al jazira sieg 1.hz 2.05 hmm
gegner einfach grottig.
schon 4 torschüsse aber naja bet365 stats halt ^^
gegner einfach grottig.
Ich bin ein Baukaufmann. D.h.: Ich lauf auf Baustellen umher, schau das alles mit dem Geld passt. Verbuche Rechnung, telefoniere mit Lieferanten etc.
Meine Bet für heute Abend:
Over 5.5 Postings "nie wieder Euro-League[[kotz]]" bis 23.30 Uhr im [[WFi]] @1.45 8/10
warum sind alle so spitz auf ajax vs salzburg? [[nixweiss]]
al jazira sieg 1.hz 2.05 hmm
gegner einfach grottig.
Danke, bin dabei :mrgreen:
Wie machst des?
Zur Vorbereitung aufs Spiel gg. Dortmund hat Zenit noch einen Sparringspartner gesucht für Samstag: JK Trans Narva :mrgreen:
Zur Vorbereitung aufs Spiel gg. Dortmund hat Zenit noch einen Sparringspartner gesucht für Samstag: JK Trans Narva :mrgreen:
Power gibts die Kartenwette irgendwo beim Maribor Spiel?
Betbrain sagt nein. [[nixweiss]]
Sind ja eher alle spitz auf die Salzburg-Quote. Aber da lassen sich wohl einige von Testspielergebnissen täuschen. Den Testspielsieg gegen die Bayern haben die Brausekicker wohl mittlerweile auch in Fettdruck ganz oben auf'm Briefkopf.
Unter Wettkampfbedingungen allerdings hatte Salzburg mit Fenerbahce erst einen Gegner, den ich auf Ajax-Niveau sehe, und da zog man dann auch direkt den Kürzeren. Und die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile ist sowieso ein noch größerer Witz als die Eredivisie, die Ergebnisse gegen die Mickey Mouse Clubs dort haben null Aussagekraft.
Summa summarum ist die Ajax-Quote das wahre Geschenk, Salzburg ist maximal niederländisches Subtopper-Niveau. 2-0 oder 3-1 für Ajax - locker flockig eben.
warum sind alle so spitz auf ajax vs salzburg? [[nixweiss]]