paroli-Spiel ist mir bei Wiki bekannt, nur suche ich den mathematischen Beweis.
Ein wenig Mathematik steht eh ganz unten auf der Seite (zumindest die Ergebnisse). Umso mehr Progression gespielt wird, desto größer der erwartete Verlust - klar man wettet ja Undervalue. Einfache Progression 2,68 % Verlust, dreifache Progression 5,30 % Verlust.

Wäre positiver Value da, wäre es analoger Gewinn. Auf Kosten des MM, wie du richtigerweise einwenden wirst...

Man kann das mit den Valuekombis vielleicht so formulieren:
Ich mache mit den kombinierten Valuequoten deshalb mehr Profit, weil ich damit kurzfristig mein Money Management außer Kraft setze. Aber nicht so stark, dass ich in Gefahr gerate, bankrott zu gehen.​

Ich lese immer wieder, man könne nur mit Einzelwetten erfolgreich werden. Ich bestreite das jetzt einfach mal ganz dreist. Wo steht denn das geschrieben, gibt es dafür Beweise?

Natürlich braucht man nicht denken, dass man langfristig mit 10er Kombis Rendite einfährt. Aber 2 und 3er Kombis sind durchaus auch erfolgreich. Auch 5 oder 6er Kombis mit System und/oder Doppelchancen. Behaupte ich jetzt einfach mal so, so wie viele behaupten nur Einzelwetten sind das Gelbe vom Ei.

Noch eine Frage habe ich, wo setzt ihr denn Einzelwetten?
Gibt es Anbieter, bei denen man höhere Einsätze auf Einzelwetten setzen kann ohne Gebühr?