Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Kroos einer der besten Spieler des FCBs, ich denke aber, es liegt auch etwas an seiner Position bzw. an seinem Spielstil, dass er nicht gehyped werden kann. Er spielt die guten Pässe, ist daher etwas unauffällig, da viele Menschen einfach die guten Pässe nicht sehen. Gestern ist er durch sein Traumtor in Aktion getreten und schon wird er gefeiert. Einfach traurig diese Fußball- Welt...

Edit: Jetzt wollte ich grad Ha Noi over 3,5 @1,6 spielen und hab hier noch fertig schreiben wollen, dann fällt das Tor :(

habe schon mit so vielen menschen diskutiert die kroos "scheisse" finden. mittlerweile bin ich es sogar etwas leid...
man kann ihn mögen oder nicht, aber ihm ständig die klasse abzusprechen lässt mich nur noch müde lächeln...sind nur noch Kleinigkeiten die ihn meiner Meinung nach von einem absoluten Weltklassespieler trennen und diese Kleinigkeiten liegen meiner Meinung nach in der fehlenden Wertschätzung und dem daraus resultierenden geringeren Selbstbewusstsein auf dem platz.

tu halt so als würde er jedes spiel so spielen wie gestern. gestern keine frage = weltklasse. aber leider oft genug einfach nur durchschnitt. spielt er mal 1 jahr so wie gestern, dann soll er gerne 20 mio verdienen und zum besten spieler aller zeiten bei bayern gewählt werden (wenns hilft). aber kroos hat auch viele viele schwache spiele in den letzten 2 jahren gehabt.

Lasst mich das Thema Kroos kurz aus neutraler Sicht aufgreifen.
Ich würde ihm insofern einen Wechsel raten, weil er bei den Bayern zuwenig zum Zug kommt, um sich entscheidend weiter zu entwickeln. Es sei denn, man serviert Schweini ab (der ist für mich definitv überschätzt).
Kroos hat zweifelsfrei ein großes Potential, aber ohne Praxis wird er auf Dauer nix werden.
Und wenn er Sportler ist, dann sind im 2 Mille mehr oder weniger im Jahr auch Wurscht, sondern er will spielen.

Trabzon-Balikesirspor Tipp: 2 @2,3 oder auch under 2,5 small

Das Auswärtsteam besser in Form, hat die letzten 3 Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen. Haben nur einen Ausfall. (seit 07.2013 gesperrt)

Gaziantep - Samsunspor Tipp 2 @2,2

Das letzte Spiel der beiden ging 4:0 für Samsunspor aus. Man ist gut in Form und sollte hier gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich das Thema Kroos kurz aus neutraler Sicht aufgreifen.
Ich würde ihm insofern einen Wechsel raten, weil er bei den Bayern zuwenig zum Zug kommt, um sich entscheidend weiter zu entwickeln. Es sei denn, man serviert Schweini ab (der ist für mich definitv überschätzt).
Kroos hat zweifelsfrei ein großes Potential, aber ohne Praxis wird er auf Dauer nix werden.
Und wenn er Sportler ist, dann sind im 2 Mille mehr oder weniger im Jahr auch Wurscht, sondern er will spielen.

Hä? Kroos hat diese Saison so mit am meisten von allen Spielern gespielt. In der Hinrunde alle Spiele gemacht, letztes Jahr Stamm bis zu seiner Verletzung, und in der Rückrunde jetzt 2 Spiele (Denk-)pause bekommen wegen seiner Aktion nach der Auswechslung.

ihr wisst aber schon, dass fussball einer der ungerechtesten sportarten ist oder?
darum heisst es im affenkäfig auch immer letztes tor entscheidet... egal ob du dann mit 10 vorne liegst... wenn du das letzte kassiert hast bist du der verlierer
[[grin]]

Interessiert aber auch keinen, ob man verliert oder gewinnt, hauptsache bockt [[cheers]]

ganz schön wilde läufe da beim skicross. bet3000 immer h2h von einem fahrer gegen den rest. kann man sich mal angucken.
den matt lay ich auf jeden fall schon mal im vf @2.1 2/10
im vorlauf eben auch nicht souverän und nur durch einen fehler eines anderen noch 1.geworden. jetzt wird die konkurrenz ja stärker und die wette gewinnt, wenn einer der anderen 3 siegt