Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
zu viel würde ich nicht auf Porto setzen, die sind lange nicht mehr so stark wie die letzten jahre. auch in der heimischen liga oftmals probleme gegen kleinere teams, die sie die letzten jahre eigentlich immer auseinander genommen haben und soweit ich weiß, nimmt frankfurts trainer veh die euroleague ziemlich ernst

FC Porto heute mit kompletter Kapelle, keiner wird geschont, dachte solche Teams keine große Lust auf EL?
Normal doch dann Frankfurt keine Chance was?
ich glaube, dass schön langsam die länder umdenken werden, weil langsam aber sicher (auch bei den italienern) die cl plätze abwandern würden, wenn man in der EL nicht mehr gas gibt. [[nixweiss]]

zu viel würde ich nicht auf Porto setzen, die sind lange nicht mehr so stark wie die letzten jahre. auch in der heimischen liga oftmals probleme gegen kleinere teams, die sie die letzten jahre eigentlich immer auseinander genommen haben und soweit ich weiß, nimmt frankfurts trainer veh die euroleague ziemlich ernst

Hier vielleicht mal ein äußerst hypothetischer pseudo psychologischer Aspekt von mir.
Die Frankfurter stecken in der Liga unten drin und haben hier die Chance abzuschalten und mit dem Kopf in eine ganz andere Welt zu kommen. Die Motivation wird auf jeden Fall da sein, da sicher wieder viele Frankfurter dabei sein werden (wohl um die 4000)
Gegen den BVB konnte man das Spiel in ähnlicher Konstellation lange offen halten, X2 ganz small die bessere Wahl?