Okay... vielen Dank werde das jetzt mal beobachten ob ich das so mit googleübersetzung auf die Kette bekommeDanke schon mal!
Ich weiß nicht, ob die Bookies so dumm sind, die Quoten zu heben, egal welche 5 Spieler verletzt sind. Wenn es 5 Ersatzspieler sind, checken die das wohl und werden es ignorieren. Wenn es 5 wichtige Spieler sind, heben sie die Quoten aber zu Recht.Wenn dann bei einem Verein 5 Spieler wegen Verletzung fehlen
dann steigen die Quoten und dann ist es ratsam diesen Verein auf Sieg zu spielen. So macht man dann Gewinn
Meine Vermutung diesbezüglich: Wenn die Bookies die Verletzten kennen, kennen sie wahrscheinlich auch deren Wichtigkeit. Kennen sie keine Verletzten ... gut, dann klar.Ich weiß nicht, ob die Bookies so dumm sind, die Quoten zu heben, egal welche 5 Spieler verletzt sind. Wenn es 5 Ersatzspieler sind, checken die das wohl und werden es ignorieren. Wenn es 5 wichtige Spieler sind, heben sie die Quoten aber zu Recht.
Bei exotischen Ligen erkennen sie das vielleicht nicht richtig und dann hast du mit der Strategie vermutlich wirklich Erfolg! Bei den großen Ligen kannst es aber vergessen...
Ich weiß nicht, ob die Bookies so dumm sind, die Quoten zu heben, egal welche 5 Spieler verletzt sind. Wenn es 5 Ersatzspieler sind, checken die das wohl und werden es ignorieren. Wenn es 5 wichtige Spieler sind, heben sie die Quoten aber zu Recht.
Bei exotischen Ligen erkennen sie das vielleicht nicht richtig und dann hast du mit der Strategie vermutlich wirklich Erfolg! Bei den großen Ligen kannst es aber vergessen...
Es mag zwar sein, dass das Fehlen von Spielern oftmals überbewertet wird, allerdings lässt es sich sicherlich nicht sagen, dass ein Team mit Verletzungssorgen genauso gut wie ohne spielen würde. Das muss man ergo von Fall zu Fall unterscheiden.Fazit, jene 5 die statt der verletzten gespielt haben waren auch nicht schlechter.
Es ist eine falsche Meinung das ein fehlen von Spielern
zwingend zu einer Niederlage führt. Ersatzspieler die eine
Chance erhalten nützen die oft bestens wie wir ja oft genug sehen.
Aber in diese Falle tappt irgendwann ein jeder rein
Robär