Ist doch eh schon durch im Normalfall.
Saubere Analysen, +133 in nicht mal zwei Wochen.
Klarer Fall [[nixweiss]]
10/10 marathonbet only?
Ist doch eh schon durch im Normalfall.
Saubere Analysen, +133 in nicht mal zwei Wochen.
Klarer Fall [[nixweiss]]
10/10 marathonbet only?
gibt aber glaube kein großen Qualitätsunterschied in Finnland zwischen 1. und 2. LigaPhili, welcher Asiate hat Ilves drin?
Deren Saison geht erst in über 2 Monaten los, müssten ganz am Anfang der Vorbereitung sein,
Heimvorteil haben sie zwar, aber sonst? Metta heuer ein ordentliches Team beisammen, sehe sie hier nicht als Underdog.
hab nur zufällig die eine mal gesehn, mehr nicht, olympia fast spurlos an mir vorbeigegangen
phishing for thanks?tompeh001
Link entfernt
So jetzt erstmal Thailand Damen das over 3,5 einpacken, wenn es bei 1,80 ist. 3,5/10 [[schwitz]]
phishing for thanks?
[[yo]]
€: da ich olympia doch sehr verfolge, kann ich ihm nur dankbar sein
kann man eigentlich auch 2 sterne bekommen?
gibt aber glaube kein großen Qualitätsunterschied in Finnland zwischen 1. und 2. Liga
schwierig vor allem wenn Metta wieder mit B-Team aufläuft, aber vielleicht geht ja live was ohne Asiaten
toll, da komm ich von der pause, freue mich das es 2-1 steht und merke dann ich habe vergessen die Wette zu setzen [[bang]][[bang]]
FC Porto heute mit kompletter Kapelle, keiner wird geschont, dachte solche Teams keine große Lust auf EL?
Normal doch dann Frankfurt keine Chance was?
FC Porto heute mit kompletter Kapelle, keiner wird geschont, dachte solche Teams keine große Lust auf EL?
Nein, aber er hat es sich diesmal wirklich sehr verdient, daher der Push!