Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
So nen Mann musst du halten, ganz einfach..

Thiago wird nicht ewig in München spielen, Schweinsteiger wird nicht jünger.

Klar wirkt er vielleicht teilweise ein wenig lethargisch in BuLi Spielen gegen kleinere Teams wo z.B. ein Ribéry, Thiago usw. dann mehr Spielfreude ausstrahlen..

Aber in den wichtigen (CL-) Spielen ist er immer da. Selbiges bei Müller. Kein Mann für Spiele gegen Freiburg aber geil auf die großen Spiele [[schwitz]]

Alibifussballer vor dem Herrn, verschleppt das spiel viel zu oft, in der preisklasse +-10 millionen muss man auch mal mit geschwindigkeit einen mann ausspielen können. defensiv nicht stark genug für die 6, offenisv ein tick zu phlegmatisch...

...klar passquote und auge von feinsten, meiner meiinung aber kein WK-Spieler wenn man alle fassetten zusammenfasst....

hab noch keine 5 Überragende spiele von Kroos gesehen...

HA Noi Damen - HA NOI 2 Damen

HA NOI vietnamesischer Erstigist, letzte Saison 4ter. Kader auf einigen Positionen verändert. Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie Hong, Hang und Hing etc. Offensiv gut, Heng und Hung sind ein gefährliches Sturmduo. Hauptproblem ist die schwache Defensive die letzte Saison 62 Gegentore kassiert hat.

HA NOI 2 vietnamesische Reserveliga , viele Leistungsträger verloren und keinen Neuzgang. Man geht mit einem jungen unerfahren Kader in die Saison.

Fazit: Auch wenn ich mich wiederhole. HA NOI Favorit. In der Offensive verfügt man über Torgefahr und Defensive sind beide Teams schwach. Meiner Meinung nach steht HA NOI 2 mit diesem jungen Team vor einer schweren Saison. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 8:1 [[yo]]

Finde den Tipp klasse, gut gesehen. Merci [[yo]]

mittlerweile hoffe ich sogar, dass er geht.

selten einen weltklasse Spieler gesehen, der so eine geringe wertschätzung erfährt...

Jo. Wenn ich dann sehe, wie ein Schönwetterspieler und Defensivverweigerer wie Özil in die Weltklasse gehypt wird und bei Löw einen Freifahrtsschein genießt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was Kroos gestern gespielt hat, war auf dem Niveau von Xavis Leistungen von vor 3-4 Jahren und dennoch hört man nur overrated - arrogant - lauffaul und das selbst teilweise aus dem eigenen "Fan-"Lager

Jo. Wenn ich dann sehe, wie ein Schönwetterspieler und Defensivverweigerer wie Özil in die Weltklasse gehypt wird und bei Löw einen Freifahrtsschein genießt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was Kroos gestern gespielt hat, war auf dem Niveau von Xavis Leistungen von vor 3-4 Jahren und dennoch hört man nur overrated - arrogant - lauffaul und das selbst teilweise aus dem eigenen "Fan-"Lager

So sind sie die Roten! Naja, langsam mag ich sie, man kann ja super auscashen mit denen [[rofl]]

Kroos sollte man wirklich unbedingt halten, auch wenn er ein hohes Gehalt fordert.
Er passt super zu Guardiolas Fußball, genialer Spieler und noch relativ jung.

Wenn man einen vernünftigen Ersatz haben will, muss man 40 Mio+ zahlen und zudem ein ähnlich hohes Gehalt. Draxler wird da ja immer wieder gehandelt, aber ob der so gut in diese ZM Rolle passt, wer weiß. Bei Kroos weiß man was man hat und selbst mehr Geld für ihn ist insgesamt günstiger für den FCB als ein Neuzugang.

habe schon mit so vielen menschen diskutiert die kroos "scheisse" finden. mittlerweile bin ich es sogar etwas leid...
man kann ihn mögen oder nicht, aber ihm ständig die klasse abzusprechen lässt mich nur noch müde lächeln...sind nur noch Kleinigkeiten die ihn meiner Meinung nach von einem absoluten Weltklassespieler trennen und diese Kleinigkeiten liegen meiner Meinung nach in der fehlenden Wertschätzung und dem daraus resultierenden geringeren Selbstbewusstsein auf dem platz.