Vatertag

Ruhe bewahren, tipico anschreiben und warten. Geduld brauchstu zwar, aber wenn das alles seine Richtigkeit hatte, bekommst du deine Kohlen

Erstmal danke fur die antwort. Verstehe das aber nicht. Habe auch einzelwette getiptt nachste tor santos der wurde auch zuruckbezahlt. Es geht hier fasst um 1200 euro mit der kombi insgesammt. Hatte ich nachste tor bahia getippt wer bestimmt der schein als verloren bewertet.

die machen halt auchmal Fehler, schreib an den Support, am besten mit nem offiziellen Link und dass das dingens falsch ausgewertet wurde und bums. oder geh erstmal pennen und kuck morgen früh nochmal, werden sich noch mehr beschweren

morgen früh[[rofl]], sehr geil.. scheiß uni, ist ja schon sechs

die machen halt auchmal Fehler, schreib an den Support, am besten mit nem offiziellen Link und dass das dingens falsch ausgewertet wurde und bums. oder geh erstmal pennen und kuck morgen früh nochmal, werden sich noch mehr beschweren

morgen früh[[rofl]], sehr geil.. scheiß uni, ist ja schon sechs
Ist Livescore.com offiziel ?? Dort steht 87.min bei futbol24.com steht 88

seite vom verband

vom PC sehe ich jetzt an Anmerkung als ich gespielt habe
um 03:41 abgegeben.

Spielstand zum Zeitpunkt der Wettabgabe war 0:2, nicht 0:1. Die Wette ist dadurch ungültig. (aber bei Wettabgabe der Vermerk 0:1)

Also wie geht das das Spiel hat um 02:02 angefangen dauert 45 min ohne verlängerung. Die 2 Halbzeit fängt nicht vor 03:05 an, aber sagen wir sie hat um 03:00 angefangen ist das Spiel doch um 03:41 nicht in der 90 Minute sondern wie ich live selbst verfolgt habe erst in der 84 Minute bei Bet365.
Laut futbol24.com und livescore.com ist das Tor in der 87+88 Minute gefallen. Also als ich um 03:41 gespielt habe geht das doch gar nicht rein zeitlich nicht. Ich raf das nicht , kann mir einer mal helfen , was soll ich machen. Es geht hier um 1111,38 Euro ist nicht wenig geld. Diese Schweine.

Laut tipico läuft das Spiel gerade in der 45+314 Minute

Zuletzt bearbeitet:
teils teils, hielt seine Begründung beim Bolivar-Lanus für fragwürdig mit sinnlosen Argumenten, aber Bolivar hat zum Schluss das Siegtor gemacht, er hatte Recht und ich hatte verloren mit Lanus X/2, also hat er auch klüger gepickt als ich. Und ich habe ja selber noch viel häufiger sinnlose Argumente bei meinen Picks.

Generell finde ich die Art wie er seine Analysen und Begründungen verfasst angenehm und gut, es ist nicht so trocken, er hat gute Anekdoten drin oft und geht trotzdem auf die wesentlichen Fakten ein.

Ein Riesenpluspunkt, der für ihn spricht ist natürlich, dass er die Picks bei seiner Bilanz immernoch frei reinstellt, was niemand anderes machen würde bei den vielen Vögeln die viel schlechteren Stats Paid Service aufmachen.

Letzte Woche Freitag hatte ich wirklich erwartet, dass seine Serie B Picks in die Hose gehen, weil er so eine Koryphäe in Brasilien wurde und die Serie B Spieler fast nix verdienen und ich mir vorstellen kann, dass die Bookies da Einfluss nehmen, was aber wahrscheinlich unsinnige Psychosen von mir sind sowas zu denken, er hat ja auch danach gleich wieder in der Serie B getroffen.

Beim Tennis war das ein sarkastischer Kommentar von mir, weil ich auch auf Ferrer Turniersieg bin und das jetzt nicht so aussieht als hätte er da wirklich Ahnung, da er nunmal tatsächlich 1-7 oder so steht bei den French Open.

[[yo]]