Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich schaue immer wieder gerne hier rein, muss aber ehrlich sagen, dass ich absolut nicht verstehen kann, wie man die Seite technisch so altbacken lassen kann. Das Forum basiert auf vBulletin v3.8.3 und die Version ist wirklich uralt. Wenn man ja wenigstens mal ein Upgrade auf die aktuelle Version der 3er zurückgreifen würde... Die alten, nicht mehr gepflegten Versionen, sind doch voller Exploits. Da man hier schließlich Userdaten verwaltet, finde ich das schon fahrlässig.

Wobei man auch wirklich mal modern werden und auf vBulletin v4 oder v5 upgraden könnte. Das ist doch kein Akt der Unmöglichkeit. Ein Design fürs Smartphone ist immer noch so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Zumindest hat sich dahingehend überhaupt nichts getan, seitdem ich hier angemeldet bin. Von der möglichen Einbindung in Tapatalk mag ich gar nicht erst träumen.

Ich schaue immer wieder gerne hier rein, muss aber ehrlich sagen, dass ich absolut nicht verstehen kann, wie man die Seite technisch so altbacken lassen kann. Das Forum basiert auf vBulletin v3.8.3 und die Version ist wirklich uralt. Wenn man ja wenigstens mal ein Upgrade auf die aktuelle Version der 3er zurückgreifen würde... Die alten, nicht mehr gepflegten Versionen, sind doch voller Exploits. Da man hier schließlich Userdaten verwaltet, finde ich das schon fahrlässig.

Wobei man auch wirklich mal modern werden und auf vBulletin v4 oder v5 upgraden könnte. Das ist doch kein Akt der Unmöglichkeit. Ein Design fürs Smartphone ist immer noch so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne. Zumindest hat sich dahingehend überhaupt nichts getan, seitdem ich hier angemeldet bin. Von der möglichen Einbindung in Tapatalk mag ich gar nicht erst träumen.

Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem Upgrade, keine Sorge. [[grin]]

Seit zwei Jahren gibt es eine mobile Version von wettforum.info - kennst du diese noch nicht? Link entfernt

Wird es denn in naher Zukunft den Thread geben der über die aktuellen Sperren informiert? Wurde am 11.11.15 erwähnt das dies in Planung sei [[nixweiss]]

Es wird bis auf weiteres keinen Thread geben. Geplant ist eine automatisierte Notiz im Userprofil aus der hervorgeht wie lange der jeweilige User gesperrt ist.

Finde ich diese Notiz einfach nur nicht oder ist da noch nichts in der Form gemacht worden?[[nixweiss]]

Hab in letzter Zeit öfters das Problem das ich mit dem Handy nicht von der mobile Version auf Desktop umschalten kann.

Gehe normal auf wf.info, klicke oben auf Desktop aber nix passiert.
Erst wenn ich in ein Thema rein gehe, geht auch die Desktop Version.
Bin ich jedoch wieder im "Hauptmenü" zeigt er nur die mobile an.

Cookies usw löschen geht nur bedingt, mal funktioniert das Forum wie gewünscht, dann wieder nicht.
Habe neuste Android drauf.

hallo ....meine frage :
könnte man nicht eine art "pinnwand" machen ?
möchte es an meinem anliegen mal kurz beschreiben ..
wollte schon immer mal ein spiel in england/irland etc. sehen , mein Problem ist das ich die Sprache nicht so gut beherrsche .
wenn es eine art "pinnwand" geben würde ...könnte ich mein anliegen dort beschreiben und evt. gibt es ja user hier ,die das auch mal machen wollen und man könnte sich zusammen tun.

gibt ja noch genug beispiele anderer art ..verkauf von karten ...Unterkunft suche im ausland ( denke da an unsere freunde aus AUT )oder andere nachbarländer ...etc
danke und lg futbol

Groundhopping etc. kann man eigentlich so auch schon hier verabreden, organisieren, ...
Ich vermute allerdings, daß die Resonanz in entsprechend spezialisierten und mitgliedsreichen Foren durchaus etwas hoeher sein wird.
Bei den "geschaeftlichen" Sachen (Ticketing, etc) wird´s tricky, weil sich da durchaus eine Mithaftung des Plattformbetreibers ergeben kann.
Fuer Unterkuenfte kann ich persoenlich airBnB etc. empfehlen. Das wird kaum zu toppen sein.

Kann man bitte mal offensichtliche Trollaccounts wie basketking hier sperren? Jeder Mensch kann hier normale Analysen bringen die von mir aus 10x am Stück falsch sind, ist mir egal. Aber hier ist mit basketking ein user der dauerhaft 6+/10 einheiten auf sämtliche wetten setzt, dauerhaft minus macht, falsche wetten nicht auswertet, falsche statistiken von anderen wettseiten postet, falschinformationen postet und auch verantwortlungslos für neuankömmlinge im forum hier handelt Usw. Usf. Wenn hier ein mindestmaß an niveau behalten werden soll unterbindet bitte so einen ******, das machr das ganze forum lächerlich und mindert auf dauer (im interesse der verwalter) auch die werbeeinnahmen. Und die begründung, dass er niemanden beleidigt ist hinfällig, da er jedermanns intelligenz beleidigt

Zuletzt bearbeitet:
Für wie lange wurde halvar gesperrt?

Wir haben uns in Zusammenarbeit mit RTL Erziehungstipps fuer bockige Einzelkinder mit Divaverhalten von Katharina Saalfrank eingeholt. Halvar aka Brigitte aka Rios aka Leopardin aka ... kommt fuer 10 Tage auf die stille Treppe.
Ich habe das zwar nicht veranlasst, teile die Sperre jedoch.
Das ein oder andere, vielleicht erhellende Detail dazu kommt spaeter.

Ich denke mal, diejenigen, die schon seit laengerer Zeit dabei sind, wissen Rios/ Halvar / ... schon ganz gut einzuschaetzen.
.

• Like
Reaktionen: Energienudel
Kann man bitte mal offensichtliche Trollaccounts wie basketking hier sperren? Jeder Mensch kann hier normale Analysen bringen die von mir aus 10x am Stück falsch sind, ist mir egal. Aber hier ist mit basketking ein user der dauerhaft 6+/10 einheiten auf sämtliche wetten setzt, dauerhaft minus macht, falsche wetten nicht auswertet, falsche statistiken von anderen wettseiten postet, falschinformationen postet und auch verantwortlungslos für neuankömmlinge im forum hier handelt Usw. Usf. Wenn hier ein mindestmaß an niveau behalten werden soll unterbindet bitte so einen ******, das machr das ganze forum lächerlich und mindert auf dauer (im interesse der verwalter) auch die werbeeinnahmen. Und die begründung, dass er niemanden beleidigt ist hinfällig, da er jedermanns intelligenz beleidigt

ich habe diesen Beitrag jetzt gesehen. Es ist wirklich schade. Ich werde hier beleidigt, doch der Admin übernimmt auch nichts. Das ist denke ich auch keine Meinungsfreiheit. Trollaccount ? falschinformation ? mindestesmaß an Niveau?

nahja egal; ich akzeptiere dich so ; du musst mich auch so akzeptieren.