mittlerweile hoffe ich sogar, dass er geht.
selten einen weltklasse Spieler gesehen, der so eine geringe wertschätzung erfährt...
selten einen weltklasse Spieler gesehen, der so eine geringe wertschätzung erfährt...
HA Noi Damen - HA NOI 2 Damen
HA NOI vietnamesischer Erstigist, letzte Saison 4ter. Kader auf einigen Positionen verändert. Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie Hong, Hang und Hing etc. Offensiv gut, Heng und Hung sind ein gefährliches Sturmduo. Hauptproblem ist die schwache Defensive die letzte Saison 62 Gegentore kassiert hat.
HA NOI 2 vietnamesische Reserveliga , viele Leistungsträger verloren und keinen Neuzgang. Man geht mit einem jungen unerfahren Kader in die Saison.
Fazit: Auch wenn ich mich wiederhole. HA NOI Favorit. In der Offensive verfügt man über Torgefahr und Defensive sind beide Teams schwach. Meiner Meinung nach steht HA NOI 2 mit diesem jungen Team vor einer schweren Saison. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 8:1 [[yo]]
mittlerweile hoffe ich sogar, dass er geht.
Jo. Wenn ich dann sehe, wie ein Schönwetterspieler und Defensivverweigerer wie Özil in die Weltklasse gehypt wird und bei Löw einen Freifahrtsschein genießt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was Kroos gestern gespielt hat, war auf dem Niveau von Xavis Leistungen von vor 3-4 Jahren und dennoch hört man nur overrated - arrogant - lauffaul und das selbst teilweise aus dem eigenen "Fan-"Lager
b2s grad beim vietnamesischen bookie KoNix von 5,14 auf 1,23 runter und sofort 1-2 die vietnamesischen nachwuchs ladyboyfixerinnen wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
b2s grad beim vietnamesischen bookie KoNix von 5,14 auf 1,23 runter und sofort 1-2 die vietnamesischen nachwuchs ladyboyfixerinnen wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wieviel Tore+Vorlagen hat Kroos heuer schon in Buli+CL?
Wieviel Tore+Vorlagen hat Kroos heuer schon in Buli+CL?