Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Tottenham [[bang]] Wie ungeschickt man sich im Strafraum nur anstellen kann als Verteidiger. Der Elfmeter geht dann natürlich via Innenpfosten rein. [[kotz]]

ist doch immer das selbe wenn eine englische Mannschaft 3 Punkte hinter dem CL-Platz steht und das Ausscheiden Kräfte schonen könnte im Kampf um die CL-Saison 14/15. Würde mich 0 wundern, falls Dnjepr auch weiterkommt.

besonders legendär war 2012 das Achtelfinale City-Sporting als City zum damaligen Zeitpunkt im März hinter United im Hintertreffen war und Sporting weiterkam, die qualitativ City völlig unterlegen war, was sich dann für City mit dem ersten Meistertitel in 44 Jahren auszahlte mit dem Fotofinish in der Nachspielzeit am letzten SPieltag, was sie bei 5 weiteren Donnerstagterminen in der EL wahrscheinlich kräftemäßig nicht gepackt hätten,

ist doch immer das selbe wenn eine englische Mannschaft 3 Punkte hinter dem CL-Platz steht und das Ausscheiden Kräfte schonen könnte im Kampf um die CL-Saison 14/15. Würde mich 0 wundern, falls Dnjepr auch weiterkommt.

Dann schiesst man absichtlich aus fünf Metern neben das leere Tor und schenkt dem Gegner einen Elfmeter? :mrgreen: